Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.096
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 181


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » 17. ATC-Tausch "Inchis" alle angekommen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 17. ATC-Tausch "Inchis" alle angekommen

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 07:20   

Und weiter gehts. Auf ein Neues.

1. September - 15 September 09
Thema: Inchies


Teilnehmer: 10

-Digit --> erhalten von Oemschen
-mausi76 --> erhalten von xKleinerEngelx
-Hexenbesen --> erhalten von Digit
-bubble --> erhalten von klatte
-WinnithePooh --> erhalten von bubble
-kleine Bastelfee --> erhalten von sunny79
-xKleinerEngelx -->erhalten von mausi76
-Oemschen --> erhalten von kleine Bastelfee
-Sunny79 --> erhalten von WinnithePooh
-klatte --> erhalten von Hexenbesen


LG
Sigrid



[Editiert am 24/9/2009 um 12:53 von Hexenbesen]
alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2117
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 08:04   

@hexenbesen

Kannst Du mich aus dieser Runde bitte rausnehmen - irgendwie hab ich so gar keine Idee und zeitlich sieht's die nächsten 2 Wochen doch etwas enger aus als erwartet - sorry

lieben Dank
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 09:44   

Kein Problem, ich habe dich rausgenommen.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1851
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 10:45   

Wiki erhalten Danke Dir

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 10:48   

WiKi ist angekommen :thumbup:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 525
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 10:52   

WiKi ist angekommen.
lg steffi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 12:57   

Nun sollte ich alle mit einer PN erwischt haben.
Wenn doch noch jemand fehlen sollte, dann bitte melden. Musste das verschicken zwischendurch mal unterbrechen, aber jetzt bin ich durch.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 14:34   

ich hab meinen Wicht!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1370
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 05:29   

Ich hab auch ein WIKI erhalten!

Ich hatte mich zwar von Kydascha aus allen noch anstehenden Täuschen?Tauschs? also hinundher Tauschereien streichen lassen, aber nun bin ich einmal eingeplant und da mach ich sie auch.

Aber bitte alles andere streichen, wo ich noch gemeldet bin.

LG Dana

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 10:03   

Wiki erhalten und Umschlag ist auch schon im Kasten

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1851
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 10:18   

Schneller als die Polizei erlaubt, liebe Steffi
Heute kamen schon die ATC`s von Klatte.
Bild reiche ich nach

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 12:40   

Schon was angekommen?! Wow! Ihr seit ja echt schnell.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 17:35   

..und weg! :face:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2522
Registriert: 13/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 19:11   

FERTIG !!!

Zur Post geht es dann morgen früh.

lg, Marina

mein Blog: www.sunnysbasteloase.blogspot.com


verpatet mit Bella Bionda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 525
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 19:16   

:egypt: :paint: ich hatte vieeeeeeeeeeeeeelllllllllll zeit :lol:
lg steffi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3175
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2009 um 08:56   

Bei mir ist gester auch schon ATC-Psot angekommen.
Danke, liebe Rosa (Digit) für die wunderbaren ATCs.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2522
Registriert: 13/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2009 um 07:23   

Oh Mann, ist meins etwa verloren gegangen ?????????? :winke: :winke: :winke:

lg, Marina

mein Blog: www.sunnysbasteloase.blogspot.com


verpatet mit Bella Bionda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2009 um 11:04   

Bei mir sind super schöne ATC eingetroffen
vielen lieben dank bubble ich hab mich mega gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1370
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2009 um 16:02   

Ich hab heute meine tollen ATCs von sunny79 bekommen! Vielen vielen Dank dafür!!!
Das blaue ist leider etwas "verblitzt", aber man kanns trotzdem gut erkennen hoffe ich.

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090908/lna6g6yg.jpg[/URL]

und das süße Kärtchen war auch mit dabei!!!
[URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/090908/avmafydg.jpg[/URL]

LG Dana

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2009 um 17:40   

meine sind fertig, müssen nur noch zur Post :redhead:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2009 um 09:27   

ich hatte Poooooooooooooooooooost....und bin sowas von sprachlos......weiß gar nicht was ich sagen soll.
Silke, deine Inchie-Reihe ist einfach MEGA HAMMER TOLL und sehen sowas von genial aus :beten: :beten: :beten:

Danke Danke Danke :knuddel:

PS: Foto folgt

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2009 um 11:57   


Zitat von Hexenbesen, am 5/9/2009 um 08:56
Bei mir ist gester auch schon ATC-Psot angekommen.
Danke, liebe Rosa (Digit) für die wunderbaren ATCs.

LG
Sigrid


stellst du noch Fotos ein!?!? :redhead:
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2009 um 12:44   

meine sind soeben zur Post gegangen :redhead:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 778
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2009 um 13:08   

sooo...jetzt hab ich schnell noch die SUPER TOLLEN ATC´s von Silke fotoknipst :redhead:

hach......guckt selber....

http://i32.tinypic.com/307ss2x.jpg

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2009 um 15:12   

wow! die sind ja wirklich klasse!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » 17. ATC-Tausch "Inchis" alle angekommen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • marcus1971: 49 Jahre
  • Nashnony: 47 Jahre
  • Caro11276: 44 Jahre
  • Anne Jonach: 44 Jahre

Werbung