Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 1385
Registriert: 2/3/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/4/2008 um 08:16
Traumhaft schöne Karten!
Ich bin total begeistert von Deinen Werken!
Ein ganz liebes Kompliment von mir!
LG Anki
erstellt am: 5/4/2008 um 08:11
Guten Morgen.
Die Karten sind sehr schön.
Meine Frage: Für was werden Userpunkte vergeben? Nach was richtet sich deren Anzahl? 
Antwort 13
Beiträge 6765
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/4/2008 um 08:04
Das deine Karten mich immer wieder begeistern, weisst du ja. Ich kann mich auch hier wieder nicht entscheiden und würd alle nehmen.
Sehr sehr schön sind sie wieder.
Lg,blondchen
Beiträge 1572
Registriert: 31/8/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 4/4/2008 um 11:49
wie immer einfach nur
LG Bärbel
[Editiert am 4/4/2008 um 11:50 von Baerle]
erstellt am: 4/4/2008 um 11:44
Wirklich klasse, deine Karten. Großes Kompliment ![]()
Antwort 10
Beiträge 1608
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 4/4/2008 um 11:32
Hallo,
deine Karten sind Klasse
Soviel lieb zum Detail - super. Am besten gefällt mir die Erste.
LG
Katja
Beiträge 267
Registriert: 28/12/2006
Status: Offline
erstellt am: 4/4/2008 um 11:28
wie immer tolle karten weiter so.
lg fly456
Beiträge 25005
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 4/4/2008 um 06:05
Eine immer schöner als die andere!
Bravo!!!
Bavaria

Beiträge 748
Registriert: 21/7/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 21:31
das sind auch wieder tolle karten!
Beiträge 3328
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 21:25
Wieder sehr schöne Karten von dir .
Besonders deine FG gefällt mir sehr gut.
LG
Manu
Beiträge 2586
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline
erstellt am: 3/4/2008 um 21:20
Hallo,
deine Karten sind sehr schön und sehen nach viel Arbeit aus.
Die erste gefällt mir am besten.
Liebe Grüße von Ramona 
Liebe Grüße
Ramona

Beiträge 14652
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 21:11
wow, die sind ja schööööööööööööööön
schwärm
kati 
http://katikreativ.blogspot.com/
verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi
Beiträge 1508
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 21:06
Deine Karten gefallen mir gut. Jede hat etwas ganz besonderes an sich.
Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68
Beiträge 1801
Registriert: 24/3/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 21:01
Die Karten sehen toll aus.
Beiträge 7466
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 3/4/2008 um 20:59
Karten gemacht

*eingescannt von Mama-Tigger*

*eingescannt von Mama-Tigger*

*eingescannt von Mama-Tigger*
Vorlage aus dem Buch "Borduren op papier voor elk wat wils" von Joke de Vette

*eingescannt von Mama-Tigger*
Vorlage aus dem Buch "Borduren op papier voor elk wat wils" von Joke de Vette

LG Gudrun
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Karten » 4 neue.... |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

















Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: