Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 297


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ein EG das von HERZEN kommt ist angekommen! Bitte Beitrag 104/105 lesen!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ein EG das von HERZEN kommt ist angekommen! Bitte Beitrag 104/105 lesen!!!

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 07:51   

huhu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das du dich so darüber gefreut hast,wir haben alle mega dolle an dich gedacht meine liebe sonneimherzen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:a200: :a200: :a200: viel spass mit den tollen geschenken die nur für dich sind :a200: :a200: :a200:
lg
sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 10:02   

Ui superschön das zu lesen.....genau richtig zu weihnachten schöööööööön.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 18/12/2011 um 16:57   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Das EG das von Herzen kommt ist sicher angekommen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:egypt: :egypt: :egypt: Wir haben es geschafft ihr lieben Engel ohne Flügel!!!:egypt: :egypt: :egypt:
Ich danke nocheinmal Allen von ganzem Herzen, die mitgemacht haben, auch denen, die es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht mehr geschafft haben....!!!
Mein kleiner Wunsch an Euch Alle ist: Bitte, bitte bleibt diese tollen Menschen die ihr seid!!!!!
:a194: :a200: :a194: :a200: :a194: :a200: :a194:
Und Danke dafür, daß ich ein Teil dieser tollen Elfen-Gemeimschaft sein darf!!!!!! (Mal-auch-pipi-aus-den-Augen-wische)
Ihr seid einfach toll!!!!!!
Und DU liebe Anke hast dieses EG, daß von Herzen kommt 1000000000000000%ig verdient!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle nochmal!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 16:23   

DANKE!

Hab's grad schon in der Plauderecke geschrieben. Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Ich sag's nochmal: es wäre nicht nötig gewesen! Aber ich hab heut Morgen sogar geweint: DANKE!

Ich mach nen eigenen Beitrag auf ok? Da stell ich dann in den nächsten Tagen Fotos ein, ist das ok?

Und dir Petra Dank! Hast du schlau eingefädelt... :knuddel:


Antwort 104

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 16:23   

DANKE!

Hab's grad schon in der Plauderecke geschrieben. Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Ich sag's nochmal: es wäre nicht nötig gewesen! Aber ich hab heut Morgen sogar geweint: DANKE!

Ich mach nen eigenen Beitrag auf ok? Da stell ich dann in den nächsten Tagen Fotos ein, ist das ok?

Und dir Petra Dank! Hast du schlau eingefädelt... :knuddel:


Antwort 103

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 21:41   

Liebe Petra,

wir werden kräftig für dich mithibbeln, versprochen. Ehrensache unter Hibbelelfen! :knuddel:


Antwort 102

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 20:53   

:knuddel: Huhu ihr lieben Engel! :angel:
Heute kam ich so total erledigt von der Arbeit, aber ich mußte unbedingt nachschauen ob es angekommen ist...... Und da stand : Paket wurde erfolgreich zugestellt! Das liegt bestimmt an dem Sturm draußen :lol: !
So jetzt hibbeln wir halt ein bisserl! Morgen bin ich wieder in der Arbeit, und komme um 16 :30 Uhr erst heim! Ich hoffe einige von Euch blinzeln hier herein, ob die Überraschung geglückt ist!
Ich danke Euch Allen noch einmal von ganzem Herzen!!! Und ihr seid etwas Besonderes, und ich bin meeeeegastolz, ein Teil von Euch zu sein!!!!!! :toptop:
:a200: :a194: :a200: :a194: :a200: :a194: :a200: :a194: :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 09:03   

Schön das du das übernommen hast vielen dank dafür.

LG Igeli



[Editiert am 16/12/2011 um 09:12 von Igeli]
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 17:00   

Ich knuddel mal ganz dolle zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel: , denn du warst ja am fleißigsten und hattest die meiste arbeit! DANKE!

So, nun wird mitgehibbelt! :lol:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 10:58   

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:Hallo meine lieben "Engel ohne Flügel" :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Unser Herzens-EG ist auf dem Weg!
Ich möchte Euch allen nochmal von ganzem Herzen :a194:DANKE :a194:schreiben!

Es ist einfach schön, hier auf der Elfe so viele liebe Menschen zu haben, die so sind wie sie sind!!!!
Ihr Alle seid einfach suuuuuuuperspitze!!!!!!:superb:
Wer die Paketnummer mag wegen dem Rückverfolgen soll bitte PM schreiben!
So ihr lieben Engel dann hibbeln wir mal!
Ich knuddel und umärmele Euch mal alle ganz doll und wünsche Euch noch einen schöne Vorweihnachtszeit!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 00:20   

Oh, ich weiß gerade nicht, ob ich es mitgeteilt hatte ... meines hätte geöffnet werden dürfen. HOffe, es ist noch nicht zu spät.

Dann bin ich ja gespannt, was die Elfe zu ihrer Überraschung sagt

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 6/12/2011 um 19:29   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Huhu ihr lieben Engel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgen habe ich frei, da möchte ich das Paket versandfertig machen! Wenn noch Post unterwegs ist, dann gebt bitte Bescheid!
Das Herzens-Paket ist gut gefüllt und ist bereit zur Abreise!
Ich melde mich dann Morgen wieder hier und wenn das Paket diese Woche bei Hermes startet, dann bekommt ihr Alle die Nummer und dann heißt es--------> "Elfenhibbeln" :knuddel:
Wünsche Euch noch einen schöööönen Abend und eine gute Nacht!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 23:26   

Danke liebe Petra für Deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 21:33   

:knuddel: Hallo liebe Marlis! Ja dein Packerl ist da!
Die Umschläge und Päckchen bleiben grundsätzlich zu, außer ihr schreibt ich soll öffnen! Hab jetzt schon eien größere Box gebraucht, da die andere schon zuuu klein wurde! So am Mittwoch ist Stichtag! Also schreibt bitte, wenn doch noch was unterwegs ist! Habe am Mittwoch frei und würde gerne alles verpacken und absendefertig machen!
Also danke Euch allen nochmal von ganzem Herzen und bis Morgen dann! Gute Nacht!!!!!
:a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 21:05   

Hallo Petra,

hast Du mein Päckchen bekommen?

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 22:48   

:knuddel: :knuddel: Danke euch lieben Engeln, daß ihr noch dabei seid! Ich warte gerne noch auf Euch! Ich denke auf 1-2 Tage länger kommt es nicht an! Aber dann wird es schon brenzlig! Drum gebt bitte Bescheid, wenn etwas kommen soll! Danke ! Und allen Elfen die gesundheitlich etwas angeschlagen sind: GUTE BESSERUNG! Von ganzem Herzen! So knuddel und umärmel euch noch alle ganz doll! Dann muß ich www.ab-in-die-heja.de :lol: Denn morgen muß ich um 5:30 Uhr wieder arbeiten! Bis morgen dann ihr Lieben! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 20:08   

Mein Päckchen ist heute per Hermes auf den Weg zu Dir. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 252
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 14:07   

Hallo, du liebe Elfe. :knuddel: Meins macht sich jetzt gleich auf den Weg. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig ankommt. Habe es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht eher geschafft.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/martinaphoto.jpg/]http://img440.imageshack.us/img440/6685/martinaphoto.th.jpg[/URL]

Über Kommentare, auch auf meinem Blog, freue ich mich riesig!

http://papillonsbastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 13:26   

is doch nicht schlimm, hauptsache sie is angekommen :-)

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 13:07   

:knuddel: Heute kam liebe post von Sabine und die Karte von Janet hat mein Sohnemann wieder einmal brav in die Herzensbox gelegt, mir einen Zettel geschrieben....... Und Mama hat vor lauter Arbeit den Zettel nicht gelesen :redhead: Entschuldige liebe Janet :a200: !
Aber wichtig ist ja, daß es da ist!
Knuddel Euch beide und sage DANKEEEEEEEE!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2011 um 10:42   

ich habe grade gekuckt mein päckchen ist immer noch in bearbeitung und wurde erst 4 tage später bearbeitet schitte
ich hoffe so dolle das es noch ankommt
lg
sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 341
Registriert: 17/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2011 um 22:16   

:heart: :heart: :heart: :angel: :angel: :angel: :angel: :heart: :heart: :heart:
Hallo ihr lieben <<<ENGEL OHNE FLÜGEL<<
:thumbsup: Ihr seid einfach ALLE spitze!!!!! :thumbsup:
Die "Herzens-Box" ist schon angefüllt mit eurer lieben Elfen-Post! Jede einzelne Post kam von Herzen, da bin ich mir 1000% sicher! Was bis Montag 05.12.2011 bis 18Uhr am Abend noch bei mir ankommt hat seinen festen Platz bei diesem EG! Danach versende ich aber sofort, da ja in der Vorweihnachtszeit alles sooooo lange dauern kann! Ich werde per Hermes versenden und euch dann die Nr. geben, damit wir gemeinsam hibbeln können!!!! Ihr lieben Elfen, die noch Post senden, bitte schreibt euren Nicknamen drauf! Will Euch nur nochmal : : : : schreiben!!!!
Ich knuddel und umärmele euch mal virtuell! :knuddel:
Wünsche Euch ALLEN eine schöne Adventszeit und bleibt bitte so liebe Engel die ihr seid!!!!!!
:a200: :a200: :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2011 um 20:49   

meine post ist auch unterwegs

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2011 um 15:55   

Meine Karte ist auch fertig, sie geht morgen zur Post.

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2011 um 08:52   

Ist meine karte eigentl. schon angekommen???

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ein EG das von HERZEN kommt ist angekommen! Bitte Beitrag 104/105 lesen!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre