Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 418


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Bilder vom Basteltreffen in Creglingen 4.-5.10.2008 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bilder vom Basteltreffen in Creglingen 4.-5.10.2008

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 18:57   

Sonja ( Sonnyschein)und Sylke( Lexys)
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000193400x300135a5.jpg[/url] Wir hatten viel Spass beim Basteltreffen hier die neusten Bilder
Sonja (Sonnyschein)
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000202400x300b3897.jpg[/url]
Jeannette(Jenny76)
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000204400x300fec92.jpg[/url]
Barbara (BarbaraS)
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000205400x300f3c91.jpg[/url]
Sylke Und Barbara[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000194400x300add28.jpg[/url]
Bastelergebnisse von Jeannette
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000207400x30040ac6.jpg[/url]
Bastelergebnisse von Sonja
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000198400x300af500.jpg[/url]
Im Aufbruch Barbara ,Jeannette.und Sylke
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000208400x300328f0.jpg[/url]

unser Arbeitsplatz
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000209400x30063a87.jpg[/url]

Mein Werk (Fichtelmaus)
[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/1000199400x300ff247.jpg[/url]

Leider kein Bild gemacht :.....von Silvia(snakesil) hat am Sonntagmorgen mit uns gebastelt,an alle noch mall liebe Grüße :sofa: von Ingrid



[Editiert am 6/10/2008 um 05:49 von Fichtelmaus]



Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 19:37   

Hallo Ingrid! Da warst du aber wieder ganz schnell :lol:

Stelle meine im Laufe der Woche ein. Danke nochmal für alles. Ich hoffe wir kommen mal wieder zusammen.

LG Jeannette

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 19:40   

Schön das Du schon wieder Zuhause bist und das Treffen werden wir sicher wieder mal machen.
:sofa: lieben Gruß Ingrid


Antwort 2

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 19:46   

War um sieben daheim. Habe auf der Internetseite die wir von Sylke bekommen haben gleich zugeschlagen :lol: ; u.a. den Scor-Pal.

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 19:55   

Das ist ja prima . Babara ist auch noch nach Hause gefahren wegen der LKW morgen , :sofa: war es Ihr heute lieber.



[Editiert am 5/10/2008 um 19:56 von Fichtelmaus]


Antwort 4

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 22:18   

Ja, und es war wirklich gut so. Es war zwar einiges los, aber heute hatte ich dafür wenigstens die nötige innere Ruhe. Bin gut angekommen.
Es hat viel Spaß mit euch allen gemacht. Danke Ingrid, dass wir in deinem Haus unterschlüpfen durften und so super verpfelgt wurden.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 05:23   

Schön Barbara das Du gut zuhause angekommen bist. Machen Wir mal Wieder war schön mit Euch.

:sofa: liebe Grüße Ingrid


Antwort 6

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 18:31   

Es war wirklich sehr schön mit Euch :knuddel: und einiges gelernt hab ich auch.
Die ersten Teelichtkarten liegen hier :lol: und endlich weiss ich, was ein Scor-pal ist.
Liebe Fichtelmaus, vielen Dank für die liebevolle Bewirtung und dass wir bei Dir basteln durften :knuddel:
Vielleicht bis zu den Basteltagen in Niederstetten?

Liebe Grüße,
Sonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 23:09   

Liebe Sonny! Bitte sende mir Deine Adi ist im bastel gewussel unter gegangen.Wegen den Basteltagen in Niederstätten am 18 und 19.10 werde ich Dich dann Anrufen und ein Treffen ausmachen.

:sofa: L.G. Ingrid


Antwort 8

Beiträge 1329
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 10:05   

Hallo, fand es auch sehr schön bei euch, auch wenn ich nur kurz dabei sein konnte. Hoffentlich hab ich beim nächsten Mal mehr Zeit. Jenny76 hab grad gelesen du suchst eine Patentante, hab auch noch keine. Könnten wir ja gegenseitig machen?!

Lg Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 21:37   

Lach wieder liebe Elfen die gemeinsam basteln durften :thumbup:
Aber das Aufbruchbild ist der Hammer,so betröbbelte Gesichter :lol: Ja,ja die Zeit war mal wieder viel zu schnell um,aber schön wars doch und wiederholungsbedürftig,so schaut ihr in die Camera ;( also schön zehren ihr Lieben :thumbup:
und danke fürs Bilder zeigen
lg Anita :face:


Antwort 10

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 11:01   

Hallo! Heute komme ich endlich mal dazu die Bilder einzustellen. Sorry das es so lange gedauert hat :happy:

@snakesil: das wäre sehr schön wenn wir uns verpaten. Hatte das noch gar nicht gelesen. Dann bist du ab sofort meine Patenmama und ich bin deine Patenmama. :lol:

So, nun kommen aber hier die Fotos:

BarbaraS - Barbara vertieft ins Basteln
http://img515.imageshack.us/img515/3442/barbarasgc7.jpg

sonnyschein - Sonja bearbeitet ein Styroporherz mit Pailtetten
http://img101.imageshack.us/img101/2387/sonnyscheinpq5.jpg

Fichtelmaus - Ingrid ist auch mit der Paillettenkunst beschäftigt (im Hintergrund sieht man ein wenig die Silvia - snakesil)
http://img72.imageshack.us/img72/892/fichtelmausmv1.jpg

Der Bastelchaos-Tisch - mit allem ausgestattet: Bastelsachen, Getränke und Toffifee :lol:
http://img515.imageshack.us/img515/6979/bastelchaosxv3.jpg

BarbaraS + Lexys - Barbara und Sylke - da war es schon gegen 22:00 Uhr
http://img101.imageshack.us/img101/1229/barbaraslexyslj3.jpg

Sylke´s Hund Mylo
http://img72.imageshack.us/img72/4166/myloco7.jpg

Meine Bastel-Ergebnisse
http://img101.imageshack.us/img101/9314/2teelichtkartencz8.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/4858/2kartensp3.jpg
die rechte Karte ist noch nicht ganz fertig

http://img515.imageshack.us/img515/3364/paillettenherzda2.jpg

Es war sehr schön. Hoffentlich kommen wir mal wieder zusammen.

Liebe Grüße
Jeannette

P.S.: Alle Fotos wurden von mir gemacht und eingestellt.



[Editiert am 12/10/2008 um 11:31 von Jenny76]
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 11:25   

Liebe Jeannette! Die Bilder sind schön geworden.und Deine Bastel Sachen auch .Sicher werden Wir das mal Wiederholen ,oder was meinen die anderen Elfen dazu ? Schöne Grüße aus dem Sonnigen Taubertal

:sofa: von Ingrid


Antwort 12

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 13:07   

Aber ganz sicher werden wir das wiederholen, es war richtig schön, zusammen zu basteln :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 14:49   

Liebe Sonny vergesse nicht Basteltage in Niederstätten! Melde Dich noch mal ,mein Mann fährt zur Sylke am wochenende (18.10.) sein Bruder wird 60. Bin ich bis Sonntag mit Hund alleine zuhause.Ich hoffe Wir sehen uns dort Grüße von :sofa: Ingrid


Antwort 14

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 15:45   

Hallo Jenny

Tolle sachen hast du gemacht aber wie geht denn die grüne Karte gefällt mir sehr gut.Wenn silke wieder ein treffen macht komme ich auch wenn ich gerade nicht im Urlaub bin. :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 17:30   

Fichtelmaus, klar sehen wir uns, hab den Sonntag ab 11 Uhr eingeplant :knuddel:
Wir treffen uns dann vor der unteren Halle, ist das ok für Dich?
Samstag habe ich schon mit meiner Nichte eingeplant, die Zeit möchte ich nur ihr widmen, das verstehst Du sicher :happy:

Liebe Grüße nach M.
Sonja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 07:48   

@Fee58: Meinst du die rechte? Die ist aus einem Bastelheft welches Barbara mithatte. War ein erster Versuch. Sie ist aber wie gesagt noch nicht fertig.

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 12:29   

Liebe Sonny ! abgemacht am Sonntag um 11 vor der Halle .Das mit Deiner Nichte vestehe Ich .Lieben gruß aus dem Taubertal :sofa: von Ingrid



[Editiert am 17/10/2008 um 21:16 von Fichtelmaus]


Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Bilder vom Basteltreffen in Creglingen 4.-5.10.2008 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre