Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG bei schnecke1977 endlich angekommen :-)) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG bei schnecke1977 endlich angekommen :-))

Beiträge 312
Registriert: 18/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2007 um 21:47   

Huhu Ihr Lieben,

nochmal einen Ganz, ganz, ganz, ganz lieben Dank an Euch alle... die Karten stehen hier bei mir auf dem Sofa, seit sie angekommen sind und ich schaue sie mir super gerne an und bin immer wieder total gerührt über so viele liebe Post!!!! Derzeit ist gerade wieder alles nicht so einfach und da ist es einfach toll zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die an einen denken, die einem so viel Mut machen... Damit Ihr nicht mehr so lange zappeln müßt, habe ich schonmal Bilder von den gesammelten Werken gemacht, die einzelnen Karten stelle ich natürlich auch noch ein!!! Aber auch wenn bisher noch keine Bilder hier sind, seid gewiss, jede einzelne Karte ist einmalig, toll und bedeutet mir eine Menge!!!!!

Und hier schonmal ein erstes Bild von Eurer tollen Überraschung:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/4615227/400_3365336632356631.jpg

Ich knuddel Euch Alle!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Maja

Lache wenn es nicht zum weinen reicht (Herbert Grönemeyer)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2007 um 17:56   

Ohh,... schöööön, das es endlich da ist :-) sorry, das ich es nicht eher geschafft habe es dir zu schicken. bin immer noch halb im stress :-( nun ja,... schön das es dir gefällt. :-) :knutsch: :knutsch: Liebe Menschen brauchen liebe Überraschungen :-)

Werde mich die Tage mal per PN melden. Drück Dich.

Gaaaaaanz lieben Gruß Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2007 um 09:05   

Das ist schön, dass wir wieder mal eine Elfe überraschen konnten.... :applaus: :applaus: :applaus:


P.S. Ich freu mich auf die Fotos!!!!


Antwort 95

Beiträge 312
Registriert: 18/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2007 um 08:52   

Huhu Krissy Du verrücktes Huhn,

Du kannst aufhören zu grummeln, das Päckchen hat "die Elfe" erreicht.... kann nur noch gar nicht fassen, dass iiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhh diese Elfe bin!!!!

Laß Dich mal ganz feste knuddeln und die ganzen Überraschungselfen die mir so tolle Post geschickt haben bekommen natürlich auch einen dicken Extra-Knutscher und Knuddler!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr seid einfach unglaublich!!!!!!

Das Paket wurde am Samstag Abend bei meinen Nachbarn abgegeben, die es mir dann gestern, pünktlich zu Neujahr gebracht haben (sie hatten es im Jahresendstress am 31.12 total vergessen)!!!!!! Da ich, bis auf mein Schalwichteln, auf keine Post gewartet habe, habe ich natürlich mit einem kuscheligen Schal gerechnet und bin dann aus allen Wolken gefallen, dass da gar nichts flauschiges, sondern ganz viel tolle, besondere Elfenpost drin ist!!!!!!!! Und das alles nur für mich? Könnte immer noch schniefen, so gerührt bin ich!!!! So viele schöne Karten, so tolle, liebe Gedichte, so viele aufmunternde, mutmachende Worte und Texte, ihr seid einfach die besten Elfen, die man sich vorstellen kann!!!!!!! Mir fehlen fast die Worte, was wirklich sehr, sehr selten ist!!!! Kann das alles noch gar nicht fassen!!!!!! Und Eure Post kommt wirklich zur rechten Zeit!!!! Die OP liegt ja schon einige Wochen zurück, aber pünktlich zu Weihnachten haben sich die Narben entzündet... und da tut Eure tolle Post einfach gut, macht Mut... es ist einfach toll zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken!!!!! Die Photos von Eurer wahnsinns Post kommen natürlich noch!!!! Muß nur leider erstmal meine Akkus laden, aber dann zeige ich den anderen Elfen, was für einmalige Post mich da erreicht hat!!!!!

Laßt Euch alle nochmal ganz arg doll knuddeln!!!!!! Vor allem an Krissy ein Mega-Dickes-Dankeschön... unglaublich, dass Du das alles neben Deiner Hochzeit und Deinem eigenen, privaten Stress organisiert hast!!! Du bist super lieb, Dankeschön!!!!!!!! *schnüff*



:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

Eine völlig gerührte, begeisterte
Maja

Lache wenn es nicht zum weinen reicht (Herbert Grönemeyer)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2007 um 20:56   

*grummel* verstehe nicht, das das paket immer noch nicht da ist :-( aber es kommt hoffentlich jetzt die nächsten 1-2 tage... *schnief*

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2006 um 23:21   

Das wäre schön - so als Christmas-surprise!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif


Antwort 92

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2006 um 13:41   

schon okay :-) es ist unterwegs. vielleicht kommt es ja schon morgen an... :-)

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2006 um 10:33   

Krissy, das tut mir leid......ich wünsche dir alles Gute und trotzdem eine schönes Weihnachtsfest.
Laß dich mal von mir drücken!!! :knuddel:

Übrigens meinte ich das mit dem peinlich auch nicht ernst, aber man kann das schriftlich nicht so rüberbringen...

[Bearbeitet am: 22/12/2006 von oberzicke68]


Antwort 90

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2006 um 07:13   

Nein, peinlich ist mir das nicht. bin froh, das ich wieder an meine Tochter ran komme und das sie wieder aufgehört hat ins bett zu machen, und ich das mit der arbeit hin bekommen habe nachdem meine mutter mich einfach hat sitzen lassen. und all die anderen kleinigkeiten nebenbei. hier geht es drunter und drüber. bin froh, das ich es nicht vergessen habe. habe gestern auch meinen teil fertig gemacht und das paket geht heute weg. ist fertig gepackt und wenn ich angie zum kiga bringe bring ich es direkt weg.....

so,... dann warten wir mal :-)

Gruß Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2006 um 15:57   

Ui - das ist aber schon ein bißchen peinlich, oder?????? huiuiui...nun mal schnell raus damit!!! :hasewinke:


Antwort 88

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2006 um 18:30   

tja,... ich schäm mich ja schon es euch zu sagen, aber das paket liegt immer noch bei mir rum :-( werde es aber dieses jahr noch verschicken :heul: sorry.,.... der tag müsste zur zeit mindestens 36 stunden haben,.... SORRY!!!!! werd es aber auf jeden fall verschicken!!!!

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2006 um 18:47   

Ist das EG nicht schon lange angekommen ?

*denkichmirmalso*


Antwort 86

Beiträge 9
Registriert: 19/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2006 um 13:25   

Hallo,

gibt's hier denn was Neues?

Viele Grüße
Rean

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2006 um 22:04   

Also ich werde Anfang/Mitte nächster Woche das Paket abschicken. Nur das ihr bescheid Wißt,.. Nur noch die Hochzeit am Freitag.....

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2006 um 10:37   

Hallo Krissy,

hab das gerade erst gelesen, sorry, hab wohl den Nick vergessen. Der Absender aus Bochum bin ich.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2006 um 21:15   

Hi!

Danke liebe Pelauerpower deine Post ist heute auch angekommen *freu*

An den Absender nähe bochum (oder auch direkt drin) mit glänzenden beigen umschlag,... deine post ist auch angekommen!!! bitte melde dich, damit ich oben abhaken kann

DANKE DANKE DANKE euch beiden!!!!

:knuddel: :knuddel: :knutsch: :knutsch: :knuddel: :knuddel:

@Rean habe die noch fehlenden gefragt ob sie noch was schicken wollen, und das wollen sie wohl. darum warte ich noch bis es angekommen ist :-)

LG Krissy

schon nen ganz schönes paket voll hab ich hier stehen :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 9
Registriert: 19/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2006 um 14:35   

Hallo,

wie geht's denn jetzt weiter?

Viele Grüße
Rean

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2006 um 12:57   

Liebe Kati (mamapia) deine post ist heute auch angekommen und gleich zu den anderen gewandert :-)

DANKE DANKE DANKE! auch dir :knutsch:

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2006 um 22:14   

Von wem ist das Paket aus Frankenthal??

Lg Krissy

Möchte doch das ihr bescheid wisst,....

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2006 um 20:54   

Hi!

wer von euch hat ein paket geschickt??? aus frankenthal????

ich habe leider keinen nick und kenne auch nicht die addi.... bitte melden!!! hab es überings schon mal zu den anderen gestellt....

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2006 um 19:34   

liiiiiiiiiiiiiiebe sonja,.. deine post ist heute angekommen. schon mal gaaanz lieben dank dafür :-) ist gleich zu den anderen :-)

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2006 um 18:56   

denkt ihr dran?!?!?

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2006 um 10:45   

Meine Post geht Montag raus, hab es nicht eher geschafft (o:


Antwort 75

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2006 um 19:23   

liiiiiiebe vero13 daaaaanke,.. deine post ist heute angekommen und direkt zu den anderen gewandert :-)

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2006 um 18:44   

hättet es einfach drauf schreien können,... wenns euch nicht stört,... mich nicht.... hab sie auch schön wieder in einen farbigen umschlag gepackt :-)

Lg Krissy :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG bei schnecke1977 endlich angekommen :-)) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre