Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 411


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Blitz-EG für eine Elfe - ist gelandet! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitz-EG für eine Elfe - ist gelandet!

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 20:46   

:knuddel:
Danke für das Bild, es war schön ein Teil von den vielen Elfen gewesen zu sein.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, in Gedanken bin ich bei Euch.
LG Kathrin


Antwort 129

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 18:21   

Danke für das Bild! Und Danke für deine Zeilen! Es ist ein schönes Gefühl, mitgeholfen zu haben, Freude zu bereiten! Ich wünsche euch alles Liebe! :knuddel:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 17:58   

Hach wunderbar!!!!!
*tränchen wegwisch* Schön freut mich echt... und stimmt, vor Weihnachten ist das richtig schön. Danke Newbie das du die Sache an dich genommen hast :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 12:40   

Ziel erreicht!! :-)

(((Ulla+Chris)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 09:33   

Freu mich sehr das Chris sich gefreut hat.:)
Ich seh leider gar keine Bilder.:(

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 54
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2011 um 17:48   

Wie süß! Wenn ein Weihnachtswichtelmännchen mit Ilexmütze und Biegeplüschärmelchen auf der Karte drauf war, die Chris in Händen hielt, wars meine :-)

Liebe Winterweihnachtsgrüße an Euch!!

Christine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2011 um 09:37   

liebe ulla,

auch wenn chris nicht alles verstanden hat, so hat er aber verstanden,

die elfen haben nur für ihn gebastelt, haben an ihn gedacht

und ich glaub, damit hat das eg sein ziel nicht verfehlt

denke auch, dass vieles, was in den karten steht,

auch immer eine botschaft für dich enthält

und dir somit auch wieder kraft schenkt

ich drück dich

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 159
Registriert: 24/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 21:57   

Ich freue mich auch das Chris sich gefreut hat :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 20:21   

Es ist schön, dass das EG so gut bei Chris angekommen ist. Wenn er sich gefreut hat, kann es ja gar nicht mehr schöner sein. :happy:


Antwort 121

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 20:11   

Das ist wirklich schön zu lesen das Chris sich gefreut hat :knuddel: .
Ich hab gerade ein bisschen Pippi in den Augen :redhead:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2011 um 19:54   

Ich möchte euch schnell ein paar Worte schreiben ...heute mittag habe ich eure ganze liebe Post mit zu Chris genommen...erst mal hat er große Augen gemacht und gefragt woher so viel Post kommt.Ich habe ihm erzählt das es von euch Elfen ist und ihr ihm eine Freude damit machen wollt.Er meint es ist superschöne Weihnachtspost für ihn und er hat sich alle ! Karten angesehen und ich habe ihm etwas vorgelesen was ihr geschrieben habt . Ihr habt ihm eine große Freude mit all den karten gemacht auch wenn er den zusammenhang nicht wirklich versteht ...aber das ist nicht schlimm finde ich.Als ich wieder gefahren bin war er eingeschlafen weil er so angestrengt war ...
Ich möchte euch von Herzen danke sagen und ich freue mich eine Elfe zu sein ....
ich konnte euch ein Foto per Handy machen das ist nur leider nicht ganz so gut ,aber so seht ihr für wen ihr all diese wundervolle Post gemacht habt

http://666kb.com/i/bzkhjeraqokj4f544.jpg

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 54
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2011 um 14:15   

Hallo!

Oh Mann, ist das schnell gegangen, schnell angekommen!
Freut mich sehr, das ich auch mitmachen durfte!!!!!!!
Bitte ganz liebe Grüße an Chris!
Und an die Mama natürlich auch und viel Spaß beim schmökern!!!

LG Christine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2011 um 07:28   

ich freu mich riesig, dass das eg für euch angekommen ist

auch wenn ich hier nicht aktiv teilgenommen habe,

weil ich in manchen situationen lieber aus der 2. reihe agiere, so freu ich mich riesig

danke an euch alle, die ihr einfach mal so kraft und zuversicht spendet

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 22:45   

Na, Ulla.. dann wurschtelt Euch mal durch...wünschen Euch - eine kleine - bis mittelgroße Freude dabei.. :lol: :lol:

Mit den allerbesten Elfengrüßen von dem ganzen Trupp hier- an den Ehrenelf- Chris... :redhead: :thumbup:



[Editiert am 14/12/2011 um 22:47 von Mandarine]


Antwort 116

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 17:33   

So viel Post, da wird sich Chris freuen.
Ich habe gerne Chris eine Karte gebastelt :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 17:31   

Ihr lieben Elfen ....
eigentlich wollte ich euch Freitag schreiben ,weil ich Freitag mit Chris zu Meli fahre und dann alle Post mitnehmen wollte.Ich habe gestern mit Beate gesprochen und ihr gleich gesagt das sie wahnsinnig ist ( oh je oh je wie gut das sie das durcheinander verstanden hat) und habe ihr gesagt das ich vorweg alle Briefe von euch einmal aufmachen werde ,nicht um sie zu lesen sondern um es Chris leichter zu machen weil er durch seine zittrigen hände damit Probleme hätte und ich möchte das er sich genauso freuen kann wie ich mich freue.Ich bin wirklich ziemlich sprachlos ,so viele die an uns ,an ihn denken und so unendlich liebe Worte finden ... und was mich so glücklich und stolz macht ist das niemand schreibt das er oder ich euch leid tuen,sondern das ihr uns Kraft und Zeit wünscht .Das ist so viel wert und ich kann nur von meiner Seite schon einmal herzlichst Danke sagen .Ich habe viele liebevolle Karten bekommen die für mich waren ,die ich an mich genommen habe und Christoph`S Post hat jetzt ein tolles Körbchen und wartet auf Freitag....
Ich werde mich dann ganz bestimmt noch mal melden und euch erzählen was er gesagt hat und wie es war ...
eure immer noch sprachlose Ulla

hier ist Chris Post-Körbchen
http://666kb.com/i/bzid2h9a4i5t7nr34.jpg



[Editiert am 14/12/2011 um 17:32 von mystikblackrose]
meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 09:20   

Oh super das es da ist und Ulla sich so gefreut hat! :knuddel: :knuddel:

Du bist ein Schatz das du das alles so super Organisiert hast! :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 09:19   

Schön das das Paket schon angekommen ist :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 08:58   

Oh ja, das war sie. Es lagen ernsthafte Wortfindungsstörungen vor. :wink: :happy:


Antwort 111

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 08:03   

Whow, ein Paket in einem Tag!! Da hat die Post wohl Sonderschicht geschoben... :-)

Schön, dass es angekommen und dass Ulla platt war - war sie auch sprachlos, Beate? DAS wär ja mal was... hihi...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 20:34   

Hallo ihr Superelfen!

Ich habe vorhin mit mystikblackrose telefoniert und soll euch ausrichten, dass sie

- platt
- sprachlos
- hocherfreut

ist. Sie nimmt das Paket am Freitag mit zu Chris und dann wird das EG zusammen angeschaut. Sie wird sich dann auch im Forum melden.
Ich danke auch noch mal allen Beteiligten, ihr seid einfach toll!!! :knuddel:


Antwort 109

Beiträge 54
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 21:04   

Hallo! Super, jetzt ist es bald bei..... und wird sich sicher freuen wie ein Schneekönig!

Danke das Du so schnell reagiert hast und auch danke an die anderen Elfen. Ist ja fast alles angekommen rechtzeitig.
Und die Nachzügler kommen ja dann evtl. ne Woche später nachgeschickt an.

Danke!!!

LG Baju

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 103
Registriert: 23/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 12:47   


Zitat von Newbie, am 12/12/2011 um 12:39
Liebe Vaverly,

was noch eintrudelt, sende ich einfach nach. :happy:


das ist lieb *freu :egypt:
Für meine Freunde geh ich wenns sein muß durch die Hölle, den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ;)
____________________________________________________

Patenschwester von josy2007 :partyon:
Patenelfe diana13 :partyon:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 12:39   

Liebe Vaverly,

was noch eintrudelt, sende ich einfach nach. :happy:


Antwort 106

Beiträge 103
Registriert: 23/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 12:13   


Zitat von Newbie, am 12/12/2011 um 12:06
So Ihr lieben!

Heute geht ein großes Paket auf die Reise. Einige Sachen sind hier leider nicht angekommen aber in der Vorweihnachtszeit macht sich auf dem Postweg auch öfter mal etwas selbstständig. Ich danke euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse. Es war schön, dieses EG dank euch anstoßen zu können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


so dann geh ich mal davon aus, das nich alle eg's bei dir angekommen sind und auch meins darunter ist :cry: :cry: :cry:
Für meine Freunde geh ich wenns sein muß durch die Hölle, den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ;)
____________________________________________________

Patenschwester von josy2007 :partyon:
Patenelfe diana13 :partyon:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Blitz-EG für eine Elfe - ist gelandet! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre