Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Kleines Biltz übergeben an Danny´s Eck + erste Fotos Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kleines Biltz übergeben an Danny´s Eck + erste Fotos

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2014 um 09:56   

Wunderschön ist das EG ausgefallen. Hast tolle Karten und Schenklis bekommeln. :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2014 um 16:51   

Da hast Du wirklich ganz tolle Karten und Geschenke bekommen :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2014 um 13:27   

Hallo meine Lieben,
habe es am Wochenende geschafft die tollen Sachen vom EG zu fotographieren!
Hier kommen für euch nun die zahlreichen Fotos:


Diese super tolle Burg mit den einfach genial beflockten Bodies haben wir von meiner lieben Carmen

http://2.bp.blogspot.com/-vQt_FTWVxiE/VDwfm6bhQxI/AAAAAAAACeU/MCQ2-rmy36g/s1600/IMG_1084.JPG

http://2.bp.blogspot.com/-kuC1Aoy7psg/VDwfm0XGNOI/AAAAAAAACeM/4PALZzQmJC4/s1600/IMG_1085.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-VN2_iQtnPM0/VDwfm9qx-dI/AAAAAAAACeQ/PsaDwWRLFgI/s1600/IMG_1086.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-cygJYfzHh-A/VDwfoIDkvuI/AAAAAAAACeg/sLp0fNaMVLI/s1600/IMG_1088.JPG

http://2.bp.blogspot.com/-aBHLXS-C_vo/VDwfnpFIC1I/AAAAAAAACec/utvofQoylMI/s1600/IMG_1087.JPG



Diese Karte mit dem "Starter-kit" ist von Loch Lomond

http://4.bp.blogspot.com/-1_Rupf2_iZ0/VDwfojXMU3I/AAAAAAAACeo/qj7V3bCZ7u0/s1600/IMG_1091.JPG



von Beba ein Kärtchen und hübsche Stanzteile

http://3.bp.blogspot.com/-iD1zi7nkXgw/VDwfpDZaeWI/AAAAAAAACew/rs9LXpleo4M/s1600/IMG_1092.JPG



von Fahnig eine süße Karte

http://3.bp.blogspot.com/-Rk0-V5U07bk/VDwfpU-OWxI/AAAAAAAACe4/ySFK-RAEc8A/s1600/IMG_1093.JPG



dieses Kärtchen ist von Yvonne1986

http://2.bp.blogspot.com/-ce3xgjYZTOY/VDwfpx-QWnI/AAAAAAAACe8/bRlMrpNp7yI/s1600/IMG_1094.JPG



von Knop72 eine süße Karte und Hintergrundpapiere

http://2.bp.blogspot.com/-wZ0RZJszGA4/VDwfqTv3L2I/AAAAAAAACfI/rixEU-G6La4/s1600/IMG_1095.JPG



die kleine Eule ist von Nici01

http://1.bp.blogspot.com/-vcXCD6Pa3zQ/VDwfqrVZ0eI/AAAAAAAACfM/NyJ-lakq5-Y/s1600/IMG_1096.JPG



diese Karte ist von Friemelzwerg,
dazu muss ich sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre macht,
denn friemelig war es die Schnur auf zu bekommen
ohne sie zu zerschneiden :-)

http://2.bp.blogspot.com/-SwW8iIPZFJQ/VDwfraw_nHI/AAAAAAAACfg/QPyBj0xhlRs/s1600/IMG_1097.JPG



von Findling eine Karte mit Nervennahrung -
die kann ich noch ein wenig verwahren,
zur Zeit ist Nico noch Nervenschonend,
aber wer weiß, was noch kommt

http://1.bp.blogspot.com/-9uvI8N9LNJw/VDwfrYDlzJI/AAAAAAAACfc/eFHtobEHGmQ/s1600/IMG_1098.JPG



von Meerschweinfan ein Blumenkärtchen

http://1.bp.blogspot.com/-VRtO3P7pVGM/VDwfsDskKCI/AAAAAAAACfk/M4Il5oPqnaE/s1600/IMG_1099.JPG



von Bastelfreak ein Nico-Teddy und niedliche Söckchen

http://4.bp.blogspot.com/-XTWVkiTWVvQ/VDwfsY5-KeI/AAAAAAAACfo/c-vOriKoYuU/s1600/IMG_1100.JPG



von Basteleule einen Storch und Kinderbildchen

http://4.bp.blogspot.com/-EqswFUT-L3s/VDwfssi8RsI/AAAAAAAACfs/dWIGFCR5VLg/s1600/IMG_1101.JPG



von meiner lieben Natascha ein Kärtchen und einen knuffeligen
Kürbis, auch mit feiner Nervennahrung

http://3.bp.blogspot.com/-9IzPVFwYqQk/VDwftOwMyqI/AAAAAAAACf0/846ZYGonA5s/s1600/IMG_1103.JPG



von Andja eine hübsche Karte,
in toller Form, animiert zum nachmachen
und eine Schnullerkette mit einem knuffigen kleinen Drachen drauf

http://4.bp.blogspot.com/-TTmWKIU4E64/VDwfts06O3I/AAAAAAAACf4/SnmfFcbICR8/s1600/IMG_1104.JPG



von Mandarine eine süße Karte mit Babyteddy

http://2.bp.blogspot.com/-M2MAkvYpo3Q/VDwftn40phI/AAAAAAAACgw/lYSyyhftbFs/s1600/IMG_1105.JPG



von Erika eine feine Karte und gestanzte Bordüren

http://3.bp.blogspot.com/-FMpK41gvVl0/VDwfuN3kDfI/AAAAAAAACgA/iiYhH2qhIJg/s1600/IMG_1106.JPG



von Adunaic einen süßen Babyhasen

http://3.bp.blogspot.com/-zvXGH1lnOS0/VDwfueV2AGI/AAAAAAAACgE/nnw5uRphn5g/s1600/IMG_1109.JPG



von meiner lieben Sindy einen Babybodie mit Kuschelsöckchen

http://2.bp.blogspot.com/-L5bcBVf4C2I/VDwfu9w1AxI/AAAAAAAACgQ/jfnPD7q7UWY/s1600/IMG_1110.JPG



von meiner liebsten Huffi und ihrer Bastelhilfe eine süße Karte und einen schicken Babyoverall -
ihr bekommt ein Foto, wenn Nico ihn trägt :-)

http://4.bp.blogspot.com/-wQ4CPo2sfM4/VDwfvSfNEMI/AAAAAAAACgU/rYrh1pK72HY/s1600/IMG_1111.JPG



von Katevi eine Bodiekarte und selbst gestrickte Socken -
so wie die Füße von unserem Zwerg wachsen,
kann er sie schon bald tragen
Kleidergröße 62 - Socken 74

http://3.bp.blogspot.com/-HFBMhMh6piE/VDwfvtZFDOI/AAAAAAAACgg/UjaWNvHFr2I/s1600/IMG_1112.JPG



von Newbie eine niedliche Karte und einen Versorgungsbeutel

http://3.bp.blogspot.com/-NoUhaxtg2yw/VDwfv-M_PmI/AAAAAAAACgk/0nK6HcL_STg/s1600/IMG_1113.JPG



Meine lieben Elfen, ich habe mich so sehr gefreut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz ganz herzlichen Dank an euch!
Ihr seid toll!
Es macht Spaß sich mit euch bei den Bastelelfen rum zu treiben und auszutauschen.


Diesen ganzen Text habe ich auch auf meinen Blog gesetzt:
http://dannyseck.blogspot.de/
Wenn jemand eine blog hat, den ich nicht verlinkt habe,
dann schickt mir doch auf der Elfe einen Nachricht,
ich verlinke gerne noch nach!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 14/10/2014 um 14:51 von dannys-eck]
LG Danny http://3.bp.blogspot.com/-sPoSk5ROaZ8/UJF1_GwE_zI/AAAAAAAAAXs/gHJXRsBrJc0/s1600/104147325.jpg

Patenmama Huffi, *fast* Nachbarin von Carmen160277, genauso jeck wie Ana Rose und inspiriert von Nata1984

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 4108
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 02:47   

Wie schön, dass du dich gefreut hast, liebe Danny. :knuddel: Und ich habe zum ersten Mal im Leben eine Babykarte basteln dürfen- es hat riesigen Spaß gemacht. :thumbup: :happy:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2014 um 12:59   

Awatt! :lol:
Zwergenknutschen und Schlafen haben hier eindeutig Priorität! :happy:


Antwort 119

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2014 um 12:32   

Toll das wir Dir eine Freude machen konnten!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das mit den Fotos eilt überhaupt nicht!!! Das kuscheln mit Deinem Kleinen und schlafebn ist viiiiiiiiiiiel Wichtiger!!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2014 um 12:24   

Genau, bloß keinen Stress wegen der Fotos.
Schön, dass wir Dir alle eine Freude machen konnten. Ich wünsche Dir auch alles Gute :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2014 um 12:19   

:lol: Alles Gute für den Zwerg- und nur keinen Stress wegen den Fotos- wir laufen ja nicht weg : ...

-und DANKESCHÖN :a200: nochmal an Carmen für die schöne Idee mit dem "Baby- EG" !! :lol: :



[Editiert am 17/9/2014 um 12:21 von Mandarine]


Antwort 116

Beiträge 207
Registriert: 22/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2014 um 12:05   

Hallo meine lieben Elfen

Am Wochenende hatte ich Besuch von Carmen und Natascha. Geplant war einfach nur mal so und zum Babygucken.

Ich staunte nicht schlecht, als Carmen mir dann all eure schönen Karten und Geschenke in der riesen Kiste überreicht hat. Dabei gestehe ich, dass ich
die Kiste überhaupt nicht gesehen habe, die vorher schon bestimmt ne viertel Stunde auf unserem Esstisch platziert war. Ich hab mich so gefreut,
die beiden zu sehen und dazu hatte ich unseren Zwerg auf dem Arm, dass ich garnicht auf dem Plan hatte, dass dort auf dem Tisch was platziert war.

Boah, ich war total perplex und hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesig gefreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr seid der Wahnsinn!!!!

Vielen vielen lieben Dank

Wir haben direkt alles durchgeschaut und es sind alles wunderbare Werke von euch! :redhead:

Nun, zur Zeit bin ich noch recht eingespannt und in den kurzen "Schlafpausen" bekomm ich noch nicht so viel geschafft. Sobald es mir gelingt,
werde ich Fotos machen und sie hier einsetzen.

Bis dahin knuddeln ich euch, knutsch euch, dank euch soooooooooooooooooo doll!!!
Einfach klasse von euch

Ʌluvu:

LG Danny http://3.bp.blogspot.com/-sPoSk5ROaZ8/UJF1_GwE_zI/AAAAAAAAAXs/gHJXRsBrJc0/s1600/104147325.jpg

Patenmama Huffi, *fast* Nachbarin von Carmen160277, genauso jeck wie Ana Rose und inspiriert von Nata1984

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 23:52   

Bilder von der Übergabe zeige ich euch auch noch schnell. Heute werde ich dann mit Natascha Holland plündern, : : : : : dann braucht ihr nicht solange warten.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640img4034v42thfkesn.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640img4038xkgcv1fnzo.jpg[/url]

Vielen, vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Nico ist echt süß!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 13/9/2014 um 23:53 von Carmen160277]
Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 23:44   

Danny hat eben fein ausgepackt und dann kam noch Post für mich zum Vorschein.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn14313nxyd01si6.jpg[/url]
Vielen lieben Dank an Katja für die süße Karte und meine lieblings Bonbons :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: yammi

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 18:55   

So ihr Lieben Natascha und ich sind gerade bei Danny. Klein Nico durfen wir schon kuscheln und nun packt Danny gerade aus. Bilder gibt es dann später

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 12:52   

Nein nichte wegen deiner Post :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 12:30   

hallo
bin bisserl iritiert
wegen meiner post hast aber ned unterschreiben müssen oder?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 12:13   

Gerade hat mich der Postbote:aetsch: aus der Wanne geholt :aetsch: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und meinte dann mein Tochter :exclam: :exclam: :exclam: könnte ja unterschreiben : : : : mein SOHN! war begeistert : : :finger: : :
Post von der lieben Erika ist gelandet. Danke schön!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn1418v8sq915guw.jpg[/url]

und von meiner Gina kam auch noch ein Sammelpack :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn1419or4kudwzns.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn1420c3zaefud9n.jpg[/url]

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2014 um 18:19   

Heute endlich habe ich meinen Brief dem Postkasten übergeben.
Inhalt: meine Karte und die von Sindy77.

Hoffentlich kommt alles noch rechtzeitig an. :beten:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 20:57   

:lol: carmen du Verräterin... :knuddel: aber ausserdem stimmt das gar nicht. Du hattest keinen Besuch... du hattest ne Klette... boh was war das bei dir für mich InPut... und soooo schön... da wäre ich am liebsten noch ewig geblieben. Freue mich schon aufs nächste mal wenn wir uns sehen. :knuddel:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 900
Registriert: 24/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 19:57   

Supi :happy:

Angekommen *freu*

:wink::wink::wink::wink:

hin-und-her-verpatet mit
Bastel- Freak *freu*
meine große Schwester ist Katze1966
http://www.tony-carey.com/wbb2/images/smilies/a170.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 19:26   

Heute hatte ich übrigens ganz lieben Bastelbesuch von Findling :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Karte und die tollen geprägten Hintergründe von Knopf72 mag ich euch natürlich auch zeigen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn1417vsq7obmiwf.jpg[/url]
Gaaaaaaanz lieben Dank!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2014 um 15:23   

Gerade ist Post gelandet von Adunaic und vom Knöpfchen vielein lieben dank euch Beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2014 um 21:29   

Bea bisschen Luft ist noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knöpfchen das kommt bestimmt gut an. Diese Woche haben wir eine Postbotin, die ist sicher ganz vorsichtig :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 900
Registriert: 24/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2014 um 17:09   

Huhu

Ich habs heute endlich abgeschickt. Ich hoffe es kommt heile an.

Gruß, Dany

:wink::wink::wink::wink:

hin-und-her-verpatet mit
Bastel- Freak *freu*
meine große Schwester ist Katze1966
http://www.tony-carey.com/wbb2/images/smilies/a170.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 07:50   

gestern Dienst, heut nachmittag auf dem Weg zur Weiterbildung :puzz: ;( Ich versuch mal Kärtchen fertig zu kriegen, hatte hier eh noch was liegen, wär schade drum. Aber ich kanns vermutlich erst Mo. nachmittag/abend wegbringen wegen Porto :sad: Falls ich es nicht schaff, geb ich Bescheid, dann schick ich Ende nä. woche selbst hin. Hab da mal ein verlängertes WE frei und bin zu Hause

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 01:37   

Sooooooooooo nun habe ich gerade den Umschlag von Bastel Freak geöffnet.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn14156dhfuawi4s.jpg[/url]

Vielen lieben Dank für die süße Karte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 4108
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2014 um 18:41   


Zitat von Carmen160277, am 6/9/2014 um 07:40
Der kam letzte Woche schon an. Seltsamerweise ist mein Beitrag wo ich frage von wem der Umschlag ist nicht zu finde. Sorry da ist wohl was schief gelaufen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gott sei Dank, man bin ich froh, dass er angekommen ist. *plumps* Darfst ruhig hineinschauen, musst du sogar! :happy:
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Kleines Biltz übergeben an Danny´s Eck + erste Fotos Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre