Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 242


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2009 um 19:59   

jaaaa ich bin auch happy das der Anhänger komplett gezahlt werden konnte
und das auch noch sooooo schnell das ganze Geld zusammen
gekommen ist ein Bild habe ich aber immer noch nicht mit Pasagier
*schäm*
aber vielleicht tut es erst einmal dieses hier
Titel des Bildes ist
Shrek hat seine Fiona gefunden :face:
http://lh6.ggpht.com/_ATAiJOYcl2Q/Ske8wzGrRtI/AAAAAAAAACE/OYGpIzhtMLo/s512/HPIM7799.JPG
also auf jedem Foto das gleiche Spiel nie schauen die Kinder gemeinsam in die Kamera *lach*
Wir waren Samstag im Movie und Fiona hatte mega viel Spass wie man sieht :redhead:

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 191
Registriert: 18/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 18:43   

Oh man das ist ja schön das der Anhänger komplett bezahlt werden konnte.
SUUUPPPPER.

Glg. Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:47   

ich freu mich total, dass es euch so gut ergangen ist....viel, viel Spaß mit dem Anhänger!!

lg dir
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 11:48   

Natürlich, wenn Du die übriggebliebenen oder noch neu geschickten Sachen noch für jemand anderes brauchen kannst-umso besser.
Danke auch noch für Deine letzte PM.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 08:59   

Also erst einmal das Versprochene Bild von Marie schaut mal ist die nicht schööööööön
http://lh6.ggpht.com/_ATAiJOYcl2Q/SkHYGx31VLI/AAAAAAAAAB0/Hi4_SI479Qk/s512/HPIM7760.JPG


Sooooooo jetzt zu Sonntag das Fest war ein voller Erfolg die Bastelsachen sind weg gegangen wie warme Semmeln und der Jogger Konnte KOMPLETT bezahlt werden
:a194:
Ich konnte nicht eher etwas schreiben weil Anne musste erst noch rechnen und ich musste auf Elternabende bei 3 Kids wurd das mal kurz Stressig heute abend hat unsere Mittlere noch einen Auftritt sie muß ein Löwenzahn spielen :biggersmile: um 18 Uhr gehts los wir sind schon alle hibbelig vor allem weil unsere mini Maus seid Samstag zimmlich stinkig ist sie ist unzufrieden keiner weiß was sie hat es ist nichts schlimmes eher allgemeine Unzufriedenheit.
Sie wird dann im Fahrradanhänger gesetzt und dann gehts los und dann ist auch erst mal Ruhe mit gemecker :smile1:

Ich werde jetzt die Tage noch ein Foto von den Rehafahrradanhänger machen damit Ihr
auch mal sehen könnt wie er aussieht und wofür Ihr sooooooooo fleissig gebastelt habt.
Wir sind euch alle soooo Dankbar.
Falls jetzt noch Bastelsachen hier eintrudeln diese werden dann nach den Sommerferien mit auf ein Basar genommen für ein kleines Mädel was nicht laufen kann und im Bett liegen muss so wie ich weiß liegt sie im Gipsbett ich habe noch nicht so viel Ahnung was die kleine genau hat weiß ich noch gar nicht Reizarmut Gipsbett und Geistig fit das reicht aber schon :puzz: finde ich zumindest.... dort soll jetzt eine Ambulante Musiktherapie gemacht werden also ICH DANKE EUCH FÜR EURE SPENDEN.
Und wie gesagt die anderen Bastelsachen werden für die kleine(ich muss heute mal nach ihren Namen fragen ) verwendet ich hoffe das es euch recht ist.
Ich schicke euch ganz viele :a194: :a194: :a200: :a194:
Und FOTO folgt ;-)

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 20:38   

Das wüßte ich auch gerne. :question: :question: :question:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 20:34   

Das würde mich aber jetzt auch interessieren wie es denn so war......


Antwort 96

Beiträge 191
Registriert: 18/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 18:32   

Huhu....
hat das letzten Sonntag, mit dem Verkauf der ganzen tollen Sachen geklappt ????

Lg. Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 17:21   

wie ist es euch denn ergangen am Sonntag, einfach neugierig bin
ich hoff mal es ist nicht ein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht mehr gemeldet hast...und du womöglich auf dem ganzen Zeug sitzen geblieben bist

lg veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 191
Registriert: 18/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 20:18   

Hallo Angela,

schön das sie heil angekommen ist und Dir gefällt.

Glg Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2009 um 19:14   

Juuuuhuuuuu

Mariehb deine Lampe ist auch heile angekommen und wunderschöööööön
ich bin noch auf Kamera suche dann setze ich das Foto auch rein
aber ich sag euch sie ist echt Hammer

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello: angekommen :knuddel:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello: angekommen :knuddel:
hexle1 :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 19:13   

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello: angekommen :knuddel:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexle1 :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:
:a194: :a194: :a194:

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 19:01   

puuhh...jetzt bin ich aber froh....
habe in letzter Zeit so oft Probleme mit der Post und da es diesmal echt termingerecht ankommen soll....

super, wenn sie dir gefallen...hoffentlich deinen potenziellen Käufern auch :lol: :lol:

und logo, im NOv beim nächsten flohmarkt bin ich wieder dabei...melde dich einfach per PM

na denn, viel Erfolg am Sonntag daumendrück

lg allen
Veronika
aus Südtirol/Italien

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 18:47   

Hallo
auch heute ist ein dicker Briefumschlag angekommen
von V. bei mir steht Italy :a093: phu
Wahnsinn
Jopa richtig??

Und jaaaaaa die Sternenkinder machen im November zur Adventzeit auch wieder
so etwas so viel ich mitbekommen habe für die Musiktherapie die wird leider auch
nicht von der KK bezahlt :mad:
Wenn Ich darf und Ihr möchtet werde ich dann mal vorsichtig anfragen ob jemand mag ist das ok??


soooooo und nun ein schönes Foto von der heutigen Post sind das nicht schone Karten? wahnsinn und wieder eine schöner als die andere :knuddel:
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.06P6mlgbgusI3wYa4.JPG]http://www.bilder-space.de/thumb/18.06P6mlgbgusI3wYa4.JPG[/URL]



[Editiert am 18/6/2009 um 18:48 von kindermodern]
Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 15:31   

Schade, ich bin erst jetzt über Deinen Aufruf gestolpert - Ich hätte zwar ein zwei fast fertige Sachen da, aber die kommen leider nie rechtzeitig an...
Schade, ich hätte gerne geholfen. Aber vielleicht habt Ihr mal wieder so eine Aktion und es klappt dann.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der tollen Sachen, die die anderen so gebastelt haben!

lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 09:43   

bin am Hippeln, müsste doch eigentlich da sein

hippelhippelhippel

lg allen Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 07:14   

Die Zwerge sid wirklich toll!!! :thumbup: :thumbup:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 06:34   

wahnsinn was ihr alles schönes gemacht habt.
da bin ich ja mal gespannt auf den rest der noch kommt.
einen erfolgreichen verkaufstag wünsch ich euch

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2009 um 06:20   

Denke auch das wir Elfen das hinbekommen :knuddel: Kinder sind das wertvollste was wir haben


Antwort 84

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 21:20   

Schön das die Sachen heil angekommen sind.

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 21:00   


Zitat von kindermodern, am 17/6/2009 um 20:52



Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sage aber DANKEEEEEEE


Machen wir doch gerne, da mußt du gar nich so oft danke sagen. Im Gegenteil, ich glaube wir müssen unendlich dankbar sein, wenn unsere Kinder gesund sind und mal öfter an Familien wie deine denken, die ein krankes Kind betreuen.

Wenn die nächste Verkaufsaktion der Sternenkinder ansteht, melde dich zeitig, vielleicht schaffen wir nochmal so etwas auf die Beine zu stellen, oder Mädels?
lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 20:52   

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:


Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sage aber DANKEEEEEEE

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 20:50   

:winke: ich bin Helga :lol:

Schön, dass die Sachen schon da sind. Sehr schön, dass so viele mitmachen bei deiner Aktion und besonders schöne Teile habt ihr alle gemacht :thumbup:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 20:42   

dumdideldummmmm auch von Silvia sind die Sachen angekommen
und davon steht auch gannnnz viel auf der to Do Liste
meine Kinder fnden die Zwerge einfach nur Süß

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.064Ch7CJrMLYMoNTj.JPG]http://www.bilder-space.de/thumb/17.064Ch7CJrMLYMoNTj.JPG[/URL]

Alles sooooooo süße Sachen Ihr habt euch alle soooooo ins zeug gelegt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 18:11   

Tolle Sachen haben alle gemacht!!! Wirklich superschön....

Ich wünsche vollen Verkaufserfolg.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre