Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 322


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe! Überreicht! Jetzt mit ausführlichen Fotos auf Seite 3! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für eine liebe Elfe! Überreicht! Jetzt mit ausführlichen Fotos auf Seite 3!

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:36   

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:36   

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:35   

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 24
Registriert: 5/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:30   

Das freut mich aber das es ihr gefallen hat.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:29   

So und dann zeig ich euch noch die fehlenden Fotos von den traumhaft schönen Sachen, die ich bis heute noch nicht gezeigt hab.
Irishgirl:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/rW2AZpnUBMvLZju/full.jpg[/url]

Bastelmaus86:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/kQQ7YpizKwOGOhy/full.jpg[/url]

Brigadier:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/IIkXQKXq6AWJIjb/full.jpg[/url]

jongleurin:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/0pDG0pWVQHunRw8/full.jpg[/url]

purzelheike:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/zv9oB9FkhU1faUh/full.jpg[/url]

......und last but not least meine Sachen:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/793IiFmcjT7GYlw/full.jpg[/url]
Fotos by Manu3Ableger!


Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 20:20   

Ich hab's übergeben! :egypt: Gitti hat sich gefreut wie bolle, war ganz baff über die viiielen Karten und die tollen Sachen. Leider war sie etwas im Stress, weil durchaus Besuch kam und das Telefon bimmelte, wie das halt so ist bei Geburtstagskindern. Sie hat gesagt, ich soll mich in ihrem Namen tausendmal bei euch bedanken und sie will das auch noch selber bei euch machen bzw. soll ich ihr dabei helfen, daß zu machen. Ich sag's euch ja, eine Null am PC. :lol:
Außerdem hat sie momentan auch etwas viel um die Ohren, denn sie besucht jetzt immer vormittags eine Fortbildungsschule.
Wie fang ich denn jetzt an? Ich zeig euch am besten die Fotos der Überreichung und danach zeig ich noch die einzelnen Bilder der tollen Sachen, die Gitti heute bekommen hat.
Hier haben wir den Tisch mit dem EG gerichtet, meine Kinder haben fest geholfen:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/3uXprXLhPJUntY3/full.jpg[/url]

Danach kommen wir aus dem Zimmer heraus und Wuestenmaus99 hängt natürlich schon wieder an der Strippe:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/bvDvuJXJfyL4JV0/full.jpg[/url]

.....und hier macht sie sich schon über die ganzen Kunstwerke her und freut sich wie Schneekönigin:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/9lJ0NohxYVuMUEQ/full.jpg[/url]
Fotos by Manu3Ableger!

Aber ich glaube, man sieht Gitti die Freude an diesem EG an, oder was meint ihr? Ich denke, es ist voll gelungen und das habe ich euch zu verdanken, ihr seid echt die besten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 30/10/2008 um 20:30 von Manu3Ableger]


Antwort 63

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2008 um 13:45   

Heute ist der große Tag und ich werde übergeben. Leider fehlen die Sachen von Anja und Hexe1979 noch. Wenn sie kommen, dann werden sie halt noch nachgereicht. Bin gespannt, wie's ankommt......... :face:
Halt euch auf dem Laufenden! :knuddel:


Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2008 um 16:48   


Zitat von anjapiranja, am 28/10/2008 um 11:02
Langsam glaube ich auch nicht mehr,das die Post noch ankommt.
Sehr schade.
Na,vielleicht klappt es ja doch noch....


Liebe Anja, ich bin auch voll traurig, heute ist wieder nix gekommen. :angry:

Dafür ist aber Post von Brigitte (Brigadier) gekommen.
Liebe Brigitte, tausend Dank für die tollen Sachen, bin ganz sprachlos! .....und vielen Dank auch für die schönen Sachen, die du für mich dazugelegt hast! :knuddel:
Foto hab ich schon gemacht und stell es ein, wenn das EG vorbei ist.
Schreib dir auch gleich noch ne PM!


Antwort 61

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2008 um 11:02   

Langsam glaube ich auch nicht mehr,das die Post noch ankommt.
Sehr schade.
Na,vielleicht klappt es ja doch noch....

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2008 um 10:39   

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte euch mal wieder den aktuellen Stand mitteilen, denn am 30.10 ist Entspurt! Die Sachen von Anja sind immer noch nicht angekommen und schön langsam glaube ich, daß sie auf dem Postweg verloren gegangen sind. Bin ganz schön traurig. :angry:
Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Sachen von Brigadier und Hexe1979 heile hier ankommen. Heute war zwar die Post noch nicht da, wenn etwas kommt, gebe ich gleich mal Bescheid. Meine Sachen habe ich soweit auch fertig! Bin schon auf die Übergabe gespannt. Habe Fotos von allen Sachen gemacht und zeige die, die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe, dann nach dem EG!
So, das wär's erstmal, dann warte ich mal sehnsüchtig auf den Postboten und hoffe, das alles gut ankommt. Mir stinkts echt bis zum Himmel! :mad:
Wünsch euch einen schönen Tag! :knuddel:


Antwort 59

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2008 um 15:03   


Zitat von Brigadier, am 23/10/2008 um 14:59
Normal, weil Priority wäre unverschämt teuer :)) zu Euch...warum eigentlich? warum sind die Portopreise in der EU nicht einheitlich?


Keine Ahnung! Ich hab oft das Gefühl, wenn ich hier von Italien was nach Deutschland schicke, dann kostet das weniger Porto wie umgekehrt und von hier ist die Post immer in 2 Tagen in Deutschland, nur umgekehrt dauert es so lange! :mad:


Antwort 58

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2008 um 14:59   

Normal, weil Priority wäre unverschämt teuer :)) zu Euch...warum eigentlich? warum sind die Portopreise in der EU nicht einheitlich?


Antwort 57

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2008 um 14:51   


Zitat von Brigadier, am 23/10/2008 um 08:38
ja das Postamt bei mir hat mir schon sowas ähnliches gesagt, wenn priority dann 3-5 Tage, normal 8-10 Tage, toll nach Deutschland bei priority am nächsten Tag!!!!!


Du hast es hoffentlich nur priority weggeschickt, oder? Denn das andere ist wieder Wucher! Wann hast du es denn weggeschickt, bzw. hast du schon weggeschickt? Bin gespannt, wie lange es dauert! :knuddel: :knuddel:

Heute ist immer noch nix von Anja gekommen. Bin jetzt 2 Tage nicht online, hoffentlich habe ich gute Nachrichten, wenn ich wieder da bin! Macht es gut derweil! :winke: :winke:


[Editiert am 23/10/2008 um 14:53 von Manu3Ableger]


Antwort 56

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2008 um 08:38   

ja das Postamt bei mir hat mir schon sowas ähnliches gesagt, wenn priority dann 3-5 Tage, normal 8-10 Tage, toll nach Deutschland bei priority am nächsten Tag!!!!!


Antwort 55

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 19:42   


Zitat von anjapiranja, am 22/10/2008 um 19:37
Wundert mich auch,ich habe nämlich gleichzeitig noch andere Elfenpost verschickt,die ist angekommen.Ich hoffe,es klappt noch.Noch eine loszuschicken würde zeitlich ja eng werden.....


Ne, daß mußt du auch nicht, hoffe sie kommt noch! Menno, was ich mich oft ärgern muß mit dieser (doofen) italienischen Post! :mad:
Meld mich gleich, wenn sie da ist! :knuddel: :knuddel:


Antwort 54

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 19:37   

Wundert mich auch,ich habe nämlich gleichzeitig noch andere Elfenpost verschickt,die ist angekommen.Ich hoffe,es klappt noch.Noch eine loszuschicken würde zeitlich ja eng werden.....

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 18:08   

ich hoffe die Post schlampt jetzt nicht und bringt es noch rechtzeitig.....


Antwort 52

Beiträge 666
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 16:01   

macht ja nix, dann beim nächsten Mal!

LG Mira

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 14:40   


Zitat von mirali, am 22/10/2008 um 09:44
schick mir bitte mal eine PM, ich kann noch nicht klar sagen ob ichs schaffe.

LG Mira


Hallo Mira!
Danke für dein liebes Angebot, aber es ist jetzt fast leider schon zu spät, die Post braucht immer unheimlich lang bis zu uns und der Anlaß ist schon nächste Woche. Wär schön gewesen! :knuddel: :knuddel:


Antwort 50

Beiträge 666
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 09:44   

schick mir bitte mal eine PM, ich kann noch nicht klar sagen ob ichs schaffe.

LG Mira

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2008 um 12:26   


Zitat von anjapiranja, am 17/10/2008 um 14:01
Danke für die Info.Dann hoffe ich also weiter :lol:


Liebe Anja, es ist immer noch nix gekommen! Ich fange mir schön langsam an Sorgen zu machen. Hoffe, es kommt noch!
:winke:


Antwort 48

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2008 um 14:01   

Danke für die Info.Dann hoffe ich also weiter :lol:

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2008 um 13:44   


Zitat von anjapiranja, am 13/10/2008 um 18:39
Ich habe ja keine Ahnung,wie lange die Post braucht,aber sollte die Karte nicht schon da sein?*mirsorgenmache*


Hallo Anja, es ist leider noch nix da, aber es dauert immer länger bis hierher zu uns, hoffentlich morgen, meld mich gleich, wenn es da ist. :winke:
Heute ist Post von jongleurin und bastelmaus86 gekommen. Habt vielen, vielen Dank für die tollen Sachen und auch die Schenklis für mich. Fotos werden noch nachgeliefert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 46

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 18:39   

Ich habe ja keine Ahnung,wie lange die Post braucht,aber sollte die Karte nicht schon da sein?*mirsorgenmache*

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 11/10/2008 um 18:42   

Na klar, ihr beiden, alles noch im Zeitplan drin! Ich freu mich rießig! :knuddel:
Danke Euch! :happy:


Antwort 44
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » EG für eine liebe Elfe! Überreicht! Jetzt mit ausführlichen Fotos auf Seite 3! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre