Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 332


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Bonn am 20.06. und 28.06. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Bonn am 20.06. und 28.06.

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 17:33   

Huhu Wendelin,
das ist dann ja wenigstens fast noch eine positive Nachtricht :lol: Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :wink:

@1977: Mach ich doch glatt...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 143

Beiträge 399
Registriert: 4/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 21/6/2009 um 15:59   

Es freut mich das ihr viel Spaß :knuddel: hattet.
Ich lieg leider immer noch mit Grippe :winke: im Bett, zum Glück ist es jedoch keine Schweinegrippe *grins* :exclam: .

Herzliche Grüße von Wendelin2

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 142

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 15:31   

sag mal Iris, magst du nicht für nächste Woche einen neuen Threat aufmachen, der Übersicht wegen???

übriegens freu ich mich schon riesig!!!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 141

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 15:03   

Na mich selbstknipsen ging schlecht :lol: und ich bin ja schon froh, dass es die paar Bilderchen gibt... Beim letzten Treffen hier haben wir 3 Bilder insgesamt gemacht und davor die Kamera ganz vergessen :face:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 140

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 14:18   

Grund, dass wir uns bald wieder treffen :happy:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 139

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 14:14   

ja aber siehste, wir hätten unsere mal lieber auspacken sollen.
Die Damen zeigen sich hier gar nicht. :lol:
Und ein Gruppenbild gab es auch nicht ;( ;-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 138

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 08:12   

Guten Morgen :knuddel:

Ich hatte zwar auch meine Cam dabei, aber irgendwie bin ich gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen :lol:
Es gab sooo viel zu gucken, probieren, erklären zu lassen oder auch zu zeigen und natürlich auch zu quasseln,
dass man gar nicht an andere Sachen gedacht hat :redhead:

wie gesagt, ich fands klasse und wir hatten eine schöne gemütlich Runde :happy:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 137

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 07:46   

Wie gesagt, viele Bilder sind es nicht geworden und eins mit mir gibt es gar nicht :lol:

http://2.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/Sj3TkXopZAI/AAAAAAAAAzU/nXvevKmm8rs/s320/IMG_7089.JPG
Mona zeigt, wie man mit Markern coloriert...

http://2.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/Sj3TjwvL_3I/AAAAAAAAAzE/8Kyv5Puv378/s320/IMG_7091.JPG Tischansicht zu einem Zeitpunkt, als es noch recht harmlos zuging... Zu späterer Stunde war ein klettern über Kisten und Kästen notwendig und mein Mann mußte sich bei 7 Stühlen und drei Frauen einen Stuhl freikämpfen :lol:

http://2.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/Sj3TjqyQhPI/AAAAAAAAAy0/-k9IxkVI1Aw/s320/IMG_7093.JPG und unsere fertigen Werke... Rechts die Karte von Anja, links und mitte meine... So einiges angefangenes schlummert nun noch bis zur Fertigstellung...

Viel mehr Bilder hab ich auch nicht gemacht, denn wir haben es schlicht weg beim brasseln und quasseln vergessen :lol:

Nun freu ich mich erstmal auf Freitag, denn da treffe ich mich mit Anja wenn alles klappt und dann geht es am Sonntag weiter *freuhüpf*

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 07:13   

hach das hört sich ja klasse an!!
ich freu mich schon auf nächste Woche!!!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 23:19   

gääääääääääähhhhhnnnnn
Auch ich bin wieder heil im Saarland angekommen.
Aber was soll ich euch sagen, die Fahrt war echt bescheiden.
Beim nächsten Mal nehm ich das Übernachtungsangebot gerne an.
Wahrscheinlich hab ich morgen nen Schnupfen, weil ich die ganze Fahrt das Fenster aufhatte um nicht einzuschlafen.
Und was mach ich Schussel...
Verfahre mich im Saarland :lol:
Bin zu früh von der Autobahn runter und konnte Käffchen kluntschen :redhead:
Egal, ich verzieh mich nun ins Bettchen.
Meine Männer schlafen schon brav.
Es war toll mit euch und das wiederholen wir bald wieder.
Ich kenn den Weg ja nun :redhead:
Knuddel euch alle lieb.
Gute Nacht
Mona

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 22:00   

So...nu melde ich mich auch wieder zurück, auch wenn ich schon vor einiger Zeit angekommen war.
Allerdings war ich noch auf ein Glas Sekt eingeladen :lol: :redhead:

Es war ein TOLLER Tag und ich habe mich riesig gefreut die drei netten Mädels kennen zu lernen.
Es gab viel neues zu entdecken, zu sehen und auch zu lernen und es war einfach nur
gemütlich in dieser Runde zu werkeln und sich auszutauschen, egal in welcher Hinsicht :happy:

Ich danke euch für diese schönen Stunden und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder,
auch wenn wir das Auto bis unters Dach packen müssen, um zu Mona ins Saarland zu fahren :lol:

Ich drück euch mal fest :knuddel:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 20:58   

Nu bin ich leider wieder allein und es war soooooo klasse... Mona und Anja haben sich vor 20 Minuten auf den Heimweg gemacht...

Ich bin zwar platt wie eine Flunder, aber es hat riesen Spass gemacht sich untereinander Dinge zu zeigen und über die verschiedenen Arten zum selben Ziel zu kommen auszutauschen... Der Kaffeekonsum würde so manch einen wahrscheinlich um den Schlaf bringen :face:

Als Fazit kann ich nur festhalten - jeder Zeit wieder und schade, dass das Saarland sooooo weit weg ist... Wir werden aber sicher diesmal nicht wieder 16 Monate ins Land ziehen lassen, bis wir uns wieder sehen...

Bilder haben wir nur ein paar wenige gemacht und ich werde sie Morgen nachreichen...

Und zum Abschluß möchte ich nur eins gerne noch loswerden...

@Schoki: Du bist hier nach wie vor jederzeit herzlich Willkommen :knuddel:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 132

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 14:26   

und vergesst die Fotos nicht!! :knuddel:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 08:00   


Zitat von Bella Bionda, am 20/6/2009 um 07:42
Solltet ihr noch zum lesen kommen,lach
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
mit gaaaaaanz viel Spaß
lg Anita :face:


Dankeschön :knuddel:
*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 07:51   

so...bin dann auf den weg :)

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/6/2009 um 07:42   

Solltet ihr noch zum lesen kommen,lach
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
mit gaaaaaanz viel Spaß
lg Anita :face:


Antwort 128

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 07:07   

@Claudia: komm du doch *g* ... Mach doch einfach einen ausgiebigen Samstagseinkauf :lol: oder mußt du gar arbeiten *mitleid dann hab*

@Mona: Fahr vorsichtig :knuddel:

@Anja: Pass mir gleich auf die wildkreuzenden Flohmarktgänger auf und keine Panik... Der geht nur bis ca. 18:00 und ich kann dir zur Not noch einen alternativen Heimweg nennen - mich beunruhigt gerade das Anlieger frei Schild an der Kennedyallee/Mittelstrasse ...

Ich warte noch auf's Frühstück... Wir sind da noch ein wenig unentschlossen heute Morgen :face:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 06:12   

Fahr vorsichtig :knuddel:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 05:56   


Zitat von ClaudiaMultiple, am 20/6/2009 um 00:05

Zitat von Irishteddy1975, am 19/6/2009 um 21:25
Aaaaaaaaalso... Wenn alles klappt, dann kommt Sirilley Morgen auch... Ein "sehr wahrscheinlich Ja" hat sie mir vorhin noch geschickt...

ach Menno.... kann die nicht nächste Woche kommen???? Ich hätte sie soooo gerne mal wieder geknuddelt!

Ich wünsch euch nachher gaaaaanz viel Spaß! Habt viel freude.... ich komme dann nächste Woche und freu mich riiiiiiieeeeeesig!


Ja kannst Du denn nicht heute kommen :redhead:
Hätte Dich auch gerne mal wieder geknuddelt :redhead:

So Mädels, wie man sieht, ich bin wach, Kaffee steht schon hier.
Viel geschlafen hab ich nicht, also brauch ich nachher wohl ne Kaffeeinfusion. :lol:
Spring jetzt noch unter die Dusche und mach mich so in ner Stunde auf den Weg.
Winke.
Freu mich schon auf euch :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 00:05   


Zitat von Irishteddy1975, am 19/6/2009 um 21:25
Aaaaaaaaalso... Wenn alles klappt, dann kommt Sirilley Morgen auch... Ein "sehr wahrscheinlich Ja" hat sie mir vorhin noch geschickt...

ach Menno.... kann die nicht nächste Woche kommen???? Ich hätte sie soooo gerne mal wieder geknuddelt!

Ich wünsch euch nachher gaaaaanz viel Spaß! Habt viel freude.... ich komme dann nächste Woche und freu mich riiiiiiieeeeeesig!
I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 21:41   

Die wünsche ich euch auch... Bis Morgen *hibbel*

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 21:39   

so...ich sag jetzt nachtiiii...bis morgen :face: :knuddel:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 21:25   

Aaaaaaaaalso... Wenn alles klappt, dann kommt Sirilley Morgen auch... Ein "sehr wahrscheinlich Ja" hat sie mir vorhin noch geschickt...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 19:44   

:knuddel: sind ja dann nur noch 8 Tage...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 19:36   

dann schick deinen Mann zum Fußball oder sowas :lol:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Bonn am 20.06. und 28.06. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre