Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 404


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Edit: Neue Frisur von meinem Oktopus Oliver Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Edit: Neue Frisur von meinem Oktopus Oliver

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2010 um 22:25   

Edit:

soo, der Kleene war jetzt beim Stylisten... das kommt raus, wenn man Oktopusse machen lässt :lol:

Aber irgendwie find ich ihn ganz witzig so.

So soll es sein - meint er:

http://up.picr.de/4808327.jpg

http://s1.up.picr.de/4808329.jpg

und so, wenn es schnell gehen muss oder er "schick" sein will :lol:

http://s2.up.picr.de/4808331.jpg

Und hier ist mal ein Auge in näher, damit man das Irisierende ein bischen besser sehen kann.

http://up.picr.de/4808436.jpg

*************************
Die Kraken von katikreativ haben Gesellschaft bekommen, heute wurde Oliver fertig. (geplant seit drei Monaten, gestern angefangen)

Den Namen habe nicht ich ausgesucht; eine liebe Freundin war bei der Erstellung dabei und hat spontan Oliver gesagt - sie wusste nicht, daß die erste (?) Krake von Kati Olivia heisst :lol:

Kati, ist Oliver genehmigt oder muss er sich umtaufen lassen?

Er ist hier schon ganz krege am Rumzappeln und will einen Kumpel. *argh*
( ich muss mich jetzt erstmal um Froschnachwuchs kümmern :lol: )

Oliver ist eisblau, aus Microfaser und muss noch dringend was an seiner Frisur tun... aber er wollt sich schon zeigen.

http://up.picr.de/4766180.jpg

Die Augen habe ich mit Knöpfen gemacht und funkeln in einem wunderschönen irisierenden Lila. Ich find ihn so für mich auch ganz schnuggelig.

Lieben Dank, Kati, für diese ganz ganz tolle Idee !



[Editiert am 19/7/2010 um 21:47 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2010 um 22:30   

Ist die knuffig.

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2010 um 22:31   

Also ich bin ja im Besitz von Olivia und ich finde, Oliver passt richtig gut dazu....*gggg

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 07:39   

Dein Oliver ist ganz süß geworden!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 07:39   

Dein Oliver ist klasse geworden.
Naja mit den Haaren, war er vielleicht im Sturm???? :lol: :lol:

Aber die Fülle kommt sicher noch und wenn nicht er gefällt mir auch so wie er ist super gut :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 378
Registriert: 18/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 10:40   

Ihm fehelen eindeutig Dreadlocks :lol:

Voll süß geworden issa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 11:14   

och dein Oliver ist aber ein hübsches Kerlchen geworden!!
Die Idee mit den Knöpfen ist ausgezeichnet,sieht toll aus!
Und ich finde er würde sich gut neben Olivia machen :happy: !
Brauchst du Heides Adresse :lol: :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 11:18   

Na der ist vielleicht hübsch!!! :lol:

Kann ja nicht jeder viel Haare haben!! :lol: :lol:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 12:25   

Huhu ramoth,

den Oliver hast du genial hinbekommen,
und die Idee mit den Knöpfen ist perfekt. :thumbup: :thumbup:


Antwort 8

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 21:10   

Total süüüß, dein Oli! :love: Der perfekte Ersatz für Paul, der ja bestimmt bald gelyncht wird, weil er bei der WM Deutschland den Sieg nicht gönnen wollte :lol:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 21:29   

Boah Silvia, dein Oliver ist total süß geworden. Bin total begeistert.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 22:03   

:knuddel: Dankeschön für Eure lieben Kommentare!

Oliver wird ja ganz rot! :redhead:

Heide, Dir reicht ganz bestimmt die süße Olivia, gaaanz bestimmt! :lol: *beschwör*
deswegen, Kati, neineinein, brauch ich nicht, will ich nciht, krieg ich nich wieder rein :happy: Oliver bleibt hier! Weil er sogar meinem Freund super gefällt!

Anke, Dreadlocks.. :lol: sah süß aus, mit Löckchen, nech? Aber ich muss mit ihm nochmal zu nem Stylingberater :lol:

Kathrin, aber war cool, daß Paul immer richtig gelegen hat, oder? Find ich irgendwie irre!

Wusst auch nicht, ob ich mich überhaupt trauen kann einen Oktopus zu zeigen :puzz:



[Editiert am 14/7/2010 um 22:08 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2010 um 22:12   

Also, ich find die frisur klasse. So schön pflegeleicht :lol: :lol:
Aber auch der Rest is toll. Mir gefällt er.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2010 um 03:50   

na, dann pass mal schön auf deinen Oliver auf, nicht dass er noch entführt wird, jetzt wo die so nen Bekanntheitsgrad haben dank Paul :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2010 um 15:27   

Ohhh, der ist ja knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Mit den lila Augen möchte ich ihn gern mal in Natura sehen, sieht bestimmt toll aus!!

LG Gaby

PS: Wie ich Ulrike kenne ....... verstecke ihn lieber vor ihr! :foolish:

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2010 um 21:49   

Huhu!

Dankeschön! :knuddel:

Der kömmt hier nicht in Gefahr, da pass ich ganz bestimmt drauf auf :lol: Außer bei seiner Frisur - da war er heut beim Stylisten. So pflegeleicht sie war, er wollt was anderes.

Neue Fotos von ihm sind oben im 1. Beitrag, da gibbet auch ein Auge in näher, Gaby :happy: und .... tjaa, Ulrike hätt noch die Wahl - Frosch oder Krake :lol: Konnt noch nicht weiter anfangen.

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2010 um 21:55   

:lol: Silvia, Silvia .... toll gemacht!!! Ich grins mir nicht nur wg. des Nähwerkes einen ab, auch deine Beschreibung ... :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2010 um 07:34   

Die Frisur ist ja der Hammer!!!!!! :lol: :lol:


Antwort 17

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 10:16   

Uuuuaaahhhhh, der ist ja geil!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Die Frisur ist echt zum schießen!! Aber ausgehen soll er nicht so oft, so nach huinten gekämmt steht ihm gar nicht so gut. :lol:

Und die Augen sind wunderschön!!!!!!!

Nur weiterso!!!!!!! :knuddel:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 13:17   

Die Haare sind cool so! :thumbup:

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 13:22   

Einfach stark. Aber auch die erste Frisur fand ich witzig.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 18:54   

:knuddel: dankeschön!

@zemra, jaaa, aber Oliver hat sich dann doch für eine etwas dichtere Haarpracht entschieden, was soll man machen!

Dreadlocks wollte er auch nicht - die hätt man schon aus den paar Häärchen drehen können :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 19:15   

Die Frisur ist ja cool, einfach genial.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 20:11   

Süß :knuddel:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Edit: Neue Frisur von meinem Oktopus Oliver Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre