Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ein EG, das mir am Herzen liegt ... wurde an hellerlittle übergeben :) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ein EG, das mir am Herzen liegt ... wurde an hellerlittle übergeben :)

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 2/11/2010 um 18:01   

Ich werde die Bilder gleich in der Elfenpost einstellen !!!!
Denke auch wenn´s übergeben wurde passt es da ganz gut hin ....

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 06:57   

Ich freu mich auch, vor allem dass es ja noch geklappt hat, mit dem Einsendeschluss....


:partyon: :partyon: :partyon:

wann kommen die Bilder? :gruebel: Möcht sie nämlich sehen :redhead:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2010 um 09:11   

Ich würd sagen ein gelungenes Elfengeheimnis! Freut mich das es dir gefallen hat hellerlittle!


Antwort 132

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 11:38   

So, ihr Lieben - hinter mir (und hellerlittel) liegen zwei echt harte Messetage :witz:, deswegen komme ich erst jetzt dazu, Euch zu berichten. Leider muss die Fotostrecke ausfallen, alldieweil ich nämlich - ganz entgegen der Planung - bei der Übergabe alleine mit Petra war und überraschen UND fotografieren geht irgendwie nicht :lol:

Ich kann Euch aber sagen, dass Petra ECHT GERÜHRT war, als sie merkte, dass das EG für sie und nicht für meinen Lockvogel sookie war (an dieser Stelle auch mal herzlichen Dank an sookie für's Mitspielen :knuddel:): erst schaute sie verständnislos auf das Briefchen, aus dem hervorging, dass sie diejenige welche war :ka: , dann wurden die Augen erst groß, dann etwas feucht und dann war sie vor lauter Freude kaum noch zu halten :partyon: :partyon: :partyon:
Weitere Gefühlsausbrüche haben wir dann aber zugunsten der Messe vertagt :lol: um uns rechtzeitig einen der heißbegehrten Garderobenschränke unter den Nagel reissen zu können (Irgendwo muss man schließlich die Einkäufe zwischenlagern :witz:)

@HTML-Fee
Deine Post kam erst am Donnerstag, deshalb konnte ich sie Freitag gleich an Petra weitergeben. Vielen Dank dafür :knuddel: :thumbup: und ein extra Bussi für die schönen Abdrücke! :knuddel: :happy:

Es ist also alles getan und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, Petra so eine Freude zu machen! :superb:
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2010 um 22:08   

schön, dass du nun das EG erhalten hast :knuddel:
Hoffe, du hattest nen schönen Tag auf der Messe!

LG
Michaela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2010 um 21:58   

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:
Man man man Mädels ihr macht Dinger mit mir....*tztztz
möchte mich nur eben schnell erst einmal bedanken,
ich bin völlig fertig von der Messe aber neugierig war ich schon *gg
all die vielen lieben Karten und Kleinigkeiten - ihr seit irre
und ganz viele liebe und rührende Worte die ihr mir geschickt habt
auch im Namen von Laura
UNSEREN HERZLICHSTEN DANK+

Bilder und Bericht kommen am WE wenn ich wieder fitter bin :thumbup:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 16:33   

Letzte Meldung: hab jetzt extra lange gewartet, weil der Postman manchmal auch zweimal täglich vorbeikommt - aber heute ist gar nichts mehr angekommen. Ok, dann wird der Deckel jetzt erstmal zugeklappt - morgen und am Freitag bin ich erstmal messetechnisch unterwegs. Alles was jetzt noch kommt, wird halt später nachgeliefert.

Deshalb vorerst nochmal herzlichen Dank an euch alle, die mitgemacht haben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid die Besten! :thumbup: Melde mich wieder, sobald ich mein Päckchen übergeben habe! :egypt: :egypt: :egypt:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 08:21   

ja, manchmal muss man die Post wirklich loben :lol:

so, der letzte Tag ist angebrochen - ich bin mal gespannt, was der Briefträger mir heute noch Schönes bringt! :egypt: :egypt: :egypt: ...und vor allem: wann er's bringt :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 17:35   

klasse das es ankam!
ging aj total flott :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 12:20   


Zitat von serafeena, am 26/10/2010 um 12:04
Der Postman war schon wieder etwas früher da - und es war wieder etwas für's EG dabei:

@minouche
was lange währt ... gute Nachrichten: deine Post ist grade angekommen! :egypt: Gut, dass Du sie so früh losgeschickt hast! Dass die Post soooo lange hier her braucht, hätt ich auch nicht gedacht - aber es kam ja noch rechtzeitig :thumbup: Vielen Dank, liebe minouche, für's Mitmachen und für meine tolle Zugabe! :knuddel: :thumbup:


jeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :partyon: ich bin soooooooooooo froh...
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 12:04   

Der Postman war schon wieder etwas früher da - und es war wieder etwas für's EG dabei:

@minouche
was lange währt ... gute Nachrichten: deine Post ist grade angekommen! :egypt: Gut, dass Du sie so früh losgeschickt hast! Dass die Post soooo lange hier her braucht, hätt ich auch nicht gedacht - aber es kam ja noch rechtzeitig :thumbup: Vielen Dank, liebe minouche, für's Mitmachen und für meine tolle Zugabe! :knuddel: :thumbup:

und noch eine Sendung ist angekommen:
@mgoll88
Herzlichen Dank, liebe mgoll88 für's Mitmachen :knuddel: :thumbup: und für das schnuffige, tolle Kärtchen, das du für mich beigelegt hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 08:10   

Moin, meine Lieben,
heute sollte eigentlich die letzte Post ankommen - bin mal gespannt, was mir der Briefträger heute noch bringt :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 12:25   

@Silvertear
danke für's Bescheidgeben :knuddel: müsste noch reichen - bis Mittwoch sollte es auf jeden Fall hier sein :happy:

Bei dieser Gelegenheit wollt ich auch mal nachfragen bei Basteljeanny, weil ich von Dir noch nichts gehört habe - ist da noch etwas unterwegs?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 12:04   

Meins geht heute in die Post, hab es nicht eher geschafft.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 11:52   

... ich sag's ja: die Post hier ist unberechenbar! Grade war das Postauto da - von Dir, liebe minouche, war leider wieder nichts dabei :puzz: , dafür aber von

@Conny78
Vielen Dank für's Mitmachen! :knuddel: :thumbup: sieht SEHR vielversprechend aus :egypt: :egypt: :egypt:

Es könnte aber durchaus noch was nachkommen ... manchmal kommt die Post auch zweimal am Tag ... :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 11:14   


Zitat von serafeena, am 25/10/2010 um 11:12
oh! :puzz: das ist gemein! Demnach hätte es spätestens Samstag hier sein müssen ... na, ich sag auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn's hier ankommt!

ja, mach das, dann warten wir halt weiter :knuddel:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 11:12   

oh! :puzz: das ist gemein! Demnach hätte es spätestens Samstag hier sein müssen ... na, ich sag auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn's hier ankommt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 11:06   


Zitat von serafeena, am 25/10/2010 um 11:03
Mach Dich mal nicht verrückt - es kommt bestimmt noch rechtzeitig an :thumbup: , ist ja schon eine Woche unterwegs.

ja eben und unsre Post sagt in spätestens fünf Tagen soll es ankommen :mad: :mad: :mad: schliesslich bezahlen wir dafür. und das net wenig :puzz:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 11:03   

Mach Dich mal nicht verrückt - es kommt bestimmt noch rechtzeitig an :thumbup: , ist ja schon eine Woche unterwegs.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 10:53   


Zitat von serafeena, am 25/10/2010 um 10:48
@minouche
nein (kopfschüttel) - meine Liste auf Seite 1 ist aktuell. Aber es kann ja noch dreimal was kommen ... ich bin da zuversichtlich :happy:

p.s.: die Post kommt hier meist sehr spät - manchmal erst um 16 Uhr!


du glaubst net, wie mich das ärgert :mad:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 10:48   

@minouche
nein (kopfschüttel) - meine Liste auf Seite 1 ist aktuell. Aber es kann ja noch dreimal was kommen ... ich bin da zuversichtlich :happy:

p.s.: die Post kommt hier meist sehr spät - manchmal erst um 16 Uhr!



[Editiert am 25/10/2010 um 10:49 von serafeena]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2010 um 10:39   

ist denn mein Umschlag net angekommen :cry:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 1301
Registriert: 4/6/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2010 um 10:41   

serafeena ich schick dir gleich mal eine Pm :redhead:

Neue ADDY
Verpatet mit tanjage,Morgaine200,Schrulli,GabiA,shortyrose,bastelmaus1980,minouche
Patentochter von Trollsmaus und von Huffi
Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Bastelmaus1979
http://up.picr.de/11773751xe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 15:34   

@xSandhase
ich denke, zwei Tage sollten für die Post reichen, oder? :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 15:27   

super, dann gehts montag vormittag gleich raus =)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ein EG, das mir am Herzen liegt ... wurde an hellerlittle übergeben :) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre