Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 288


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » kein wirkliches EG....schaut mal ins poesieforum...wurde verschoben*nettlächel Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: kein wirkliches EG....schaut mal ins poesieforum...wurde verschoben*nettlächel

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 09:07   

Liebe Bea :knuddel:
Stille Freude ist eine sehr schöne Freude.Wenn deine 2 sich in Ruhe zu gegebener Zeit das Album anschaun,wird das Bewußtsein einen kleinen Engel in den Armen halten zu dürfen bewußter und Stärke verleihen.
Alles erdenklich Liebe für eure kleine Familie
innige Umarmung deine Anita :face:

@vero :knuddel: Dein Pe ist wunderwunderschön :face:


Antwort 108

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2008 um 09:56   

hallo zusammen,

vielen leiben dank, das so viele mitgemacht haben meinen zwei bzw. drei ein freude zu machen.

ich habe das album im krankenhaus übergeben . leider war es situationsbedingt nicht so das meine süssen luftsprünge gemacht haben....ich habe dafür verständnis....und ich schätze ihr auch.

meine zwei haben versprochen, das album in aller ruhe duchrzusehen wenn wieder ruhe in die familie eingekehrt ist ....ich hoffe das es so für euch auch ok ist.....

schade, ich hatte mir das alles so schon ausgemalt...aber manchmal kommt es nicht so wie es in der vorstellung ist.

dicken bussi an euch...und nochmal ein vielen, vielen dank


Antwort 107

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2008 um 09:52   

so ihr lieben....ich muss euch noch einen PE nachreichen von der lieben vero13

liebe veronika, der PE ist einfach super niedlich und super süss.....vielen lieben dank....ich habe es noch geschafft den PE ins album zu heften...

http://www.bildercache.de/bild/20081112-095213-458.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


Antwort 106

Beiträge 1727
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2008 um 11:21   

Ach Bea komm ich knuddel Dich mal ganz lieb. Hast ja noch ein wenig Zeit.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Elfen die spontan mitmachen.

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2008 um 11:12   

liebe mauso...das stimmt.....

alle PE's sind alle der hammer und super süß..... ich freue mich tierisch auf die übergabe des bucjes...obwohl ich da noch nicht wirklich weiter gekommen bin....schnief....heul.....


Antwort 104

Beiträge 1727
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2008 um 10:57   

Hab mir gerade mal die PE´s angeschaut. Muss sagen sie sind alle wunderschön geworden. Das PE Buch wird bestimmt der Oberhammer.
Bea ich freue mich dolle mit Dir.

An die Elfen die diese Gelegenheit nutzten um ihren ersten PE zu basteln:
Hut ab habt ihr richtig toll gemacht.

Finde alle PE´s total süß.

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2008 um 09:41   

huhu ihr lieben,

es hat mich noch ein pe für das babyalbum erreicht....freu, jubel

liebe kerstin (mauso) vielen lieben dank der PE ist super schön :knuddel:

http://up.picr.de/1433927.jpg


Antwort 102

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2008 um 13:07   

es wurde ins Poesieforum verschoben....weiß zwar nicht genau warum...aber es ist ok...


Antwort 101

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2008 um 13:05   

Was Bea meint, befindet sich im Poesieforum.

LG Pamela



[Editiert am 8/10/2008 um 13:05 von Silvertear]
http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 866
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2008 um 12:57   

ich auch nichts finde -trotz Brille? :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 14:46   

jetzt aber :knuddel:


Antwort 98

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 14:42   

Liebe Bea :knuddel:
Ich find aber nix :exclam:

Die PE`s sind wunderwunderschön,das gibt ein klasse Album :thumbup:

@gisgor deiner ist ja ne Wucht :thumbup: darf ich fragen wie du die Schrift gemacht hast,ist das ein Glitterstift oder hast gestreut?
lg Anita :face:


Antwort 97

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 14:33   

hallo ihr lieben elfen,

schaut doch bitte mal in den bastelquatsch-----habe mit dem album angefangen und es schon mal provisorisch zusammen gemacht......weiss ja nicht ob der eine oder ander PE noch kommt*nettlächel


Antwort 96

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 17:38   

puh, gott sei dank ist der umschlag angekommen. den oma-bea brief kannst du öffnen wenn du willst, besser ist aber zu lassen, bist ja schliesslich noch keine oma. :lol: nur der geburtstagsumschlag muss halt noch zu bleiben.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 14:15   

huhu ihr lieben,

heute hatte ich liebe post von unserer giesela (gisgor) im kasten.

http://www.bildercache.de/bild/20081004-151214-475.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20081004-151429-227.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe giesela, der pe ist eine wucht....vielen lieben dank :knuddel: :knuddel: ......gehe ich richtig davon aus, das ich den umschlag erst öffnen darf wenn klein dennis auf der welt ist????


Antwort 94

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 17:03   

huhu giesela,

heute leider nichts in der post....dann kommt es bestimmt samstag..... :knuddel:


Antwort 93

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 09:37   

ich hab meine enkelin gerade angerufen und gefragt. sie hat die post eingeworfen, müsste also heute ankommen - hoffentlich. :beten:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2008 um 13:01   

hallo giesela,

heute ist die post schon durch...kommt bestimmt morgen..... :knuddel:


Antwort 91

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2008 um 12:44   

habe gestern meiner enkelin den umschlag mitgegeben. ich hoffe, sie hat ihn auch eingeworfen.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2008 um 16:16   

huhu liebe giesela,

ich freue mich, das du mitmachst..... :knuddel:


Antwort 89

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2008 um 16:07   

huhu bea !
da ich deinen beitrag erst sehr spät gesehen habe (bin wegen dem renovierungsstress nicht so viel zum lesen gekommen), möchte ich dir aber sagen, daß du von mir auch noch post bekommst. ich hoffe, daß ich es diese woche noch schaffe. deine addy hab ich ja.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2008 um 12:28   

huhu kati,

hab sie gerade aus dem briefkasten gefischt.....

vielen lieben dank....total süß....freu :knuddel: :knuddel:

http://www.bildercache.de/bild/20080925-132736-618.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif


Antwort 87

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2008 um 12:21   

:beten: meine Post schon angekommen :redhead:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2008 um 21:40   

:knuddel: meine bescheidene Post ist heute raus... :knuddel:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2008 um 14:22   

so ihr süssen...komme leider erst heute dazu....mir wächst gerade die babywäsche über den koipf....

ich habe wieder post bekommen....und ich freu mich so dolle darüber.

liebe icecube, vielen lieben dank...der pe ist total niedlich :knuddel:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-151556-629.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe shirubia, vielen lieben dank...einfach zuckersüß der PE :knuddel:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-151832-654.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe bavaria, hihi ein PE aus dem Ösiland...freu....einfach nur super klasse...danke auch für die beigabe...war aber nicht nötig...*rotwerd :redhead:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-152120-317.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
(hihi den kleinen elefanten kann man sogar bewegen*grins)

mädels ihr seit einfach klasse.... dickes danke an alle....:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 84
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » kein wirkliches EG....schaut mal ins poesieforum...wurde verschoben*nettlächel Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre