Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 540


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Orchideen auf Keilrahmen und Flasche mit Serviettentechnik Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Orchideen auf Keilrahmen und Flasche mit Serviettentechnik

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:15   

hallo ihr lieben!

hier seht ihr eine flasche und einen keilrahmen mit einem wunderschönen orchideen-motiv (die servietten waren ein geschenk meiner kollegen).

die umrandungs-farbe ist modelliercreme fliederfarben.

ich bin mal gespannt auf eure meinung! :knuddel:

und wenn ihr noch mehr mit orchideen sehen wollt, dann kuckt doch mal in "Schale mit Serviette gemacht", da hat die liebe fichtelmaus auch eine ähnliche serviette ganz toll verarbeitet... :happy: :happy:

wie schön, dass es hier noch mehr servietten-technik-fans gibt...liebe fichtelmaus, schade, dass du so weit weg wohnst...wir würden uns prima ergänzen vom basteln... :lol:

glg eure silvi

[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090814/5bemr2nc.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090814/9b8nfdoq.jpg[/URL]



[Editiert am 14/8/2009 um 10:21 von silvi schmidt]
http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:21   

Hallo,

da ich Orchideen liebe, finde ich es traumhaft.
Auch die Farben, sehr, sehr schön.

LG sandra

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:24   

Liebe Silvi so weit ist das nicht,wohne ja im Taubertal. Und zu Edith war es nur eine gut Stunde von Mir.Hatte Sie ja vor der Klinik mal für drei Tage bei Mir......................Deine Bastellei mit der Serviettentechnick und der Paste mag Ich auch L.G. von Ingrid bei Rothenburg o. der Tauber


Antwort 2

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:28   

Ui, eine Flasche mit Servis - das nenne ich eine schöne Idee! Und die schönen Orchideen... :happy: Bei mir steht auch schon seit Monaten eine leere blaue Glasflasche herum, und ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu verbasteln - aus Angst, dass es misslingt. Die Flasche ist sooo toll. Da werde ich es vielleicht auch mal mit einem Serviettenmotiv versuchen. In diesem Sinne - danke für den tollen Einfall! :lol:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 12:05   

@lea27784: danke dir! :knuddel:
blaue flaschen sind super, die wirken schon ohne alles sehr schön und wenn du z.b. nur bis zum anfang vom flaschenhals weiß mit strukturpaste oder acrylfarbe grundierst und dann ein servi-motiv aufbringst, sieht das große klasse aus!
ich schick dir gleich mal zwei bilder mit pm, dann kannst du es dir besser vorstellen!

glg silvi :happy:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 841
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 12:49   

Das ist ja mal wieder echt schön. Auch Die Farben sind so klasse.

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/8/2009 um 14:18   

@alle: danke für eure lieben kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 14/8/2009 um 15:03   

@ silvi schmidt: Ich bin begeistert - vielen lieben Dank! Wenn's was wird - mit der Glasflasche und mir -, lasse ich es euch wissen... :lol:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 15:05   

Das sieht echt klasse aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 15:36   

Huhu liebes

wow,... das hast du wieder ganz ganz
toll gewerkelt,.. das Serviettenmotiv ist
ein Traum muss ich sagen und der Keili wie
auch deine Flasche sind spitze geworden

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/8/2009 um 15:48   

@kydascha: danke, liebes! :knuddel: :knuddel:

ich hab mich auch so gefreut über die tollen servietten meiner kollegen!
die meisten haben gleich gegrinst, als sie mein gesicht bei den servietten gesehen haben...es waren zwar noch andere sachen beim geschenk dabei...aber da haben meine augen wohl am meisten geleuchtet...und ein paar haben gleich wissend gesagt: "gell, frau schmidt, da haben sie wieder was schönes zum basteln!" :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 21:31   

Sieht beides toll aus, vor allem die Farbe lila ist ja voll im Trend.


Antwort 11

Beiträge 329
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 21:35   

ja, lila ist ne schöne farbe finde ich auch. obwohl ich ja echt sagen muss die letzten zeit habe ich zwei.drei lieblingsfarbkombis.
Habe ja auch schon mit servietten gearbeitet. Der Keili ist genial. Toll.
lg yvonne :face:

http://signatures.mylivesignature.com/54487/272/5EC3F4EA69C15A01742C15B2AB456D5D.png
Meine Patenmama: Kerstin-Christkind,

Mein Blog: http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 21:57   

mal wieder ein super Set von dir :thumbup: :thumbup:
Wirklich wunderschön.
LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 02:41   

wowwwwww, echt super!

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 08:34   

Das Set hatte ich ja total übersehen...es ist einfach genial. Die Farben leuchten und das Motiv der Serviette ist wirklich sehr schön.
Ich werde noch zum bekennenden Silvi Schmidt Fan :lol: Was Du alles mit Servietten zauberst, ist eine Wucht :knuddel:

Verpatet mit Fichtelmaus *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2703
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 08:50   

Wunderschönes Set. :knuddel:

<b>Liebe Grüße Menny</b>
Patenmama: doggi712

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 28/8/2009 um 09:00   

@all: danke für all die lieben kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 09:13   

Ich liebe Orchideen.
Da hast du total schön gemacht!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 232
Registriert: 28/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 12:33   

Wow das sieht super aus. :thumbsup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Orchideen auf Keilrahmen und Flasche mit Serviettentechnik Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre