Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 503


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe ! Es ist endlich in den USA angekommen :-) ! Jetzt mit Fotos auf Seite 8 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für eine liebe Elfe ! Es ist endlich in den USA angekommen :-) ! Jetzt mit Fotos auf Seite 8

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2007 um 00:35   

@ich 1971 ist doch kein thema hab mich dolle gefreut wird schon kommen
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 215

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2007 um 19:25   

Ja das war mein Fehler, @doggi hat gesagt das sie es extra schicken muss!!!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Aber ich hatte es vergessen, war mein Fehler soory!!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 214

Beiträge 607
Registriert: 3/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2007 um 18:41   

Hallo Ihr lieben Elfen, ich muss nochmal Danke an Euch alle sagen. Einige Sachen musste ich aus den Umschlägen nehmen, wegen dem Porto sonst wäre ich über das zulässige Gewicht gekommen.

Die Sternkarte von ich1971 kommt in dem Umschlag den ich geschickt habe, sie war zu große für das Päckchen, dann hätte ich sie knicken müssen...sorry....also leibe Renate Sternkarte kommt hoffentlich bald im Umschlag

Liebe Grüße doggi :-)



verpatet mit menni29, Kirpi, sinifuzzy, Wassermichel und mystikblackrose :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 213

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2007 um 04:26   

@blue83 ja hatte abdruecke und raindrops dabei danke war voll ueberfordetrt wenn ich net geschrieben hab von dir sorry tut mir leid aber die freude war riesig
vlg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 212

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 21:21   

Huhu Renate

Schön das sie endlich angekommen sind.
Hab meine Karte auch gefunden und ich muss sagen wenn ich so viele Karten auf einem Schlag bekommen hätte wäre ich auch sprachlos. Viel Spaß beim streicheln.
lg Claudia :happy:


Antwort 211

Beiträge 2208
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 17:18   

hatte auch beigaben dabei. ich glaube
stempelabdrücke, raindrops, servietten.

hach wie bin ich froh,dass es angekommen ist! :)

lg, mireille

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 210

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 16:57   

@ich 1971 sternkarte war leider net drin tut mir leid :puzz: :puzz:
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 209

Beiträge 1086
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 12:17   

ui fein es ist angekommen freu mich für dich liebe Renate das du jetzt ganz viel zum streicheln hast
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 208

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 12:11   

Ja genau Karten und einige Servietten waren von mir!!!!! Aber die Sternkarte die ich noch nachgeschickt habe die habe ich gar nicht gesehen???? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Und die hatte ich extra noch nachgeschickt, damit du eine Vortstellung davon hast wie sie in Natura ausschaut. Und die Liebe Doggi hat extra noch auf diese Extra-Karte gewartet!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 207

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 20:04   

@medy
schoen das ich weiss was von dir war hab mich sehr gefreut
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 206

Beiträge 174
Registriert: 30/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 18:16   

Na Gott sei Dank ist alles heile angekommen! Ja liebe Renate, das hast du dir wirklich verdient :knuddel:

Ich habe meine Karte auch wieder gefunden. Und ja ein paar Servis waren von mir sowie die Streuteile. Hoffe sie gefallen dir?

@ Doggie

Noch mal ein dickes Lob an dich, das du das so super organisiert hast! :thumbup:

LG Medy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 205

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 14:45   

boah tolle sachen haste da bekommen floridagirlie gell, wir freuen uns mit dir und die fotos sind doch eh toll geworden !

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 204

Beiträge 2208
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 12:18   

schön,dass es endlich angekommen ist!! :happy:

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 203

Beiträge 607
Registriert: 3/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 09:06   

Hallo Renate...Deine Fotos sind gut geworden, also ganz cool bleiben :lol:

Die Raindrops sind von mir und die kleinen Sternchen auch.

Die Holzbox mit den Streuteilen müsste von Medy sein,

Die Karten ????? Ich glaube die waren von ich1971...kanns aber nicht beschwören :lol:

LG Petra :knuddel:

Liebe Grüße doggi :-)



verpatet mit menni29, Kirpi, sinifuzzy, Wassermichel und mystikblackrose :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 202

Beiträge 2109
Registriert: 13/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 06:55   

Jaaaaaaaa
suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii :actionsmiley033:

Endlich ist es da.
Viel Spaß damit liebe Renate.

LG,Michi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 201

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 06:29   

.... hab was vergessen :-)...

liebe doggi, das hast du GUT gemacht.

grüßles
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 200

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/11/2007 um 06:28   

hallo liebe renate...

doll, dass das EG bei dir angekommen ist und du dich so freust :-). ich hab meine karte wiederentdeckt und mir auch die anderen gut angesehen. macht immer wieder spass zu sehen, was elfen aus papier und farbe zaubern. freu dich daran, dass dich viele elfen schätzen und mögen...

alles liebe weiterhin
edith
die jonglierende
:happy:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 199

smilies/3.jpg erstellt am: 14/11/2007 um 06:26   

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Liebe Renate!!!!!!!

Ich freue mich für dich mit, du hast es dir auch reglich verdient.........

:lustig: :lustig: :lustig: :egypt: :egypt: :egypt:

Die Bilder sehen doch garnicht so schlecht aus, mach alles in Ruhe...............

@doggi: Vielen Dank für die tolle Organisation, es hat Spaß gemacht!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG knutschimund


Antwort 198

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 04:15   

ich gucki vorsichtshalber nochmal nach bitte net boes sein wenn ichs net perfekt habe :redhead: :redhead: bin bissi ueberfordert
lg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 197

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 03:55   

AN ALLE ELFCHEN HIER
ich habe die fotos so gut gemacht wie ich konnte.es ist mir nicht gelungen namen drauf zu fotografieren ich hoffe das ihr euch trotzdem ueber die fotos freut also die qualitaet ist auch net die beste wir haben keine moderne cam die ist uralt
danke fuer euer verstaendniss


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04037_94604PM.jpg

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04037_94604PM.j

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04045_94810PM.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04040_100427PM.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04043_100545PM.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04039_75302AM.jpg




http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsc04046_100830PM.jpg













ich hoffe das es euch nichts ausmacht wenn was doppelt ist aber ich hab das erste mal soviel fotos gemacht


eine frag hab ich die unteren sachen
1xraindrops
1x kleine sterne
i kleine box mit streuteilen , passpartout karten und jede menge servis hatten leider keinen namen .doggie muste einige sachen aus umschlaegen rausnehmen zwecks platzmangel.ich hoffe ihr erkennt alles und seht mir nach das es net perfekt ist


nochmals vielen dank an euch alle und ich werd mal weiter lesen wollt euch net zu lange auf fotos warten lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :doclove:
mein herz schlaegt fuer euch ihr lieben elfen die ihr mir eine megaaaaaaaaaaaaa freude gemacht habt
nochmal vielennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn dankkkkkkkkkkauch natuerlich fuer die vielen schoenen beilagen
euer floridagirl



vlg
renate



[Editiert am 14/11/2007 um 13:53 von floridagirl]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 196

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2007 um 02:08   

@all

mein mann hat geguckt wien auto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so nun muss ich noch nen schoenen karton basteln fuer alle meine schaetze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fotos koennte we werden aber ihr werdet augen machen der hammer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: fuer alle Ʌluvu: Ʌluvu: alle elfen
lg
renate



[Editiert am 14/11/2007 um 03:57 von floridagirl]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 195

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 22:23   

Super, dass es endlich da ist !!!

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 194

Beiträge 607
Registriert: 3/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 19:26   

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja marmelinchen...so spaßig fand ich das die letzten tage nimmer :exclam:

Aber es ist ja alles gut gegangen :lol:

Liebe Grüße doggi :-)



verpatet mit menni29, Kirpi, sinifuzzy, Wassermichel und mystikblackrose :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 193

Beiträge 607
Registriert: 3/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 19:09   

Pelzi....du hast das wunderbar gemacht....vielen vielen Dank :knuddel:

Das war das erste EG das ich gestartet habe und es hat mir , trotz der langen Wartezeit, sehr sehr viel Spaß gemacht....Danke Euch allen

Und Renate....ich freu mich dass ich und die anderen Elfen Dir eine Freude über den großen Teich bringen konnten :lol: :knuddel:

Lass Dir Zeit und geniese DEINE Post!!! :knuddel:

Liebe Grüße doggi :-)



verpatet mit menni29, Kirpi, sinifuzzy, Wassermichel und mystikblackrose :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 192

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 18:51   

ihr könnt euch ja garned vorstellen wie schwer das war :exclam: aber ich habe dichtgehalten :thumbup:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 191
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe ! Es ist endlich in den USA angekommen :-) ! Jetzt mit Fotos auf Seite 8 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre