Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 504


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG zum Thema "Halloween" - es wurde übergeben... siehe Antwort Nr. 134 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG zum Thema "Halloween" - es wurde übergeben... siehe Antwort Nr. 134

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2009 um 18:56   

Der Spaß hat gerade angefangen ... die ersten zwei Päckchen sind geöffnet - kuckt doch mal HIER!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 137

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 17:38   

schoen dass die Ueberraschung sogut geklappt hat, viel Spass beim auspacken und HAPPY HALLOWEEN

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2009 um 19:39   

*kicher*

Hachja, Süße... schön, daß uns die Überraschung gelungen ist!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2009 um 15:58   

genau - und zwar meinereiner ... :lol: :lol: :lol:
ich glaub's immer noch nicht, obwohl ich mein Riesenpaket schon heute vormittag bekommen habe: ICH bin die Glückliche :waa: :crazyfool: :partyon: bin immer noch ganz verdutzt und sprachlos und total überrascht und natürlich überglücklich - lasst Euch alle mal ganz doll knuddeln für soviel Freundlichkeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: allen voran natürlich die Initiatoren hellerlittle und funnyhexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die lüttenheller nicht zu vergessen extra :knuddel: :happy:

Heute morgen düse ich ahnungslos zu hellerlittle - eigentlich bloss zur Abgabe meines Beitrags zu einem anderen EG und zum Austausch alltäglicher Utensilien, die wir füreinander eingekauft hatten. Als ich ankomme, wundere ich mich schon, dass funnyhexe auch da ist - aber naja, das Leben ist halt voller Zufälle. Wir sitzen und trinken noch ein Käffchen und reden und tauschen unsere Sachen aus ... so sitzen wir also fast eine Stunde und langsam denk ich: es wird Zeit, aufzubrechen; ich hol mein Jäckchen und plötzlich hängen sie alle an mir ... nee, du kannst noch nicht gehen! hellerlittle macht wohl wieder mal Witze, naja, ich will mir mein Jäckchen anziehen - plötzlich steht hellerlittle mit der Kamera vor mir - oh, neee... nicht schon wieder Fotos! (jammer) ... ok, dann eben noch ein Gemeinschaftsfoto, so oft kommen wir ja auch nicht zusammen - aber das stellst du nicht wieder auf deinen blog, liebe hellerlittle! - will ich noch sagen: da seh ich diese Riesen-Kiste vor mir ... um mich herum wird schon gekichert ... und langsam dämmert's :lol: :lol: :lol:

Liebe Leute, da habt ihr mich ganz schön hinter's Licht geführt! :witz: Ich wär nie drauf gekommen, dass ich hier bewichteln werde! Gemein ist bloss, dass ich noch garnix zu sehen bekomme ;( ;( ;( - das erste "Türchen" meines "Halloween-Kalenders" darf ich auf höchstelfliche Anordnung erst am 20. Oktober öffnen. Dafür darf ich jeden Tag 2 Päckchen auspacken. HEHE!

Ich überlege noch, ob ich einen eigenen blog dafür anlege - oder einfach einen Elfen-Beitrag, in dem an jedem Tag ein Päckchen geöffnet wird. Vielleicht mach ich auch beides :lol:

Auf jeden Fall: nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch alle, die so nett an mich gedacht haben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2009 um 23:01   

Oh, ich les grade, das ist ja schön, daß alles da ist und das es dann losgeht.

Da wird sich jemand aber dann bald sehr sehr freuen...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/10/2009 um 21:30   

Schön, dass alles pünktlich angekommen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wir morgen oder übermorgen versenden können. Ja, und dann geht die Hibbelzeit für eine Elfe los!!!!



[Editiert am 14/10/2009 um 21:33 von funnyhexe]
Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 132

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2009 um 18:08   

Edith Schatz hier klappt das nicht mehr (Termin war ja der 10.10.)
aber ich rufe dich an *Okay :knuddel:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 14/10/2009 um 14:20   

einmal muss ich ja wieder den anfang machen.... meinst, es ist noch zeit zum mitmachen????
brauch einen tritt in den allerwertesten und termindruck hilft auch :-)

bitte PM :-)
lg edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 22:10   

ui super das alles angekommen ist dann geht das gehibbel ja bald los :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 13/10/2009 um 22:11 von schipi71]


Antwort 129

Beiträge 1375
Registriert: 10/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 22:07   

hibbel dann gehts ja bald los freu freu freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 22:05   


Zitat von mercedes21, am 13/10/2009 um 20:23
Hoffe meis kommt noch pünktlich an :beten: :beten:


es hat keine Chance mehr anzukommen....



es ist schon da *hihi
Danke Liebes nun ist soweit alles komplett und die Scheffin muss noch
ihren Beitrag in die Kiste tun...
und dann "AB DIE POST" an ???????
nene sach ich nitt :lol:
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 20:23   

Hoffe meins kommt noch pünktlich an :beten: :beten:



[Editiert am 14/10/2009 um 09:39 von mercedes21]
verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 16:54   

ja die kurze Zeit die ihr da wart haben wir wirklich effektiv ausgenutzt...
und das Schönste war ja die gemeinsame "fast letzte" Post aus dem Briefkasten zu nehmen *hihi

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für eure
zahlreiche Unterstützung
und die kleinen Beigaben
bedanken *megaknutschäanjede
und wer mag ein EG von mir läuft ja noch *bisselWerbungmusssein :redhead:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 10/10/2009 um 16:30   

Sodele, bin aus dem Urlaub zurück und habe gerade mit meinem Helferlein die Liste aktualisiert... nicht mehr lange und wir können das EG versenden, damit ..?.. auch schön lange hibbeln kann (nein, wir sind nicht gemein....)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei allen, die hier so fleißig mitgemacht haben. Ganz herzlich möchte ich mich auch bei den Elfen bedanken, die meinem Helferlein und mir etwas mitgeschickt haben (wäre aber nicht nötig gewesen) - irgendwie ging das während des Urlaubs etwas unter... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 8/10/2009 um 15:30   


Zitat von Rumpelwicht, am 8/10/2009 um 08:17
HUHU Guten Morgen,
ist meins noch nciht angekommen? Bin etwas in Sorge das wär jetzt das dritte mal in zwei Wochen.
LG
Katja


ENTWARNUNG !!!!
Ist alles heile angekommen, musste es nur abholen wie oben schon erwähnt *freu
und DANKE !!!!
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 15:29   

ja habe ich danke !!! :redhead:
konnte von Abs. her nicht erkennen von welcher Elfe für welches EG *gg
drum ist´s sowieso geöffnet worden *lol

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 12:52   

@hellerlittle
hoffe du hast es auch geöffnet wollte es nicht auf den Karton schreiben :happy:


Antwort 121

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 12:43   

Meine Post ist raus

LG
Melli


Antwort 120

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 10:12   


Zitat von Rumpelwicht, am 8/10/2009 um 08:17
HUHU Guten Morgen,
ist meins noch nciht angekommen? Bin etwas in Sorge das wär jetzt das dritte mal in zwei Wochen.
LG
Katja

Katja mach dir mal keine Sorgen, muss noch 2 Sachen von der Hauppost abholen...da fahr ich noch vor der Arbeit hin, ist bestimmt deines dabei *hoff



Zitat von schipi71, am 6/10/2009 um 11:23
Mein Päckchen wandert jetzt zur Post :happy:

und angekommen *freu danke!!!!
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 08:17   

HUHU Guten Morgen,
ist meins noch nciht angekommen? Bin etwas in Sorge das wär jetzt das dritte mal in zwei Wochen.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 7/10/2009 um 20:10   

Heute kam Post an von Jasmin86 *danke mein Liebelein *Bussigeb

BarbaraS und Lexys haben ihren Beitrag abgeliefert bei Kaffee und Käsekuchen *jamjam

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2009 um 11:23   

Mein Päckchen wandert jetzt zur Post :happy:


Antwort 116

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2009 um 11:18   

Post von Himbeerkuh ist auch eingetroffen *DANKE !!!!

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 5/10/2009 um 07:23   


Zitat von mgoll88, am 4/10/2009 um 11:00
ich bin dabei!


Hast eine PN !!!

@Beissfischlein.... sorry war ja weg übers WE,
Fr an der Tür drückte der Postbote mir noch deinen Umschlag in die Hand...
ALLES ist wohlbehalten angekommen --- danke


[Editiert am 5/10/2009 um 07:28 von hellerlittle]
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2009 um 11:00   

ich bin dabei!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG zum Thema "Halloween" - es wurde übergeben... siehe Antwort Nr. 134 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre