Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 547


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG vero13 - weiteres siehe PLAUDERECKE! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG vero13 - weiteres siehe PLAUDERECKE!

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 08:51   

A U F R U F ...

bitte in der plauderecke lesen, was ich zum thema EG für vero schreiben werde... !!!! DANKESCHÖN.

lg edith
:happy:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 250

Beiträge 5548
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 18:37   

ich finde das einstellen nebensache.
ich freue mich wenn dir die sachen gefallen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 249

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2010 um 08:46   

Dazu möcht ich auch noch meinen Senf geben:
So ein EG ist ja als Überraschung und zum Erfreuen gedacht, nicht als Stressauslöser. :lol: Aber ich würde schon gerne sehen, was alles gebastelt wurde - trotzdem soll das kein Riesenaufwand für Vero13 werden. Deshalb finde ich die Idee gut, eine Thread von Vero13 eröffnen zu lassen, in den jeder seine gebastelten Sachen einstellen kann (sofern er sie fotografiert hat). Vielleicht gibt's ja auch jemanden, der Vero ein bisschen behilflich sein kann.
Ist nur ein Vorschlag - ich kann auch damit leben, wenn aus genannten Gründen nichts gezeigt wird :wink:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 248

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 23:49   

Ich mag auch nochmal piepen. Veronika erfreu dich doch einfach an den Sachen die du bekommen hast. Streichel deine Karten und liess sie, wenn du das willst, 100 mal :knuddel: und geniess es!!!
Ich erwarte auch kein Foto die Hauptsache ist doch, dass du dich freust!!!
Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht und schick dir ganz viel Kraft :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 247

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 23:41   

Also ich finde das mit dem Einstellen auch unwichtig. Ich habe mitgemacht um einer Elfe eine Freude zu machen!!!! Und nicht um meine Karte hier zur Schau zu stellen.

Geniesse Deine Karten und lass Dich nicht unter Druck setzen. Jeder war hier freiwillig dabei und der Sinn von nem Elfengeheimnis ist doch jemandem eine Freude zu machen und nicht jede Menge Streß!!!!!

Alles Liebe

Franca

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 246

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 22:40   

last but not least...

aller guten dinge sind drei. nun kommt noch ein kommentar von mir... diesmal an alle elfen, die zu diesem wundervollen EG
beigetragen haben.

ich bedanke mich für eure hilfsbereitschaft und eure mühen, die kosten und die mails, die anrufe, die lieben worte über mailbox
und die mitgeschickten schenkerlis an mich, eure tollen karten, aufmunternden worte und dass dieses EG überhaupt möglich
werden konnte!!!!

ihr seid wirklich SPITZE!!!

herzliche grüße und einen rundumwinker von
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 245

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 22:37   

liebe veronika,

hautnah dabei zu sein, wenn du aufmachst, das hatte ich mir gewünscht und bin froh, dass du so brav warst und
mir dazu die gelegenheit gegeben hast... deine reaktion war berührend - auch die deiner tochter und so hat es
sich gelohnt das EG zu starten, durchzuführen und abzuschicken.

ich freue mich, dass das EG gut bei dir angekommen ist - und bitte dich, lass dir die zeit die du brauchst, um das
ganze EG anzuschauen und überhaupt zu begreifen! jede elfe, die schon mal ein EG bekommen hat, kennt das
gefühl, das man hat, wenn man so vielzählig bedacht wird. nun hast du gemerkt, wieviele menschen dich mögen,
dich schätzen und dir eine freude machen wollten... das tut doch richtig gut, gell :-)...

ich drück dich herzlich und wünsche dir eine gute zeit, veronika. bleib wie du bist, mit einem riesengroßen herzen
auf dem rechten fleck, tapfer und hilfsbereit, liebevoll und einfachduselbst!!!

herzliche grüße
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 244

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 22:32   

meine lieben,

hab mich mal reingeschleppt und eure einträge gelesen... dazu möchte ich was persönliches anmerken. bei meinem
geburtstags-EG zum 60ten erhielt ich ja auch ein wundervolles, riesiges paket voller schöner beiträge von viiiiiiiiiiiielen
lieben elfen... ich hatte gar nicht die zeit, das EG sofort auszupacken, ich hatte erstens besuch aus belgien da,
3 tage lang feierte ich mit vielen gästen verschiedenster colours und natürlich mit der gesamten familie. tage später
erst reisten dann auch alle ab und ich hatte dann die gelegenheit das EG anzuschauen. ich freute mich dolle, denn es
waren wunderschöne karten und schenkerlis dabei... dennoch - ich fühlte mich auch unter druck gesetzt. nicht nur,
dass ich vollkommen erschlagen von dieser riesigen anzahl von geschenken war (nicth nur von den elfen), ich war
auch erschöpft und kaputt und dennoch bekam ich zu hören, dass die elfen drauf warten, zu sehen, was ich alles
bekommen habe... verstehen kann ich das wirklich - aber der elan, den ich mit 30, 40 und 50 hatte, der ist schon lange
dahin... nur mit größter anstrengung an einigen nachmittagen habe ich dann alles fotografiert und nur dank fichtelmaus
und hellerlittle habe ich die bilder dann einstellen können, was ebenfalls lange dauerte...

***BITTE lassen wir doch veronika zeit - ich habe sie jedenfalls gebeten, von mir nur die karte und 1 kleines geschenk
einzustellen, wenn sie das möchte... meine karte habe ich nicht fotografiert, darauf bin ich gar nicht gekommen. wäre
auch eine möglichkeit, dass jeder seine karte fotografiert und dann selbst einstellt... so wäre die beschenkte elfe deutlich
entlastet... zumindest dann, wenn es sich um ein solch großes EG handelt... ***

was ich sagen möchte ist, dass veronika selbst entscheiden soll, ob und wann sie einstellen möchte... klar, ich staune auch
immer wieder, die schönen ideenreichen karten und schenkerlis zu sehen, die andere beisteuern... aber es geht mir in
erster linie darum, dass ein EG als eine tolle erinnerungswürdige und superschöne überraschung angesehen wird, und sich
nicht als anstrengung erweist ...

hm... ich hoffe, ich bin nicht wieder mal zu vorlaut...
aber hier bei euch traue ich mich dann doch schon mehr und mehr meine meinung zu äußern und mehr gefühl zu zeigen,
als ich mich das sonst öffentlich traue.

also - nichts für ungut.
habt einen schönen endspurt in die narrenzeit.

edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 243

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 18:52   

Hallo liebe Vero =)
Also ich finde es super wie sehr du dich freuen konntest!!
Kannst du mir kurz erklären was der "Sorgenkorb" ist??
Für mich wäre das ja Sorgen rein legen und nicht mehr daran denken...
Oder wie ein Sorgenpüppchen dem man das erzählt..

Ich mache mir auch Gedanken darüber ob du Bilder einstellen möchtest,
denn da ich schon ein EG bekommen habe, weiss ich wieviel Arbeit das ist...
Man möchte das natürlich zeigen, aber bei so vielen Elfen die mitgemacht haben,
finde ich das ja verrückt und kaum zu bewältigen für dich..
Schon gar nicht wegen deiner Gesundheit...
Also ich würde darauf verzichten ein Einzelnes BIld zu haben :lol:
Oder vielleicht kann jede die mitgemacht hat ein Bild in den von dir zu Eröffnenden Thread einstellen?

Was halten denn die anderen davon??

GLG und freue dich weiter!!!
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 242

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 15:16   

Ach herrjeh - das hab ich ganz übersehen: auch von mir nachträglich :red: noch alles Gute zum Geburtstag! :knuddel:
:birthday: :cake: :cake: :cake: :cake: :birthday:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 241

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 15:11   

Ja - das ist richtig schön und zeigt, dass es die Richtige "getroffen" hat.
Hoffentlich kannst du viel Kraft daraus schöpfen.

@Edith
danke fürs Organisieren

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 240

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 14:51   

Ach ist doch immer wieder schöööön!!! Happy Birthday nachträglich!!! :knuddel:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 239

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 13:59   

Darum!!! mache ich gerne bei einem Elfengeheimnis mit. Edith dass hast du gut gemacht und schön dass wir dich unterstützen konnten!


Antwort 238

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 10/2/2010 um 10:53   

Möchte mich ganz herzlich für das Elfengeheimnis bedanken.
Also mit so was Schönen habe ich nicht gerechnet.
Edith hatte ich ja öfters in der Zeit angerufen.
Mein Mann hatte mir dann das große Paket am Sonntag
mitgebracht. Gestern, an meinem Geburtstag, habe ich es mit
meiner Tochter Christine geöffnet. Edith war am Telefon also mit dabei.
Gut, dass Edith mich nicht sehen konnte. Ich habe geweint,
konnte das Ganze gar nicht fassen.
Ein Elfengeheimnis für mich, da ich doch gar nicht mehr oft im
Forum bin und auch nicht so viel Gebasteltes zeigen kann.
Meine Tochter hat dann das Paket für mich geöffnet,
meine Hände konnten es nicht.
Bin überwältigt.
Habe erst ein paar Karten gelesen. Es wird noch ein paar Tage dauern,
bis ich alles geöffnet habe. So viele liebe Worte von Euch.
Alles mit soviel Liebe gebastelt.
Wo doch viele von Euch auch viel zu tragen haben. Sei es
gesundheitlich, im Umfeld usw.
Bevor ich schlafen ging, habe ich euch alle in meinen Sorgenkorb
gelegt. um zu danken. Der Sorgenkorb steht ja in meiner Lieblingsecke
bei www.
Heute konnte ich aus gesundhtl.Gründen nicht viel machen.
Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Edith bedanken,
für die viele Arbeit mit dem Elfengeheimnis.
Ich bin immer noch platt, jetzt weis ich nicht mehr, was ich schreiben soll.
Ihr wisst ja, dass ich kein guter Schreiber bin.
Also Ihr liegt jetzt Alle mit Familie in meinem Sorgenkorb,
Und Jedem schicke ich einen Engel, der Euch hilft, Euch Sonne und Kraft
fürs Herz sendet.
Nochmals ganz herzlichen Dank.


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dankengellllll_110459V3.jpg



Liebe Grüße veronika



[Editiert am 10/2/2010 um 12:02 von vero13]
http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 237

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 13:38   

hallo sandy...

mein grippeumnebeltes hirn streikt., wenn ich an letzte woche denke... ich hab das EG fertig gepackt und
es mittwochs dank helfer zur filiale von dpd gebracht...

ich meine, dass post von dir dabei war... wundere mich allerdings, dass ich dich dann nicht auf die liste gesetzt
und als angekommen notiert habe... insofern bitte warten, was vero13 schreibt... ich muss leider passen!

lg edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 236

Beiträge 459
Registriert: 13/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 7/2/2010 um 11:40   

Hallo!
Kam mein Umschlag an?

Gruß Sandy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 235

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 00:54   

moni, schätzelchen, :knuddel:
da kann man nichts machen... schicksal, kismet oder wie immer auch.
sorry, dass ich nicht früher antwortete, aber ich bin gar nicht mehr ins internet weil ich krank bin.
und gleich bin ich wieder im bett, wollte nur mal nach dem rechten gucken.

hab ein schönes we...
liebe und herzliche grüße
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 234

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2010 um 20:46   

Nein Edith ärgern tu ich mich nicht :redhead: traurig bin ich, ja, das ist eher der richtige Ausdruck, wo ich mich doch noch so beeilt hab und auch dir eine Kleinigkeit eingepackt habe als dank für deine Mühe die du dir mit diesem EG gemacht hast :winke:


Antwort 233

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2010 um 10:43   

leider, leider moni.... nix angekommen.

jetzt, nachdem ich das paket geschlossen habe, ist mir eingefallen, ich hätte mal gucken können,
ob mir irgend jemand entgangen ist... ist mir einfach zu spät eingefallen - und so werden wir warten
müssen, bis der empfänger uns aufklärt :-/.

ärger dich nicht, ist ja nun mal eine tatsache, dass die zuverlässigkeit der post nicht mehr die beste
ist. allerdings muss ich sagen, gabs scheinbar nur 2 x eine unregelmäßigkeit in diesen langen wochen
des EGs...

nun grüß dich dich noch... und alle anderen elfen ebenso...
habt alle eine schöne restwoche!

lg edith



[Editiert am 3/2/2010 um 10:44 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 232

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 20:57   

Hallo Edith :winke:

und wie siehts heute aus :winke:
man so ein Umschlag kann doch nicht über eine Woche brauchen :puzz: ich weiss doch warum ich die Post nicht mag :exclam:


Antwort 231

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 09:43   

liebe barbara,
ich hatte es richtig vermutet... aber, wie das eben so ist, meiner intuition nicht vertraut :-)...
sicher ist sicher :-).

bin ja neugierig, ob heute noch was ankommt... postbote muss klingeln, da ich ihm was mitgeben muss... wir haben ja
keine poststelle mehr am ort, und sohn ist verreist, also keine möglichkeit selbst was abzugeben... ich hoffe, er ist so
nett und nimmt meine post mit! daumenhalten - sonst bin ich zu spät dran.

lg und dir und allen anderen elfen wünsche ich noch eine gute neue woche

edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 230

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 21:03   


Zitat von jongleurin, am 29/1/2010 um 23:45
so meine lieben, grade ist mein job zuende und ich komme zum erstenmal heute zum durchschnaufen
und bericht erstatten....

post kam heute an von: :thumbup:

anjapiranja
Serafeena *auftrag ausgeführt :-)
BarbaraS (musste ich öffnen, weil kein nick draufstand)
pegis


dankeschön ihr lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

titusmuck, leider nichts von dir dabei... aber ich hoffe auf morgen...


Macht doch nichts. Da habe ich wohl gedacht ich brauche keinen nick draufschreiben, weil er ja indirekt sowieso draufsteht. Sorry
Gut dass sie angekommen ist.
Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 229

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 17:29   

guggug serafeena....

oh sag das bloß nicht... das kenne ich aber auch ganz anders :happy:
aber derzeit ist es bei der post wohl eher ruhig, vielleicht genug geklaut um die weihnachtszeit *bissigbin*



heute kam post von:

roterMohn --- :happy: :knuddel: guggug du, ein nachtrag, der mich gefreut hat!!!
Brigadier --- was lange währt, wird endlich gut, gell :-)...


titusmuck :winke:
dich muss ich leider wieder enttäuschen... vielleicht montag *tröst* :knuddel:


so... ich denke, der hauptteil ist hiermit abgeschlossen...



GANZ WICHTIG... jetzt kann immer noch nicht gehibbelt werden... denn wann genau ich es losschicke sage ich ja nicht,
damit eine gewisse elfe nicht hellhörig wird :-))). aber ihr wisst ja alle bescheid, die ihr mitgemacht hat... und werdet
geduldig mit mir warten, bis besagte elfe einen schrei losläßt - hoffentlich nicht ohnmacht fällt :happy:

AN DIESER STELLE JEDOCH SCHON MAL EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR EUER MTMACHEN.

nun sag ich erstmal: ein schönes wochenende euch allen - und
lg edith
:hello:



[Editiert am 30/1/2010 um 17:50 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 228

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 09:37   

ha! gerade erst gesehen, dass mein Briefchen gestern angekommen ist - supi! Auf die hiesige Post ist halt einfach Verlass! :thumbup: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 227

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 23:50   

hallo Mamathebiest... dankeschön - in die box gucke ich auch noch gleich, dummerweise muss das schneeräumen
dann noch warten *giggel* :-)

lg edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 226
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG vero13 - weiteres siehe PLAUDERECKE! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre