Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 487


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Weihnachtliche Schüttelkarte Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtliche Schüttelkarte

Beiträge 386
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2008 um 21:14   

Hallo!

Habe mich von Euch (nur zu gern) mit dem Weihnachtsfieber anstecken lassen und meine erste Karte für dieses Jahr fabriziert. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Bin eigentlich nicht so der Kartenbastler, aber diese CD-Hüllen-Karten finde ich witzig.

http://i38.tinypic.com/30rtzyw.jpg
(gebastelt und fotographiert von mir)

LG, Birgit

Edit:

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Das freut das Bastlerherz doch. :lol:

Und hier noch ein Foto von der Rückseite der Karte:

http://i37.tinypic.com/20asxon.jpg
(gebastelt und fotographiert von mir)

Die Karte ist für meine Schwester, die eine Katze hat. :face:
Der Schüttelinhalt besteht "nur" aus den goldenen und roten Sternen.

Ach ja: Unterschrieben habe ich auf der Karte nicht, da doch das Christkind die Weihnachtsgeschenke und damit auch diese Karte bringt. :face: Meine Schwester hat eine kleine Tochter, die noch ans Christkind glaubt.

LG, Birgit



[Editiert am 18/10/2008 um 08:02 von Trienchen81]

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2522
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 07:06   

Eine wunderschöne Karte!!!

LG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3521
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 07:30   

Gefällt mir sehr gut
was du gebastelt hast
auch wenn Karten nicht so dein Ding sind
LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 428
Registriert: 3/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 08:57   

Ho ho ho, die ist aber toll!

Sehr schön gemacht, gefällt mir.

LG
hexe2408

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1727
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 09:19   

Die ist superschön geworden. Ach....wenn ich nur wüßte wie man sowas bastelt. Gibt es irgendwo eine Anleitung hierfür? Wenn ja bitte per PN an mich. Super schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 09:24   


Zitat von dasima, am 17/10/2008 um 07:30
auch wenn Karten nicht so dein Ding sind


Dasimo, wolltest du wirklich schreiben "auch wenn Karten nicht so DEIN Ding sind?? Ich finde die Karte ist super geworden und ich würde gerne noch mehr von dir sehen Trienchen81. Und über eine Anleitung wäre ich auch sehr dankbar :hello:
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 510
Registriert: 20/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 09:33   

Super geworden deine Karte! Dafür das Kartenbasteln nicht dein Ding ist, ist sie mega wunderschön geworden! Super!!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7359
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 09:34   

Die sieht toll aus.

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1997
Registriert: 30/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 10:33   

Superschöne Karte, gefällt mir sehr gut. :happy:
LG
Lillebee

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 12:37   

Das sieht ja super aus!! Hast Du toll gemacht :thumbup: :thumbup:
Aber wie hast Du das gemacht! Was ist da zum Schütteln drin, ich sehr Sterne und was noch? Und wo schreibt man was hin, hinten? Fragen über Fragen??!! :lol: :lol:


Antwort 9

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 17/10/2008 um 13:46   

Boahhhhhhhhhhhhhhh die ist ja oberschnuffig geworden.
Kannste ruhig weitermachen und zeigen, die lassen sich einfach schön anschauen.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 386
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 22:09   

Ich schieb mal hoch, da ich editiert habe. Einige hatten nach der Anleitung etc. gefragt.

LG, Birgit

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 07:16   

Super, danke :knuddel: Vielleicht probier ich das auch mal aus.

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 07:55   

Hallo

bitte Link rausnehmen! Links setzen ist bei uns nicht erlaubt.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 386
Registriert: 23/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 08:01   

Hallo Sunny!

Entschuldige bitte. Seit wann das denn nicht mehr? Ich habe hier schon soviele Threads mit Links gesehen. Diesen hatte ich auch von hier.

LG, Birgit

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 08:01   

tolle cd karte ist das gewroden, hihi und der spruch, klasse, hab ja auch ne katze, einfach treffend super

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 08:05   

ist die Anleitung nicht auch von der Elfe???
Ich hab sie doch auch mal gemacht....und meine sie steht hier in den Bastelanleitungen...

gib da mal CD Shaker Card ein....

oh ja.............. :lol: hab ich sogar dmals selber geschrieben :lol: :lol: und MEINEN Link darf ich sicher hier reinsetzen!!!!
http://bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12506



[Editiert am 18/10/2008 um 08:07 von oberzicke68]


Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 09:33   

@ trienchen

diese Regel besteht schon ne Weile, ist also nicht neu.

Wenn du links gesehen hast,w aren es entweder welche von hier oder du hast einen Link gesehen, bevor sie gelöscht wurden, hier der Originalthread von den "alten Mods"

@ oberzicke

ob die Anleitung von einer Elfe ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wir werden mit Sicherheit jetzt nicht immer nachfragen, ob die geposteten Links von einer Elfe stammen. Es war ein externer Link und der hat hier nichts zu suchen.

Den Link, den du gepostet hast, ist auch von der Elfe, der andere war es nicht.

Lg
Sunny

edit: ich hab nochmal geguckt. der gepostete Link war von keiner Elfe, sondern war aus dem Netz



[Editiert am 18/10/2008 um 09:34 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 10:08   


Zitat von Sunny77, am 18/10/2008 um 09:33
@ trienchen

diese Regel besteht schon ne Weile, ist also nicht neu.

Wenn du links gesehen hast,w aren es entweder welche von hier oder du hast einen Link gesehen, bevor sie gelöscht wurden, hier der Originalthread von den "alten Mods"

@ oberzicke

ob die Anleitung von einer Elfe ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wir werden mit Sicherheit jetzt nicht immer nachfragen, ob die geposteten Links von einer Elfe stammen. Es war ein externer Link und der hat hier nichts zu suchen.

Den Link, den du gepostet hast, ist auch von der Elfe, der andere war es nicht.

Lg
Sunny

edit: ich hab nochmal geguckt. der gepostete Link war von keiner Elfe, sondern war aus dem Netz


hab doch garb nichts gesagt :beten: .....meinte mit "Elfe" auch die Seite Bastel-Elfe....
ich hab den anderen Link nihctmal gesehen - und der Leink den ich hier reingestellt habe ist von einer Bastelanleitun, die ICH selber geschrieben habe!!!
Und selbst da...wenn die Anleitung von mir geschrieben wurde und EXTERN steht...darf ich da den Linl nicht auch setzen???Wenn es doch von mir stammt??!!


[Editiert am 18/10/2008 um 10:10 von oberzicke68]


Antwort 18

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 11:42   

Hallo Heike

natürlich darfst du den link setzen,w enn es auf deiner Seite ist und es deine Anleitung ist. Hier geht es doch bei dem ganzen Theater nur um das doofe Copyright.. Aber da du ja dann die Erlaubnis gibst, ist es dann ja keine Copyrightverletzung.

Den Link den du gepostet hast, meinte ich doch auch gar nicht, der ist doch total in Ordnung. Der Link, den Trienchen setze, war von einer englischen Seite, also mit Sicherheit nicht von einer Elfe.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 300
Registriert: 3/1/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 13:53   

Hallo Trienchen!

Ich finde deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir wirklich gut und das Lied der Katze ist ja wirklich zum :lol:

lg Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 794
Registriert: 27/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2008 um 18:23   

Ist dir super gelungen. :thumbup:

Liebe Grüße


Carolin


http://www.calinosblog.blogspot.com/
verpatet mit: sanny261 *freu freu freu*

(Bilder etc. von mir geknipst bzw. gewerkelt, sollte nichts anders dabei stehen.)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2008 um 10:32   


Zitat von Sunny77, am 18/10/2008 um 11:42
Hallo Heike

natürlich darfst du den link setzen,w enn es auf deiner Seite ist und es deine Anleitung ist. Hier geht es doch bei dem ganzen Theater nur um das doofe Copyright.. Aber da du ja dann die Erlaubnis gibst, ist es dann ja keine Copyrightverletzung.

Den Link den du gepostet hast, meinte ich doch auch gar nicht, der ist doch total in Ordnung. Der Link, den Trienchen setze, war von einer englischen Seite, also mit Sicherheit nicht von einer Elfe.

LG
Sunny


ok, wollte das jetzt nur noch genau wissen!!


Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Weihnachtliche Schüttelkarte Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre