Die Bastel-Elfe

Angebote

60686

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.121
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 336


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Geburtstagskarten 1x als Set Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Geburtstagskarten 1x als Set

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 18:48   

Huhu ihr Lieben :knuddel:
Möcht auch mal wieder was zeigen :face:

ich brauchte eine Geburtstagskarte und ich hab so schöne Stempelabdrücke von lieben Elfen :knuddel:
Leider mußte ich normale Buntstifte nehmen,da ich mich noch nicht mit der Stempelei beschäftigt habe
Denk ist trotzdem nett geworden,oder?

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/21/009/71/FC/3C/13/4y0nc98P18vjZLHlLI0EZnRU-NMNbYwr01C5.jpg

Da mir leider weiteres Zubehör fehlte und ich mehr machen wollte :face:
fiel mir ein Bogen schönes Papier in die Hände und damit hab ich losgelegt.
Mein 1.ACT ,oder wie das heißt ,ist dann auch gleich entstanden
Und wie gefällt es?
Lob und Kritik erwünscht,ich lerne noch :face:
lg Anita :face:

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/22/004/6B/5E/EB/D0/ddyIT0BRwAD+DiDg-eiMnMfga8R+ui0v025F.jpg



Beiträge 1794
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 18:59   

Die Karte ist Klasse, ich liebe ja lila.
Das Set ist mega-toll. Was für ein schönes Papier.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LHG
Mareikje

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1651
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 19:12   

Hallo Anita,
das sieht super klasse aus. Da wird sich das Geburtstagskind bestimt mächtig freuen.
LG
Katja

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4249
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 19:13   

Hallo Liebes,...

auch ohne Profi-Stifte finde
ich ist dir das Set einmalig gelungen,...
ich habe auch keine Profi-Stifte,...
dieses Violett mit Lila ist auch sehr
edel gewählt,... und mit diesem Lindgrün
Und mit viel liebe zum Detail hast du dekoriert,..

Liebe grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 19:56   

Schön dass euch meine Basteleien gefallen :knuddel:
Aber um keine Irrtümer aufkommen zu lassen,nur das Bärchen auf der lila Karte ist ein von mir ausgemaltes Motiv,das Set war so,eben ein wunderschönes Papier,wie ich finde
lg Anita :face:


Antwort 4

Beiträge 3287
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 20:15   

Also ich finde die Karte und das Set wunderbar gelungen.
Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2008 um 09:20   

Blöde Post :mad:
Das Set ist bei einer lieben Elfe angekommen und das Schächtelchen ist total kaputt
Sie hat sich trotzdem gefreut :exclam:
lg Anita :face:


Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2008 um 09:34   

Ja das Habe ich mich!!Auch wenn die Post immer alles kaputt machen muß.
Da sieht man mal wie die mit Post umgehen!!

Auch hier nochmal vielen Danke an Anita!!


Antwort 7

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2008 um 15:10   

mega toll hast du das gemacht!!!!

Aber mein geb ist doch schon ne Weile vorbei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 270
Registriert: 28/12/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2008 um 17:46   

super deine karten weiter so.
lgfly456

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2008 um 18:58   

Das hast Du sehr schöngemacht....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2008 um 19:44   

Huhu
So jetzt hat die lila Karte auch ein Geburtstagselfchen erreicht und sie hat sich sehr darüber gefreut
Das spornt an,danke für die lieben Kommentare
lg Anita :face:


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2008 um 12:09   

Die Karte ist echt der Börner und die Farbe super :happy:


Antwort 12

Beiträge 2658
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2008 um 13:07   

Hallo. Gefällt mir sehr gut dein Set.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Geburtstagskarten 1x als Set Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • reheese: 56 Jahre