Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 354


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » 2 kleine Hupferer Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 2 kleine Hupferer

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:28   

auf einem Sofa. Ein ganz schönes Gedrängel. ;) Da der kleine grüne Kerl rechts im Bild aber vielleicht schon morgen seine Reise nach Plauen antritt, wo seine Auftraggeberin wohnt, will ich mal nicht so sein, und lasse den beiden ihren Spaß! .... ;) Ich hoffe sehr, er gefällt ihr.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/gTmzb4DRxn.jpg[/URL]

Die nächsten Farben sind fuchsia und flieder. Bin gespannt, wie sie dann ausschauen.



[Editiert am 6/11/2011 um 20:31 von kunststueck]



Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:32   

Die sind ja süß.
Dann kommt er ja in meine Nähe. :lol:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:32   

Weisste was mein Mann sagt? "die zijn echt leuk!" (Die sind echt klasse!) Ganz toll!


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:33   

Kerstin!!

Die sind einmalig!!

Aber nicht das die beiden die Nacht durchmachen und er morgen den Weg nicht findet!!


Antwort 3

Beiträge 103
Registriert: 23/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:37   

och sind die aber süß, ich hoffe er verfährt sich und landet bei mir :lustig: :partyon:

Für meine Freunde geh ich wenns sein muß durch die Hölle, den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ;)
____________________________________________________

Patenschwester von josy2007 :partyon:
Patenelfe diana13 :partyon:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:38   

UHIIEEHH- Klasse- Du bis mir auch son "Hupferer"... :lol:

CLAUDIA :redhead: :redhead: :redhead: - wo denkst DUUUUU denn hin :puzz: ..ob ich Dich würlüch mitwichteln lassen soll :exclam: ... TZZZZ... das is aber nich JUGENFDFREI !!!


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:39   

Die sind zum Knutschen. :beten:


Antwort 6

Beiträge 25079
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:40   

Die sind total süüüß!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:41   

Na so meinte ich das doch nicht!!!!Also wirklich!!

Das sind doch zwei Jungs das sieht man doch!!
Die klönnen die Nacht durch!!


Antwort 8

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 20:47   

Oh die sind ja sowas von süß :redhead: Da dürfte doch glatt auch einer bei mir einziehen, hachmach...

Ich bin gespannt auf die anderen, denn der wirkt ganz anders in den 2 Farben, aber sooo süß...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 21:18   

Ja, ich finde das sind richtige Herzensfreunde. Jeder der sie sieht fängt an zu kichern. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Der zweite ging auch schon viel einfacher als der erste Hupferer.

Mandarinchen .... Er heißt so "kleiner Betthupferer". :) (Und eine weitere Farbe die hier liegt ist Mandarine... *lacht*)


Antwort 10

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 21:22   

Hallo Kerstin!Klasse!Den blauen kenn ich ja schon.Der grüne Kumpel sieht aber auch
echt super aus!Zusammen wirken sie doppelt so lustig.Achja und das Bändchen um den Hals,
tolle Idee.Das ist das I-Tüpfelchen!Suuuper!!! :thumbup:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 21:27   

neiiiin wie die einen angrinsen. da muss man ja kichern. die sind bestimmt klasse um muffellaune zu vertreiben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2011 um 21:28   

süß. :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 09:57   

Das war jetzt mein Lächeln an nem grauen Morgen.
Meine Güte sind die knuffig und so fröhlich.
Haste toll gemacht :beten: :beten:
Und da zieht der ja gar net so weit weg von mir ein :-)

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 10:00   


Zitat von Vaverly, am 6/11/2011 um 20:37
och sind die aber süß, ich hoffe er verfährt sich und landet bei mir :lustig: :partyon:


Das wäre dein Vorteil weil du an der Autobahn wohnst.
:lol: :lol: :lol:
meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2056
Registriert: 5/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 10:02   

Die sind ja zuckerschnutenmäßig süß geworden!

LG von Mey <><

Alle von mir gezeigten Fotos sind von mir geknipst!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 10:17   

:thumbup: SUPER!! :lol:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 22:19   

Und auf einmal schaukelt hier einer kopfüber hinein in die gute Stube. Irgendwo ist doch ein Nest, glaube ich. Tze .... ;))

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/Dzw7IE75iL.jpg[/URL]

Ebenfalls bereits adoptiert auch Kerlchen No. 3.


Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 22:21   

Mann....Kerstin!!

Nun ist der auch schon fertig!

Und DU sagst du kannst nicht gut häkeln...besser und schneller als ich!!

Der ist auch total goldig!!


Antwort 19

Beiträge 103
Registriert: 23/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 22:26   

ich würd die alle drei auf anhieb bei mir einziehen lassen, die sind total knuffig :thumbsup: hast du voll super gemacht

Für meine Freunde geh ich wenns sein muß durch die Hölle, den anderen zeig ich gern den Weg dorthin ;)
____________________________________________________

Patenschwester von josy2007 :partyon:
Patenelfe diana13 :partyon:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 22:31   


Zitat von claudia761, am 7/11/2011 um 22:21
Mann....Kerstin!!

Nun ist der auch schon fertig!

Und DU sagst du kannst nicht gut häkeln...besser und schneller als ich!!

Der ist auch total goldig!!



Danke! ;) Die kleinen Schönheitsfehler sieht man ja nicht .... Aber der ging echt fix, ja. Nun ist erstmal Pause.
Andere Dinge warten ...

Vaverly ... alle drei zusammen?! Du bist echt mutig .. *hihi* ... Sack Flöhe ist einfacher.... ;)))


Antwort 21

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2011 um 23:17   

Oh Mann... der toppt seine Vorgänger, ehrlich!!!

Aber besonders genial finde ich wie du die Hupferer immer in Szene setzt, die sind so g...enial!!! KREISCH :love:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2011 um 00:15   

:lol:

Herrlich, die Kerlchen, was für freche Grinsebacken!

Ein Nest? Ganz bestimmt! Hast Du schon entdecken können, ob sie wirklich aus einem Ei kommen? :lol:

Sind die dann wohl auch so bunt oder weiss mit zartblauen, -grünen, -pinken Sprenklern?

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2011 um 09:42   

:beten: Man bist du flott!!! Die sehen ja oberputzig aus!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » 2 kleine Hupferer Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre