Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 459


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Hier wird eure Aufmunterung gebraucht ----------bei 1977 angekommen!!!!!!!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hier wird eure Aufmunterung gebraucht ----------bei 1977 angekommen!!!!!!!!!!

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 14:55   

Ohhh :-) na endlich :-) *g*

hoffe du/ihr habt euch noch ein wenig gefreut :-) LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 11:49   

Ich glaub es ist auch schon angekommen :lol:

Mensch, da habt ihr mich aber gekriegt, da hätte ich nicht mit gerechnet, ich bin doch hier im richtigen Threat, oder??

Als der Hermes Mann eben kam, dachte ich ,hmm, hast doch nix bestellt oder??
Abs Krissy, hmm, was will die denn von mir und dann auch noch so schwer, seltsam.
Da hätte ich echt nicht mit gerechnet, lieben Dank Euch allen, die vielen Karten, das ist ja klasse und die Ah Sager und die Puzzle und die Fledermaus.... Tom hat alles ausgepackt, Danke :knuddel: :knuddel:
DAs kann ich ja gar nicht wieder gut machen und das superobergeniale Kartenbuch... der Wahnsinn....Krissy :knuddel: :knuddel: lass dich mal feste drücken, Danke!!
Natürlich drück ich euch anderen alle auch, das ist ja echt der Wahnsinn!!!
Mein Mann hat eben schon ein paar Bilder gemacht von mir, von Tom... Fotos folgen dann später, muss nämlich jetzt gleich wieder los ins KH :redhead: bin immer noch ganz platt, Danke!!!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 07:00   

blondchen... es ist schon verschickt.. sorry LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 07:00   

blondchen... es ist schon verschickt.. sorry LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 06:56   

Ich würds gerne wissen. Aber es ist ganz schön knapp. Versprechen kann ich noch nix.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 06:37   

Und hier kommts schon:

Datum der letzten Bearbeitung: 26.05.2007

Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit

Dann müsste es doch heute ankommen, oder?

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2007 um 06:34   

Hi!

Sorry, habe vergessen zu posten. einige elfen waren leider etwas später, aber das paket ist seit dienstag/mittwoch (ich weiß nicht mehr genau seit wann) beim hermes. werd nachher schnell den zettel aus dem auto holen und mal nach dem status gucken. sorry, aber es ist schon unterwegs. und ich hoffe das es heute ankommt.

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 234
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2007 um 15:19   

:winke: :winke: :winke:

Wie sieht´s denn aus? Ist das EG denn schon auf Reisen?
Der 13.5. ist doch schon lange vorbei???

:winke: :winke: :winke:

LG Stockrose

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2007 um 20:46   

Wann geht denn das Paket raus ?
Bin schon so neugierig.
Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2007 um 21:10   

ist es schon unterwegs?


Antwort 68

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2007 um 17:54   

Liebe Petra, deine Post ist angekommen. ich habe es schon in der Ü-liste gepostet :-) und gleich bekommst noch ne PN :-)

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2007 um 19:27   

Hallo Krissy,
meine Post ist heut morgen auf die Reise gegangen.
Du mußt den Brief aufmachen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2007 um 16:21   

soo,.. junkibunki, deine post ist heute auch angekommen :knuddel:

werde heute abend mal alle die noch fehlen an pn`nen und gucken ob die jetzt noch was schicken oder nicht, und dann kanns los gehen :-) hab das EG auch schon schön verpackt :-) seht ihr dann ja :-)

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2007 um 15:56   

bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen.


Antwort 64

Beiträge 496
Registriert: 6/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2007 um 21:02   

Suppi, dann ist meine Karte ja noch pünktlich angekommen.

LG
Sandra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2007 um 18:05   

ist hier noch irgendeine post unterwegs?!?!?

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2007 um 17:44   

soo,.. post iste gekommen von html-fee :knuddel: von Renate1981 :knuddel: und von sandra2005 :knuddel:

und an dich gubys noch diesen hier :-) :knuddel: deine Post ist auch angekommen...suuuper lieben dank für die karte für mich. an euch anderen auch ein danke!!!

LG Krissy dann kanns ja bald los gehen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2007 um 17:01   

Heute ist Post von Melania und Eva112 gekommen, DANKE!!! :knuddel: :knuddel:

und die anderen, ich werd auf jedenfall warten bis euers da ist :-)

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2007 um 09:56   

Hallöli, Krissy!

Die Post hat sich heute auf den Weg gemacht! :-)

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 496
Registriert: 6/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2007 um 21:01   

Juhu,

ich weiß, ich bin späääät dran, aber irgendwie komm ich zu gar nichts :redhead: . Meine Karte ist jetzt fertig und macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an.

LG
Sandra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 21:21   

Unser dicker Brief ist heute zur Post gekommen.
Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 1221
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 20:49   

Huhu Krissy,

mein Päckchen ist heute zum Hermes-shop gegangen. Nun hoffe ich das es noch pünktlich eintrifft :knuddel:

Du darfst das Päckchen bitte aufmachen, ist auch was für Dich drin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Gaby

*eine echte Hamburger Deern*

:bann: "I am aurora borealis!"!"
mein Blog: http://gubysblog.blogspot.com/

Ich bin Patin von Digit, Claudia761 und Bastel-Vanny *superfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 17:19   

sanny261 deine post kam heute. Danke dir schon mal :-) wird langsam immer voller hier :-)

Lg Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2007 um 14:32   

Meine Karte und das Geschenk ist auch fertig, muß nur alles verpackt werden.
Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1363
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2007 um 13:46   

heute sind vero13 und rosegarden angekommen... DANKE!!! und dir vero13 erst recht für meine Geburtstags hibbelpost.... wegen ü-liste??? oder wo soll ich es dann posten?!?!?

Lg Krissy :knuddel:

kathi...... *grummel*

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Hier wird eure Aufmunterung gebraucht ----------bei 1977 angekommen!!!!!!!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre