Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 270


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Wer hilft mir möchte ein EG starten es ist unterwegs Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer hilft mir möchte ein EG starten es ist unterwegs

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 10:21   


Zitat von Sanne27, am 20/7/2009 um 08:25
Juhuu leider hab ich wohl mal wieder total gepennt. Ich werd echt alt.

Die Karte + das Büchlein wo Du drüber geschrieben hast:

Hier stand leider weder auf dem Umschlag, noch auf der Karte etwas

ist von mir. Ich muss noch üben! :redhead: Ich hoffe Du freust Dich trotzdem, ich gelobe Besserung!!!

LG Susan


ja sicher freu ich mich trotzdem.
Aber noch mehr, wenn ich weiß von wem es ist.
Und jetzt schaue ich mal, was ich da wieder durcheinander gewurschtelt hab.
Bin ja nur froh, das ich nicht alleine so schusselig bin :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 08:25   

Juhuu leider hab ich wohl mal wieder total gepennt. Ich werd echt alt.

Die Karte + das Büchlein wo Du drüber geschrieben hast:

Hier stand leider weder auf dem Umschlag, noch auf der Karte etwas

ist von mir. Ich muss noch üben! :redhead: Ich hoffe Du freust Dich trotzdem, ich gelobe Besserung!!!

LG Susan


Antwort 88

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2009 um 19:46   

oh schande.
Da stimmt einiges nicht.
Grummel
Da hab ich mich irgendwo verhauen.
ich guck nachher und änder es ab :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2009 um 15:48   

Huhu Mona!

Wow, wunderschöne Karten hast Du da verdientermaßen bekommen! Toll!

Aber ich glaub, wenn die Namen immer drüber stehen, hast Du das Puschelschaf und mich vertauscht? Jedenfalls steht bei meiner Karte das Puschelschaf drüber *g*

Das passende ATC zu meiner Karte müsstest Du schon haben, ich hoff, Dir gefällt beides! :knuddel:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2009 um 09:34   

Sorry hat etwas gedauert, wir hatten die Woche noch ein paar ereignisreiche Tage :redhead:
Hier nun die Bilder.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Die Überraschung ist euch gelungen und die Freude war groß :redhead:
Vor allem für die lieben Worte möchte ich mich noch einmal bedanken.
Ihr seid so süß. :knuddel:

von Fichtelmaus :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090718/6xys66z8.jpg[/URL]

von bibac :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090718/kapzfrk9.jpg[/URL]

von riro :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090718/623g4l4n.jpg[/URL]

von Katevi :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090718/37epwo26.jpg[/URL]

von MiCo1961 :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090718/pyjrq6gv.jpg[/URL]

von Gegi :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/bno8jf7a.jpg[/URL]

von anjapiranja :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090718/aisvv9w9.jpg[/URL]

von Lexys :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090718/533zjpet.jpg[/URL]

von BarbaraS :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/dwfwwujt.jpg[/URL]

von redmama67 :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090718/pbntwzlb.jpg[/URL]

von HTML-Fee :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090718/iznpl6ll.jpg[/URL]

nochmal bibac :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090718/4zwpsz63.jpg[/URL]

von Hexenbesen :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090718/r7bzn6ik.jpg[/URL]

vob sheep :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/h8pqimy2.jpg[/URL]

von :knuddel: Hexe1979
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/j95rjg9t.jpg[/URL]

von Rumpelwicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090718/xo6rf597.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090718/q53y2kwj.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090718/imv4gzs5.jpg[/URL]

von Luluberg :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090718/wgzutq7c.jpg[/URL]

von ramoth :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/gxfoblow.jpg[/URL]

vonAdelheidvonSchaf :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090718/4jp8an3w.jpg[/URL]

von Sanne27 :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090718/sl8r2ozp.jpg[/URL]

von jopa :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090718/9xywehk6.jpg[/URL]

von frankymouse :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090718/6ikrfrca.jpg[/URL]

von Luna05 :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090718/6qtwrq6y.jpg[/URL]

von Alhexe :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090718/lnlm5p4o.jpg[/URL]

Nochmal vielen, vielen, vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Mona



[Editiert am 21/7/2009 um 10:28 von Koboldmami]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2009 um 20:11   

huhu.
Ich habs immerhin schon geschafft Fotos zu machen. :lol:
Aber das bearbeiten wird noch ne Weile dauern.
sind soviele Fotos :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2009 um 20:07   

Und Mona, biste immer noch am streicheln.... :lol:

schön das wir dich so überraschen konnten.. :knuddel:

Danke Katja fürs organisieren. :knuddel:

Hab gerne mitgemacht. :happy:


Antwort 83

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2009 um 12:00   

aahhhhhhhhhh ich glaube hier bin ich wohl richtig.
Ihr seid ja des Wahnsinns :redhead: :redhead: :redhead:
Gerade bringt mir der Briefträger ein Päckchen.
Naja, Päckchen ist etwas untertrieben.
hmmm Post von Katja???
Steht nix drauf von Hibbelpost :lol: "anmerkung: DAS wäre auch gemein gewesen :lol: "
Machen wirs mal auf und gucken rein
Ja sagt mal. "ausdenLatschengekippt"
Ich bin platt.
Hab schon ein paar geöffnet und reingeluschert.
Werd aber wohl den ganzen Tag mit gucken und lesen beschäftigt sein.
Schonmal ein groooooooooooooooooßes DANKE!!!!
Ihr habt mich wirklich überrascht.
Knutsch und Knuddel euch mal alle dolle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"hüpf" "träller" "froi" "sing"

Fotos folgen später.
Wenn ich mit streicheln fertig bin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2009 um 19:06   

Hallo Mädels,
so das Eg ist am WE abgeschickt worden. Sorry das ich dann auch nochmal so lang gebarucht hab, aber mir ging es nicht gut.
Hoffe das es bald ankommt.
Ich dank Euch allen nochmal ganz herzlich ich find es immer wieder toll as Ihr alles zaubert.
ganz lieben dank auch für die Beigaben für mich.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2009 um 13:32   

Wollte mal nachfragen, ob das EG schon verschickt ist?
Vielleicht sogar schon angekommen?

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2009 um 11:27   

Hallo Ihr Alle,
nein Katja ich hab noch nicht verschickt. Aber jetzt wart ich auch nicht mehr. Es steht gepackt hier und morgen geht es ab zur Post.
Heute schaf ich das nicht mehr, ich muß 60 Piratenschiffe backen für morgen und das bei der Hitze.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2009 um 20:15   

HAst du jetzt eigentlich schon verschickt??

Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:56   

HUHU,
Alhexe Deins ist da. Hab ich auch vorne stehen. Sorry das ich es nicht persönlich gemacht hab. Bin irgendwie nicht 100% da zur Zeit.
Merrylou, nein leider noch nichts. Ich würd schon gern verschicken, aber wenn Du noch was machen willst dann wart ich noch.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 17:51   

Ich gehe mal von aus, daß meine Post verschollen ist :puzz:

Wie lange sammelst Du noch??? Dann würde ich nochmal was nachschicken!

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 156
Registriert: 6/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 13:27   

Also mein müsste auch schon längst angekommen sein.. oder is noch nix da ? *betend guck* :winke:

~Eine Katze gibt dem Haus eine Seele~

http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 20:04   

Ganz vergessen:Bitte mach den Umschlag auf!!!!!!!

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 08:24   

HUHU,
heute kam nochmal Post. Vielen Dank.
Adelheidvon Schaf, Hexe 1979 und ramoth Eure Post ist eingetrudelt.

LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 20:04   

Meine Post geht morgen zur POst :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 08:55   

HUHU,
Heide ich warte noch. Es ist ja kein mega dringender Grund.
Heute kam Post von HTML-Fee , vielen Dank für das Tütchen und Post von Anjapiranja.

Danke Euch

LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 08:52   

Und?Hats noch hingehauen?Spätestens heute müsste meine Post ankommen.....

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 22:50   

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..ich habs verschwitzt...ich habs tatsächlich verschwitzt.

Haste schon weggeschickt? Aus den letzten Posts, glaube ich zu lesen, daß es noch nicht unterwegs ist?

Dann würde ich noch was schicken!!!!!!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 17:44   

Hallo Katja,

bitte was ??? Ist nicht angekommen?? Den hab ich um den 1.6. rum abgeschickt!!

Ich hab vielleicht nicht auf den Umschlag "ramoth" draufgeschrieben, aber ich glaub innen! Der wäre auf jeden Fall für Dich gewesen, der Brief. Du bist nicht in den letzten 6 Monaten umgezogen, oder?

Welcher Postbote freut sich jetzt über die Sachen, die für Dich und das Elflein waren? :devil:

;(

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 15:12   

und meins? müsste eigentlich schon längst angekommen sein....

lg Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2009 um 12:59   

Bitte entschuldigt nochmals. So ich hab nun editiert.
ramroth und Merrylou leider ist von Euch noch nichts angekommen, aber warten wir noch vielleicht kommt es ja noch. Es eilt ja nicht .
Außerdem fehlen auch noch ein paar von denen ich ncihts mehr gehört hab.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2009 um 13:16   

HAllo,
sorry Mädels bin irgendwie die letzten Tage zu nichts gekommen. Sobald morgen wieder ruhe hier ist editier ich. Es ist noch einiges gekommen, ich habs nicht vergessen.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Wer hilft mir möchte ein EG starten es ist unterwegs Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre