Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 408


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Wir danke für EURE MITHILFE - DIE ÜBERRASCHUNG IST GEGLÜCKT Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wir danke für EURE MITHILFE - DIE ÜBERRASCHUNG IST GEGLÜCKT

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2007 um 22:15   

boah hast du wunder wunder wunderschöne Sachen bekommen!

Freut mich total, dass wir dir alle dir eine Freude machen konnten.Du ärmste, da hast du so viel durchgemacht! Ich bin stolz, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsch Dir für deine Zukunft ganz viel Stärke und viel Glück und vor allem, dass du jetzt deine Ruhe hast vor Problemen.

Und dann noch ne Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung. Das hatte ich von September bis Ende Dezember. Ich hatte eine trockene Rippenfellentzündung und die war soooooooooooo schmerzhaft, konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen.

Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG

Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2007 um 21:20   

Schön, daß wir Dir eine Freude bereiten konnten.


Antwort 105

Beiträge 276
Registriert: 7/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2007 um 15:23   

Schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten.

LG Sade

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 25
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2007 um 15:11   

:lol: Hallo freut mich das die Überraschung gelungen ist Der Nickname von Birgit ist Scheren-Birgit war mein erstes Elfen geheimniß wußte noch nich so ganz bescheid liebe Grüße Birgit

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 366
Registriert: 2/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 21:17   

Oh entschuldige, aber tageafinja hat es erfasst, habe ich durcheinander gebracht, war keine böse Absicht!

Verpatet mit Newfamily

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 827
Registriert: 17/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 17:39   

Klar kann man das.......war ja niu ein "malmelde :lol: "

[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=32234390.gif]http://img4.imageshack.us/img4/7066/32234390.th.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2007 um 23:07   

Liebe Regenbogenfee ,meine Karte wurde auch oben schon gezeigt , natürlich ist sie von dir . Aber bei sovielen tollen Karten kann man schon mal den Überblick verlieren....

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 827
Registriert: 17/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2007 um 22:10   

ööhm.........die Fröschlis sind von mir. :redhead:

[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=32234390.gif]http://img4.imageshack.us/img4/7066/32234390.th.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 366
Registriert: 2/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2007 um 20:10   

Jetzt kommt der 2. Teil

von sade :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img167.imageshack.us/img167/6348/1000581ho5.jpg[/URL]

von sheila 1708

[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/8919/1000582io2.jpg[/URL]

von Kreativmonster :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/2365/1000583vy6.jpg[/URL]

von Darina :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/8575/1000584un5.jpg[/URL]

von Junkibunki :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/2975/1000585gn4.jpg[/URL]

von ich 1971 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img167.imageshack.us/img167/2671/1000587cx4.jpg[/URL]

von sanne_brb :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img167.imageshack.us/img167/898/1000588us9.jpg[/URL]

von Manuela 1985 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/4228/1000589vv9.jpg[/URL]

von Safarimaus :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/8489/1000590pd4.jpg[/URL]

von mausi76 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/2037/1000591sl6.jpg[/URL]

von vero 13 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img61.imageshack.us/img61/742/1000592tm1.jpg[/URL]

von Birgit (nickname?) :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/209/1000593ci6.jpg[/URL]

von Mayahexe :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/3601/1000594ib6.jpg[/URL]

von Sunny77 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/4540/1000595jt6.jpg[/URL]

von steffi1979 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/7553/1000596fa4.jpg[/URL]

von tabeafinja :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img116.imageshack.us/img116/3012/1000598xt8.jpg[/URL]

Die Karten sind alle wunderschön!!!
Ihr seid klasse!!

LG Steffi

Verpatet mit Newfamily

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 366
Registriert: 2/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 22:28   

Ein supertolles Poesiealbum von newfamily und danke für das EG, auch an Kathleen :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img259.imageshack.us/img259/1645/1000572rd2.jpg[/URL]

von angel 1005 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img259.imageshack.us/img259/7040/1000573gc3.jpg[/URL]

von Mama Diana :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/5025/1000574uf6.jpg[/URL]

von oberzicke 68 :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/2473/1000575vt2.jpg[/URL]

von tabeafinja :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/4488/1000576if3.jpg[/URL]

von Waldfee :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img241.imageshack.us/img241/891/1000577fl6.jpg[/URL]

von Lorelay2401 :knuddel: :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/5771/1000578lb9.jpg[/URL]

von TSM :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img119.imageshack.us/img119/5783/1000579lt7.jpg[/URL]

Lieben Dank!! Der 2. Teil folgt morgen, bin jetzt ziemlich müde.
Gute N8

Verpatet mit Newfamily

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 366
Registriert: 2/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 21:59   

Hallo ihr Lieben! Ihr seid einfach super total toll! Im Leben habe ich nicht damit gerechnet, dass ein EG für mich gestartet wurde (dann hätte ich mich heute gestylt) :happy: :redhead: Ich war und bin noch total buff!!!! Vielen Dank!

Die lieben Karten haben mich wirklich total aufgemuntert! Newfamily erzählte mir, ihr wusstet gar nicht genau, was eigentlich los war bzw ist. Ich habe es nicht ins Forum geschrieben, da man ja hier nicht jammern soll, aber kurz für euch

Mein Partner und ich haben uns nach 6 Jahren getrennt, er ist dann zu der Tagesmutter meines Sohnes, die ihre Wohnung gegenüber von uns hat, gezogen. Er wohnt noch heute da (genauere Gründe unbekannt) obwohl ich unsere Wohnung vor 4 Wochen verlassen habe und er also genug platz hätte. Es war furchtbar denen gegenüber zu wohnen, deshalb bin mit meinem Kleinen zurück in das Haus meiner Eltern gezogen. Von der Idee zurück zu meinen Eltern zu ziehen (wollte erst nicht und habe erst tagelang nach einer passenden neuen Wohnung gesucht) bis zur Umsetzung sind nur 1 1/2 Wochen vergangen, was ganz schön hart war, denn sie leerstehende Wohnung meiner Eltern war ziemlich renovierungsbedürftig, da ziemlich alt. Zeitgleich habe ich meinen Sohn von einem auf den anderen Tag aus der Tagespflege genommen, da sollte er nun wirklich nicht mehr hin (musste mich deshalb mit dem Jugendamt rumschlagen) und musste einen Kindergartenplatz suchen. In der Übergangszeit hat ihn newfamily genommen, dafür bin ich immernoch dankbar :knuddel: jetzt ist es einigermaßen überstanden, jetzt müssen wir noch die gemeinsame Wohnung loswerden (haben sie bis ende Mai). Dann bin ich noch seit 1 Jahr durchgehend erkältet, gestern wurde mir vom Lungenarzt mitgeteilt, hatte laut Röntgenbild eine Lungen-mit Rippenfellentzündung und das es noch einen Entzündungsherd in den Nasennebenhöhlen gibt (weitere Untersuchung laufen noch) und das es wegoperiert werden muss, da sämtliche Medikament nichts bewirkt haben. Ich habe auch ziemlich mit Asthma zu kämpfen (hatte ich mein Lebenlang nicht, wurde letztes Jahr festgestellt und seit 3 Monaten habe ich oft Luftprobleme).

So, nun habt hr einen kleinen Einblick, was bei mir alles los war bzw ist in letzter Zeit.

Ich danke euch nochmal!!!!
LG Steffi
Gleich folgt der 1. Teil der Fotos, morgen der 2.

Verpatet mit Newfamily

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 2307
Registriert: 8/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 20:40   

Oh, das ist wirklich supa das wir ihr so eine freude machen konnten! Bin richtig glücklich...

LG manu

Liebe Grüße Manu

Ich Blogge nun auch:

http://manus-stempelzauber.blogspot.com/

*Tausch sehr gerne ATCs, bei interesse bitte PM an mich*

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 166
Registriert: 19/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 20:35   

Oh wie schön!
Auf den bildern sieht man, dass sie sich gefreut hat :thumbsup: .
@Newfamily DANKE fürs überbringen!
LG
marion

Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht richtig nutzen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 20:33   

ups.


Antwort 93

Beiträge 1025
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2007 um 18:23   

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es vollbracht! Nochmal ein großes Dankeschön für eure teilnahme!
Habe Steffi heut besucht, die Kids haben im Garten gespielt und Steffi konnte ganz in Ruhe das Geheimnis lüften....

http://img460.imageshack.us/img460/81/pict0043of7.jpg
http://img460.imageshack.us/img460/9923/pict0044af0.jpg
http://img460.imageshack.us/img460/9085/pict0045fm4.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1117/pict0046fq6.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/9261/pict0048ru5.jpg

Liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2007 um 21:34   

Hallo, ist meine Karte immer noch nicht angekommen?

Grüße Melanie die hier auf heißen Kohlen sitzt...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 20:15   

hallo, meine Karte ist leider heute erst zur Post gegangen. Sorry

Grüße Melanie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2007 um 19:51   

schon sind es nur noch 5 tage.


Antwort 89

Beiträge 1610
Registriert: 7/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2007 um 17:52   

meine karte ist unterwegs

****liebe grüsse Saskia****

Dominik *22.12.1993
Finn Luca *08.07.2003
Jennifer Lorelay *24.01.2006

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2007 um 19:01   

huhu Kathi

wieso ist denn bei mir nen Fragezeichen hinter dem Namen? Hatte doch gesagt, dass ich mitmache

Karte geht Montag mit auf die Reise

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2007 um 18:58   

da hab ich doch nicht etwa was verpaßt

ich will in die endrunde

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2007 um 18:06   

jetzt sind noch 10 tage.

schafft ihr das alle?


Antwort 85

Beiträge 166
Registriert: 19/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2007 um 18:59   

Schickst Du mir ne PN. Da ist ja noch genug Zeit!!

Gruss
Marion

Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht richtig nutzen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 1025
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2007 um 18:48   

ja supi, unbedingt bitte........

Liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 27/3/2007 um 15:48   

Hallo!
Wenn du mir sagst um wen es geht, könnte ich auch noch ´ne Karte machen!
Sind ja noch ein paar Tage Zeit! :-)
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Wir danke für EURE MITHILFE - DIE ÜBERRASCHUNG IST GEGLÜCKT Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre