Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Dankeskarten für Tapetenbücher!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Dankeskarten für Tapetenbücher!!!

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2007 um 22:27   

Hallo ihr lieben!!!

Da ich einen Malermeister habe von dem ich ab und an mal Tapetenbücher bekomme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wovon auch einige von Euch schon was haben :happy: :happy: :happy: , dachte ich mir ich müsste ihm auch mal eine Freude machen!!!

Gesagt getan, ran an den Tisch und ein paar Karten gemacht. Da er leidenschaftlicher Jäger ist sind einige in diesem Stil gehalten bitte nicht wundern!!! :knuddel: :knuddel:

http://i20.tinypic.com/2mzw94w.jpg

http://i20.tinypic.com/xqjjpj.jpg

http://i21.tinypic.com/28iaqyt.jpg

http://i23.tinypic.com/35aj3nr.jpg

http://i20.tinypic.com/2kx6q.jpg

http://i21.tinypic.com/sfl06a.jpg

Was meint ihr ob ich nach den Karten auch noch Tapetenbücher bekommen werde???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny:knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2007 um 22:45   

:thumbup: aber mit sicherheit....denn bekommste bestimmt noch mehr als sonst :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2007 um 22:46   

mach schonmal den keller leer, der wird dich überhäufen mit tapetenbüchern*gg*
mach ihm doch ein kartenbuch dazu!! :happy: dann sieht sie auch gut aufgehoben!

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2855
Registriert: 30/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 00:47   

super Karten :thumbup: :thumbup: denke auch da wirst Du jede menge neue Tapetenbücher dafür bekommen.

LG von glamourfee

[URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=1001476x.jpg]http://img136.imageshack.us/img136/609/1001476x.jpg[/URL]


fotografiert von glammy
glücklich verpatet mit bettwäsche, gnubbel, kerry, dickchen, olline, Wolli und Ninabastelina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 06:32   

superschöne karten.
wenn er dich überhäuft mit tapete - verteile einfach hier und wir basteln alle eine karte für ihn :redhead:

liebe grüße
ela :winke:


Antwort 4

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 07:55   

Hallo ihr lieben!!!!

Danke für die lieben Nachrichten!! :knuddel: :knuddel:

@ ela2509 das wäre auch ne Idee jeder macht ne Karte für ihn wer Tapete von ihm hat. HIHI der würde Augen machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Katikreativ der Keller ist leer den habe ich heute Nacht schon beräumt und mal schauen ob du recht hast!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 07:59   

Deine Karten gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1130
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 08:13   

traumhafte Karten sind das geworden.
Pass mal auf, bekommst nachher noch einen Großauftrag für Karten für die Kundschaft deines Malers :lol: :lol: :lol:
Dann kannst du dich mit den Tapeten so richtig austoben.

Mit was klebst du eigentlich die Tapeten auf?

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 08:19   

Na klar bekommst du noch weitere Bücher.
Die Karten sehen toll aus.

LG
Gnubbel


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 08:26   

hallo conny,

ich bastel deinem malermeister gerne mal eine karte mit seinen tapeten. aber erst, wenn ich die weihnachtskarten und mein wichteln fertig habe.
würdest du ihm die karte dann bringen?
vielleicht finden sich ja noch mehr elfen, die von dir tapeten bekommen hatten und hätten lust für den malermeister zu basteln?
liebe grüße
ela :winke:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 09:04   

Oh ja, ich würde auch eine Karte für Ihn basteln, wäre dann ja fast ein EG...hihi...

Und natürlich, hätte ich fast vergessen, die Karten sind richtig schön... Da bekommst du sicher noch mehr von ihm...



[Editiert am 8/11/2007 um 09:05 von Elkinger]


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 09:15   

Hallo,
deine Karten sind ja klasse geworden, da freut sich der Maler bestimmt.
Und wir haben auch was davon..... (Tapeten) :lol: :lol: . Spaß beiseite, wenn ein EG für deinen Maler gestartet wird, ich bin dabei :lol: :lol:


Antwort 11

Beiträge 1031
Registriert: 26/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 09:21   

WOW, die Karten sind wunderschön. Es wäre nicht verwunderlich, wenn du bald in Tapetenbüchern "ertrinkst".

LG

Kerry

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 13:49   

Mädels ihr seit soooo lieb vielen dank!!!!! Ja ein Eg für den Maler das wäre ja mal was. Aber er ist ja keine Elfe HIHI darf man denn sowas???? :happy: :happy: :happy:

Und ob ich ihn sie bringe???? Mal schauen wenn ich sie hergeben kann und sie mir nicht selbst sooo gefallen dann bring ich sie Hin. HIHI scherz naklar bekommt er sie dann auch wenn sie für ihn sind sicher!!!!!

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 13:56   

herzallerliebste conny

du willst meine karte für den malermeister behalten?????? :exclam:
tztztztztztzt
wenn schön lieb bist, dann kriegste auch meine karte mitgeschickt - ABER NUR, wenn du lieb bist

winke winke
ela :sofa:


Antwort 14

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:13   

Bin gannnz gannz ganz lieb versprochen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na gut dann soll er seine auch bekommen!!! Scherz klar bekommt er sie!!!! :happy: :happy: :happy:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:18   

:lol:

Ja der Maler ist wirklich keine Elfe, aber ein Engel (wegen seinen Tapeten)... dann halt kein EG. Dann machen wir es halt anders,
2 Karten an die edle Spenderin :knuddel: (ich 1971 - der lieben Conny)
eine darf sie behalten die andere geht an den Engel ä Maler...
:lol:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:20   

Ja aber wirklich Conny... selber behalten und nur abgeben, wenn die schön sind... na na na... wer will denn in Frage stellen das unsere Karten jemals NICHT gut aussehen?? So bekommst du aber keine Überraschungskarten von uns :klapp:

Magst du mir dann evtl. deine Adresse und seinen Namen schicken per PN? Habe den Umschlag mit deiner Addy schon weggeschmissen... :redhead:


Antwort 17

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:21   

Eh ihr macht mich aber nun verlegen!!!!! Ich ahbe es gern gemacht, wenn ich helfen kann helfe ich gern!!! Und der maler ist ein Engel da geb ich dir voll und ganz recht!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:23   

@Elkinger ne ne da hast du was falsch verstanden. Nicht weiter geben wenn sie nicht schön sind!!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


Sondern behalten weil sie sooo schön sind!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Und deshalb nicht weiter geben!!!!!


LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:24   

Ohhh, stimmt... :sofa: entschuldigung... :knuddel:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:26   

wenn ihr noch ein/zwei wochen warten könnt, dann bin ich dabei.
ich will erst mein männerüberraschungswichteln fertig haben. da träume ich schon nachts von - ist ja mein allererstes und ich will das nicht versaubeuteln :face:

muß mir doch erstmal hier einen guten ruf machen :love:

dann bin ich zu allen schandtaten bereit.
text weiß ich auch schon:
lieber malermeister,
vielen dank, dass sie der lieben conny ihre tapetenbücher überlassen,
die sie redlich mit uns teilt.
immer weiter so und wir machen sie in ganz deutschland bekannt :-)
liebe grüße aus baden-württemberg
....

hihihihi


Antwort 21

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2007 um 14:28   

Ja ja lass dir mal alle Zeit der Welt keinen Stress!!! Da wird er aber Augen machen kann ich euch sagen der wird stauen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2007 um 16:30   

So, wollte noch mal hoch schubsen, vielleicht finden sich ja noch Elfen, die dem Malermeister gern eine Karte mit seinen Tapeten basteln wollen :redhead:

Meine Karte ist schon fertig, suche noch den richtigen Text und dann geht die Karte ab zu Dir, liebe Conny :knuddel:


Antwort 23

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2007 um 16:50   

Hallo Conny,
ich mache natürlich auch eine Karte für deinen Engel-Maler-Meister!!!! :lol:

Schickst du mir vielleicht auch eine PM zwecks Namen des netten Herrn. Deine Addy habe ich noch.

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Dankeskarten für Tapetenbücher!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre