Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 563


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes EG für eine liebe Elfe, es ist angekommen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein erstes EG für eine liebe Elfe, es ist angekommen

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2009 um 00:08   

Oh wie schön ...
Es ist gelandet...
Ich krieg mal wieder gar nix mit...
So schöne Sachen hast du / ihr bekommen...
Ich freu mich immer sehr wenn ich helfen kann ein Elfchen glücklich zu machen (oder2 *gg*)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2009 um 09:29   

Liebe Martina,
ich sehe das jetzt erst. (War gestern mal wieder Geburtstag feiern :lol: )
Nun hast du dich doch so beeilt.
Schön das alles heile angekommen ist.
Herrlich, dass du dich so freust.
Dann habe ich es doch genau richtig gemacht. :knuddel:

Und nochmal einen dicken :knuddel: an Marion.

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 18:54   

Hallo Martina, freue mich das alles so wunderbar geklappt hat und wir dir damit eine Freude machen konnten.
Es ist schon etwas Wahres dran wenn man sagt: es ist schön eine Elfe zu sein :a200:

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 17:32   

Martina, da hast du aber jetzt ´ne Menge Dinge zum Streicheln, Anschauen, Staunen, zum Kraftschöpfen an nicht so tollen Tagen! :happy: Schön, dass du hier bist und wir dir eine Freude machen durften.

Ganz liebe Grüße an die beiden Macher, ihr seid schon richtig :happy:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 15:28   

Liebe Martina, schön, dass du dich gefreut hast. Einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten ist immer wieder ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 12:37   

liebe martina,

das freut mich, wenn wir dir durch diese kleine geste ein bisschen neuen mut machen konnten!
hab schon oft erlebt, wie schön es ist, wenn andere menschen einen wieder aufrichten!
lg silvi :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 11:06   

Ihr lieben Bastelelfen,

hier kommen nun die versprochenen Bilder von euren tollen Karten, Bastelarbeiten und dem superschönen Bastelmaterial. Ich war echt super überrascht und habe mich riesig gefreut! :knuddel:
Ich bin sehr froh, dass ich vor langer Zeit hierher gefunden habe. Und ich freue mich sehr, dass es soooo viele liebe Menschen hier gibt. Ihr alle habt mir wieder Kraft und Zuversicht gegeben. Dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen.

Aber nun zu euren Werken:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/zYnxrB7O1uwD4cS/full.jpg[/url]
Vielen Dank an mercedes21 und an dich, liebe Heike (bastelwastel). Ich bin noch am überlegen, wo ich eure Werke am besten aufhängen werde. :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/CzKcLc0YoV10LK4/full.jpg[/url]
Herzlichen Dank auch an euch - knoodoo, Sheep, KreativerEngel, riro, Milo1961 und Maditchen. :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/niePEIbH6QOmRea/full.jpg[/url]
Bubble, DarkBunny1987, Schmucksteinkleber, Purzelheike, ,Rumpelwicht, jongleurin und BarbaraS - ihr habt mir eine große Freude bereitet. Vielen Dank. :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/c0PlhoMCkxVVx5e/full.jpg[/url]
Auch eure lieben Worte haben mich echt berührt Inna74, schipi71, Beba, Fichtelmaus und SilviSchmidt. Herzlichen Dank. :knuddel:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/S524aOAas59rMYo/full.jpg[/url]
Vielen Dank an euch - Merrylou, holli, Lexys und Brigadier. Ihr seid einfach alle einsame Spitze! Vielen Dank. :knuddel:

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und dank euch weiß ich nun, niemand ist in dieser Welt allein. Es gibt immer Menschen, die einem wieder neue Kraft geben. Vielen, vielen Dank.

Ganz liebe Grüße
Martina

P.S.
Liebe Heike,
du hast es mehr als verdient, ebenfalls beschenkt zu werden. Ein Mensch, der sich um einen anderen Menschen sorgt - das gibt es nicht sehr oft (obwohl es hier auf der Bastelelfe ja genügend Ausnahmen gibt :happy: ).



[Editiert am 22/3/2009 um 11:21 von martina_b]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 22:48   

das finde ich ja super-lieb, dass du unsere schenklis auch postest! :knuddel:
so ein kleines danke darf man als organisatorin doch gerne annehmen...ist doch toll, wenn sich jemand dafür zur verfügung stellt! :knuddel:
lg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 22:18   

So meine Post die ich bekommen habe möchte ich euch auch noch zeigen.
Habt alle vielen, vielen Dank.

So als erstes diese schönen Karten. Die blaue Teelichtkarte von holli gab es zweimal,
einmal für mich und einmal für meine liebe Komplizin mercedes/Marion, ohne die dieses EG nicht so erfolgreich geworden wäre. :knuddel:
http://up.picr.de/2000046.jpg
Dann von fichtelmaus :knuddel: Rumpelwicht :knuddel: und Merrylou :knuddel:
Dankeschön
http://up.picr.de/2000049.jpg
Liebe fichtelmaus da hätte ich benahe deine schönen Stanzteile vergessen. :lol: :knuddel:
http://up.picr.de/2000051.jpg
Die liebe Beba hat extra geschaut was ich gerne mag, unglaublich lieb. :knuddel:
Und von meiner lieben Edith, hab vielen Dank. :knuddel:
http://up.picr.de/2000052.jpg
Von riro kammen diese wunderschönen Abdrücke.
Vielen Dank dafür, du bist auch eine ganz Liebe. :knuddel:
http://up.picr.de/2000053.jpg




So und jetzt kommt der Oberknaller.
Liebe Lexys/Sylke
Dieses EG war für Martina und nicht für mich.
Das ist wirklich zu viel. :lol:
Aber ich gebe nichts davon wieder her. :knuddel: :lol:
http://up.picr.de/2000054.jpg


So jetzt bin ich fast am Ende.
Ich habe glatt vergessen das von mercedes/Marion zu fotoblitzen. :lol:
Aber damit mache ich alle nur neidisch. :lol:
Es sind die schönsten Sevietten die ich je besessen habe.
Die werden auch erstmal nur gestreichelt. :knuddel:

Wenn ich jetzt etwas vergessen habe sag es mir bitte.
Meine Bilder im Ordner sind ein wenig durcheinander.(wie ich :lol: :lol: )

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 21:42   

Ich denke, ich bin hier richtig. Denn ich war schon ganz schön verwirrt, Heikes Nickname nirgends als Organisatorin zu lesen - bis sie mich aufgeklärt hat.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure liebe Post. All die schönen Karten und all die schönen Sachen, die ihr für mich gemacht habt! :knuddel: :knuddel:

Ich war echt sprachlos, als ich heute das Paket ausgepackt habe und diese schönen Dinge kamen zum Vorschein. Eure lieben Worte, euer Kraftgeben - all das tut echt gut. Mir fehlen einfach die Worte um zum Ausdruck zu bringen, welch große Freude ihr mir gemacht habt. Vielen, vielen Dank. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt. Das gibt Kraft für all die Dinge, die JEDER von uns jeden Tag zu bewältigen hat. So viel Aufmerksamkeit und Zuspruch trieben mir schon die Tränen in die Augen, so gerührt war ich davon - und bin es eigentlich noch immer. Vielen, vielen Dank - auch von meiner Familie. Die konnten das gar nicht begreifen! Ihr seid einfach einsame Spitze! :knuddel:

Am Wochenende werde ich Bilder machen von euren tollen Sachen - jetzt werde ich mir nochmal all die lieben Worte zu Gemüte ziehen und all den Zuspruch genießen. Vielen, vielen Dank besonders an Heike und natürlich Mercedes21 - durch diesen Schachzug habe ich nichts, aber auch gar nichts von all dem hier mitbekommen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Habt alle ein schönes Wochenende und wir hören voneinander - ihr seid einfach unglaublich!

Ganz liebe Grüße von einer freudig überraschten Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 21:33   

Es ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben :knuddel: :knuddel:

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 21:14   

Ihr lieben Elfen,
es ist angekommen.
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr mitgemacht habt.
Ihr seid einfach wunderbar.
DANKE :knuddel: :knuddel:

Ich zeige euch gleich noch Fotos von den Sachen die ich von euch bekommen habe.
Dafür möchte ich mich auch ganz ganz herzlich bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, aber das war nicht nötig. :knuddel:
Ihr seid schon ein toller Haufen.
Es ist schön hier zu sein.

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2009 um 13:00   

Tut sich schon was? [URL=http://topcall.info]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smilie_hops_092.gif[/URL]

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 18:59   

Hibbel,hibbel. :lol: :lol:

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 18:57   

Hach, da gibts diese Woche wieder eine überraschte Elfe :lol:
Danke für deine Mühe!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 18:53   

@alle Mitwirkenden:

eure und meine Post ist seit heute beim Hermesshop

Vielen lieben Dank nochmal an alle :knuddel: :knuddel:

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2009 um 22:49   

Das ging ja fix. Danke für die Info.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2009 um 20:28   

@schipi71 und BarbaraS
eure Post ist heute angekommen.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 18:09   

Meine Post ist auch heute in den Kasten gewandert.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 15:59   

Huhu
meine ist heute leider erst zur Post gekommen,obwohl se schon länger fertig war.
In 2 Tagen das wäre ja Sonntag denke mal spätestens Montag wird se auf jeden Fall da sein *hoff*


Antwort 56

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 14:41   

@riro, deine Post ist angekommen

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2009 um 12:36   

Heute ist Post von Anne B. aus Penig OT Amerika angekommen,
leider steht kein Nickname drauf. Bitte liebe Elfe melde dich.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2009 um 19:36   

Meine Post geht morgen raus! :happy:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2009 um 16:22   

Meine Post ist raus und darf geöffnet werden :happy:

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2009 um 14:55   

@Sheep
und heute schon angekommen :knuddel:

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Mein erstes EG für eine liebe Elfe, es ist angekommen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre