Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 485


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Äääääh ... bin sprachlos!! Elfengeheimnis von Gegi für mich! Jetzt mit Bildern Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Äääääh ... bin sprachlos!! Elfengeheimnis von Gegi für mich! Jetzt mit Bildern

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 15:23   

20. April: Ich hab jetzt die Fotos fertich ... ich bin fertich und meine Kamera auch :lol:

Hier in diesem Beitrag weiter unten sind die Bilder von Euren tollen Karten! :knuddel:

*************
Hallihallo!!!

Ich wartete heute eigentlich auf ein paar Stempelabdrücke von Gegi - Natalie... in der Post war nix dabei, naja vielleicht Montag. Als der Hermesbote eben klingelte musste ich erstmal überlegen, ob ich letztens was bestellt hatte? Und dann so ein großes Paket? Neee, momentan warte ich doch auf nix...? Absender gesehen... äh, ja, das könnten allerdings etwas viel Stempelabdrücke sein...? Konnt Gegi nicht mehr aufhören zu stempeln!?

Päck aufgemacht... ein süßes Kistchen mit Stempelabdrücken - wie gewünscht :knuddel: und ein großer Karton mit nem Zettel - ne Überraschung! Den aufgemacht, da waren viele einzelne Päckchen in Geschenkpapier drin! Hä wie jetzt? Davon erstmal eins aufgemacht, reingelinst, und fast n Anfall bekommen! Ganz viele Briefe! die anderen auch aufgemacht... noch mehr Briefe!!!

Oh mennnnooooooooo!!!

:knuddel: :love: :knuddel:

Laßt Euch mal ganz ganz lieb knuddeln!!!
Natalie, superlieben Dank für die tolle gelungene Überraschung!! :love:

Ich hab das mit den Magneten so gerne gemacht, hat Spaß gemacht, dieses Elfengeheimnis ist ein ganz ganz toller Abschluss der Aktion!

Mein Freund hat sowas von sparsam geguckt und gemeint, er käme mal in ner halben Stunde wieder zu mir um zu gucken :lol:

Vielen vielen VIELEN lieben Dank!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Bin hin und wech!

Dafür, daß ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll, wurd das jetzt doch etwas mehr :lol:

Ehe ich mich jetzt ans Aufmachen der ganzen Briefe mache, wollte ich eben "kurz" bescheid - und schonmal Dankeschön sagen !

Ich melde mich auf jeden Fall wieder, aber für die nächste mindestens eine Stunde verbuddel ich mich mal :lol:

******************************
Hier sind jetzt ... ... ein "paar" Bilder:
Die ganzen verpackten Päckchen nochmal:
http://img518.imageshack.us/img518/8145/egnochzu.jpg

Und die Karten "auf einem (bzw. zwei) Haufen"
http://img209.imageshack.us/img209/7039/teil1.jpg
http://img2.imageshack.us/img2/7990/teil2z.jpg

Ist das nicht Wahnsinn? Ich freu mich immer noch so!

Hier die schönen Karten im Einzelnen, die Reihenfolge - außer die ersten drei - ist absolut zufällig!

Ich würd gern alle an die erste Stelle setzen, aber das geht ja nicht :happy:

Die schöne Karte mit dem süßen Bonbon und dem Stempelabdruckkistchen von der Organisatorin dieses EGs Gegi - Natalie. Vielen vielen lieben Dank für alles , auch die Organisation!
http://img9.imageshack.us/img9/1069/0473geginatalie.jpg

Die nächsten beiden haben schon eine virtuelle Kopfnuss bekommen! Wir hatten uns noch zwischendurch gesehen und die beiden sagen kein einziges Wort! Im Gegenteil, lenken noch ab! :lol:

Ganz lieben Dank, pipsi70 - Ulrike, für diese tolle Drachenkarte, Tags und die Aspire-Abdrücke! Den Stempel wolltest noch nicht hergeben oder wie war das?
http://img12.imageshack.us/img12/1958/0474pipsi70ulrike.jpg

Ybag71 - Gaby, das Igelkärtchen ist so knuffig und das Tatü auch! vielen lieben Dank!
http://img15.imageshack.us/img15/1897/0475ybag71gaby.jpg

Weiter geht es ohne Kopfnüsse :lol:

Von Maditchen - Birgit kam dieser kleine Drachen als Tag - es gefällt mir super, das wird mein neues Lesezeichen! Ganz lieben Dank!
http://img16.imageshack.us/img16/1196/0476maditchenbirgit.jpg

Serafeena - Irmgard - hat diese tolle Karte gebastelt, bin absolut begeistert davon! Dankeschööön!
http://img14.imageshack.us/img14/8859/0477serafeenairmgard.jpg

An diese knuffige Katze hab ich mein Herz verloren! Vielen Dank Daywalkerin - Corinna die Karte/das Schächtelchen ist zauberhaft geworden! Auch dankeschön für die Abdrücke und die Raindrops und maritimen Teilchen!
Corinna hat übrigens glatt Magnete verarbeitet :lol:
http://img18.imageshack.us/img18/7378/0479daywalkerincorinna.jpg

Ein Huhn auf Dots & Daisies! Klasse! Pampawitch - Andrea, vielen lieben Dank für die Karte und das Schächtelchen (Schoki war schon weg :lol:), die Tüte ist auch eine schöne Idee!
http://img11.imageshack.us/img11/3208/0480pampawitchandrea.jpg

3D-Gaby hat mit dieser edlen Karte ihrem Nick alle Ehre gemacht! Die ist so schön und alles passt so klasse! Ich find Mohn toll, daher hab ich mich super darüber gefreut! Vielen Dank!!
http://img12.imageshack.us/img12/1487/04813dgabygaby.jpg

Bastlfloh - Christina hat diese wundervolle Karte gebastelt! Außergewöhnliche Farben, aber so schön zusammengestellt, einfach klasse! Und das Motiv ist auch süß und schön coloriert! Dankeschön!!
http://img14.imageshack.us/img14/5480/0482bastlflohchristina.jpg

In der großen "Tasche" von Darklady1978 - Katrin steckten die Abdrücke und das Sarah Kay-Kärtli. Ganz toll, sowohl die "Tasche" als auch das Kärtchen gefallen mir sehr, wunderschön coloriert! Und die Stempelabdrücke sind klasse, auch dafür Dankeschön!
http://img9.imageshack.us/img9/6751/0483darklady1978katrin.jpg

Dieser Igel ist bei Estrellita - Irina entstanden und hat auf dieser schönen Karte Platz genommen. Knuffig und wunderschöne Farben! Auch Dir vielen lieben Dank!
http://img12.imageshack.us/img12/2607/0484estrellitairina.jpg

Mirjam78 hat diese wunderschöne Falttechnik-Karte gebastelt. Das sieht toll und interessant aus! Dankeschön dafür! Die kleineren Blüten dazu find ich klasse!
http://img15.imageshack.us/img15/538/0485mirjam78.jpg

Lumpie - Sanny hat mir diese verschnörkelte verswirlte Karte geschickt. Das Motiv ist süß und so toll und passend coloriert, vielen Dank!
http://img16.imageshack.us/img16/3741/0486lumpiesanny.jpg

Von Vronilein1984 - Veronika kam diese schöne Karte mit dem witzigen Katzenmotiv! Klasse, gefällt mir gut und hat mir ein zusätzliches Grinsen gezaubert :) Lieben Dank!
http://img14.imageshack.us/img14/1579/0487vronilein1984veroni.jpg

Diese tolle Karte und Abdruckbeutelchen kam von MissFunny - Anna. Ein richtiges Schmuckstück, die Karte! Das Motiv ist so genial! Und über das Abdruckbeutelchen und die Abdrücke - besonders diesen Elch - hab ich mich auch sehr gefreut! Vielen lieben Dank!
http://img18.imageshack.us/img18/6414/0488missfunnyanna.jpg

Ich schwärm so für diese Inkadinkado-Trail-Stempel und hier hat BabyT24 - Dana eine schöne Karte damit gezaubert! Sie gefällt mir sehr gut. Dafür und auch für die Abdrücke ganz vielen Dank!
http://img19.imageshack.us/img19/5205/0489babyt24dana.jpg

Von Tantetutzi - Anja kam dieses kleine Kerlchen zu mir. Ein schönes Motiv und toll coloriert und passend zum Frühling als Gute-Laune-Karte! Gefällt mir sehr! Vielen lieben Dank!
http://img2.imageshack.us/img2/1223/0490tantetutzianja.jpg

Eine Karte mit eingebautem Täschchen für die Stanzblumen, auch mit D&D bestempelt! Vielen Dank, BarbaraS für diese niedliche Karte mit dem frechen und toll colorierten Motiv!
http://img504.imageshack.us/img504/9112/0491barbaras.jpg

Vielen Dank, Hoelzi - Silvia, für diese klasse Karte! Das ist eine super Idee mit dem Umschlagen des Papieres und den Blümchen sowieso!
http://img12.imageshack.us/img12/7003/0492hoelzisilvia.jpg

Eine niedliche Elfe von Estrella1 - Ines... vielen lieben Dank für diese schöne Karte!
http://img22.imageshack.us/img22/5279/0493estrella1ines.jpg

Das süße Mäuschen hat Knoodoo - Eike auf die Karte gebannt - Das ist eine richtige Grinse-Karte! Lieben Dank dafür und auch für die schönen Abdrücke!
http://img2.imageshack.us/img2/7653/0494knoodooeike.jpg

Ein absolut genialer witziger Gecko, vielen lieben Dank, Kiesl71 - Silke, für diese tolle Karte! Find den klasse!
http://img504.imageshack.us/img504/9292/0496kiesl71silke.jpg

Da wir erst nach Ostern Osterdeko hatten, fühlt sich dieser süße Osterhase auch nicht so allein :happy: Vielen Dank silvi66 - Silvia, für die schöne Karte und die Bildchen! Die Motive gefallen mir super!
http://img24.imageshack.us/img24/79/0566silvi66silvia.jpg

Von McReina - Irina habe ich diese schönen Sachen mit toller Karte bekommen! Die Karte ist echt klasse, dafür vielen lieben Dank und auch für die Blümchen, Abdrücke, Sticker und das Band!
http://img18.imageshack.us/img18/8809/0567mcreinairina.jpg

Eine ganz tolle Teelicht - äh Schokitäfelchenkarte mit dazu passenden Tütchen Raindrops und Blättern! Vielen lieben Dank, Unico - Dani, ich hab mich sehr gefreut!
http://img19.imageshack.us/img19/2508/0568unicodani.jpg

Reikri - Kristina hat diese hammerstarke Karte gebastelt! Ein wunderschönes Stempelmotiv und einfach ganz ganz toll, die ganze Karte! Lieben Dank, Kristina!
http://img2.imageshack.us/img2/8799/0570reikrikristina.jpg

Ganz edel in schwarz-weiss - diese schöne "Schieb-Zieh-Karte" oder wie die sich nennt von Anka1 - Heike! Bin begeistert davon, Dankeschön!
http://img504.imageshack.us/img504/5179/0571anka1heike.jpg

Goover - Cornelia hat mir diese süße Karte und die schönen Abdrücke geschickt. Vielen lieben Dank, die Karte ist so schön und das Motiv knuffig!
http://img12.imageshack.us/img12/5569/0572goovercornelia.jpg

Ganz niedlich find ich diese schöne Karte von Drachenkind - Anett. Motiv, Coloration, Farbgestaltung - klasse! Vielen lieben Dank, auch für die schönen Servietten! Die Großkatzen haben es mir ja angetan - hach!
http://img22.imageshack.us/img22/115/0573drachenkindanett.jpg

Liebe Alex7801 - Alexandra, diese Karte ist richtig schön edel süß schlicht und toll! Ein schönes Motiv, klasse coloriert und das dazu passende Papier... vielen lieben Dank!
http://img14.imageshack.us/img14/4045/0586alex7801.jpg

Diese schicke Karte und die schönen Papiere und Blümchen kam von Ladylike - Siblle. Die Karte ist richtig edel! Vielen lieben Dank für alles!
http://img9.imageshack.us/img9/6223/0574ladylikesibille.jpg

Der Igel von Claudi0410 - Claudia hat es guuut! Liegt da so schön coloriert und gemütlich in seinem Stühlchen und lässt es sich auf der schönen Karte gutgehen! Aber die Stempelabdrücke hat er auch noch brav abgeliefert :lol: Vielen lieben Dank, Claudia!
http://img16.imageshack.us/img16/3879/0575claudi0410claudia.jpg

Liebe Sternschnuppe7 - Maria, Du hast Dir aber eigentlich auch noch eine Kopfnuss verdient! Ich hab doch schon sooo ein schönes Täschchen, die Muscheln und die tolle Karte von Dir bekommen - und dann ist das hier noch hier im EG dabei! Wunderschön, die Karte, womit ist die denn nur gewischt? Und das Motiv - klar, das ist absolut mein Ding! Toll! Ein ganz dickes Dankeschön! Auch für die tollen Abdrücke und das Entspannungsbad :lol: Das riecht so schon so gut! *schnupper*
http://img12.imageshack.us/img12/2343/0576sternschnuppe7maria.jpg

Aalexa32 - Alexandra hat diese superschöne Karte gezaubert. Die sieht in Natura sowas von viel schöner aus, da passt alles, schön mit dem tollen Motiv abgestimmt, vielen vielen Dank!
http://img13.imageshack.us/img13/8012/0578aalexa32alexandra.jpg

Liebe Brunhilde, hab ganz lieben Dank! Ich wusst gar nicht was ich zuerst angucken sollte! Eine niedliche Hummel-Karte - die Idee mit der Tapete im Passepartout ist schön! -, oder das Kartenmaterial oder die Seidentücher! Vielen lieben Dank für alles! Die Seidentücher kann ich sehr gut brauchen, ich hab keine mehr und würd gern mal wieder was machen :lol:
http://img19.imageshack.us/img19/1388/0581brunhilderupp.jpg

Sharona82 - Karin, auch bei Dir bedanke ich mich ganz doll! Die Karte ist so schön - schöne Farben und der Igeli ist klasse coloriert. Die Abdrücke sind auch super, besonders der freche mit dem Toilettenpaper! :lol: super Motiv! Das kommt auf jeden Fall in die "nur zum Streicheln-Kiste" ! :happy: Und die Charms sind zauberhaft! Dankeschöööön!!
http://img21.imageshack.us/img21/7424/0583sharona82karin.jpg

Von alles-meins - Tanja habe ich diese süße Karte bekommen - das Motiv ist putzig und toll coloriert! Auch den Hintergrund und den Zweig vor dem Motiv finde ich sehr schön! Dafür ein großes Dankeschön und auch für die Abdrücke und die Blüten, Steine, Perlchen!
http://img23.imageshack.us/img23/153/0585allesmeinstanja.jpg

Wunderschön! Das Motiv und die Texte (das ausgeschnittene beim Spruch hat mich inspiriert, diese Abdrücke öfter zu verwenden, eine tolle Idee!) und farblich schön, mit dem beige/braun und grün! Vielen lieben Dank!
http://img18.imageshack.us/img18/4783/0579alhexealexandra.jpg

Bei dieser schönen Karte von Hippe - Conny hat es mich auch wieder fast sprachlos gemacht! So ein Schmuckstück! Die Zusammenstellung, das Motiv, der Hintergrund - überhaupt alles gefällt mir super! Vielen vielen Dank!
http://img9.imageshack.us/img9/1723/0587hippeconny.jpg

Oh wie süß - war meine Reaktion bei dieser Karte von Manu1970 - Mauela :happy: Das Motiv ist echt putzig und die Fadengrafik und Deko und gesamte Karte gefallen mir sehr! Vielen Dank, auch für die tollen Stanzteile und schönen Miniblüten!
http://img16.imageshack.us/img16/8127/0588manu1970manuela.jpg

Ein niedliches Hummel-Geschwisterpärchen mit edlen Papieren. Vielen lieben Dank, Titusmuck - Monika, für diese schöne Karte!
http://img12.imageshack.us/img12/9199/0589titusmuckmonika.jpg

Liebe Sheep - Tanja, das ist eine richtig gute bunte gute-Laune-Karte! Vielen vielen Dank! Mal ganz was anderes aber echt klasse!
http://img13.imageshack.us/img13/117/0590sheeptanja.jpg

Die Flieder-Tilda! Dankeschön nikitty - Nicole, für eins meiner Lieblings-Tilda-Motive! Die hast Du süß coloriert und schön arrangiert! Das Häkelblümchen passt ja auch super dazu! Vielen Dank auch für die Abdrücke und Prägungen!
http://img18.imageshack.us/img18/4038/0591nikittynicole.jpg

Von Schrulli - Corinna habe ich diese schöne Karte bekommen. Die Fadengrafik ist so schön und edel, mir gefällt die ganze Karte sehr! Vielen lieben Dank, auch für die Abdrücke!
http://img19.imageshack.us/img19/6041/0592schrullicorinna.jpg

Ich hätte nicht gedacht, daß man mit Grüntönen so eine schöne Karte zaubern kann! Vielen lieben Dank, anvele - Anja, die ist klasse! Eine wunderschöne Idee mit dem Matten der einzelnen kleineren grünen Stücke! Und der Igel ist auch klasse geworden :) Noch so ein süßer!
http://img83.imageshack.us/img83/9518/0593anveleanja.jpg

Liebe Shortyrose, Du bekommst noch ne PN von mir :lol: Ich freu mich so über dieses süße Büchlein und die kleinen Blümchen! Vielen lieben Dank!
http://img26.imageshack.us/img26/4719/0596shortyrose.jpg

Plopkin - Erni - hat mir diese schöne Karte geschickt, durch die glänzenden - äh was sind das gleich... ? - sieht die so richtig schick aus! Lieben Dank dafür!
http://img19.imageshack.us/img19/6707/0598plopkinerni.jpg

Diese außergewöhnliche Karte kam von Timmy - Kerstin an. So witzig :lol:, hab ich auch noch nicht gesehen! Ich mag Vogelhäuschen gerne, ganz vielen Dank dafür!
http://img21.imageshack.us/img21/6331/0599timmykerstin.jpg

Teddybärchen und Catlily - Christoph und Marion - haben diese schöne Karte geschickt. Ein knuffiger Igel auf einer edlen Karte! Die Schnörkel oben sind noch mit Folie hinterlegt, das sieht super aus! Und so viel Gefriemel mit den Zierstickern - wahnsinn! Vielen lieben Dank Euch beiden!
http://img23.imageshack.us/img23/3672/0600marionchristoph.jpg

Diese Karte von OliviaZ - Michaela ist ein Traum! Vielen lieben Dank! Dass braun und orange so klasse aussieht! Bin begeistert, die ist wunderschön gestaltet! Und auch lieben Dank für die süßen Abdrücke!!
http://img25.imageshack.us/img25/9945/0601oliviazmichaela.jpg

Eine niedliche farbenfrohe Karte von pelziputzi - Martina! Ganz vielen Dank dafür! Die ist niedlich! Auf was für Papier hast Du das Mädel gestempelt? Richtiges Aquarellpapier? Toll! Und auch ganz lieben Dank für die vielen Blümchen *schwärm* und die Abdrücke! Das Mädel vorne hätte ich sein können - Brille und Buch, das passte schon früher zu mir :lol:
http://img26.imageshack.us/img26/7906/0603pelziputzimartina.jpg

Last - aber absolut not least - diese wunderschöne Elfenkarte von Bastelwastel01 -Heike. Die Karte ist zauberhaft gemacht! Ein dickes Dankeschön dafür und auch für die schönen Karten/Papiere und Abdrücke, das Blumenmotiv und die Steinchen!
http://img27.imageshack.us/img27/6434/0610bastelwastel01heike.jpg

Ihr Lieben, ich hoffe, ich habe nichts verwechselt! Wenn doch, bitte bitte bescheid sagen, dann ändere ich das sofort :)

Vielen vielen vielen lieben Dank!

Fühlt Euch alle mal ganz doll geknuddelt - wer möchte ;)

Für jede von Euch schick ich mindestens so einen Smilie: Ʌluvu:

Ich hab mich einfach nur sowas von gefreut! Jede Karte ein Schmuckstück, das ist so lieb von Euch gewesen!

Und diese Briefmarke hat mir noch ein zusätzliches Lachen beschert:
http://img25.imageshack.us/img25/5978/briefmarkeerhardt.jpg
Ich find den klasse :lol: Danke, Maditchen!



[Editiert am 20/4/2009 um 16:29 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 15:36   

Huhu Silvia,

schöööööön, das wir dich überraschen konnten und welch ein Zufall mit den Stempelabdrücken, kannst dir ja vorstellen das ich mich echt beherrschen musste als du mich angeschrieben hast.

Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim luschern und lesen und und und und.

GLG Natalie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 15:42   

:toptop: :grinsebacke:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 15:48   

Du hast es dir wirklich verdient! :knuddel:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 62
Registriert: 20/7/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 17:14   

Es ist doch Wochenende und fast überall schlechtes bzw. Regenwetter.
Da hat Frau doch viel Zeit alles in Ruhe zu betrachten.
GLG. Brunhilde

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 17:23   

Super ein schönes Wochenende nun hast ja viel Zeit es zu genießen ;-))
:thumbup: :thumbup:
Danke an Gegi für die tolle Orga

LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 18:51   

Huhu!

Dankeschön, Ihr Lieben!

Jajaja, Natalie, das glaub ich Dir, daß Du schon fast lachend vom Stuhl gerutscht bist! :lol:

Ich hab mich aus dem Berg supertoller Post hervorgebuddelt ... bin immer noch ganz baff und freu mich so! Eine Karte schöner als die andere und so schöne Stempelabdrücke und liebe Zugaben und überhaupt und ...!

uff! Wahnsinn!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif
Das trifft meine Freude in etwa!

Vielen lieben Dank, ich werd die Karten noch einstellen, aber es war für heut etwas zu viel :lol:

Aber hier schonmal ein Bild... nachdem ich zwei Päcks vorsichtig an einer Seite geöffnet hatte, erstmal die Kamera geholt :face:

http://img518.imageshack.us/img518/8145/egnochzu.jpg

Unten links die harmlose, so unschuldig aussehende tolle Schachtel Stempelabdrücke! :lol: und oben drauf ein supersüßer Bonbon! Mit ebensolchem Inhalt, den ich auch schon gut beim Öffnen brauchte!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 19:48   

Liebe Silvia,

ich freue mich für dich.
Ich habe gerade meine ersten 4 Magnete verbastelt und mußte da auch an die viele Arbeit denken.
Haste dir also alles verdient!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2009 um 06:50   

Schön, dass die Post bei dir angekommen ist. Pünktlich zum Wochenende, da hast du ja viel Zeit zum Streicheln. :lol:
Das hast du dir für deine ganze Arbeit wirklich verdient. Viel Spaß beim Genießen und streicheln.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2009 um 15:54   

:grinsebacke:

Hast es dir verdient!!!!!!!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 12:35   

Hallo Ihr Lieben!

Na, das war ein Wochenende! Ich glaub, ich hab dreimal nochmal alle Karten durchgeguckt - abgesehen vom Fotografieren - und mich immer noch wie blöd gefreut! :love:

Ich bin jetzt dabei, alles zum Einstellen vorzubereiten, kann sich nur noch um Stunden handeln :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 12:40   

Dann brauchst du dir ja für heute keine Gedanken machen, wie du diesen schönen sonnigen Tag rumkriegst :hehehehe:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 16:31   

Ulrike, jepp, da hast Du wahr :lol:

Aber ich bin "schon" fertig und hab sie auch schon alle im ersten Beitrag eingestellt :partyon:

Wer bitte gucken möchte.... :happy:

:knuddel:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 18:07   

ja, ist richtiges aquarellpapier süsse :thumbup:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 18:17   

Mann, da hattest du heute wirklich ganz schön was zu tun!
Tolle Karten hast du da bekommen.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 18:43   

ach wie schön! Da sind ja wirklich eine ganze Menge Karten zusammengekommen, eine schöner als die andere. Hast Du Dir aber auch redlich verdient :thumbup:

lg serafeena

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 22:22   

Da weiß ich ja, was ich beim nächsten Besuch machen werde.......................................staunen und streicheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Die sind alle echt genial........................und so unterschiedlich..............einfach toll.............bin sprachlos (und ein kleines bischen neidisch, weil du sie immer streicheln darfst :exclam: ).

Aber ich gönne sie dir von ganzem Herzen!!!!!! :knuddel: :knuddel:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2009 um 22:47   

Da hast du aber tolle Post bekommen. Hast du dir aber auch verdient.
Es ist zwar kein original D&D, aber ein adäquater und wunderschöner Ersatz dafür.

Viel Spaß noch mit deiner tollen Post.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 468
Registriert: 15/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 05:52   

Hallo!

Du hast viele wundervolle Karten bekommen, freu Dich drüber, sie kommen von Herzen! Nochmals vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe!

Ganz besonders reizend finde ich es von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, jede Karte einzelnd zu fotografieren und zu beschreiben. Ich wünsch Dir was...

LG Mirjam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 841
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 08:25   

Schön das die Überraschung gelungen ist, Du hast es Dir ja auch verdient.

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2518
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 21/4/2009 um 08:43   

Jaaaa....das war bestimmt eine schöne Überraschung
Dankeschön nochmal an Dich :a200: , mir hat's Spaß gemacht .

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 391
Registriert: 15/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2009 um 06:44   

Ja, das EG war echt mehr als verdient! Du hast Dir so viel Arbeit gemacht! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Katrin

http://katrin1978.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 283
Registriert: 3/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2009 um 20:05   

Du hast so viele schöne Karten bekommen. Ich freu mich mit dir und danke dir nochmal für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast!! Es hat mir auch Spaß gemacht, dabei zu sein. Gegi musste nicht lange bitten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und viele kreative Ideen

Alexa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 18:32   

***Liebe Sternschnuppe7 - Maria, Du hast Dir aber eigentlich auch noch eine Kopfnuss verdient! Ich hab doch schon sooo ein schönes Täschchen, die Muscheln und die tolle Karte von Dir bekommen - und dann ist das hier noch hier im EG dabei! Wunderschön, die Karte, womit ist die denn nur gewischt? Und das Motiv - klar, das ist absolut mein Ding! Toll! Ein ganz dickes Dankeschön! Auch für die tollen Abdrücke und das Entspannungsbad :lol: Das riecht so schon so gut! *schnupper*****

Ja das freut mich, das es dir gefällt :knuddel:
Aber aua eine Kopfnuss? :exclam: nur brave Elfen bekommen soviele schöne Dinge, böse eine Kopfnuss :puzz:
Lass dir das Bad wohl tun und geniese es so verwöhnt zu werden :knuddel:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2009 um 09:09   

Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Beiträge! :knuddel:

Maria, "eigentlich verdient" ;) ich _hab_ ja nicht, eher wär ein Knuddel rumgekommen :knuddel: Bist nämlich keine böse Elfe :happy:

Ich stöber immer noch in der Kiste und freu mich! Das ist quasi auch eine riesige Inspirationsbox :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Äääääh ... bin sprachlos!! Elfengeheimnis von Gegi für mich! Jetzt mit Bildern Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre