Die Bastel-Elfe

Angebote

58483

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.123
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 313


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Brauche dringend Elfenunterstützung! Bitte alle den letzten Beitrag lesen! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Brauche dringend Elfenunterstützung! Bitte alle den letzten Beitrag lesen!

Beiträge 4878
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2012 um 10:43   

Klar!! Behalt und hab ein bißchen Freude damit! Du hast es verdient, Conny! :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 219

Beiträge 1330
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2012 um 19:55   

Meins darfst du auch behalten, hoffe du hast nix schlimmes und erholst dich schnell von deinem Krankenhausaufenthalt. Seh doch das EG als dein Gute Besserung EG :lol: Mußt dir nur deinen Namen in die ganzen Karten denken :lol: :knuddel:

LG Silvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 218

Beiträge 256
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2012 um 11:24   

Ich kann mich der Entscheidung der Anderen nur anschließen. Viel Freude an den gewerkelten Dingen. :knuddel: und noch einmal Danke für deine Bemühungen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/martinaphoto.jpg/]http://img440.imageshack.us/img440/6685/martinaphoto.th.jpg[/URL]

Über Kommentare, auch auf meinem Blog, freue ich mich riesig!

http://papillonsbastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 217

Beiträge 2638
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 17:13   

Meine Karte darfst Du auch behalten :knuddel:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 216

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 15:10   

natürlich...

behalten :knuddel:


ganz klar :exclam:


bin auf die Bilder gespannt... weis nämlicht nicht mal mehr, was ich dir damals geschickt hab.... :redhead:


liebe Grüsse minou

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 215

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 14:54   

Ihr seit soo lieb!

ich werde das EG dann bei mir behalten es war zwar nicht für mich gedacht,
ich werde nach dem Kh Bilder machen und euch zeigen was ihr tolles gewerkelt habt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 214

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 13:05   

Huhu...du darfst natürlich meins auch behalten hast es dir verdient...auch wenns schade ist das die liebe Elfe sich nicht mehr meldet oder sich nicht mehr melden kann..


Antwort 213

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 12:51   

Genau, was soll ich lange schreiben, ich sehe das genauso wie die anderen. Es hat nicht sollen sein und für die viele Arbeit, die du damit hattest, hast du dir das EG mehr als verdient. :knuddel:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 212

Beiträge 2138
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 12:38   

Ich habe es auch gerade erst gesehen und finde, du hast dieses Elfengeheimnis mehr als verdient! :knuddel:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 211

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 12:36   

Vielen dank auch an Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 210

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 22:15   

Ich sehe es wie die anderen du hast wirklcih alles versucht und dir sehr viel mühe gegeben :knuddel:
mir brauchst du auch nix zurücksenden.

Wünsche dir Gute besserung


LG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 209

Beiträge 7436
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 21:00   

Entschuldige, ich habe den Beitrag eben erst wieder gelesen. Meine Karte darfst du auch sehr gerne behalten. Du hast dein Bestes getan und nun bleibt es bei dir. Wünsche Dir Alles Gute und dass du schnell wieder nach Hause darfst.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 208

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 20:54   

Vielen Dank ihr lieben! :knuddel:

Tut mir sooo leid das sich alle so ne mühe gegeben haben und das am ende dem Empfänger nicht erreicht hat tut mir sehr leid! :winke: :winke:

Mal schauen ob sich noch Elfen melden wenn es bei mir bleibt werde ich noch Bilder machen :knuddel:

Eure tollen Werke sind immer ein Bilderschau wert und eure Mühen sollen auch belohnt werden!

Muss aber am 27.02. erst mal wieder ins Krankenhaus kann mit den Bilder noch etwas dauern! :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 207

Beiträge 648
Registriert: 2/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 18:25   


Zitat von chaoskati, am 22/2/2012 um 17:33

Zitat von Newbie, am 22/2/2012 um 17:27
Hallo!
Was meinen Beitrag zum EG betrifft, darfst du Karte und Kerzen gern behalten. Du hattest so viel Mühe und dich so angestrengt, das Paket zuzustellen, mehr kann man nicht verlangen. Und es wäre ein teurer Wahnsinn, alle Beiträge zurückzusenden. :happy:


seh ich genauso :knuddel:

also meins kannst du auch gerne behalten,du hast es dir verdient.
Du hast dir soviel Mühe gegeben :knuddel:
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Yvonne

Patenelfe von jule0905

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 206

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 17:33   


Zitat von Newbie, am 22/2/2012 um 17:27
Hallo!
Was meinen Beitrag zum EG betrifft, darfst du Karte und Kerzen gern behalten. Du hattest so viel Mühe und dich so angestrengt, das Paket zuzustellen, mehr kann man nicht verlangen. Und es wäre ein teurer Wahnsinn, alle Beiträge zurückzusenden. :happy:


seh ich genauso :knuddel:
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 205

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 17:27   

Hallo!
Was meinen Beitrag zum EG betrifft, darfst du Karte und Kerzen gern behalten. Du hattest so viel Mühe und dich so angestrengt, das Paket zuzustellen, mehr kann man nicht verlangen. Und es wäre ein teurer Wahnsinn, alle Beiträge zurückzusenden. :happy:


Antwort 204

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 13:39   

Nicht das ihr denkt ich hab das Eg vergessen ne ne! :winke: :winke:

Ich hab es schon einige male wieder in der Hand gehabt beim aufräumen von einer Ecke in die andre! :winke:

Leider leider kann ich es einfach nicht verschicken es gibt nichts neues keine Reaktion in keiner Art! :winke: :winke: :winke:

Und die Nachforschung der einen netten Elfe hat nichts gebracht außer das sie dadurch noch über 10 Euro Unkosten hatte!!


Was wollen wir nun machen möchte das ganze abschliessen! :beten: :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 203

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 08:32   

und, schon was gehört? :winke:

lg minou :happy:

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 202

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 16:54   

na da kann man leider wirklich nix anderes machen als hoffen und warten! Ansonsten darfst du auch gern mein gebasteltes fürs EG behalten, immerhin hast du dir so viel mühe gemacht. hoffentlich klappts doch noch und die elfe taucht wieder auf.

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 201

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 16:40   

@Hexenbesen erst einmal auch hier vielen dank an dich für deine Mühe! :knuddel: :knuddel:

Auf meine Postkarte die ich an die alte Addy geschickt hab habe ich auch leider keine info bekommen! :winke: :winke:

Nun heist es warten und Tee trinken! :winke: :winke:

Ich bin auch mit meinen Latein am ende! :winke: :winke:

Aber eins ist sicher unser Eg liegt trocken und sicher bei mir! :redhead:

Und hofft die Empfängerin irgendwann zu erreichen hoffe ich auch von ganzen Herzen! :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 200

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 16:07   

Huhu Conny!

Habe dir ne PN geschickt.
Leider kein so befriedigendes Ergebnis. Wie es scheint, wirst du das Päckchen noch eine Weile beherbergen müssen.
Wünsche dir weiterhin viel Glück. Tut mir leid, das ich nicht mehr für dich tun konnte.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 199

Beiträge 1474
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2011 um 21:26   

Liebe Conny, erstmal vielen dank für deine mühe die du dir machst, das Päckchen wieder "loszuwerden". :knuddel: :knuddel:

Ich denke, du solltest es bei dir lassen und abwarten, das wird schon.

Ein EG mit hindernissen, gab es das eigentlich schon mal?

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 198

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2011 um 19:41   

Oh ihr lieben bitte bitte keinen Stress alle meinen es nur gut hier°! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schreib jetzt mal den Stand der dinge und so mache ich es jetzt auch! :knuddel: :knuddel:

Ich denk die Elfe kann sich wenn sie hier mitlesen kann irgendwann um wem es geht. Ich kenne sie nicht so gut hatte oft Pn Kontakt mit ihr und das war auch immer nett, deshalb hatte ich ihr Telnummer und auch Adresse. Da es Unstimmigkeiten bei Wichteln und einen Tr gab hab ich mich bereit erklärt den Kontakt zu halten! ( Da ich die Tel.nummer nicht weitergeben wollte)


Über 60 sms und ein paar Telefonate haben wir gehabt, jedoch ist das Handy seit einigen Tagen oder 2 wochen aus und das Festnetz geht jetzt auch nicht mehr. Mit der Familie hatte ich nie Kontakt und die Elfe wohnt auch ca 400 km von mir entfernt.

So und nun mein Entschluss: " Das Eg wird sobald sie sich bei mir meldet verschickt vielleicht bekommt ja eine andre Elfe auch ne Pn von ihr wenn sie mal on ist, dann bitte bei mir melden!" Ich werde jetzt eine Karte an die alte Addy schicken mit der dringlichen bitte das jemand sich bei mir meldet! Ob sie oder der Ex dann haben wir zwei Chancen, die erste sie meldet sich die zweite es kommt nicht bei ihr an! :winke: :winke:

Sollte ich darauf keine Antwort bekommen werde ich das Paket auf den schrank stellen und dann abwarten mehr kann ich leider nicht machen! :winke: :winke: :winke:


Ich hab nicht gedacht das unsere tolle Überraschung so viel Stress wird, aber sicher ist eure tollen Sachen werden ihre Empfängerin erreichen sobald es mir möglich ist!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 197

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2011 um 19:31   


Zitat von FionasMummy, am 29/11/2011 um 10:21
Also nun melde ich mich auch mal zu wort. Ich finde ICh 1971 hat es aus Spaß und "Liebe" gemacht das EG zu starten. Nur weil die Elfe sich bei ihr nicht oder sich nur einmal hier gemeldet hat seit dem gestarteten EG gestartetwurde und nicht zu erreichen ist, muss sie nicht nach Verwandten oder so schauen. Das soll hier doch Spaß machen und von Herzen kommen. Soll sie nun noch leute stalken? ALso bitte. Seit lieber dankbar das es solche Elfen gibt, die sich einsetzen aber das geht doch echt zu weit. Wir sollten warten und wenn die betroffenen Elfe sich nicht mehr meldet, haben wir umsonst gewerkelt. du hast meine erlaubnis meine Karte zu lagern und wenn sie sich in den nächsten 6 Monaten (reicht doch oder?) nicht meldet dann schmeiß sie weg.


FionasMummy, falls Du meinen Post von oben damit meinst, finde ich das ziemlich übertrieben. Mach mal halblang.
Ich dachte lediglich, dass ich 1971 vielleicht einen engen, intensiven Kontakt zu der betreffenden Elfe hat und evtl. auch mit deren Kindern oder Eltern in Verbindung treten könnte. Ich kenne schließlich auch die Eltern und Kinder meiner Freundinnen. Woher soll ich denn bitte wissen, dass sie die Elfe auch nicht gut kennt?? Also Leute stalken ist wohl Blödsinn.
Ich wollte nur mit einer Idee helfen und muß dann so etwas hier lesen. Nicht gut!! :thumbdown:

Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 196

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2011 um 18:30   

@Conny,

du hast eine PM! :knuddel:


Antwort 195
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Brauche dringend Elfenunterstützung! Bitte alle den letzten Beitrag lesen! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sylvia63: 58 Jahre
  • Annabelle78: 43 Jahre
  • Lunar91: 30 Jahre