Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 281


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Elfern-Paket-Geheimnis geht auf Reisen.DANKEfür alle die mitmachten Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Elfern-Paket-Geheimnis geht auf Reisen.DANKEfür alle die mitmachten

Beiträge 2219
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2006 um 11:19   

Oh wie schön, dass wir Dir eine Freude bereiten konnten, liebe Melanie....

Viele Grüße aus Dortmund
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2006 um 04:59   

Hab gelesen, dass es angekommen ist :applaus: Danke nochmal an direkt für die Organisation.

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2006 um 00:05   

DANKE an ALLE die mitmachten
ich glaub das wir melanie wieder auf dem Damm haben
Wir haben schon lange heute PN`s uns geschickt und ich glaub das unsere Überraschung uns geglückt ist
Danke noch einmal
Das ist so schön alle Eure werke jetzt zu sehen
Und allen die mir noch was zusteckten auch Danke
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 21/4/2006 um 21:14   

Hallo wilder Engel,
schön zu sehen,daß Du Dich so freust.
Liebe Grüße Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:51   

Das ist dir auch voll gelungen. :lol: :knuddel:

LG
Melanie


Antwort 89

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:48   

Naja, ich hab irgendwas gesucht, was dich zum Lachen bringt und da war so ein dämlicher Name für den süßen Schmetterling doch genau das richtige. Und Egon fiel mir als erster ein. Wärens zwei gewesen, hätt ich sie Hubert und Herbert genannt... Mit solchen Namen kann ich dienen, seit wir in der Arbeit unseren Kaffeekassenschweinen Namen geben (Angefangen hat, genauer gesagt, eine Patientin, die unsere Sau "Jolante" nannte)

liebe Grüße
Keltoi


Antwort 88

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:43   

Hallo Keltoi,

doch es stand drauf, dass es von ihr ist. Aber es könnte ja sein, dass sie noch ein anderes Wichteln am Laufen hatte. Danke für Egon :lol: . Wie kommt man auf so einen Namen für einen Schmetterling?

LG
Melanie


Antwort 87

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:39   

Ja, hier bist Du richtig! Hat etwa Gaby, unsere fleißige Initiatorin nicht geschrieben, von wem das Päckchen war? *g* Wer konnte ahnen, dass Du in der Plauderecke postest!

Liebe Grüße
Keltoi, die ganz erleichtert ist, dass die Karte nicht verloren gegangen ist


Antwort 86

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:25   

Hallo Kirpi und auch alle anderen,

ich war mir nicht sicher, ob das hier der Thread war für das Geheimnis für mich, deshalb hab ich es in die Plauderecke gepostet bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=17727

Ich möchte euch auch hier (wenn ich hier richtig bin) nochmal ganz herzlich danken. :knuddel: :knuddel: Bin ganz platt. Ihr seid zu süß. Schön, hier noch eine zweite "Familie" zu haben, die einen aufmuntert.

LG
Melanie


Antwort 85

Beiträge 2219
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 20:22   

Ich würde auch gerne wissen, ob schon eine Rückantwort gekommen ist ???

Viele Grüße
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2006 um 04:32   

Ich würd auch gern wissen, obs schon da ist :hasewinke: Wobei, durch Ostern kanns ja doch was länger dauern.

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2006 um 19:29   

Komisch, ist denn das Paket verlorengegangen?
Liebe Gaby, meinst Du, Du könntest mal bei Hermes unter der Paketnummer nachforschen? Am Montag wärs ja normal weggegangen, spätestens Dienstag. Nu ist schon Donnerstag und langsam mach ich mir Sorgen...
Ich hab mir mit der Karte sooo Mühe gegeben (War schließlich erst meine zweite) und ich wär mega traurig, wenn sie nicht ankäme :heul:

Aber vielleicht sind dem Hermes ja auch die Flügel abgefallen und er muss das Paket zu Fuß zur Empfängerin bringen...

Liebe Grüße
Keltoi


Antwort 82

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2006 um 05:25   

Dann bin ich ja jetzt auf die Reaktion gespannt :applaus: Danke @direkt für die Organisation.

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2006 um 12:01   

Danke an alle
Ich geh jetzt rüber zu Hermes und gebe das Päckchen ab
dauert aber ein Tag länger da es einmal abgeholt am Tage für unser Depot
Geb noch später die Paket- Nummer durch
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2006 um 10:41   

Hallo Petra
Das ist schön
Dann warte ich noch ein wenig
Heute ist garnichts bei mir angekommen,aber wir haben es fast geschafft
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 12/4/2006 um 07:42   

Hallo gaby,
das Elfengeheimnis ist gerade eben zur Post.
Du darfst den Umschlag öffnen.
Liebe Grüße Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 18:14   

Schön sally maus
das freut mich,dann habe ich bald alle zusammen
habe aber keinen Brief geöffnet sondern ich sammel sollte jemand was reingelegt haben in den Briefumschlag was für mich sein sollte dann bitte Bescheid sagen wie gaby1566 und blondchen
Ansonsten lege ich es alles in den sammelkarton
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 407
Registriert: 3/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 15:54   

huhu meins habe ich soeben in den Briefkasten geschmissen :hasewinke:

LG Ulrike

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 11/4/2006 um 15:41   

Hallo Gaby,
vor morgen schaffe ich es nicht wegzuschicken,hoffe das ist okay???
Liebe Grüße Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 13:22   

nee der Weg ist nicht weit und eben habe ich noch was bekommen es kam über hermes
von nadineundleonie
Danke
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 11:46   

da war die Post ja zum Glück ganz flink,
der Weg war ja auch nicht so weit :lol:

lg steffi


Antwort 73

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 11:12   

so noch 2 habe ich heute bekommen
es sind roterengel1977 und wassermichel
geht sofort in den Karton womit ich sammel
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2006 um 04:28   

Aha. Ist sie endlich angekommen. Schön, dass dir die Sachen gefallen :knuddel:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 619
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 11:13   

ja Giesela
Manchmal ist es furchtbar was mit der Post zu versenden
Da habe ich auch imer einen Horror vor
Lg Gaby

Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Homepage
www.creation-lubeck.de

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 11:08   

schön, daß die post mal wieder so zuverlässig war.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Elfern-Paket-Geheimnis geht auf Reisen.DANKEfür alle die mitmachten Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre