Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 265


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Weihnachtsquilt in 4 1/2 Stunden Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtsquilt in 4 1/2 Stunden

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 11:51   

Ich habe mich gestern um 14.00 Uhr hingesetzt und mir so gedacht, fängst mal einen Weihnachtsquilt an, mal sehen wie weit Du kommst...

Um halb sieben habe ich die letzte Naht an der Vorderseite genäht.

Nun muß ich gleich erstmal zu Kik und mir eine Rückseite besorgen :lol: :lol:

Aber ich zeig Euch schon mal die halbfertige Decke, eben ohne Rückenteil:

http://img144.imageshack.us/img144/3850/deckenx0.jpg

Ich hab noch schnell draussen ein Bild gemacht, damit man die Muster ein bisschen sieht

http://img153.imageshack.us/img153/8796/draussenmx3.jpg

Eigentlich schade, dass sie nach Weihnachten für ein Jahr in den Schrank verbannt wird...

Liebe Grüße
Petra



Beiträge 934
Registriert: 9/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 11:55   

Superschön!!!
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß man sich da wunderbar mit einem Adventstee in der Hand einkuscheln kann!
Hast Du (wie immer) supertoll gemacht! Und in Rekordzeit!!! Ich bin ja so was von beeindruckt!
Und, bleibt er diesmal bei Dir? :lol: :lol:

LG
Eva

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 11:55   

Wahnsinn Petra...........ich bin echt immer wieder erstaunt.
So eine schöne Decke. Die ist bestimmt kuschelig warm.
Ich ziehe echt den Hut, denn ich hätte nicht mal annähernd den
Nerv so eine Decke zu machen.
Ich glaub bei mir würde sie das ganze Jahr über auf der Couch sein.
Ist doch zu schade sie nach Weihnachten weg zu packen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 11:59   

:lol: :lol: :lol:

Ja Eva, diesmal bleibt er wohl bei mir...oder??? :iconrolleyes: :iconrolleyes: :iconrolleyes:


Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:01   

wow, der quilt sieht echt toll aus...
ich könnte das nciht grade zusammenbringen :lol:

wahsinn...

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:02   

Ganz große Klasse, ich würde wohl ein Jahr dafür brauchen
lg
Brigitte


Antwort 5

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:06   

Der Wahnsinn!! Ich ziehe meinen Hut vor dir, Petra!! Klasse!

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 268
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:09   

hallo Petra,

mir fehlen die Worte....wunderschön........ich denke, ne rote Rückseite schwebt dir vor :knuddel:

Ich werde, nachdem meine gebrochenes handgelenk wieder verheilt ist mich auch mal daran geben....ich denke, da werde cih nochmal auf dich zurück kommen....

Bekommt sie wenigtens einen Ehrenplatz?

Viele liebe Grüße

Bettina

verpatet mit beanie5,sade, Bea 0910, nordsee-tine und Himbeerkuh

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:51   

Wow.....sieht toll aus. :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 12:56   

Wahnsinn, diese Quilts sehen so irre aus, wow. Ich würde den nicht nach Weihnachten verbannen, den würde ich das ganze Jahr über benutzen. Viel zu schade dafür, um 11 Monate im Schrank weggeschlossen zu werden.

Ich beneide dich, daß du nähen kannst! Das würde ich auch gerne können, man kann ja auch so schöne Kinderkleidung nähen und so, nach eigenen Entwürfen *hach,seufz*

LG,
Andrea


Antwort 9

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 13:20   

Einfach nur SUPERTOLL und das in so kurzer Zeit.
Alle Achtung spitzenmässige Leistung.
Gefällt mir echt gut, ich würde die auch das ganze Jahr über liegen haben.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 268
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 13:23   

stell bitte bitte noch bilder ein, wenn sie fertig ist.....

Viele liebe Grüße

Bettina

verpatet mit beanie5,sade, Bea 0910, nordsee-tine und Himbeerkuh

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 15:10   

Hallo Petra,

ich bin wieder stark beeindruckt. Deine Quilt´s sehen immer sooooo schön aus. Bei uns in Braunschweig ist jedes Frühjahr eine Bastelmesse, die Handmade. Dort sind ganz viele Aussteller mit Stoffen. Sie haben an den Wänden fertige Quilt`s zum Ansehen hängen. Ich bin jedes Mal auf´s Neue fasziniert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



[Editiert am 29/11/2007 um 15:11 von ente535]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 17:10   

Schön, dass Euch dieser Quilt gefällt!

Leider habe ich bei Kik keine passende Rückwand gefunden, die haben komischerweise nur Frühlingsfarben in gelb, rosa, blau und so, leider nichts, was annähernd gepasst hätte.

Weißt Du, Renate, wenn ich so die richtigen Quilts sehe und Decken von Leuten die das richtig beherrschen, bin ich doch eine blutige Anfängerin.
Ich würde gern mal in Mustern (Sterne usw) nähen, aber das ist mir zuviel Fisselkram und da muß man wirklich sehr genau arbeiten. :lol:

LG
Petra


Antwort 13

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 17:14   

Wenn du noch ein wenig übst, dann machst du das vielleicht im nächsten Jahr um diese Zeit, wenn du wieder deinen langen Urlaub hast. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 25078
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 17:42   

Dein Weihnachtsquilt ist Spitze!
Und in so kurzer Zeit!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 934
Registriert: 9/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 17:50   


Zitat von Azraels_Tochter, am 29/11/2007 um 17:10
Schön, dass Euch dieser Quilt gefällt!

Weißt Du, Renate, wenn ich so die richtigen Quilts sehe und Decken von Leuten die das richtig beherrschen, bin ich doch eine blutige Anfängerin.
Ich würde gern mal in Mustern (Sterne usw) nähen, aber das ist mir zuviel Fisselkram und da muß man wirklich sehr genau arbeiten. :lol:

LG
Petra


Petra, für uns bist Du "Leute die das richtig beherrschen"!!!! Das ist absolut fantastisch was Du hier machst!
Jetzt stell mal Dein Lichtlein nicht unter den Scheffel! Du kannst das und Du machst das richtig richtig gut!

So, wollte ich nur nochlmal sagen!

LG
Eva

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 17:53   

:redhead: :redhead: :redhead:

Ja Eva.... :knuddel: :knuddel:

Ich wollte mich hier auch nicht hinstellen, als ob ich es gar nicht kann, ich weiß schon was ich kann und das es von Mal zu Mal besser und vor allen Dingen ordentlicher wird (wenn ich da an meine ersten Kissen denke...)

Mir geht es widerum so, wenn ich Eure Laubsägearbeiten, oder Malereien oder Stempeleien sehe, das sind für mich böhmische Wälder.

Aber es ist doch gut, dass jeder etwas anderes kann und so ergänzt man sich dann.

LG
Petra


Antwort 17

Beiträge 2219
Registriert: 2/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 19:19   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die sind nur für Dich!! Wunderschöne Handarbeit....

Mehr muss man da nicht schreiben

Alles Liebe
Susanne

Kirpis Karawane zieht weiter!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 19:21   

boah ist die schön!!!
ich würde die das ganze Jahr benutzen... phffff... :exclam: mir doch egal...!
Die Farben würden in meine Afrikazimmer prima passen...

Toll gemacht und so schnell!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2296
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2007 um 19:22   

Super Toll kann man mit Worten gar nicht beschreiben und was für eine Arbeit darin steckt . :thumbup: :thumbup:

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1070
Registriert: 21/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2007 um 08:20   

Gefällt mir sehr gut :happy: Da muß die Nadel ja nur so über den Stoff geflogen sein :happy:

Tausend Dinge kommen voran, neunhundertneunundneunzig gehen wieder zurück-
das nennt man Fortschritt.


LG Sonnenbraut

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2007 um 09:09   

boah Petra....gib es zu bei dir wohnen Wichtel...tolle Arbeit....dass ist der Wahrheit :lol: :thumbup:

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2007 um 09:20   

Wow Katzenzicke , der Quillt ist ja toll geworden und wenn die Rückseite dann noch schön kuschelig wird .... klasse :knuddel:


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2007 um 18:32   

Ich habe heute - bei dem schlechten Wetter - den Quilt zu Ende genäht.

http://img112.imageshack.us/img112/5083/deckerl3.jpg

Und nun kommt es: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte heute nachmittag Besuch... und ihn verschenkt :lol: :lol: :lol:

LG
Petra


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Weihnachtsquilt in 4 1/2 Stunden Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre