Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.072
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Und wieder ein Poncho Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Und wieder ein Poncho

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 21:54   

So und hier nun mein zweiter Poncho. Den bekommt die Kleine meines Cousins. Sie wird im Sommer 3. Wollte noch eine Kapuze oder Rollkragen ran machen, aber die Wolle reichte nicht mehr aus. Na was sagt ihr?

http://i16.tinypic.com/4hmpsvr.jpg

LG Eyleen :winke:


red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 21:56   

sieht toll aus!

ich könnte sowas nicht! Schon nur die Idee, ein Loch zu stricken... :winke: :lol:

Die Kleine wird sich sicher riesig darüber freuen!!!! :thumbup:


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2007 um 22:42   

Na ich hoffe doch. Und ich hoffe auch das die Mutter ihr den mal über zieht und der nicht irgendwo im Schrank verendet. Hatte ihr schon mal ne Mütze und so gemacht, hab das nur einmal an ihr gesehen. Aber mal gucken.


Antwort 2

Beiträge 7182
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2007 um 06:07   

Klasse. Ich finde, Stricken ist schon eine Kunst. Und der Poncho ist so süss geworden.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2556
Registriert: 17/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 07:34   

Und wieder ein kleines "Meisterwerk"... Klasse

LG Doris

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


http://doriscreativefriends.blogspot.com
http://doriscreations.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 24329
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 07:39   

Der ist ganz klasse geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2229
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 21:04   

Das sieht schwer nach dem gemein gefährlichen PONCHO-Fieber aus!!

Ich möchte bitte nicht angesteckt werden...

Es könnte mir aber gefährlich werden.... sieht toll aus!!

:happy: :happy: :happy:

Lieben Gruß
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3169
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 21:06   

Suuuuper , meine Große würde sowas auch gerne anziehen,also fals du mal lange Weile haben solltest , schick mir ne' PN :winke:

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2117
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 21:16   

lach ich kauf mir die,
da ich nicht stricken kann.
meine kleene soll auch noch einen bekommen,
aber bis lang gefielen mir die alle nicht,
die ich gesehen habe.

na dann mal daumen drücken,
ob es ihr gefallen wird.

sieht gut aus das stück,
nur nicht die farben für ein kleines mädchen,
meiner meinung nach,
sieht so trist aus.

grüsslis nina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 21:21   

ja die farben waren noch rest wolle. und weil ich noch am üben war hab ich die genommen. wenn mri was nämlich nich gefällt kommt es meist in den müll und da wäre mir teure wolle zu schade. daher hab ich die farben genommen.

naja der oma hat er gefallen, also sie ihn über probieren sollte wurde sie bockig und weinte. aber naja.


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2007 um 21:41   

@tabeafinja

Hast PN


Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Und wieder ein Poncho Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sarah6: 25 Jahre

Werbung