Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 470


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Schnueffelchen hat ihr EG erhalten!! Danke von mir an euch alle *knutschindieRunde* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schnueffelchen hat ihr EG erhalten!! Danke von mir an euch alle *knutschindieRunde*

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2009 um 12:04   

oh Pat, deine Blicke haben mich ganz tief im Herzen getroffen... ich schäme mich in Grund und Boden!! Aber so wie ich gerade mit der Grippe kämpfe, wäre ich wohl eher eine sehr starke Belastung für dein Immunsystem...

Ich verspreche dir, ich komme zu dir, wenn nicht am Mo dann aber ganz sicher zu einem etwas späteren Zeitpunkt :beten: :beten: :beten: :beten:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 873
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2009 um 12:00   

:redhead: schäm.....

danke,es geht mir wieder gut :happy:

diesmal hat mich die chemo eineinhalb wochen lahm gelegt u momentan versuch ich die tage voll auszukosten mit allem was freude bereitet u trotzdem bleibt in der wohnung so viel liegen,obwohl ich vorher versuche gut vorzubereiten.....

tja..leider kommt das elfchen ja leider am montag doch nicht u zeigt es mir.......zumagicschiel......

habt bitte erbamen mit mir,für mich bedeutet das stress u ich warte bis mein sohnemann mal zeit hat u mir hilft,er lebt ja nicht bei mir u hat ne sechs-tage-arbeitswoche.....

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2009 um 10:07   

Aber bald brauchen wir dann auch Fotos :lol:
Ich hoffe dir geht es gut.
Tschaka, wir alles wissen du schaffst das! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2009 um 06:41   

Ich freu mich riesig, dass wir dich überraschen konnten...
überraschungen sind immer was tolles :jop:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 784
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2009 um 10:49   

Schön das es jetzt da ist. Habe mitgefiebert. :lol:
Liebe Pat. lass es Dir gut gehen und fühl Dich ganz fest gedrückt. Schön das wir Dir eine Freude bereiten konnten. :knuddel:

Viele liebe Grüße
Sindy

verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2009 um 10:00   

schön das es da ist, hab richtig mitgehibbelt.....
ich wünsch dir alles liebe pat und wir denken alle ganz dolle an dich :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 14:17   

Uiii schön das es da ist.
Du hast es wirklich verdient Schnüffelchen.
Lass den Kopf nicht hängen!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 14:06   

das freut ich da es angekommen ist und das du sich soooooooooooo sehr darübergefreut hast.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 12:36   

Liebes schnueffelchen, ich wünsch dir ganz viel Freude beim Streicheln und immer wieder Anschauen und Lesen! :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 873
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 09:23   

eye eye sir magic.......mach ich nicht*rüberzwinker*

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 09:17   

Das ist schön!!
Wenn ich Dir nur eine kleine Freude mit
meiner Karte bereiten konnte,
hab ich ja erreicht was
ich wollte!! :knuddel:


Antwort 110

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 09:14   

Yiiiippppiiieeeehhh!!

Danke an alle Elfen, die mich so liebevoll unterstützt haben!!

Ich bin irgendwann schon richtig durcheinander gekommen... :redhead:

Deshalb muss ich es heute hier noch mal sagen, ihr seid alle sowas von lieb und aufmerksam und dass ich auch noch von so vielen so wunderschöne Karten und vieles mehr bekommen habe, hat mich schon ziemlich beschämt!!

und du... Patricia... nie mehr sollst du denken, wir Elfen hätten Berührungsängste! :knuddel: :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 08:50   

Oh schön das es angekommen ist du hast es verdient :knuddel:
viel Spaß beim lesen der schönen Karten


Antwort 108

Beiträge 873
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 08:45   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hat sie :redhead:

erwischt @magic :lol:

ich danke euch gaaaaaaaaaaanz recht herzlich,für die schönen karten und gebasteltem und und und .......

aber am meisten hab ich mich über euer aller worte und anteilnahme gefreut......

das ist mein 1. EG und ich muss sagen.......ein tolles gefühl,wenn frau ein teil nach dem anderen aus dem päckchen fischt......

Fotos folgen.....habt bitte etwas geduld........ :redhead:

es geht mir ganz gut zur zeit,letzte woche hat es mich ganz schön weg gehauen....

dicken knuddel :knuddel: an alle.......und vielen dank nochmals.........

euer kämpfendes schnueffelchen

mann mann....alzheimer lässt grüssen........natürlich ist das mein 2. EG
wir haben solch ein tolles doch auch zur hochzeit bekommen,aber wisst ihr irgendwie ist mir das entgangen,durch die hiobsbotschaften nach den flitterwochen.....ist unsere hochzeit u die ganze freude darüber ganz in den hintergrund getreten.........

und wir werden nochmal kirchlich heiraten...... Ʌluvu: wenn das gröbste überstanden ist.......und nochmals urlauben......... :e118:

tut mir leid........das mir das so entfallen ist..........



[Editiert am 1/8/2009 um 11:03 von schnueffelchen]
Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 517
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 09:33   

:lol: Unnnnd??? Hat sie es schon bekommen?

Liebe Grüße
Petra


Verpatet mit HTML-Fee *Freu*und Minouche*Freu*Mamsie
Verpatet mit Bastelmaus79*Freu*und Anme*Freu*und MuggelFU *Freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 08:26   

Uuuuuuuuuuunddddd???

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

smilies/smile1.gif erstellt am: 24/7/2009 um 10:59   

Freu mich,dass ich es noch pünktlich geschafft habe
lg Anita :face:


Antwort 104

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2009 um 11:10   

Hmmm, meine Karte kam wohl auch nicht an? :winke:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 16:47   

Ich glaub es liegt an der Ferienzeit.
Es dauert im Moment irgendwie alles länger. :knuddel:
Vielleicht kommt sie ja morgen an.



[Editiert am 22/7/2009 um 16:48 von pelauerpower]
Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 14:47   

So, gestern und heute sind noch einige Briefe angekommen, vielen Dank dafür!!! Habe in der Liste auf der ersten Seite wieder editiert. Leider habe ich im Moment selbst sehr große Probleme und komme daher nicht dazu, mich bei jedem mit einer PM zu melden... ist mir zwar extrem peinlich, aber aufgrund der ganzen Schwierigkeiten mit meinem Haus und dem ganzen Drumherum bin ich froh, dass ich soweit alles schaffe.

Heute Nachmittag bekomme ich Elfenbesuch und wir werden noch mal ganz genau schauen, ob ich jemanden vergessen habe in der Liste auszutragen.

Aber Petra... ich bin ganz sicher, dass ich von dir nichts gelesen habe... Kann aber auch an der Post liegen, ehrlich! Ich habe seit Freitag auf einen Behördenbrief aus dem Nachbarort gewartet... Ich glaub das Nest hier mag keiner... :exclam: :lol:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 11:02   

Ist meine Post angekommen???
Und Du mußt ihn aufmachen!!!

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 191
Registriert: 18/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 14:16   

Huhu,

meine Post ist jetzt beim Postmann :happy:

Glg. Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2009 um 08:35   

Meine Post geht nachher noch auf die Reise.Ich hoffe das ist okay. :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2009 um 17:33   

huhu
hatte meins auch schon unterwegs
kamm aber leider zurück
schicke es direkt morgen nochmal raus

meine Patenmama ist sternchen 1503
meine patentanten sind wolli und jule0905
mein Patenkind ist twinkel-elfe
www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 152
Registriert: 21/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2009 um 07:43   

:winke: ich habe meine post schonmal verschickt gehabt, aber sie kam wieder :-( gestern habe ich sie dann nochmal losgeschickt und müsste montag bei dir sein!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Schnueffelchen hat ihr EG erhalten!! Danke von mir an euch alle *knutschindieRunde* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre