Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 491


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Julie und 2 Geldbörsen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Julie und 2 Geldbörsen

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 21:51   

Tasche Julie

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Shopping/Tasche-7-1.jpg

Wieder einmal ein Tetraeder.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Shopping/Tasche-6.jpg

Eine kleine Geldbörse

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Shopping/Tasche-5.jpg

Details auf meiner HP.

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1179
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 21:53   

OH HAAAAAAAAAAA :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Klasse, klasse...... wunderschön. Ein Traum von einer Tasche. :beten: :beten:

@ Titusmuck

MEINE :exclam: also brauchst erst gar nix sagen. :lol: :lol:

Liebe Gruesse
HEIKE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 21:58   

einsame Spitze :thumbup: , würde auch soo gerne so nähen können :knuddel:

@Heikelein :mad: mich ablenken und hier alles abkassieren :mad: na typisch, aber ich hab mir die anderen Sachen schon gesichert , ätsch :exclam: :lol:


Antwort 2

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 21:58   

Wunderschön. :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 22:01   

Das ist jetzt wirklich gemein :exclam: Ich schleich seit Tagen um die Fotos von der Hammertasche und Du machst Dir einfach eine???? Die sieht so toll aus!!! Klasse!!! Ich wünschte ich könnte auch nähen. Die ist ganz toll!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2009 um 22:02   

Noch so ein Multitalent....... *staun

wunderschöne Tasche!

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 226
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 07:51   

Hallo,

die ist schön geworden. Den Schnitt hab ich mir auch gekauft aber die Umsetzung muss bis zu meinem Sommerurlaub warten ;-).

Sehr schön !

LG
Melli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 09:47   

Ich find die auch voll cool. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 10:00   

wow, herrlich...
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 14:56   

Echt klasse! An sowas schweres hab ich mich noch nicht gewagt.

LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2009 um 21:22   

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

@heikele1 und titusmuck

Zu spät, sie ist schon vergeben. :

@frankymouse

Dann trau Dich auch. :knuddel:

@HandmadebyMelli

Ich warne Dich vorher, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. :knuddel:

@RubyDoc

Sowas ist nicht schwer, die Anleitung dazu ist Klasse, man darf nur nicht anfangen selbst zu denken, so ist es mir gegangen, einmal gedacht und schwupp wars falsch, war aber nicht weiter schlimm. :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2009 um 15:25   

Liebe Menni, :knuddel:
Deine Version der Julie Tasche in schwarz/weiß gefällt mir sehr gut,
:beten: :beten: :beten:
Stimmt diese Tasche macht süchtig,
ich werde mir bestimmt noch eine zweite nähen...
LG Conny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2009 um 15:57   

Dankeschön Conny, ich hab mir gestern Stoff gekauft, Ikea hat eine neue Kollektion. :lol: :lol: :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2009 um 12:13   

Oh Mann, diese Julie-Taschen sind einfach der Wahnsinn. Und Deine sieht megacool aus, menni. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

*Alle von mir eingestellten Basteleien wurden von mir gefertigt und von mir fotografiert*
Liebe Grüße!
Doris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2009 um 08:13   

@herbstblume

Du kennst sie also auch. Dankeschön für Dein Kompliment, die machen wirklich süchtig. Dabei gibt es noch soviele andere schöne Taschen die Frau unbedingt braucht, aber das Jahr ist ja lang. :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2009 um 08:16   

Huhu Menni,

was machst Du bloß mit den ganzen Taschen? :happy:

die ist ja auch schon wieder so traumhaft schön...
und ich liebe ja sowieso weiß/schwarz zusammen. :happy:

Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2009 um 17:33   

Dankeschön Dani. :knuddel:

So viele hab ich doch noch gar nicht, bin ja noch lange nicht fertig mit dem Taschenwahn. Das Jahr ist doch lang und man kann ja jeden Tag eine andere nehmen. :lol:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1179
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2009 um 17:38   

@ Menni

Zitat:
So viele hab ich doch noch gar nicht, bin ja noch lange nicht fertig mit dem Taschenwahn. Das Jahr ist doch lang und man kann ja jeden Tag eine andere nehmen. :lol:


Tja soviel haste nun wirklich net und die Schwarze is ja MEINE MIT GELDBÖRSEN :lol: :lol:
Danke.... Danke..... Danke...... liebe Menni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse
HEIKE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2009 um 17:58   

Das kannste doch nicht machen, die ist doch meine, dann warte wenigstens, bis ich die 2. fertig hab. :cry: :cry: :cry: :cry:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2009 um 13:05   

Also, ich finde auch, dass man nie genug Taschen haben kann. :lol: Früher habe ich nie Taschen benutzt, aber jetzt finde ich sie einfach schick. Dieses Julie-Modell hat einfach was, das sieht total trendig aus. :thumbsup: :thumbsup:

Ich war neulich in London und habe mir in einem Laden, in dem Hobby-Crafter (also so Leute wie wir :lol: ) ihre Sachen verkaufen konnten eine Abendhandtasche gekauft. Das Teil gefiel mir so gut und ich dachte mir, das ist ein schönes Souvenir. Muss mal ein Foto zeigen ... Tja, wer nähen kann, ist offensichtlich im Vorteil! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2009 um 20:16   

Die Tasche sieht immer anders aus und man kann alles an Stoff nehmen, was man findet. So schwer ist die nicht zu nähen. :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Julie und 2 Geldbörsen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre