Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 300


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes Eg Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein erstes Eg

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:25   

Hallöle liebe Elfen!

Ich möchte heute mein erstes Eg starten. Es fällt mir nicht leicht, da ich hier im Forum etwas ruhiger bin, hier jetzt aktiv werde.
In letzter Zeit war vieles sehr stressig und belastend und EIN Schuh drückt an mir besonders rum :)
Ich schweife mal ein wenig ab:
Meine beste Freundin,ja quasi meine Schwester, hat mich im April überrumpelt und gemeint, "DU wirst Patentante!! wie ich?? Patentante?? was muss ich tun??"Panik packte mich*gg*
Nachdem nu die Monate vorrangeschritten sind,der Bauch nu immer kugeliger wurde, kamen auch die wichtigen Untersuchungen. Und plötzlich kam die schlechte Nachricht..
die kleine Maus MUSS operiert werden, es hat ein Loch am Herzen, was nicht von alleine zuwachsen wird.
Das liegt unter der rechten Herzkammer,es muss was getan werden,damit die Gefäße sich normal entwickeln oder sich normal erweitern können. Bin kein Fachmann,erkläre es also auch so einfach.
Klar sind die OP's mittlerweile schon Routine, aber für mich und für sie ist das keine Routine.
Ich habe sie immer wieder motiviert.."is ja heute alles KEIN Thema mehr...Technik voll ausgereift"..aber naja..nu packt mich selber die Angst und ich fange an zu grübeln.
Sie muss nun etwa alle zwei Wochen, bis zur Entbindung, nach Berlin fahren (Charite). Das sind hunderte von Kilometer,unbezahlt. Um alles kennenzulernen, um die wichtigsten Untersuchungen zu machen.

Naja leider ist sie keine Elfe,von daher kann ich das öffentlich machen.(noch nicht,vielleicht wirds doch eine mal,was ich hoffe)
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Dinge freuen.
D.h. ihr könnt machen wozu ihr Lust habt. Ob es eine Karte für das Mädchen ist(Name hat sie mir noch immer NICHT verraten!!!) oder ob es eine "Alles Gute" Karte für sie wird. Oder was auch immer...
ich weiss das sie sich freuen wird..ich weiss das es auch die Richtige trifft.
Farblich für sie ist auch egal..bevorzugt mag sie gelb..Sonnenblumen nunmal.. aber das ist völlig frei es dient nur als Orientierung wenn jemand diese benötigt.

Achso dachte ich sammle bis Mitte/Ende September,da der "offizielle" Termin für den 20.Oktober ist..aber ich möchte es ihr vorher geben,damit sie weiss das sie an dem Tag und überhaupt über diese Zeit, nicht alleine ist.

Ich danke euch jetzt schon sehr.
Hoffe das ein paar mitmachen..
und sorry für den langen Text,hoffe ist verständlich geschrieben...ausserdem musste das jetzt wohl anscheinend mal raus....

Liebe Grüsse Anne


Dabei sind:

Cyberangel angekommen :knuddel: :knuddel:
Menni29 angekommen :knuddel: :knuddel:
Lexys angekommen :knuddel: :knuddel:
Fichtelmaus angekommen :knuddel: :knuddel:
Rosinova angekommen :knuddel: :knuddel:
Tigger-dr angekommen :knuddel: :knuddel:
knoodoo angekommen :knuddel: :knuddel:
Zojss :knuddel:
titusmuck angekommen :knuddel: :knuddel:
katikreativ angekommen :knuddel: :knuddel:
mausi76 angekommen :knuddel: :knuddel:
sanne27 angekommen:knuddel: :knuddel:
bubble angekommen :knuddel: :knuddel:
Create-your-fashion46 angekommen:knuddel: :knuddel:
Sunny77 angekommen:knuddel: :knuddel:
Gigelfisch angekommen :knuddel: :knuddel:
fine17 angekommen :knuddel: :knuddel: und doppel :knuddel: :knuddel: weil ich vergessen habe, dich hier mit zu notieren*grübel*



[Editiert am 30/9/2008 um 19:39 von knuddelcoca]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:29   

Ich versuche mitzumachen, schick mir doch bitte eine PM mit Addy & Co. :knuddel:


Antwort 1

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:31   

Ich mach mit. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:32   

Hui*megafreu* so schnell :knuddel:
PM kommt sofort

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:33   

Hallo liebe Anne,
ein neues EG!! Zuerst dazu, ich bin 6x Patentante...
Von daher ist es für mich fast eine Pflicht mitzumachen...
Ich weiß noch nicht genau was ich mache, aber ich bin dabei!!!
Ich bin 2-fache Mädchenmama, da fällt mir sicher was ein..
Schickst du mir dann eine PN mit deiner Addy??

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 22:36   

Hihi

Danke auch dir.. ich werde das erste Mal Patentante.. und ich bin schon sooo am Grübeln,betrefflich basteln und gestalten...ich komm mir vor als würde ich mein erstes Kind bekommen..nur ohne Bauch :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 435
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 11:37   

Huhu Anne!
Bin dabei!!!!!
Post geht morgen raus!!!!!
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2539
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 17:37   

Ich bin auch dabei.

Wird allerdings noch etwas dauern und vielleicht könnte mich wer mal zwischendurch dran erinnern :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 18:15   

Lach aber gerne*gg*

Ich freu mich echt:)

Hast ja bissl Zeit..extra so gemacht:)

Ui super Rosi ich freu mich :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 10:23   

alles roger, da bin ich dabei :-)... bitte PM mit adresse!
bin grad so in arbeitswut, da passt das!

lg edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 10:28   

Schick mir doch bitte auch eine PM!

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 10:47   

Ein dickes Danke auch an euch beide schonmal.. :knuddel:

grüsselchen Anne

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 435
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 17:27   

Huhu knuddel,
Post ist unterwegs.
Ich hoffe das noch viele mitmachen :-)
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 17:39   

Haaalllloooo,
würde auch gern mitmachen :winke: :winke:
bitte PM mit addy


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 18:06   

Ist mein Kärtchen heute schon bei dir eingetrudelt?
Habs nämlich gestern morgen gleich zur Post gebracht Ɉ:

Liebe Grüße, Miriam


Antwort 14

Beiträge 459
Registriert: 13/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 13/8/2008 um 18:11   

:winke: Bitte auch ne PM an mich!
Danke.
Gruß Sandy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 21:47   

Huhuu


Jaaaaaa Cyberangel habe ebend dein Brief rausgenommen(hatte bis ebend Schicht)...kurz dachte ich schon ich muss das morgen übergeben*lach* Mensch da haste den Turbo aber angemacht*ggg*
Ich danke dir echt*lach* sooo schnell..sammel erstmal alle in den Umschlägen und dann mach ich erst auf,fotoknipse für euch und überreiche sie dann..Fotos kommen dann alle.und hoffentlich auch von der Kleinen dann*gg*

Ihr beide bekommt gleich ne Pm..Danke auch euch*freu

Liebe Grüsse Anne

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 21:53   

Das freut mich :happy:
Ist zwar nichts Besonderes, aber ich hoffe, das ich den Geschmack deiner Freundin getroffen habe.
Bin zwar eigentlich eher jemand, der Dinge auf den letzten Drücker verschickt, aber weil ich momentan noch sooo viel auf meiner TODO-Liste hab und eigentlich garnichts mehr Neues annehmen wollte, mir dieses EG aber wichtig war, hab ich mich gleich drangesetzt, damit es erst garnicht auf die Liste kommt Ɉ:

Liebe Grüße, Miriam


Antwort 17

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 21:56   

Das ist ja echt lieb von dir :redhead:
jede Karte ist was besonderes...schon das ihr mitmacht freut mich mehr als alles andere...und von daher ist alles toll*lach* komischer Satz*ggg*
Ach was heisst Geschmack..ich denke ihr werden alle gefallen...und die ist doch toll :knuddel:
Schon das sie merkt,da sind welche die denken an sie,wird sie sehr berühren und mit den Karten erst recht..

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 435
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2008 um 18:34   

Huhu Anne,
ist meine Post schon da???
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 435
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2008 um 15:36   

aber jetzt müßte die Post da sein????? Oder???
LG Rosinova

Mein Blog versteckt sich hinter dem www Button

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2008 um 18:15   

Huhu

Lach, ja liebste Rosi deine Karte ist angekommen :lol: Tut mir leid, war gestern bissl alles spät:)
Aber haste ganz süss gemacht :knuddel: :thumbup:

Liebe Grüße auch an dich..

Es ist noch genug Platz ɇ: traut euch:)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2008 um 21:17   

:knuddel: hach ich bin grad so in Bastellaune...schick mir doch bitte mal ne PN....ich freue mich am meisten über Babyfotos :redhead: ich würde mich auch über das der dann gesunden KLeinen freuen...
ich helfe mit deiner Freundin Mut zu machen :knuddel: :knuddel:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2008 um 22:08   

Huhu Anne,

ich bin auch dabei!!! Dauert zwar noch etwas, da ich im Renovierungsstreß bin, aber schicken tu ich ein/zwei Kärtchen! Kannst mich ja Anfang Septemper nochmal erinnern *mitdenAugenklimpere*!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 275
Registriert: 4/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2008 um 05:36   

Super ihr zwei :thumbup: danke :thumbup: :thumbup:
@mausi klar doch... ist ja noch bissl hin hoff ich*schluck* am 2. 9. hat sie den Abschlusstermin, dann steht endgültig fest, wann wie wo was usw.

@katikreativ na klar wird da was von mir kommen.. Bilderchens.. hoffe das ich die kleine dann auch sehen kann gleich*gg*
Am liebsten würde ich sie auch gerne sofort im Arm halten, aber denke das wird ja nach der OP nix :puzz: aber daneben stehen tu ich dann, fürs Foto :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes Eg Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • fielfras: 77 Jahre
  • buchmaus: 68 Jahre
  • marione: 56 Jahre