Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 336


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Wer liebt Elfen so wie ich????? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer liebt Elfen so wie ich?????

Beiträge 113
Registriert: 7/3/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2008 um 06:12   

Eigentlich sind die Elfen wirklich schön, aber ich hätte bis auf Karte 4 die Motive noch gemattet.
Die Elfen gehen ein bisschen unter im HG-Gewusel.

Grüße
Bastelele

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2008 um 21:41   

Liebe Conny , die sind alle süß .....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2008 um 16:36   

Huhu,

mir gefällt am besten die 2. Karte. Ich finde die Elfe sieht am natürlichsten aus.

Aber alle sind auf jeden Fall sehr schön, und die Tepetenbordüre passt toll zu den Motiven :knuddel:


Antwort 34

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 23:55   

Na ich auch, ich liebe auch diese wunderschön gezeichneten Motive! Tolle Karten sind bei dir damit entstanden. Will auch haben, warum muss das Geld immer so knapp sein, Mist!

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 22:54   

Wow, sind die wieder mal super gelungen diese Karten. Spitze !

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 109
Registriert: 18/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 22:17   

hallo,

ich mag Elfen auch sehr gerne und mir persönlich gefällt die 2te Karte am besten.

Liebe Grüße Andrea
www.nellyundkaydee.npage.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 22:09   

Deine Karten sind wunderschön geworden.
Da ich ein großer Elfenfan bin, kann ich gar nicht sagen welche schöner ist,
finde sie alle wunderschön.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 21:37   

tolle karten besonders die grüne, hammer
kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 21:36   

Huhu liebe conny

boah, ich bin wie immer total begeistert von Deinen Karten! Echt genial!

Lg
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 20:03   

Die Karten sind alle super! :thumbup:
Die Erste und Vierte sind aber meine
Favoriten.


Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 19:39   

wow sind die Karten schön, möcht auch gern wissen wo es solche Bögen gibt. Achja -lach- wenn du noch ne Karte übrig hast kannst du mir gern eine schicken +grins+


Antwort 26

Beiträge 383
Registriert: 8/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 19:35   

Diese Motive sind sowas von traumhaft!!! Tolle Karten, echt super!!! Wo bekommt man diese Stanzbogen???

Verpatet mit Melle1 und suss44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2008 um 19:27   

Ich liebe Elfen so wie du!!!

Und ja ja ja ja :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: die Karte Nr. 4 gehört jetzt mir :knuddel: :knuddel: .

Sie ist in natura noch viel, viel schöner. Ich muß sie die ganze Zeit streicheln :lol: .

Danke Conny für die wunderschöne Karte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 21:14   

Die sind ja alle so schön!!!! Ich liebe Elfen! Die lilane und die mit den gestreiften Strümpfen sind am schönsten! Wo kriegt man solche tollen Motive her? Wow!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:51   

Ich bin ja überhaupt keine Elfenfan, aber diese Karten sind einfach nur genial. Will alle haben.

Super gemacht. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 898
Registriert: 16/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:46   

Ich finde Deine Karte so was von klasse! Die Motive gefallen mir sehr gut und die Hintergründe machen die Karten noch viel schöner! Mein Kompliment!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 621
Registriert: 12/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2008 um 09:39   

die karten sind klasse und da ich so wieso auf elfen stehe find ich alle toll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 16:27   

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: die karten sind alle super schön.....


Antwort 19

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 15:38   

@ Leofee super tolle Idee wenn du mir noch ein paar stunden extra schickst dann kann ich noch mehr machen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 518
Registriert: 25/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 12:07   

Conny, ich bin sprachlos....,die sehen alle gigantisch, super, toll, megahammermäßig aus :knuddel: :knuddel: :lol: . Ich stehe auch total auf Elfen und mein Favorit wäre die 4 Karte, aber nur wenn ich mich wirklich zwischen den tollen Karten entscheiden müßte. Mach weiter so(ich bewundere immer wieder, wo du die Zeit her nimmst)

Schick mal ein paar Zusatzstunden vorbei :lol: !

lg leofee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 419
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2008 um 11:58   

Wie die gibts auch als Stanzbogen???
Ich hab die ja auch, aba zum ausschneiden, undd as is imma so ne mega fuddel abeid :D

Wie auch immer

Die Karten sind alle superschön geworden *neidischgugg*

Lg Mona

Hin- und herverpatet mit Estrellita, Patenkind von strolch71, Schwesterchen von Cyberangel und Namidala
hab euch super lieb

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 441
Registriert: 22/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:55   

Die Elfenkarten sind alle wunderschön geworden, Kompliment! :thumbup:
Die 3. Karte gefällt mir besonders gut.

LG
Daniela

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, wird morgen mit den Zähnen knirschen.

http://www.schildkroetengarten.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:52   

Huhu Süße :knuddel:
Super Motive,super karten :thumbup:
Sie Elfe der 2.Karte bewunder ich grad in Natura vor mir,die prangt nämlich auf meinem Poesiealbum,das mir die liebe Zinzia :knuddel: gemacht hat
na meine Addy haste ja,lach
lg Anita :face:


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 14:38   

liebe Conny sind alle sehr schön .aber wenn ich aussuchen dürfte,gefällt mir die auf dem Pilz am besten .Aber nicht das ich darauf warte das du sie mir schickst .
Ein friedliches Pfingstfest wünscht dir muddel.


Antwort 13

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 13:33   

Boa die sind Dir mal wieder SUPERKLASSE gelungen. :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Wer liebt Elfen so wie ich????? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre