Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.096
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Preiswerte Angebote

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Flieg Schmetterling flieg - jetzt mit rosa Glitzer Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Flieg Schmetterling flieg - jetzt mit rosa Glitzer

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 18:15   

und bald fliegt er mir wieder davon.

Diesen Schmetti hab ich für unsere Nachbarin zum Geburtstag gesägt, er ist ca. 24 cm breit.

Auf besonderen Kundenwunsch wird es ihn auch bald noch einmal mit viel rosanem Glitzer geben. :happy:

Die Vorlage ist eine Scherenschnitt aus dem Buch "Filigrane Frühlingswelt" vom Topp Verlag.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3961333634613935.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3863353465663439.jpg

So hier kommt jetzt Schmetti Nr. 2 mit vieeeelllll rosa Glitzer.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6338636666623863.jpg

LG Mone



[Editiert am 3/9/2009 um 19:00 von Philippsmama]
http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1817
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 18:20   

der Schmetterling sieht toll aus! :thumbup: da möchte man glatt Nachbarin sein :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2306
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 18:47   

Der ist ja wuuuunderschön geworden!!

Wieder so filigran und so sorgfältig gearbeitet, toll!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 84
Registriert: 12/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 20:01   

Schaut super aus, das nenn ich richtig aufwendige Holzarbeit.

powered by eMoTiOn

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 21:02   

der schmetti gefällt mir richtig gut.
hast du super gemacht, wie immer :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 4400
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 21:10   

Wow, was für eine Arbeit! Sieht super schön aus!

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7417
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2009 um 21:18   

Superschön, ein toller Blickfang.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 07:10   

Dankeschön!

LG Mone

http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 07:38   

Der Schmetterling sieht sowas von klasse aus.
Wieder so sauber gearbeitet wie deine anderen Werke auch.
In rosa Glitzer kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen (bin ein totaler rosa Fan).

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 07:55   

Oooooooooooooooooh Mone, schon wieder so eine zauberhafte Arbeit von Dir.
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt :lol: :lol: :lol:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 936
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 08:14   

Der ist wunderschön.... :thumbup: :thumbup:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 441
Registriert: 3/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 12:25   

Wow, der Schmetterling ist wunderschön geworden. Er sieht in natura super aus und Farbe steht ihm bestimmt auch sehr gut. :thumbup:

LG
basteltraum

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 18:38   

Danke Ihr Lieben.
Hab den zweiten inzwischen beglittert und sehe jetzt dementsprechend aus. Wie ne rosa Discokugel. :lol:

@ Susanne
einen hab ich noch übrig. :knuddel: Ɉ:

LG Mone

http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2009 um 19:21   

Mone, Du hast Post !!! :knuddel:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 07:37   

Du auch. :lol: :knuddel:

http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 14:15   

Wieder so ein schönes Werk von dir. :thumbup:
Zeig doch mal den rosa Glitzer Schmetterling. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 19:01   

Danke liebe Renate.
Hab den rosanen Glitzerschmetti jetzt eingestellt.

LG Mone

http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2009 um 19:04   

Der glitzert sehr schön, aber mir gefällt der naturfarbene Schmetterling besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2308
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 21:58   

ich glaub ich muß mal bei Dir vorbeikommen.
:knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 538
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 22:31   

:winke: Ich bin total begeistert von Deinen Werken. Superschön.


lg finn

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2532
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2009 um 09:20   

@ Renate mir auch. :knuddel:

@ Mona
Na loß steig ins Auto, ich warte auf Dich! :knuddel:

Danke finn

LG Mone

http://www.simoneskreativblog.blogspot.com/

<a href="http://www.weddingcountdown.com">
<img border="0" src="http://img.weddingcountdown.com/ticker/aqww1hm7xtmnz.png" alt="a wedding website" />
</a>

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 273
Registriert: 24/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2009 um 18:48   

:omg: Das ist ja der helle Wahnsinn. Der ist ja unglaublich schön.

lg Alex

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2009 um 18:56   

Und wisst ihr, was das Beste ist??? Ein Großer und 3 Kleine flattern bei mir zu Hause herum. Die sind einfach NUR schöööööööööööööön! :knuddel:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Flieg Schmetterling flieg - jetzt mit rosa Glitzer Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Freia H: 56 Jahre

Werbung