Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 527


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » hab heut was trauriges erfahren...für die männerwelt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: hab heut was trauriges erfahren...für die männerwelt

Beiträge 866
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2007 um 20:38   

Noch kein Hochzeitsfoto -schade,
Wir hätten uns so gefreut.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 866
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2007 um 18:24   

und wann kann man ein Hochzeitsfoto sehen? :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 2307
Registriert: 8/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2007 um 12:16   

Auf meiner waren doch zwei bilder drauf, sind die abgefallen?

LG manu

Liebe Grüße Manu

Ich Blogge nun auch:

http://manus-stempelzauber.blogspot.com/

*Tausch sehr gerne ATCs, bei interesse bitte PM an mich*

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2007 um 09:27   

:redhead: leider ohne inschrift war meine........... :redhead: im Urlaub gebastelt!!!


Antwort 128

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2007 um 09:07   

huhu ihr,

und jetzt folgen die bilder von euren wunderschönen Karten.

Die bilder sind zwar zu groß, aber man möchte ja auch noch was erkennen können.
http://666kb.com/i/apoiwdx0eehpfikoz.jpg
http://666kb.com/i/apoixdsul8a8zojlv.jpg
http://666kb.com/i/apoiy4ji6huy4cdoj.jpg

und, als ob das nicht schon genug war, auch noch ein superschönes Poesiealbum mit Einträgen von euch.

http://666kb.com/i/apoiz23vtiqaismrn.jpg

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was soll man dazu noch sagen????

Wir danken euch allen recht herzlich und ich bau mir jetzt ein groooooooßes Kartenbuch, wo alle ihren Platz finden werden.



[Editiert am 1/7/2007 um 09:09 von BastelLena]


Antwort 127

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2007 um 18:30   

es freut mich, daß unser Geheimnis angekommen ist und Berliner_Lena gefreut hat. Noch mehr freut es mich, daß sie sich hier selber bedankt!!! :knuddel:


Antwort 126

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2007 um 18:27   

auch ich möchte mich bei allen beteidigten bedanken, ihr wart toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich danke euch auch vielmals für die grossen und kleinen beigaben für mich.

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2007 um 16:16   

Nachdem Heike nun 2-3 Köpfe kleiner ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir danken euch allen recht herzlich, für das Geheimnis.
Wir haben ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas.

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle.

Fotos folgen noch :happy:

LG *Bastel-Berliner-Lena*


Antwort 124

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2007 um 18:13   

montag morgen hat der onkel das abgeholt am shop und heut isset angekommen, fixes hermes :) ohja, rosi,d as gibt mecker *ggg*

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2007 um 16:16   

3 tage isses nu unterwegs - isses noch nich da? :winke:


Antwort 122

Beiträge 435
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 22:50   

Oh heikili bitte sofort Bescheid geben wenns angekommen ist ...
...möchte wissen wann du ermordet wirst :lol: :lol: :lol:
Oh,oh da kommt Mecker auf dich zu :lol:
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2007 um 23:59   

heut kamen noch steiftier und hoelzi dazu und es ging auf reisen :knuddel:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2007 um 22:59   

meine lieben ansich gern, aber ich schick das pakerl morgen auf reisen :) danke euch trotzdem :knuddel:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2007 um 20:03   

hallo, schick mir doch bitte eine PN.
Ich möchte auch noch gerne mitmachen.
Wenn du schnell bist geht die Post morgen noch weg!


Antwort 118

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2007 um 23:54   

huhu-sammelst du noch?wenn ja-magst mir ne pm schicken

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 17:13   


Zitat von Brigadier, am 20/6/2007 um 17:07
:giveup: brig(adier)itte , schön wenn angekommen....

achso, nen i is des hihi
werd ich schnell mal vermerken :) danke für die info :knuddel:
http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 17:11   

Ui, da war die Brieftaube
aber schnell.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vogel004_180451.gif

LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 17:07   

:giveup: brig(adier)itte , schön wenn angekommen....


Antwort 114

Beiträge 516
Registriert: 30/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 16:36   

die Post hat sich ja wirklich beeeilt

Fotos von mir geknipst

________________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 16:34   

ich betone nochmal das dieses geheimnis in keinster weise mit dem thread , ihr wisst schon zu tun hat. und ja, ich freue mich über jede kleine notiz an mich wie über kleine oder grössere geschenke an mich. und wenn die karten hier rumfliegen, dann tun sie es irgendwo zwischen meinen bastelsachen und ich schätze sie dennoch, und irgendwann wenns mich überkommt hänge ich sie mir sogar auf,e ntgegen dem wunsch meines mannes!


heute kam post von:
ela1971 :knuddel:
shirubia :knuddel:
vero13 :knuddel:
manuela99 :knuddel:
und brigadier :knuddel:



[Editiert am 20/6/2007 um 17:19 von heikili]
http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 15:45   

:lol: wie treffend dein nick :thumbsup:


Antwort 111

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 15:39   

übrigens.......wollte nur mal erwähnen, daß ich hier gern mitgemacht habe!!!!

(diese Zickereien k... mich echt an)


Antwort 110

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2007 um 20:11   

supi ihr zwei :)

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 1713
Registriert: 1/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2007 um 20:10   

ui, oh wunder, der Postbote ´hat die Tür gefunden :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 346
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2007 um 19:42   

Karte habe ich Heute in den Briefkasten gesperrt.
LG Iris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » hab heut was trauriges erfahren...für die männerwelt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre