Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.155
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mit Serviettentechnik blumig gepimpte Coffee-to-go-Becher Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mit Serviettentechnik blumig gepimpte Coffee-to-go-Becher

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 12:56   

hallo ihr lieben elfen!

ich habe ein paar dieser becher etwas blumig aufgehübscht.

die becher wurden jeweils zur stabilisierung mit 2 schichten weißer strukturpaste betupft, dann das serviettenmotiv aufgetragen.
beim blauen becher wurde danach acrylfarbe und bei dem creme- und perlmuttfarbenen becher die entsprechende modelliercreme aufgetupft.
der rand wurde mit perlenstift verziert.

bin mal gespannt auf eure meinung! :happy:

glg eure silvi
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090919/nan8xlis.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090919/6rkuc5kq.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090919/tyixonq2.jpg[/URL]



[Editiert am 19/9/2009 um 13:04 von silvi schmidt]
http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7420
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 13:51   

Sehr schöne Becher, gefallen mir alle 3 gut, tolle Idee.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7631
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 13:55   

Hallo Silvi =)
Die sind aber toll geworden!!
Sind sicher super Blümenväschen, oder sind das Pappbecher??


LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 14:45   

@lexys: also wie im titel schon beschrieben sind es diese stinknormalen pappbecher für den kaffee, die man überall bekommt, wo man eben seinen kaffee für unterwegs mitnimmt...einfach ausspülen und fertig...die sind ein bisschen stabiler als die pappbecher, die man im supermarkt kaufen kann...

man kann sie als blumenvase (ich leg dann immer ein paar steine oder glasnuggest zum beschweren rein, damit nichts umkippt) , für trocken-blumen und -äste, oder einfach als süßigkeiten-verpackung nehmen...was einer kreativen elfe eben so alles einfällt bzw. in die hände kommt... :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 845
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 17:22   

Wow wow wow, die sind ja wieder absolut fantastisch.
Ich hoffe ja andauernd, das ich auch mal Dein Wiki sein darf :pray:
Ich muß mal ein ernstes Wort mit Dolphine reden. :lol:

LG Corinna

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 17:41   

@all: vielen lieben dank für eure netten kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@schrulli: och süße...*silvikraultdichuntermkinn*...da mach dir mal keine sorgen...der gefrierbeutel-express wird sicher auch eines tages bei dir mal landen... :d010:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3428
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 22:53   

Na da haste ja mal wieder eine super schöne Idee gehabt .
gefallen mir alle drei gut wobie der letzte mein Favorit wäre.
LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8624
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2009 um 22:57   

Sehen schön aus. :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 12:14   

@manu + hexe: danke an euch beide! :knuddel:

mein favorit wäre auch der letzte, dieses serviettenmotiv sieht aber auch superschön aus...obwohl ich ja nicht der totale rosa-fan bin...aber da werd selbst ich schwach... :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2170
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 12:17   

wow...die sind ja total genial...
da kamen mir beim anschauen auch gleich Gestaltungsideen ^^
Ich mag ja kein Kaffee...aber finde da bestimmt jemanden ;D
Glaube, dass es sich auch als Stiftebox oder anderes Material gut eignen würde..oder?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 12:38   

@mgoll88: ooops, hab dein posting gar nicht mehr gesehen...na das ist natürlich auch eine super idee...auf die wäre ich im ersten moment gar nicht gekommen... :lol: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3944
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 12:39   

Tolle Idee...

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 24222
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 12:44   

Meine Favoriten wären die unteren beiden Becher. :thumbup:
Zum verschenken von Süßigkeiten finde ich diese Becher genial. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 10052
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 13:25   

die sind wirklich superschön :thumbup:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 13:32   

@schwedenelch, ente und luna: danke euch dreien! :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2473
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 09:08   

Coole Idee! :thumbup: Ich liebe solche Recyclingbasteleien. Wahrscheinlich werden die Becher durch die Bearbeitung mit Lack etc. auch noch stabiler, als sie eh schon sind. Schön, solche Kleinigkeiten kann man immer wieder mal brauchen, um was Kleines zu verschenken. :thumbup: :thumbup: Klasse!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 39
Registriert: 8/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 09:10   

sieht echt toll aus.
Ein Geschenk mehr zum basteln.
Echt super :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9910
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 12:18   

danke euch beiden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die stammen von meiner ehemaligen kollegin...die war ein großer fan von coffee-to-go auf dem weg in die arbeit...sie kam eigentlich auf die goldige idee mit den worten "also frau schmidt...die sollte ich eigentlich gar nicht wegwerfen...da können sie doch sicher was schönes daraus basteln!" :lol: :lol:

und das hab ich dann auch gleich ausgetestet... :lol:

ich bin ja nach wie vor für eine ergänzung in unserem abfall-trennungs-system:
"DIE KREATIV-TONNE"...in die sollte von den nachbarn alles geworfen werden, was die jeweilige elfe im haus noch bebasteln könnte...
:lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mit Serviettentechnik blumig gepimpte Coffee-to-go-Becher Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Christiane2911: 71 Jahre
  • dorle65: 57 Jahre
  • simmi 68: 54 Jahre