Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Geheimnis f. eine liebe Elfe-ist ANGEKOMMEN!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Geheimnis f. eine liebe Elfe-ist ANGEKOMMEN!!!

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2007 um 06:25   

Schön. Vielen Dank für die Mühe an die Organisatiorin.

Es hat Spass gemacht und so, wie du dich freust, ist es doch wunderbar.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2007 um 09:35   

sehr schönes EG, da macht man gerne mit!
LG Brig(adier)itte


Antwort 119

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2007 um 00:50   

@ bea
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gut geklappt schoen fuer dich dich suesse

ja publix ha ha ha ha
vlg
renate



[Editiert am 13/10/2007 um 00:57 von floridagirl]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 15:01   

Habe sehr gerne mitgemacht :thumbup:
alles Gute
lg Anita :winke:


Antwort 117

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 14:12   

@bea
Schön, wenn Du Dich gefreut hast! Das ist Dank genug! :-)
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 13:46   

huhu hier ist eure glückliche elfe bea.

habe es doch noch geschafft bilder zu machen und dabei zu grinsen wie ein honigpferd....hüpf, freu

so dann wollen wir mal. die bilder sind leider nicht alle super scharf geworden...liegt nicht an der kamera sondern an meinen zitternden händen*lieblächel

für mich ist jede karte was ganz besonderes .....was sehr wertvolles da ihr an mich gedacht habt...........und das freut mich megadoll.

gruppenfoto.... bitte nett lächeln und recht freundich....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/alle_142245.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/katrin_143148.jpg
babews57 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/angel1977_142355.jpg
angel 1977 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/anjapiranja_142435.jpg
anjapiranja :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bellabionda_142523.jpg
Bella Bionda :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/blondchen_142605.jpg
blondchen :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/brigadier_142632.jpg
brigadier :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/chantallaureen_142701.jpg
Chantal Laureen :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cuty_142741.jpg
cuty :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/digit_142813.jpg
digit :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/floridagirl_142845.jpg
floridagirl :knuddel: (publix ha ha super)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/goerlie83_142937.jpg
goerlie83 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/helmaunger_143009.jpg
helamunger :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ich1971_143042.jpg
ich1971 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/jongleurin_143112.jpg
jongleurin :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/knutschimund_143256.jpg
knutschimund :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/lilly2905_143325.jpg
lilly2905 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/marmelinchen_143409.jpg
marmelinchen :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/mauso_143447.jpg
mauso :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rossinchen_143518.jpg
rossinchen :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sammy3772_143602.jpgsammy3772 :knuddel: :knuddel: :knuddel: die taschen sind einfach nur toll, super, klasse spitze......ich werde sie in ehren halten...danke

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sheila1708_143715.jpg
sheila1708 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/shirubia_143754.jpg
shirubia :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/steffi1979_143834.jpg
steffi1979 :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/studimami_143909.jpg
studimami :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/timmy_143945.jpg
timmy :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/toffifee_144015.jpg
toffi-fee :knuddel: komisch ich bekomme immer hunger wenn ich den nick lese*grins

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/winnithepooh_144105.jpgwinnithepooh :knuddel:

ich weiss wirklich nicht wie ich mich bei euch bedanken soll.......ich habe jemanden gefunden der das super gut für mich kann.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/thanks_grafitti_144354.gif

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 115

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 05:45   

Juhuu...wieder eine Elfe glücklich gemacht!
Es freut mich das du gestern einen schönen Tag hattest!

Viele liebe Grüße von knutschimund


Antwort 114

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 05:04   

Schön, dass Du so einen feucht-fröhlichen :-) Tag hattest!
SO machen die EG´s noch mehr Spaß!
Alles Gute und Liebe Grüße, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2007 um 04:40   

Ach schön, dass das so geklappt hat. Ich hab gerne mitgemacht.
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2007 um 18:20   

hallo ihr super lieben elfen,

man da habt ihr aber eine alte frau zum weinen gebracht.......soviel post für MICH.

der heutige geburtstag wird mir lange lange in erinnerung bleiben....es ist ein ganz besonderer geburtstag dank eurer hilfe.

ich habe heute soviel tolle sachen erlebt...ich weiss überhaupt nicht wie ich das alles verarbeiten soll.

es ist einfach nur toll.

ich bin aufgeregt wie ein kleines kind zu weihnachten.

habe heute dann auch noch besuch bekommen von ehemaligen kolleginnen von mir. ich bin ja seit januar in vollrente dank einer krankheit.....habe nie gedacht das die mädels noch so an mich denken.

ich sag ja ein super toller und tränenreicher tag.

so und nu werde ich mal anfangen eure tollen karten mir anzusehen. bilder werde ich heute wohl nicht mehr reinsetzen können...bin einfach zu platt.

ich hoffe, das ich es morgen noch schaffe denn am donnerstag gehe ich für ein paar tage ins krankenhaus.

mein MaschinenSchaden muss wieder kontrolliert werden und ich bekomme wieder medikamente per infusion für einige tage.

sollte ich es morgen nicht mehr schaffen dann aber auf jeden fall sobald ich wieder zuhause bin.

ihr seit einfach alle nur toll.....daaaaaaaaaaaaaanke

ich knuddel eure alle ganz doll


Antwort 111

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2007 um 13:41   

Hallo Ihr lieben MitüberrascherElfen,

punktgenau ist das EG heute bei Bea gelandet - und sie hat sich riesig gefreut.
Der Tag heute war sie sie in vieler Hinsicht ein ganz Besonderer ( unerwarteter Besuch von ehemaligen Kolleginnen), die Hibbelpost und dann quasi als I-Tüpfelchen noch das Elfengeheimnis, IHR Elfengeheimnis und nicht das für mamathebiest. Sie hat aber die einzelenen Umschläge noch nicht geöffnet, das möchte sie gerne ganz alleine ( mit ihrem Mann) heute Abend machen wenn der Besuch weg ist aber ich soll, darf und kann Euch Allen ganz liebe Grüße und ihren und meinen allerherzlichsten Dank übermitteln.

Habt Dank,
für Eure Teilnahme
und das wir wieder einmal
für eine Elfe das Licht ein wenig heller scheinen lassen konnten

danke
Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2007 um 22:42   

Also, ist meine 2.Karte auch nicht angekommen, ja?
Bin etwas sauer über die Post :mad:

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2007 um 06:55   

:knuddel: Ach super. Sie ist da. Danke für deine Mühe

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2007 um 20:21   

Huhu Katrin
auch dir ein schönes Wochenende und dass du schnell deinen Ärger vergessen kannst mit Telefon und co
EG,freu mich schon auf das überraschte Gesicht
lg Anita :winke:


Antwort 107

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2007 um 10:05   

Huhu Ihr Lieben,

nicht sauer sein, ich habe hier zur Zeit erhebliche Probleme mit unserer Telefonleitung und demzufolge auch mit dem Internet - mal geht es, mal geht es nicht und wie ich inzwischen gehört habe, war ich laut Elfe online obwohl ich gar nicht ins Netz konnte.
So hier nun die Aktualisierung:
angekommen sind inzwischen:
Blondchen :knuddel: hab vielen Dank :knuddel:
Digit :knuddel: auch Dir vielen Dank :knuddel:
Shiruba :knuddel: danke auch für die superschöne Karte und die Beigaben an mich :knuddel:
und
einen mintfarbenen Umschlag aus Leipzig R**berg - ich denke, daß ist von Rosinchen ( oder ?)

habt alle herzlichen Dank, das EG ist natürlich schon unterwegs

liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Katrin

P.S. den Beitrag durfte ich auch zweimal schreiben weil zwischendurch mal wieder die Leitung weg war *kotz*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2007 um 05:20   

Ich schubs mal, vielleicht schaust du hier auch mal wieder rein? :winke:
Ich würde gern wissen, ob meine Post angekommen ist.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2007 um 05:19   

Bei mir stehts auf dem Umschlag hinten drauf.
Ist noch nix angekommen? :winke:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2007 um 12:40   

Huhu Kathrin
guck mal in dein Postfach,bitte
lg Anita


Antwort 103

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2007 um 18:44   

Hallo
Ist mein Brief auch noch nicht angekommen?? ;(

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2007 um 06:36   

Ich wollt nur fragen, ob meine Post schon angekommen ist. :happy:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 696
Registriert: 30/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2007 um 09:09   

ich seh gerade, daß meiner auch noch nicht da ist ?

nö, bitte nicht...

liebe Grüße -Anja
die selber ihre Bilder fotoknipst und einstellt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/2313844/400_3163643939376430.jpg
ich blogge ab und zu (www-Button)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2007 um 13:23   

huhu babews :winke: ist der Brief angekommen?

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2007 um 04:44   

Die Post geht heut auf Reisen. Ich hoff, es ist nicht zu spät.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2007 um 15:16   

oh es ist so schrecklich!!

mein Brief ist heute zurückgekommen.... :beten: :puzz:
hatte ihn ausgewogen, und meine Briefwaage steht schon immer auf 5 g als Anfang... trotzdem meint die post, er ist zu schwer... ****
und heute komm ich nicht mehr zum Kasten rechtzeitig...

Habs nun auch raus. die ist nicht zu schwer, sondern zu dick! also darauf muss frau nun auch noch achten... :winke:



[Editiert am 28/9/2007 um 15:50 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2007 um 22:49   


Zitat von Shirubia, am 27/9/2007 um 22:43
:lol: Vielleicht hat Euer Postbote gedacht es ist Sonntag



das denkt der - glaube ich - öfter :mafiosi:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Geheimnis f. eine liebe Elfe-ist ANGEKOMMEN!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre