Bastelforum
| Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe, Angekommen!!!! 27.04. |
|
Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 9624
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/3/2010 um 15:29
meine post ging vorgestern raus...ist sie schon da? 
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/3/2010 um 20:30
Wasserstern + Luna, Post ist angekommen. 
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 314
Registriert: 6/5/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 28/3/2010 um 21:13
Meine Post ging gestern raus.
Hoffe, sie kommt bald an 
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass du vollkommen normal bist.
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 30/3/2010 um 19:27
Madlen Post ist angekommen. ![]()
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 684
Registriert: 17/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 31/3/2010 um 08:52
Mensch, wie die Zeit vergeht...
heute geht meine Post raus...
sorry!!! 
Beiträge 3368
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 25/4/2010 um 17:57
Hat man denn das EG schon verschickt 
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen
Beiträge 639
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 16:39
Das EG ist heute angekommen, Gigelfisch hat es mir vorhin persönlich überreicht.
DANKESCHÖN an alle lieben Elfen, die vielen tollen Karten und Zugaben habne mich umgehauen!
extra
an Sindy77 fürs Lockvogel spielen (ich hab wirklich nix geahnt!)
extra
an Gigelfisch fürs Organisieren!
Ich werde auch noch Bilder einstellen, hab sogar schon fotografiert, nur im Moment ist es ungünstig, mein Mann ist wieder auf unserer Baustelle und ich bin mit beiden Kindern allein zu Haus.
Ich versuch so bald wie möglich alles hochzuladen!
LG Mira
Beiträge 1359
Registriert: 28/3/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 20:23
Hallo ihr lieben!
Da war Mira schneller als ich
war heute noch bis abends unterwegs.
Ich möchte euch allen nochmal DANKE sagen fürs mitmachen!
Und jetzt bin ich auch auf Fotos gespannt, ich hab nur 2 Kärtchen bestaunen dürfen, dann musste ich wieder in die Uni
An alle, die auch etwas für mich reingetan haben: Vielen vielen Dank!
Das Organisieren hat richtig viel Spaß gemacht!
LG Stefanie
<a href="http://www.gigelfisch.blogspot.com">Mein Blog</a>
verpatet mit Rumpelwicht, Nordsee-Tine und Chaoskati
Beiträge 745
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 27/4/2010 um 20:34
Schön das wir Dich überraschen konnten.
Habe gerne den Lockvogel gemacht.
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt.
Sindy
verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"
Beiträge 639
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 28/4/2010 um 08:41
Hier sind die Bilder:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=115314#pid0
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe, Angekommen!!!! 27.04. |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.














Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: