Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 444


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » *zeugs* von mir Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: *zeugs* von mir

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 00:21   

huhu ihr lieben...
heut schaff ichs endlich mal wieder,euch ein bißchen was von mir zu zeigen...

schon mal vorweg...VORSICHT...viiiiiiele bilder...

als erstes hab ich mir auch mal ein ebook gegönnt um ein portemonnaie ( <-wer hat das wort bloß erfunden) zu nähen...ich finds klasse und wer mag findet die links dazu auf meinem blog :knuddel:
die klappe is nur nbißchen nackig und ich weiß nicht was ich noch draufpappen könnte...vielleicht habt ihr ne idee!?!
http://i54.tinypic.com/xn84g8.jpg
http://i56.tinypic.com/2aiesuv.jpg

...dann gabs noch beanies im partnerlook für
mich und meine schwester :wink1:
http://i52.tinypic.com/2cnuote.jpg

...einen ballonrock...ratzefatz genäht und in mehreren varianten tragbar...tragefotos gibts am we auf meinem blog...ist sonst schwer vorstellbar :wink1:
http://i56.tinypic.com/2edmhyw.jpg

...uuuuuuund mein ganz persönlicher stolz...hab ich in ner ähnlichen form mal auf irgendeinem amiblog gesehen und nie ne anleitung dazu gefunden... babystiefel...3 tage hab ich am schnitt gepuzzelt,bis alles so war wie ich das wollte und nu sind se fertig und lilli liebt sie ... nu überleg ich,ob ich tatsächlich mal nen ebook dazu schreiben sollte...
http://i54.tinypic.com/2rysqjc.jpg
http://i52.tinypic.com/30avx37.jpg

sooo das solls nun aber gewesen sein...hoffe euch gefällts...freue mich auf kommentare und sowohl lob als auch kritik :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 08:57   

Wow - Du warst sehr fleißig.
Gefällt mir alles sehr gut, aber die Stiefelchen sind der Knaller!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 09:14   

wow, das Portemonaie ist ja toll, vielleicht hast du eine schöne Stickerei zum draufnähen....

Die Babystiefel sind total genial, eine super Idee und klasse umgesetzt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 12:20   

Einfach nur Klasse :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 12:22   

Sehr schöne Sachen zeigst du uns, gefallen mir alle gut.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 12:54   

Wunderschön :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 21:32   

dankeschön ihr lieben...freu mich total,dass euch die sachen gefallen :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 23:15   

Die Stiefel sind ne Wucht!!! Das mit dem Ebook solltest du dir wirklich überlegen! Kann mir gut vorstellen das man dir das gerne abkäuft!!!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 22:39   

dankeschön manu :knuddel: ... ich habs tatsächlich schon in arbeit :redhead:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 22:55   

Es ist Wahnsinn, an was du dich alles rantraust!

Respekt!!! :pray:
Die Sachen sind echt toll !!! :thumbup:

Allein schon die Geldbörse (dieses Wort ist viel einfacher, gelle :lol: ) muss ja eine furchtbare Friemelei gewesen sein.
Sind deine Finger eigentlich noch ganz?? :lol:
Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2011 um 07:27   


Zitat von Bavaria, am 19/2/2011 um 08:57
Wow - Du warst sehr fleißig.
Gefällt mir alles sehr gut, aber die Stiefelchen sind der Knaller!

Ich kann maich Bavaria nur anschließen.
LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2011 um 08:09   

Wow, jedes einzelne ist ein Meisterwerk!
Klar, für solche Stiefelchen MUSST du ein ebook schreiben! :lol: :knuddel:

Die Mützen und der Rock gefallen mir supergut vom Schnitt und Stoff her, die würd ich glatt selber tragen...*g



[Editiert am 21/2/2011 um 08:10 von lady-sonja]
Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2011 um 14:17   

nochmal n dickes dankeschön ihr lieben :knuddel:

@mummel: :knuddel: soooo friemelig is die geldbörse :lol: gar nicht,wenn man den dreh erstmal raus hat ...nur die bügelei ist nich so meins :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 609
Registriert: 26/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2011 um 18:51   

:thumbup: Tolle Sachen die Du genäht hast. :thumbup:

LG
http://img33.glitterfy.com/10079/glitterfy0133413T715D32.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2011 um 21:18   

dankeschöööön :knuddel:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2011 um 21:32   

Es ist alles sehr schön geworden!
Doch die kleinen Stiefel sind ja mal der hammer.
Welche größe ist das und wie hast du das genau gemacht?
Ich würde solche auch gerne für meine Tochter nähen die jetzt 1 Jahr alt ist für zu hause!

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2011 um 21:47   

Kann mich auch nur anschließen, die Sachen sind alle wunderschön, aber die Stiefel sind der Oberhammer! :thumbup:

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1086
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2011 um 09:33   

wowwwwwwwww total klasse die Schuhe sind der Knaller schade das ich nicht mehr so eine kleine Maus habe .Hast du für den Rock auch eine EBook verwendet ? den find ich auch total klasse natürlich alles ander auch
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2011 um 16:43   

und nochmal n dickes dankeeeee :knuddel:

@dreamelfe:die stiefel hab ich als mehrgrößenschnitt entworfen...im moment bis 9 monate...können aber ganz einfach nach eigenen vorstellungen noch vergrößert werden!das ebook ist,wie gesagt,in arbeit :knuddel:

@tanja: der rockschnitt ist frei schnauze,aber dem helma von farbenmix ziemlich ähnlich...ich glaub ich mach nur das untere bündchen enger,dann läßt der sich schöner tragen!...ich kann ja die tage mal versuchen ein kleines tutorial zu schreiben...son ganz fixes :lol:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2011 um 18:04   


boah, Hammer! Absolute Oberklasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » *zeugs* von mir Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre