Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.071
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Ups. Oder wie man mit zwei Handgriffen eine Karte total.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ups. Oder wie man mit zwei Handgriffen eine Karte total....

Beiträge 14222
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2020 um 19:36 New 

Das kennen wir sicher alle,
manchmal ist es auch nur Unzufriedenheit mit sich selbst.
Aber das Endergebnis kann sich ja sehen lassen.
Kannst noch ein bisschen weiter experimentieren. :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4040
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2020 um 13:23 New 

Tolle Karte! :thumbup:

Wünsche einen schönen Tag!

Renate


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 240
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2020 um 20:13 New 


Zitat von bastelfee64, am 9/5/2020 um 13:07

Hast Du die gewischten Kanten auf der fertigen Karte abgeschnitten? Ich sehe sie gar nicht mehr.


Das Teilchen ist neu :lol: ich hab einfach nochmal eins gemacht :lol:
Das verhunzte Teil habe ich noch nicht weggeschmissen, ich werd' die gerissenen und gewischten Ränder abschneiden und gucken, ob ich einen passenden Grauton an Cardstock dahabe :happy:

Genau, schlussendlich ist's einfach nur Papier :happy:

Danke Euch :knuddel: es freut mich dass Ihr auch bissel Spass habt an misslungene Dingen, ich seh' die ja immer am liebsten ɇ: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1661
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2020 um 13:07 New 

Das gerissene gefällt mir sehr gut.
Hast Du die gewischten Kanten auf der fertigen Karte abgeschnitten? Ich sehe sie gar nicht mehr.
An Deiner Karte habe ich nichts auszusetzen, finde sie sehr ansprechend.
Der Schaden wäre zwar nicht groß gewesen, wenn Du das Stückchen Papier entsorgt hättest, aber es wäre sehr schade gewesen.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9411
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2020 um 11:14 New 

:thumbup: Ich hätte das ganze jetzt auf farblich passenden Karton geklebt- pink oder lila- muss man halt ausprobieren- oder grau vielleicht ? Nichtsdestotrotz...ärgern hilft da nix- es ist NUR PAPIER !!!.. und so machen wir halt unsere Erfahrungen und lernen !! :redhead: :lol: :knuddel:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 24320
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2020 um 04:37 New 

Sieht doch gut aus ...

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5490
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2020 um 15:48 New 

Also ich muss sagen die "fertige Endvariante" sieht echt schick aus :thumbup:
allerdings bin ich in solchen Fällen ja für matten dann sieht es gleich noch was edler aus :redhead:

Vielleicht solltest du die gerissenen Ränder nicht grade mit einer derart harten/kräftigen Farbe wischen,
eher mit was leichtem (hellgrau oder so) denn gewischte Ränder sehen meist sehr wertig aus.

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 240
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2020 um 12:45 New 

Die nicht-zerrissene Version gefällt mir auch enorm gut :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11631
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2020 um 12:41 New 

Ist doch gar nicht so schlecht geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 240
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2020 um 09:43 New 

...versaut :lol:
Möp.

Gewischt und gestempelt auf Aquarellpapier
- ich hab' mir ein neues Stempelkisselchen gegönnt und muss damit bissel rumspielen :love:
Ja, tatsächlich nur ein einziges. Wahnsinn! :beten: :lol:
Gut.
Irgendwie war's dann das doch noch nicht so ganz und ich dachte, joa machst mal, ne.
Ritsch und ratsch, die gerissenen Ränder gewischt - alles supi...
Mist.
Das sieht so richtig, riiiiichtig bescheuert aus :lustig:

https://i.ibb.co/XLZGT2q/ups1.jpg

Hier testweise an den Rohling gemagnetet:

https://i.ibb.co/JQPBkr2/ups2.jpg

Okay. Try, fail, try again, fail better wie man neudeutsch so schön sacht :lol:
Ich meine immer noch dass da noch... hmhmhm aber ich lasse es.

https://i.ibb.co/Rjf8x37/ups3.jpg

Passt so :exclam:

https://i.ibb.co/fCkNdMb/ups4.jpg

Danke fürs gucken :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Ups. Oder wie man mit zwei Handgriffen eine Karte total.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Angeldust75: 45 Jahre

Werbung