Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 422


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Bitte nehmt mich wieder bei euch auf... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bitte nehmt mich wieder bei euch auf...

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 22/12/2011 um 07:42   

Liebe Elfen,
einige von euch kennen mich ja und haben mich leider noch in sehr sehr schlechter Erinnerung (ich habe mich damals absolut falsch verhalten, obwohl es wirklich nie böse oder bösartig gemeint war, ich hatte mich damals mit dem Elfengeheimnis nach Florida und meinem Umzug und Ausbildungswechsel einfach total übernommen, und dann aus Angst und Scham mich nicht bei euch gerechtfertigt, aber ich möchte nun das ganze Thema nicht wieder aufwühlen)....
es ist einfach so, dass ich wirklich regelmäßig als Gast auf der Elfe vorbeigeschaut habe, eure Werke bewundert habe und auch das ein oder andere nachgebastelt habe und dabei ist mir doch aufgefallen wie sehr mir die Elfe fehlt und wie gern ich wieder bei euch dabei wäre...mir ist natürlich bewusst, dass es sehr lange dauern wird, bis ihr mir wieder vertrauen könnt (wenn ihr mir überhaupt die Chance dazu geben werdet) aber ich habe mich nun hier neu angemeldet und hoffe einfach...
ich habe mich bewusst so kurz vor Weihnachten angemeldet, denn hätte ich es im September, Oktober etc getan, hättet ihr vielleicht gedacht es geht mir nur um Weihnachten aber so ist es nicht, deshalb erst die Anmeldung heute.
Bei mir ist auch eine Menge passiert in den Jahren, nicht nur das ich Älter und Reifer geworden bin (und nun mein Limit kenne und mich nicht mehr übernehme), sondern ich habe auch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin angeschlossen und eine zur Erzieherin begonnen, bin jedoch noch bis August im Elternjahr, da ich im Juli meinen Sohn zur Welt gebracht habe.
Ansonsten bin ich 23 und immer noch aus Thüringen.

Also liebe Elfen, ich wäre sehr froh wenn ihr mich langsam und Schritt für Schritt wieder bei euch aufnehmen würdet und es einfach einen Neuanfang geben würde..
natürlich zeige ich euch auch gern meine entstanden Werke (bin so langsam auf Laubsäge umgestiegen in der letzten Zeit und Origami) wenn ihr sie sehen möchtet


Nochmals eine große Entschuldigung an floridagirl dass das Elfengeheimnis damals schief lief und du nicht alle Post erhalten hast (was wirklich keine Absicht war, da manches nach Termin kam)
und eine große Entschuldigung an die betroffenen Elfen!

ES TUT MIR VON GANZEN HERZEN LEID!!!! :beten: ;(


P.s. auch wenn ich nun ein wenig Angst vor eurer Reaktion und vor euren Antworten habe, wollte ich lieber von vorn herein die Wahrheit sagen und mich zu der ganzen Sache bekennen, als wie wenn ich nun wochenlang mit dem Nick bei euch wäre und keiner wüsste wer ich bin und es dann irgendwann rauskommt unf für Wut und Enttäuschung sorgt



[Editiert am 22/12/2011 um 07:46 von Mama2011]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 08:33   

Ich hab' zwar keine Ahnung was da seinerzeit vorgefallen ist aber Fehler machen wir alle mal und wichtig ist nur, diese zu erkennen und daraus zu lernen. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 22/12/2011 um 08:48   

Also ich denk Du hast Weihnachten diesmal gewählt nicht wegen der Geschneke sondern weil da ja alle Menschen an Frieden und Freude denken und so weiter. Sorry auch ich habe Vorurteile - manchmal .

Ich bin wirklich niemand der nicht verzeihen kann oder nicht hilft .

Aber sorry hierfür habe ich nun wirklich kein Verständnis und ich finde auch das hier nicht der richtige Platz für Dich ist. Ist meine persönliche Meinung, aber ich entscheide das ja nicht.

Ich weiß auch das es mehr als nur um Florida ging um einiges sogar mehr.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was Du diesmal wieder für Märchen für uns bereit hälst und ich bin ganz offen und ehrlich Gebranntes Kind scheut das Feuer und ich hab mich mehr als verbrannt.

Ich hoffe sehr für Dich und auch besonders für Dein Kind das Du Reifer geworden bist. Dennoch möcht ich Dir alles Gute wünschen für Dich und Deinen Sohn.

Katja



[Editiert am 22/12/2011 um 08:49 von Rumpelwicht]
Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 08:54   

ich verstehe dich Rumpelwicht aber es waren 100% keine Märchen, meine Mama ist 2006 verstorben und das ist Fakt (leider)
desweiteren ging es hauptsächlich um 2 Dinge, ich habe ein EG für floridagirl gemacht und einige Elfen haben 1-2e für das Porto mitgeschickt, das Paket an floridagirl habe ich auch abgeschickt zum Termin (die Karten etc die danach ankamen leider nicht, was ich heute sehr bereuhe)
und dann kam ein EG welches eine Elfe für mich organisiert hat an, (welches ich sogar noch heute im Schrank stehen habe) und ich mich dann durch den Umzug, kein Internet und auch aus Blödheit nicht dazu geäußert habe,
wie gesagt ich kann es einfach nicht mehr rückgängig machen, aber es war nie und wirklich NIE von mir irgendwie Absicht oder aus Bösheit...hätte ich gewusst das ich mit dem Eg statt Freude so ein Hass erwecke, hätte ich es nie gestartet und heute weiß ich, dass ich mich damals übernommen habe, mehr kann ich einfach nicht sagen...ich möchte wirklich gern wieder Aktiv auf der Elfe sein (natürlich keine Wichteleien etc mitmachen) sondern einfach gern Anregungen zum basteln holen (und zwar nicht mehr als Gast sondern auch mal mit einem Kommentar oder Danke) und euch auch zeigen, was ich so erstelle...ich denke es muss nun einfach die Zeit zeigen ob mir die eine oder andere Elfe verzeihen kann...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:20   

HUHU,
sorry wenn man schon was versucht vorzugaukeln sollte man wenigsten noch wissen was !

Fakt ist das es beim letzten Mal dein Papa war der verstorben war und nicht die Mama. Aber das ist ja auch nur eins von den ganzen Dingen.

Ich war auch noch mit Dir verpatet und bin auch totla belogen worden.

Tut mir leid wenn ich jetzt toal mistrauisch geworden bin Dir gegenüber, aber ich habe kein Vertrauen mehr in Dich.

Sorry aber was Du hier und auch mit mir gemacht hast ist für mich ein absolutes NO GO!

Das wars und für mich ist das jetzt auch erledigt.

Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:29   

verstehe nicht wie du so etwas behaupten kannst denn nein das stimmt nicht :thumbdown: , ich habe Nie gesagt das mein Vater gestorben ist, nie..ich habe gesagt das er schnell nach mamas Tod eine neue Frau hatte und das ist die Wahrheit und das meine mama im urlaub verstarb (kann dir auch gern das genau datum nennen und sagen wo sie beerdigt wurde) ist auch fakt..wie gesagt wenn du mir nicht verzeihst ist es okay, aber bedenke auch das ich das paket damals abgeschickt habe wie geplant und das es mir leid tut...und bitte erzähle nicht dinge die nicht so waren, denn das mein vater verstarb habe ich zu 100% nicht und nie behauptet

ps. mit dem tod mache ich ganz sicher keine späße oder "gaukel" irgendetwas vor!!! Wenn du nicht möchtest das ich hier bin aktzeptiere ich das und du musst nicht auf meine beiträge antworten und ich antworte nicht in deinen threads wenn du es nicht möchtest, nur bitte geb mir die chanche anderen elfen zu zeigen, dass ich meinen fehler von damals bereue und mich auch geändert habe

falls noch irgendwelche elfen denken oder nun durch rumpelwicht denken das das mit dem tod nur vorgegaukelt war, dem kann ich gern nähere infos geben um das misstrauen zu beseitigen (aber per PN)



[Editiert am 22/12/2011 um 09:34 von Mama2011]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:41   

Kristin, Katja ist sicher nicht die einzige "Altelfe", die sich an dich erinnert - wegen des EGs für Renate, wegen des Todes deines Vaters und die anderen Ungereimtheiten, die auch noch da waren. Man kann es sogar hier auf der Elfe unter deinem alten Nick Kristin1988 noch nachlesen...

Ich sage nicht "Geh wieder weg, wir wollen dich nicht!", aber ich gehe auch nicht mit offenen Armen auf dich zu. Beweise dich, zeig uns, dass drei Jahre im Leben eines Menschen etwas ausmachen können!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:42   

danke dir, aber wie gesagt ich kann nicht glauben das ich damals behauptet habe mein vater sei gestorben denn es war nicht eher sondern meine Mama

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:54   

Ich mische mich nie in diese Unterhaltungen ein. Ich habe diese Geschichte auch mitbekommen.
Ich bin dennoch der Meinung, dass sie durch ihre jetzige Entschuldigung eine Chance vedient, sich neu zu beweisen.
Ich wette, dass es hier sehr viele Elfen gibt, die aus ärgerlichen Gründen gegangen sind und wieder hier mit neuem Namen sind, es jedoch nie zugeben.
Ich heiße dich herzlich willkommen.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:57   

Vielen vielen lieben Dank..
ja wie du schon beschrieben hast habe ich wirklich erst überlegt hier weiter nur als gast zu schauen, dachte mir aber das ich nun doch lieber diesen weg gehen möchte als einfach nur gast zu sein oder mit neuem namen etwas neues aufbauen...lieber einmal nochmal durch die ganze sch... durch und dann versuchen zu beweisen das sich in den vielen jahren für mich viel geändert hat

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:59   

Hi,

also ich hab mal gestöbert (frau ist ja einfach neugierig) und zumindest in dem Beitrag, den ich fand, hattest du auch damals von deiner Mama geschrieben, dass sie gestorben sei und dein Kontakt zum Vater eher schlecht..... Was sonst vorfiel keine Ahnung!

Also ich weiß selbst, das man Fehler eben zugeben muss, um an ihnen zu arbeiten, wenn sie sich selbst nicht eingesteht, ändert sich dran auch nichts. Ich heiß dich hier wieder willkommen und wünsch dir viel Spass- bring dich ein und die Leute werden schon sehen, was sie von dir halten können!
Ich finds schon mutig, dass du trotz Neuanmeldung gleich zugegeben hast, dass du schonmal hier warst.

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7359
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:59   

Warum hast du dich denn nochmal angemeldet, du bist doch noch unter Fruehlingszauber angemeldet.

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:01   

@ dolphine weil ich den Nick auch erst eben wieder gesehen hatte, habe vorher nicht dran gedacht gehabt und weiß net wie ich den Nick Frühlingszauber löschen kann

@ Calista78 vielen dank für deine Worte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:04   

Also ich kenne die lange Geschichte ja auch nicht
aber das hört sich ganz schön Krass an.... :puzz:


Antwort 13

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:08   

@Mama2011
Deine Vorsätze in allen Ehren ... trotzdem ich selbst seinerzeit in die ganze Angelegenheit nicht involviert war, habe ich die Diskussionen hier problemlos mitbekommen und ich muss sagen: Du hast hier viel verbrannte Erde hinterlassen. So, wie du jetzt hoffst bzw. erwartest, dass du einfach so wieder aufgenommen wirst, solltest du auch Verständnis dafür haben, dass gerade die, die damals beteiligt waren, Dir mit einer gesunden Portion Vorsicht begegnen. Es gibt eben auch Leute, von denen Du keine zweite Chance bekommst. Das muss Dir auch klar sein.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7359
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:10   

Man löscht sich über "Deine Benutzerdaten" und dann "Ihre Informationen" dann ganz unten steht "Account löschen".

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:25   

danke dann werde ich den account frühlingszauber demnächst löschen (muss erstmal das passwort wieder rausfinden)

das es lange dauern wird bis mir manche elfen wieder etwas vertauen geben können ist mir bewusst, genauso wie mir bewusst ist und ich aktzeptiere das mir manche elfen nicht verzeihen werden

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:38   


Zitat von Beba, am 22/12/2011 um 09:54
Ich mische mich nie in diese Unterhaltungen ein. Ich habe diese Geschichte auch mitbekommen.
Ich bin dennoch der Meinung, dass sie durch ihre jetzige Entschuldigung eine Chance vedient, sich neu zu beweisen.
Ich wette, dass es hier sehr viele Elfen gibt, die aus ärgerlichen Gründen gegangen sind und wieder hier mit neuem Namen sind, es jedoch nie zugeben.
Ich heiße dich herzlich willkommen.


Ich schließe mich Beba an und heiße dich auf ein neues herzlich Willkommen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 332
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:51   

Also ich kenne dich und deine Vorgeschichte nicht.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Elfen hier unterwegs sind, die mal Mist gebaut haben und sich erneut mit einem neuen Nick angemeldet haben. Du hattest den Mut und hast dich geouten.

Ich persönlich nehm dich als neue Elfe auf - herzlich Willkommen.

Sei in Zukunft ehrlich, wenn du meinst dich mit etwas übernommen zu haben, das nimmt dir dann auch niemand krumm.

:happy:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:55   

danke euch allen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1921
Registriert: 18/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 11:16   

Ich kann mich auch noch sehr gut
an alles erinnern...und bin der Meinung das man
Deine Rückkehr mit Vorsicht genießen sollte.

lg annett

John 04.06.2001
Jeanie 31.03.2007




verpatet mit dani35*Knutsch*

Mein eingestaubter blog
http://hotfly2.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 804
Registriert: 11/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 13:08   


Zitat von Mama2011, am 22/12/2011 um 09:29
verstehe nicht wie du so etwas behaupten kannst denn nein das stimmt nicht :thumbdown: , ich habe Nie gesagt das mein Vater gestorben ist, nie..ich habe gesagt das er schnell nach mamas Tod eine neue Frau hatte und das ist die Wahrheit und das meine mama im urlaub verstarb (kann dir auch gern das genau datum nennen und sagen wo sie beerdigt wurde) ist auch fakt..falls noch irgendwelche elfen denken oder nun durch rumpelwicht denken das das mit dem tod nur vorgegaukelt war, dem kann ich gern nähere infos geben um das misstrauen zu beseitigen (aber per PN)


Öhm, ganz ehtlich: Meinst du nicht, die Leute haben hier was besseres zu tun, als sich um solchen Kram zu kümmern? Ich habe das damals nur am mitverfolgt, war aber selbst nicht betroffen. Ich kann innerlich nur den Kopf schütteln, wie du dich damals verhalten hast. Kann Rumpelwichts Gedankengang, dass du hier kurz vor Weihnachten aufgetaucht bist, weil alle da friedlicher gestimmt sind, sehr gut nachvollziehen. Zumal vor einigen Tagen ja bei aufkommenden Unstimmigkeiten direkt geschrieben wurde, dass man doch bitte vor Weihnachten auf solche Art von Streitereien verzichten sollte.
Wüsste nicht, warum ich da noch Zeit und Diskussionen investieren sollte, ob an deiner Geschichte was dran ist oder nicht.

Weiter oben schriebst du, du willst nicht mehr Wichteln usw...also warum sollte ich dir vertrauen müssen? Nur fürs Bilder zeigen und andere Werke kommentieren ist es doch vollkommen egal, was ich persönlich von dir und deiner Aktion damals halte.

Im Hinblick auf dein Kind kann ich nur inständig hoffen, dass du wirklich erwachsener geworden bist.


Zitat von Mama2011, am 22/12/2011 um 09:29

nur bitte geb mir die chanche anderen elfen zu zeigen, dass ich meinen fehler von damals bereue und mich auch geändert habe

Wie ich schon oben schrieb: Fürs Bilder zeigen und andere Werke kommentieren braucht man kein Vertrauen - und Aktionen willst du ja angeblich nicht mehr mitmachen. Wozu also das Bitten nach Vertrauen und einer weiteren Chance?
Zeig doch einfach deine Werke, kommentiere andere Werke und gut ist. Dabei kann doch keinem ein Schaden entstehen, da muss dir auch keiner vorher für irgendwas anderes verzeihen. Denke das ist auch der Weg auf dem du den Zweiflern zeigen kannst, dass du dich geändert hast.
Von Aktionen solltest du vielleicht erstmal die Finger lassen. Da würde ich dir momentan auch nicht trauen - denn bisher steht hier nur dein Wort und von der alten Aktion sind noch Fragen offen. (was ist mit den anderen Karten geschehen, die dich später erreicht haben? Portogeld klang damals auch so, als ob es mehr gewesen wäre, als du tatsächlich aufs Paket geklebt hast...) Aber denke man sollte auch in alten Dingen nicht wieder rumwühlen, die Sachen musst du mit deinem Gewissen vereinbaren bzw. mit den Leuten klären, die damals von dir "betrogen" wurden (so nenne ich es jetzt mal, wenn man Karten die für andere User waren unterschlägt/behält/entsorgt (?) und fehlende Transparenz wenn man dir Geld gibt).
Finde es immerhin ehrlich von dir, dass du gesagt hast wer du bist und hier nicht einfach unter neuem Nick wieder aufgetaucht bist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 13:16   

@ stempelchen ich möchte hier nicht das ganze alte thema wieder aufwühlen und erklären was ich schon 10x erklärt habe...und du sagtest die elfen hätten besseres zu tun als sich um solchen kram zu kümmern, aber eine elfe fing das thema wieder an und ehe ich deswegen wieder als lügnerin dastehe wollte ich mich eben dazu äußern.

mit absicht betrogen etc habe ich mit sicherheit keinen, wie teuer genau das päckchen wird, habe ich erst erfahren als alles was pünktlich ankam in einem karton war und von mir bei der post abgegen wurde und die postfrau frankiert hatte...aber wie gesagt ich denke mehr werde ich zu diesem thema erstmal nicht mehr hier im thread erwähnen...da es einfach zu viel wäre und

was die Aktionen und das Vertrauen betrifft, ist es doch so das wenn ich etwas zeige, ich mich natürlich über kommentare freue und ich denke dafür ist auch irgendwo vertrauen oder eine 2te chance notwenig, damit man überhaupt kommentiert und wenn dann auch ehrlich

zum thema aktionen werde ich sehen was die zeit bringt...da ich vorerst eh vollkommen mit meinem kleinen sonnenschein beschäftigt bin würde ich keine wichteleien etc mitmachen...das ein oder andere kärtchen für ein elfengeheimnis werde ich jedoch machen und daran teilnehmen

und zu deinem satz

Im Hinblick auf dein Kind kann ich nur inständig hoffen, dass du wirklich erwachsener geworden bist.

möchte ich mich nicht äußern, da du mich nicht richtig kennst und ich denke das man sich dann solch ein Urteil nicht erlauben kann...denn das damals hat zu 100% nichts mit meinem Sohn zu tun und wenn dann solch ein Satz kommt..naja das verärgert glaube ich dann jede Mama

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5834
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 13:20   

hallo Kristin,
ich wünsche dir, dass dieser "2. Anlauf" (bzw. der dritte....) hier endlich gelingt und sage "Herzlich Willkommen zurück"



[Editiert am 22/12/2011 um 13:20 von xSandhase]
LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 735
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 13:21   

danke dir...ich werde dieses Mal standhalten (habe ich beim letzten wiederanlauf bei den ganzen negativen antworten einfach nicht geschafft), aber mir haben schon einige elfchen eine aufmunternde PN geschickt und ich werde es schaffen...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Bitte nehmt mich wieder bei euch auf... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre