Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 503


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Meine zweite Jacket - Card mit Fliege Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Meine zweite Jacket - Card mit Fliege

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 21:51   

Heute ist nun meine zweite Jacket - Karte , diesmal in schwarz, fertig geworden. Habe mal eine Fliege gemacht und als Krawattennadel einen verzierten Niet oder Kettelstift genommen.

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pADCym82WbrKtbH6ImCPByvf_T0mfnKcypLpYgoZUjNn-DyW81kmg3OH6wLarGKUzxH9BC12hGEnlTlB5wPByKWBxVvzss6iF/jacketcardblack.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pVsgyAm8pZFtVxWK8Z7fpG1S8E-EXslPFg2r8DiNA-HAqoxKcEtfnxVOv8sV96oEatR6Pr8xHJei8OzU9caKCTmPsFQgMC_7d/jacketcardblack1.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pACBbKkblUEXo2SIuEWyJ0yMMJhzf_AimiisT5FiFm_9h-l-uZmErv993yU8iqFrrbInNKV18BGHUbVLr8dzZC-68QAWOn7SY/jacketcardblack2.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pwsWd026FJz8yvz67RQ2XoFpLCXz6B5w1GYcig3TzxBsJK5woqXbB41TJkCl71StCr0WUlF0_​v34OY1jBk2iHGmV3vMxNJh-a/jacketcardblack3.jpg

Gefällt sie euch ?

von mir gestempelt und fotografiert

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1375
Registriert: 10/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 21:54   

witzige idee hab das so noch garnicht gesehen und mir gefällt es super gut.geniale umsetzung und mit den detail echt super zu erkennen :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 21:57   

die karte ist ja der hammer ! die hast du suuuuuuuuuuuper gemacht mit den vielen schönen details.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:02   

Boah Doris ist die Karte wieder schön geworden.
Diese vielen kleinen Details, hammer.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:03   

super Karte gibt es eig auch eine Version für die Frau?


Antwort 4

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:07   

Hallo bastelbuesi!!
Super schöne Karten hast du da gemacht. Darüber würde ich mich auch freuen. Super weiter so.
LG Bianca

http://666kb.com/i/c4lyhykg4zn6snm2h.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:09   

Ich habe ja Deine erste Karte schon bewundert und auch hier wieder: EINE GAAAAANZ TOLLE ARBEIT!!!
Die Karte wirkt durch die verwendeten Materialien total edel. Und die vielen aufwändigen Details... :superb:
Nur das Niedlich-Motiv im Inneren finde ich nicht so stimmig zum Stil Jacket, Weste, Fliege & Co.
Ansonsten: Hut ab und bitte mehr davon!!! :knuddel:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:10   

Danke für die Lobe :knuddel:
@ schipi71 , eine Version für die Frau kenne ich noch nicht, aber ich könnte ja eine austüfteln :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2009 um 22:21   

@ frechesgrinsen, ja du hast auf der einen Seite Recht, aber das kann ja auch als Ueberraschungseffekt ganz lustig sein, nicht ein non cute Motiv zu finden , sondern was niedliches.
Lg, Doris



[Editiert am 28/8/2009 um 22:26 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 06:16   

Wow die Karte ist dir super gelungen, echt edel mit diesem Papier und bis ins Detaill ausgearbeitet. Hut ab!
Gibt es dafür eine Anleitung, oder kannst du eine schreiben?

LG

mafiosa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 06:47   

WOW die Karte ist super klasse :thumbup: :thumbup:
Sehr schöne details .
Echt klasse
LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 06:59   

Deine Karte ist der Hammer!!!
Wunder wunder schön,
solch eine Karte darf man nur jemanden schenken
der diese Arbeit auch zu schätzen weiß, oder?
:c011: :c011: :c011:

LG Conny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 07:45   

Geniales Teil diese Karte...... :thumbup: :thumbup:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 08:21   

Wow Doris, hast du dich wieder in diese Wahnsinnsarbeit gestürzt? :lol:

Diese Kartenform ist wirklich der Hit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 08:29   

Wow Doris...
die sieht ja noch edler und besser aus als die erste *meineMeinung
so tolle Karten für Männer, da legst die Messlatte aber ganz schön hoch für uns *gg

nur eine Winzigkeit stört mich...*sorry
die Kragenecken vom Hemd stehen so auseinander...kannst die nicht zusammenkleben ?

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 08:43   

Super klasse deine Karte mit viel Liebe zum Detail.

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 6
Registriert: 29/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 08:48   

WOW!! :beten: Die sieht absolut genial aus!!! Ist das alles Papier, oder hast Du auch Stoff verwendet? Die tollen Details, also ich bin sprachlos!! Ganz, ganz toll!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 08:48   

@bastelbuesi das wär noch was ich find die Karte einfach hammerg..l (schön) :lol:


Antwort 17

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 09:07   

nochmals vielen Dank für die Komplimente :knuddel:

@ hellerlittle, ja das fällt mir auch erst jetzt auf, die kleb ich noch zusammen, Danke .

@ mafiosa, hier die Anleitung auf dem Hänglar-Blog http://hanglar.blogg.se/2009/july/jacket-card-with-tutorial.html

@ freaky69, das Papier ist Tapete ! :lol:

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 12:39   

@bastelbuesi,

vielen Dank für den link. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 329
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 12:44   

Geniale Karte, sieht absolut klasse aus, sogar mit Taschenuhr. super

http://signatures.mylivesignature.com/54487/272/5EC3F4EA69C15A01742C15B2AB456D5D.png
Meine Patenmama: Kerstin-Christkind,

Mein Blog: http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4329
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 12:51   

Das sieht ja super cool aus. Hättest du eine Anleitung dafür??? Ist wirklich genial!

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 13:05   

super
wie hast du die Taschen Uhr hinbekommen?

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 232
Registriert: 28/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 13:17   

Wow die ist klasse geworden. Genial habe sowas voher noch nie gesehen. Spitze.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2009 um 13:18   

@AnaRose, die Uhr ist ein Charms , war zwar aus Messing,also goldfarben, hab ich dann mir Silber übermalt. Du bekommst sie bei verschiedenen Shops, z.B. Stempelmine . Falls du welche brauchst und nicht extra bestellen willst, ich fahre in 2 Wochen zum Mekka und hol mir da wieder Nachschub :lol: Könnte dir welche mitbringen !!
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Meine zweite Jacket - Card mit Fliege Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre