Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 302


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Wer liebt Elfen so wie ich????? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer liebt Elfen so wie ich?????

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 11/5/2008 um 06:48   

Wer Elfen so liebt wie ich der sollte sich diese Karten bitte mal anschauen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit langer Zeit habe ich diese Bogen hier liegen aber konnte mich nicht überwinden sie zu verarbeiten!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja aber wozu sind sie denn da??????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und so kamen diese Karte zu stande!!!! Bei einigen kommt der Glückwunsch oider ähnliches erst noch später drauf!!! :knuddel: :knuddel:

Alle Bilder von mir gemacht und eingestellt!!!

http://i26.tinypic.com/53487o.jpg

http://i31.tinypic.com/10r1s9e.jpg

http://i31.tinypic.com/2z54ra1.jpg

http://i31.tinypic.com/2upeayo.jpg

http://i30.tinypic.com/2wcdy0p.jpg

http://i28.tinypic.com/2em0eo1.jpg

http://i25.tinypic.com/2ccs1ah.jpg

Die Elfen sind alle in 3-d gearbeitet!!!!

Und welche Elfe gefällt euch am besten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 06:51   

KEINE gefällt mir am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






























































Weil mir alle gleich super gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Die sind wunderschön, Conny!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/



[Editiert am 11/5/2008 um 06:51 von catweazle08]


Antwort 1

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 06:58   

Huhu liebe ich1971,...

WAHNSINN,...
jede einzelne ist ein Traum
aber die Nr. 4 hast du sicher
für mich gemacht,.... breitgrins
echt klasse solche tollen Motive
habe ich noch nicht gesehen....
Super wie du sie verarbeitet hast....

Liebe Grüsse
KYdascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 07:06   

@ catweazle08 so ein Schreck zum frühen Morgen!!!!! Na warte ab!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Kydascha also das war so ein Set mit Stanzbogen und da mir die Motive zu hoch waren hab ich ganz flott aus jeden Motiv 2 gemacht!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Hindergrund ist Tapetenbordüre!!!!! :knuddel:

Schön das sie euch gut gefallen man weis nie wo ich sie hinschicke!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 10:54   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 11:19   

Huhu, die Karten sind echt der Hit.

Bin immer wieder überrascht was es für tolle 3 D Bögen gibt.

LG Natalie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 11:25   

hui, sind die suuuper schön,
weiß wie es dir gegangen ist ,nur zum anschaun und horten viel zu schade, hab die Bögen auch im Kaoszimmer liegen werd mich auch bald darauf stürzen :lol:



[Editiert am 11/5/2008 um 11:25 von titusmuck]


Antwort 6

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 11:48   

Ich find deine Elfen einfach spitze, und wüßt auch nicht für welche ich mich entscheiden sollte - die sehen alle super aus! :bigsmile:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 228
Registriert: 1/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 12:24   

Hallo Conny,

Deine Karten sind alle richtig suuuuuper geworden !!!!!!
Mir gefällt die erste am besten ɇ: (weißt ja wo Du meine Addy her bekommst ɇ: !!!! hiiiiiiiiii !!!! )

liebe Grüße kleine Biene
Janet

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 12:34   

Die sind Dir wirklich allesamt wunderbar gelungen :beten:

Die fünfte gefällt mir am besten, tolle Farben :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 13:02   

Wenn Kyda die 4. nimmt, hätte ich gerne die 2. :lol:
Aber sie gefallen mir alle super, super gut :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 13:21   

*Meld* - ich bitte die vorletzte..Die MOtive sind Spitze... :thumbup:


Antwort 11

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 13:33   

Boa die sind Dir mal wieder SUPERKLASSE gelungen. :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:38   

liebe Conny sind alle sehr schön .aber wenn ich aussuchen dürfte,gefällt mir die auf dem Pilz am besten .Aber nicht das ich darauf warte das du sie mir schickst .
Ein friedliches Pfingstfest wünscht dir muddel.


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:52   

Huhu Süße :knuddel:
Super Motive,super karten :thumbup:
Sie Elfe der 2.Karte bewunder ich grad in Natura vor mir,die prangt nämlich auf meinem Poesiealbum,das mir die liebe Zinzia :knuddel: gemacht hat
na meine Addy haste ja,lach
lg Anita :face:


Antwort 14

Beiträge 441
Registriert: 22/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:55   

Die Elfenkarten sind alle wunderschön geworden, Kompliment! :thumbup:
Die 3. Karte gefällt mir besonders gut.

LG
Daniela

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, wird morgen mit den Zähnen knirschen.

http://www.schildkroetengarten.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 419
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 11:58   

Wie die gibts auch als Stanzbogen???
Ich hab die ja auch, aba zum ausschneiden, undd as is imma so ne mega fuddel abeid :D

Wie auch immer

Die Karten sind alle superschön geworden *neidischgugg*

Lg Mona

Hin- und herverpatet mit Estrellita, Patenkind von strolch71, Schwesterchen von Cyberangel und Namidala
hab euch super lieb

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 12:07   

Conny, ich bin sprachlos....,die sehen alle gigantisch, super, toll, megahammermäßig aus :knuddel: :knuddel: :lol: . Ich stehe auch total auf Elfen und mein Favorit wäre die 4 Karte, aber nur wenn ich mich wirklich zwischen den tollen Karten entscheiden müßte. Mach weiter so(ich bewundere immer wieder, wo du die Zeit her nimmst)

Schick mal ein paar Zusatzstunden vorbei :lol: !

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 15:38   

@ Leofee super tolle Idee wenn du mir noch ein paar stunden extra schickst dann kann ich noch mehr machen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 16:27   

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: die karten sind alle super schön.....


Antwort 19

Beiträge 621
Registriert: 12/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:39   

die karten sind klasse und da ich so wieso auf elfen stehe find ich alle toll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 898
Registriert: 16/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:46   

Ich finde Deine Karte so was von klasse! Die Motive gefallen mir sehr gut und die Hintergründe machen die Karten noch viel schöner! Mein Kompliment!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:51   

Ich bin ja überhaupt keine Elfenfan, aber diese Karten sind einfach nur genial. Will alle haben.

Super gemacht. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 21:14   

Die sind ja alle so schön!!!! Ich liebe Elfen! Die lilane und die mit den gestreiften Strümpfen sind am schönsten! Wo kriegt man solche tollen Motive her? Wow!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 19:27   

Ich liebe Elfen so wie du!!!

Und ja ja ja ja :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: die Karte Nr. 4 gehört jetzt mir :knuddel: :knuddel: .

Sie ist in natura noch viel, viel schöner. Ich muß sie die ganze Zeit streicheln :lol: .

Danke Conny für die wunderschöne Karte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Wer liebt Elfen so wie ich????? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre