Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » "Wieder da" scheint im Trend zu sein Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: "Wieder da" scheint im Trend zu sein

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 14:40   

Das ehemalige Kreativmonster ist wieder da...und hat die Gelegenheit genutzt, den Nick zu kürzen.

Jaja, jetzt kommt sie wieder an, werden einige von euch denken, kann doch nicht ohne die Elfe....

Ganz ehrlich - einige von euch haben mir sehr gefehlt, besonders die, die ich auf anderen Wegen einfach nicht erreiche.

Einige habe ich gar nicht vermisst, deshalb habe ich auch so lange gezögert, bis ich mich dazu durchgerungen hatte, mich wieder anzumelden.

So, nun werde ich mal schauen, was hier so los war...


red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 14:46   

:knuddel: schön, dass Du wieder da bist :knuddel:


Antwort 1

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 14:57   

Toll, dass du wieder hier bist!! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 15:09   

[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/buissile.gif[/URL]

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7359
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 15:11   

:knuddel: :knuddel:

LG Jenny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 15:32   

Herzlich Willkommen zurück. Finde es toll, daß du schreibst wer du warst und nicht durch die Hintertüre kommst. :thumbup:
Wünsche dir wieder viel Spaß hier.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 19:28   

:knuddel:
Wenn ich auch kein großer Schreiber :yltype:
hier bin,
Deine Werke habe ich immer bewundert.
Und haben gefehlt.
Freue mich riesig
:
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 20:44   

Vielen Dank, ihr Lieben! Ob ich hier viel einstelle, weiß ich noch nicht, aber ihr habt hier immer den Link zu meinem Blog, wo ich zeige, was ich mache.


Antwort 7

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 13:16   

Klasse !!!! das du wieder da bist *freu

muss mich Mausi anschliesen, feine Arte *hutab

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 13:25   

schön das Du wieder da bist :happy: :knuddel:

Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 16:05   

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön das Du wieder da bist.

:a200:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2009 um 23:17   



edit: ich editiere hiermit meinen Text und passe meine Antwort KreaMo an.

Schön, dass du wieder da bist. Ich find es auch ganz toll, dass du dich nochmal vorgestellt hast. Du weißt ja, dass du hier ganz viele schöne Sachen von den Elfen gebastelt entdecken kannst.

Also: Willkommen zurück

LG
Sunny



[Editiert am 28/8/2009 um 20:03 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 07:48   

Ein spätes Herzlich Willkommen und nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen, daß ist ganz normal. :lol: :lol: :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 11:57   

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt bei den Mods unbeliebt zu machen, aber mal ne dumme Frage an Sunny + Menni: Lest Ihr eigentlich auch vor Eurem Kommentar, WEN Ihr da begrüßt oder kommt Euer Standardtext überall drunter, ohne den eigentlichen Vorstellungsthread überhaupt zu lesen? :waa: Ist ja bissi auffällig hier, oder?


Antwort 13

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 12:05   

nein, du hast recht, ich hab nicht geguckt - trotzdem - jeder, der wieder da ist, wird herzlich willkommen geheißen.

Wieso soll ich sie nicht begrüßen,nur weil es zu einem früheren Zeitpunkt nicht so gut war?

Ich finde es sogar ziemlich gut, dass sie nicht heimlich hier ist, sondern ehrlich zugibt, dass sie nun wieder hier ist.

Und bitte: nicht schon wieder zicken - wenn du mit ihr ein Problem hast, machdas bitte per PN aus.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 12:17   

Ich will nicht zicken + ich hab auch überhaupt kein Problem mit KreaMo!!!!!!!!!!!!!! Ich kenn sie ja gar nicht! Da hast Du was falsch verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und begrüßt soll jeder werden, das ist auch gut so!

Mir ist nur aufgefallen, das Euer Text nicht zu einer "neuen" Altelfe paßt + mir ist darum aufgefallen, das Ihr 2 nicht gelesen haben könnt, wer sich da vorstellt! Ich find Begrüßungen gut, find es nur nicht gut, wenn überall der gleiche Text steht, ohne sich überhaupt durchgelesen zu haben, wer sich da vorstellt! Und ich finde Standarttexte schade, die nichts mit der "neuen" Elfe zu tun haben, die NUR da stehen, um was gesagt zu haben!


Antwort 15

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 13:46   

:lol:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 14:03   

Hallöchen

es ist doch wohl meine Sache, wie ich die Leute begrüße, und viele Schreiben doch fast immer das gleiche!

Und doch, das ist rumzicken. Kann es nicht auch mal was geben, ohne dass jemand Streit sucht?

Es muss sich dann keiner mehr wundern, wenn sich niemand mehr traut, was zu posten.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 14:07   

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

@KreaMo: Fein, dass du wieder da bist... hab deine Werke schon ein wenig vermisst.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 14:10   


Zitat von Silvertear, am 28/8/2009 um 14:07
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
:lol: :lol: :lol: genau! das ist am besten...* :crazyfool: *
@KreaMo: Fein, dass du wieder da bist... hab deine Werke schon ein wenig vermisst.

LG Pamela



Huhu KreaMo, ich weiß, wo ich dich noch finde... :happy:
willkommen zurück!


[Editiert am 28/8/2009 um 14:14 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 15:50   


Zitat von catweazle08, am 28/8/2009 um 11:57
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt bei den Mods unbeliebt zu machen, aber mal ne dumme Frage an Sunny + Menni: Lest Ihr eigentlich auch vor Eurem Kommentar, WEN Ihr da begrüßt oder kommt Euer Standardtext überall drunter, ohne den eigentlichen Vorstellungsthread überhaupt zu lesen? :waa: Ist ja bissi auffällig hier, oder?



Natürlich lese ich, wenn ich einen Kommentar abgebe.
<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 17:06   

huhu KreaMo
schön wieder was von dir zu lesen, auch wenn du hier nicht viel einstellen magst was ich persönlich sehr schade finde :redhead:

@catweazle08
will hier nicht´s böses, aber ist es nicht normal das ein jede "Ihren" Standardtext hat?? sogar ich hab welche auf Lager wenn es schnell gehen muß :lol: :lol: und so denk ich das unsere Mods noch weniger Zeit aufbringen können und für jeden Neu-Altelfen den passenden Text parat haben, also sei lieb und überlies es doch einfach :knuddel: :knuddel:


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 17:47   

Ich bin überhaupt nicht zickig, das können Euch alle bestätigen, die mich kennen, ich bin nur ehrlich! Und ich war sachlich! Ich habe nur meine Beobachtung kund getan, aber ich hätte ja eigentlich vorher wissen müssen, das ich Sunny eigentlich Recht geben muß: Ja, es traut sich hier auf der Elfe niemand mehr, etwas Unangenehmes zu posten..............und das nicht erst seit heute! Man / ich sehe ja, was passiert, wenn wirklich mal jemand SACHLICH + RUHIG etwas bemerkt! Ich habe niemanden angegriffen, bzw. in irgendeiner Form schlecht gemacht, ich hab nur angemerkt, das es doch etwas komisch ist, eine zurückkehrende, langjährige Alt-Elfe mit den Worten "Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR" und "nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen" zu begrüßen..................da sieht man doch, das Ihr überhaupt nicht gelesen habt, um wen es hier geht! Und das find ich von Moderatoren etwas ignorant! Ihr könnt soviel begrüßen, wie Ihr wollt, (warum auch immer Ihr das tut :wink: :wink: :wink: ), nur ich finde, Eure "Standartform" der Begrüßung zeugt nicht wirklich von Interesse an der jeweiligen Elfe!

@Sunny: der Ton macht die Musik, richtig? :wink:

@Menni: Danke für Deine PM, kannste Dir sparen...............ich bringe mich genug auf der Elfe ein bei Wichteleien, Tauschereien, Geschenken usw. (soviel zu Interesse an anderen Elfen :wink: ) ..................warum ich hier nix mehr zeige, liegt daran, das ich weder stempele noch niedlich arbeite noch soundso und soundso heiße....................und was zeigen, für das dann eh aus Desinteresse keine Kommentare kommen............wozu? Ich seh's doch bei Anderen!


Antwort 22

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 20:10   

so, dann möchte ich fix antworten. Wir wollen hier kein streitthema, sondern wollen kreaMo wieder willkommen heißen, deshalb möchte ich dich bitten, hast du weiterhin ein Problem damit, wende dich bitte per PN an mich.

Zitat:
Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR


Was bitte ist an dem Satz falsch? Sie kann sich weiterhin hier neue Ideen holen und die Suchtgefahr besteht weiterhin. Seit sie weg war, sind neue Techniken dazu gekommen und Ideen kann man sich IMMER irgendwo holen.

Ich hab dich nirgends beleidigt und hatte auch keinen schlechten Ton drauf. Du kannst gerne deine Meinung sagen, aber dann bitte so, dass man nicht angegriffen wird und mit deiner Aussage hast du mal wieder uns angegriffen. War ja aber lange still, da kann es ruhig wieder mal richtig krachen, nicht wahr?

Ich frag mich sowieso, wieso es dich stört, da du in der ganzen Zeit nicht eine Neuelfe begrüßt hast. So, wie ich es akzeptiere, dass viele die Neuelfen nicht begrüßen, möchte ich doch darum bitten, dass es akzeptiert wird, dass ich sie begrüße. Und mit welchem Text, ist doch eigentlich egal.

An meinem Standardtext werde ich nichts ändern Wenn eine Neuelfe da ist, dann kann ich mich mit ihr auch per PN unterhalten und muss im Willkommensthread nicht noch sonstwie lange Gespräche führen. Der Willkommensthread ist für kleine Willkommensgrüße da.

Und ich handele hier garantiert nicht in Desinteresse - hör bitte auf, mir so was zu unterstellen. Wenn ich hier nicht an den Leuten interessiert wäre, würde ich hier nicht mein ganzes Herzblut reinstecken, würde nicht helfen, wo ich nur kann, würde keine Kontakte aufbauen, würde gar nichts machen.

So, bitte alles weitere per PN, das hier ist ein Willkommensgruß an KreaMo und das sollte es auch so bleiben.

Dankeschön

LG
Sunny


[Editiert am 28/8/2009 um 20:12 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:28   

Hallo KreaMo,
ich find es Klasse, dass Du wieder da bist. :knuddel: :knuddel:

@Sunny
wir wissen alle, dass ihr hier sehr viel Zeit und Herzblut investiert.
Aber ich finde es echt nicht okay, das hier niemand mehr in ruhigem und sachlichen Ton etwas schreiben darf, was einige Mods betrifft ohne, dass
es bissig wird und es als Angriff angesehen wird.

Natürlich ist es Dein Recht einen Standard Spruch anzuwenden nur bei KreaMo war er eben nicht passend.
Und darauf hat Dich Catweazle ganz nett hingewiesen.Und das dürfte doch dann auch kein Problem sein!!! :knuddel:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » "Wieder da" scheint im Trend zu sein Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre