Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 403


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Schnelles, wichtiges EG - ANGEKOMMEN bei Sammy3772 :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schnelles, wichtiges EG - ANGEKOMMEN bei Sammy3772 :-)

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 16:20   

Ganz tolle Karte und Beigaben hast Du bekommen :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 184

Beiträge 430
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 14:47   

Soooo schöne Sachen und Karten...ich hoffe, Du hast lange Freude daran.
Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe, es ist nicht das EG, das Dir auf den Magen geschlagen ist. :knuddel:

Fotos ©by UlliU
Das Leben ist bunt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 183

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 14:24   

Wunderschöne Karten und Schenkis hast Du da bekommen!!! Toll das Dir alles so viel Freude macht!!! :knuddel:

Weiterhin Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 182

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 14:16   

Oh schön, hast tolle Karten und Schenklis bekommen. Ich freue mich für dich. :lol: :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 181

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 13:46   

Du hast wunderschöne Karten und Überraschungen bekommen :happy:
Du hast es absolut verdient :knuddel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 180

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 13:40   

So Ihr Lieben nach 1 1/4 Stunde ist es vollbracht die Fotos sind da:-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 179

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2014 um 12:29   

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich geschafft, die Bilder sind eingestellt, puh das war ein Akt, ich habe auch zu jeder Karte noch ne Kleinigkeit geschrieben, ich hoffe ich konnte jeden gerecht werden, am liebsten hätte ich jeden von Euch einzeln angegeschrieben, aber das schaff ich nicht.
Ich möchte Euch nochmals ganz herzlich Danke sagen, über JEDEN Eurer Beiträge habe ich mich riesig gefreut, Ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen und wer mag darf mich jederzeit gerne anschreiben, Ihr seit immer herzlich Willkommen.
http://up.picr.de/18846150lb.jpg
Liebe Ulli, hab herzlichen Dank für das tolle EG,die wunderschöne Karte, den Kuchen und den tollen Lava-Engel :knuddel:
http://up.picr.de/18846191ne.jpg
Liebe Renate (Bastel-Rena), hab herzlichen Dank das Du der Lockvogel warst, vielen Dank für die schöne Karte und die hübschen Beigaben, ich habe mich riesig darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846128wk.jpg
Liebe Dany (Knopf72),ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Karte und die tollen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846153gl.jpg
Liebe Monika (Bastel-Eule),Ganz herzlichen Dank für die hübsche Karte und die schönen Stanzteile, ich habe mich sehr darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846156qh.jpg
Liebe Erika (Bastelelfe)Auch über Deine hübsche Tapetenkarte habe ich mich sehr gefreut, hab lieben Dank :knuddel:
http://up.picr.de/18846162ah.jpg
Liebe Melanie (Findling), herzlichen Dank für Deine hübsche Miezenkarte, ich habe mich riesig darüber gefreut, dankeschön :knuddel:
http://up.picr.de/18846175hq.jpg
Liebe Gina (Huffi),auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschöne Karte und die vielem geschmackvollen Beigaben bedanken,ich habe mich sehr gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846178ge.jpg
Liebe Ute (OmaUte), hab herzlichen Dank für die entzückende Karte und die lieben Beigaben, ich habe mich sehr darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846196al.jpg
Liebe Ingrid (Wasserstern)von mir auch liebevoll "General"genannt, hab lieben dank für die wunderschöne Karte und die tollen Beigaben,ich habe mich sehr darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846201vd.jpg
Liebe Silke (Kiesl71), vielen lieben Dank für die wundervolle Karte und die Stanzteile, der Spruch in Deiner Karte war sehr schön, den kannte ich noch nicht, würde ihn hier gerne einstellen, aber das durfen wir ja nicht mehr.Ich habe mich sehr über Deine Karte und den Stanzteilen gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846213fz.jpg
Liebe Gabi (Bavaria),herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte mit dem Gedicht von Eugen Roth, ich habe mich sehr darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846223pg.jpg
Liebe Susanne(Meerschweinchenfan),ich habe mich riesig über Deine Karte und die Beigaben gefreut,das Gedicht von Eva Strittmatter hat mir sehr gut gefallen. :knuddel:
http://up.picr.de/18846229yf.jpg
Liebe Andrea (Swobo),ich habe mich riesig über Deine Karte und die Stempelabdrücke gefreut,die Karte...genau meine Farben :knuddel:
http://up.picr.de/18846233tf.jpg
Liebe Susanne (Grinsemax),ich habe mich riesig über die Karte und die Stanzteile gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846235gk.jpg
Schaut mal das ist die Aufbewahrung für die Stanzteile im inneren der Karte - ne tolle Idee.
http://up.picr.de/18846244rz.jpg
Liebe Kerstin (Timmy),hab lieben Dank für die wunderschöne 3D-Karte,ich glaube ich würde mir bei so einer Frimmelei bestimmt die Finger abschneiden-lach.Ich habe mich sehr gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846249xh.jpg
Liebe Nicole (Mausizoll),hab ganz ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte und die wundervollen Beigaben,woher wußtest du das ich ne Brille trage, das Tuch ist der Knaller für einen Eulenfan wie mich.Ich habe mich sehr darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846252rl.jpg
Liebe Bea (Kinuko),ich habe mich riesig ich Deine Karte und die Beigaben gefreut.Den Block kann ich sehr gut gebrauchen,hihi die Grauen Zellen -lach,dankeschön :knuddel:
http://up.picr.de/18846278rg.jpg
Liebe Christa (Sabkim), danke für die süße Tildakarte und die Beigaben, ich habe mich riesig darüber gefreut.Lach, schön das Tilda jetzt auch einen Mund hat *schmunzel*.Dankeschön :knuddel:
http://up.picr.de/18846296op.jpg
Liebe Nici (Nici01),ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Karte und den schicken Block, das ist genau das Richtige für mich, ich liebe es zu schreiben und LISTEN in jeglicher Art.Ich habe mich sehr gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846302jo.jpg
Liebe Silke (Loch Lomond), hab herzlichen Dank für die tolle Karte und die Beigaben, ich habe mich riesig darüber gefreut,ich fange ja erst gerade an mit Papier zu gestalten und da ist das genau das Richtige für mich :knuddel:
http://up.picr.de/18846305rv.jpg
Liebe Beate (Newbie), ganz herzlichen dank für die geschmackvolle Karte und die schönen Beigaben, ich habe mich riesig gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846320jh.jpg
Liebe Maike (Droelf), danke für die Kuchige Karte, die ist echt niedlich und für das super tolle Wenn-Buch, Du hast Dir soooo viel Arbeite gemacht :knuddel:
http://up.picr.de/18846323lz.jpg
Schaut mal so sieht das Buch von vorne aus: Ist das nicht toll?
http://up.picr.de/18846328ns.jpg
Hier kommt die erste Seite des Buches damit Ihr ne Vorstellung habt was damit gemeint ist.Maike hat noch ganz viele solcher Seiten gestaltet.Ich habe mich riesig darüber gefreut :knuddel:
http://up.picr.de/18846336fn.jpg
Liebe Yvonne (Pasi2908), ganz ganz herzlichen Dank für die schöne Karte und das super niedliche Hündchen ich habe mich riesig darüber gefreut. :knuddel:
So Ihr Lieben das war es erstmal von mir :lol: Ich muß nun wieder ins Bett. Danke Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 7/7/2014 um 13:38 von Sammy3772]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 178

Beiträge 25078
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 18:50   

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 177

Beiträge 5992
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 18:22   

Ach je.... Gute Bessererung liebe Christa

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 176

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 10:23   

Gute Besserung!!!

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 175

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 10:06   

Oh je, dann wünsche ich Dir Gute Besserung :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 174

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 08:54   

Oh je ... Dann erst einmal Gute Beserung!!!!

Die Fotos laufen ja nicht weg... Werde erste inmal wieder richtig gesund und dann machst Du das mit aller Ruhe!! :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 173

Beiträge 900
Registriert: 24/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 07:55   

Ohje auch das noch... dann mal gute Besserung :knuddel:

:wink::wink::wink::wink:

hin-und-her-verpatet mit
Bastel- Freak *freu*
meine große Schwester ist Katze1966
http://www.tony-carey.com/wbb2/images/smilies/a170.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 172

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 06:59   

Huhu Ihr Lieben,
Fotos kommen später mich hat leider die Magen-Darm-Grippe erwischt, wenn es mir wieder besser geht kommen die Fotos nach.Ich geh wieder ins Bett.
Liebe Grüße
Christa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 171

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2014 um 13:56   

@ Andja: Deine Post ist auch angekommen. Danke :knuddel:

@Sammy: immer mit der Ruhe :happy: Ein paar Karten kommen eh noch. Lass Dir Zeit mit den Fotos :knuddel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 170

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 23:03   

Dann vergiss aber nicht die Zewa-Rolle mit ins Bett zu nehmen. :lol:

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 169

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 22:53   


Zitat von Mausizoll, am 3/7/2014 um 19:59
Ich bin dafür, dass du heute erst mal zur Ruhe kommst, morgen den letzten Arbeitstag überstehst und dann am Sonnabend oder Sonntag gaaaanz in Ruhe noch einmal alles bestaunst und liest und dann ein paar Fotos für uns machst.

Was meinen die anderen?


Das wäre voll lieb, ich bin total aufgekratzt und wusel hier noch durch die Gegend.Ich glaube ich muß erstmal runterkommen*lach* Werde mir Eure tollen Karten gleich vorm schlafen gehen nochmals beäugen und seelich einschlafen.Dankeschön :knuddel: Meine Gute schreib ich mir hier was zusammen*lach*


[Editiert am 3/7/2014 um 22:57 von Sammy3772]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 168

Beiträge 900
Registriert: 24/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 20:18   


Zitat von Mausizoll, am 3/7/2014 um 19:59
Ich bin dafür, dass du heute erst mal zur Ruhe kommst, morgen den letzten Arbeitstag überstehst und dann am Sonnabend oder Sonntag gaaaanz in Ruhe noch einmal alles bestaunst und liest und dann ein paar Fotos für uns machst.

Was meinen die anderen?


Genau das denk ich auch, lass es erstmal wirken und mach die Fotos dann in aller Ruhe :knuddel:
:wink::wink::wink::wink:

hin-und-her-verpatet mit
Bastel- Freak *freu*
meine große Schwester ist Katze1966
http://www.tony-carey.com/wbb2/images/smilies/a170.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 167

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 20:04   

Natürlich hat das Zeit bis zum Wochenende :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 166

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 19:59   

Ich bin dafür, dass du heute erst mal zur Ruhe kommst, morgen den letzten Arbeitstag überstehst und dann am Sonnabend oder Sonntag gaaaanz in Ruhe noch einmal alles bestaunst und liest und dann ein paar Fotos für uns machst.

Was meinen die anderen?

Mausizoll

verpatet mit Bastel-Rena

http://abload.de/img/mobile.17662uai.jpg
in tiefer Trauer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 165

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 19:50   

Hach Ihr seit einfach nur TOLL
Ist das OK, wenn ich erst am Wochenende Fotos mache? Morgen ist vorm Urlaub der letzte Arbeitstag, da geht es nochmal drunter und drüber, aber dann kann ich Fotos machen:-)
Danke für das gelungene EG Ihr habt echt meinen Tag gerettet :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 164

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 19:40   

Toll, dass alles gut geklappt hat.

Ihr habt das super organisiert und ein Dank auch an alle, die mitgemacht haben.

Mausizoll

verpatet mit Bastel-Rena

http://abload.de/img/mobile.17662uai.jpg
in tiefer Trauer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 163

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 19:06   

Hui, es ist angekommen :happy: Viel Freude mit dem EG :happy:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 162

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 18:37   

Schön dass alles geklappt hat und die Überraschung so gut gelungen ist.

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 161

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2014 um 18:03   

Na, da freut sich aber ein Elflein - schöööööön! :happy:

Mein vorschlag an die Nächste EG-Chefin: Sicherheitshalber eine Packung Zewatücher einpacken. Die fangen Tränchen der Freude doch gern auf.


Antwort 160
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Schnelles, wichtiges EG - ANGEKOMMEN bei Sammy3772 :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre