Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 438


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Picknickkorb mit den ScorPal Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Picknickkorb mit den ScorPal

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 14:19   

Ich hab auf meiner Suche nach tollen Ideen zum Nachmachen, grad mal das hier ausprobiert. Bei Angua hab ich aufm Blog eine Supergeniale Anleitung gefunden, die ist echt klasse.

Nie und nimmer hätte ich gedacht, daß ich dieses Körbchen überhaupt hinkriege, geschweige denn aufm Sprung, wenn meine Tochter Mittagsschlaf hält. Aber es hat geklappt. Das war so einfach, und es sieht zunächst kompliziert aus. Ist es aber überhaupt nicht, da ist nix geklebt, nur gefaltet. Und die Anleitung ist so detailliert und klasse, da kann gar nix schief gehen.
Von diesen Picknickkörbchen werd ich noch mehr machen. Der 1. ist ok, den nächsten werd ich mehr verziehren. Aber wenn man erst mal probiert, ob man das überhaupt kann, dann nimmt man ja eh nur das Material, was man unbedingt braucht*g.

Achja...man braucht tatsächich nur 2 Bogen CS 30,5*30,5 und 2 Brads. Das wars...

[URL=http://img85.imageshack.us/i/krbchen1.jpg/]http://img85.imageshack.us/img85/8634/krbchen1.jpg[/URL]

[URL=http://img38.imageshack.us/i/krbchen2.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/6176/krbchen2.jpg[/URL]

[URL=http://img43.imageshack.us/i/krbchen3.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/7267/krbchen3.jpg[/URL]


Und immer nur aufs Körbchen achten, gell???? :redhead: :redhead: :redhead:


Mein Picknickkörbchen, meine Photos

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 14:22   

super Idee
bin gespannt auf deine weitere korbe.

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2296
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 14:57   

Wow der ist ja klasse . :thumbup:

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:12   

wow der sieht ja klasse aus.
Wie macht frau den sowas?
Sieht schwer aus.

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:23   

sehr schön geworden :thumbsup:

und wie man sieht hast du auch schon genug getrunken, nur den
Schreibtisch solltest du malwieder aufräumen *duckundweg* :lol:



[Editiert am 25/9/2009 um 17:58 von ALTASO]


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:31   

Schaut super klasse aus.!!!! :beten:


Antwort 5

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:38   

Der sieht echt spitze aus.

Bitte mehr davon :-))

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:40   

Sehr schön gemacht - sieht echt klasse aus!

lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:45   

Der ist ja schnuckelig geworden...! :love: Kannst du bitte-bitte-bitte mal den Link zur ANleitung posten? :knuddel:



[Editiert am 26/9/2009 um 18:45 von Lea27784]
Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 15:58   

Hallo,

der ist ja knuffig, klasse. Würde mich der Frage nach dem Link anschließen.

LG sandra

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 16:04   

Der Korb sieht super klasse aus - und stell doch mal den Link zur Anleitung ein - :heart: -liches Dankeschön!


Antwort 10

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 16:38   

Danke Ihr Lieben.

Den Link darf ich hier leider nicht posten. ABer ich werd das Körbchen heute abend auf meinem Blog einstellen und auch den Link zur Anleitung da angeben.
Braucht ihr dann nur hier unten auf WWW zu gehen unter meinem Post, dann kommt ihr zu meinem Blog.

@trinity: das ist absolut nicht schwer und superschnell gemacht. Das ist echt nur aus 2 Bogen Papier gemacht. Kein Kleber. Nur Falten, schneiden und mit den Brads zusammenfügen.

@ALTASO...die Flaschen sind nicht von heute :redhead: Und ich hab den Tisch erst aufgeräumt...aber wo gearbeitet wird, da siehts dann halt so aus :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 25/9/2009 um 16:39 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 16:45   

Der Korb ist ja klasse, bin total begeistert.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 17:04   

Also dein Picknickkorb ist ja ein wunderschönes spitzenmässiges Teil!
Ich werde mir die Beschreibung mal anschauen, aber es sieht nicht gerade so leicht aus wie du es beschreibst.
Ich glaube eher, du bist ein Supernaturtalent!

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 17:54   

Nee ehrlich...guckt Euch nachher mal die Anleitung an, ich gehs gleich auf meinem Blog setzen, lasst Euch nicht abschrecken, es sind dann in der Anleitung 29 Schritte...aber es ist EINFACH!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 21:36   

Dein Korb ist superschön, ich war auf deinem Blog, sieht einfach aus, kannst du mir sagen, ob es eine Umrechnungstabelle gibt, für die, die kein Scor Pal haben?
Vielen lieben Dank. LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 21:39   

Ist das mit dem inch Scor Pal oder dem cm Scor Pal gemacht??


Antwort 16

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 21:46   

danke für den link in deinem blog. die anleitung ist ja wirklich super, ich denke das kriege ich auch mit meinem Papertrimmer nachgearbeitet. Nur heute bin ich dazu einfach zu müde. GÄHN
LG Sandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 21:55   

Der Korb sieht super aus. :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 22:48   

@Beba: irgendwo hab ich unlängst so ne Umrechnungstabelle gesehen, aber frag mich nicht wo. Ich hab mir das nicht gemerkt, weil ich ja halt den Scor-Pal habe mit der inch-Einteilung habe.

@Claudia: siehe oben, ich hab das mit den inch-Maßen

@Larson: ja sicher geht das auch mit einem Trimmer...man braucht natürlich nicht unbedingt ein ScorPal. Aber das Teil ist schon genial, geht rasend schnell und die Falze sind halt supersauber.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2009 um 22:53   

das Ergebnis ist ja wirklich toll geworden.
Echt super und ein tolles Mitbringsel :thumbup:

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2009 um 09:02   

Ich bin begeistert. :thumbup:
Das Teil schreit förmlich: " Bastele mich nach, bastele mich nach." :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2167
Registriert: 12/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2009 um 12:21   

Klasse teil....
Kann man bestimmt sehr schön als Geschenkverpackung nehmen oder zur Aufbewahrung...
bin total begeistert.
leider habe ich kein scor-pal oder timmer, geschweigedenn weiß ich was es sein soll ;)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 26/9/2009 um 12:34   

Das Körbchen ist wirklich sehr hübsch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und ich schließe mich ente535 an... ich hör das Teil bis hierhin schreien, dass ich es nachbasteln muss! :lol:
Schaue mir jetzt mal die Anleitung auf deinem Blog an und dann wird getüftelt :happy: (hab nämlich auch kein ScorPal)
PS: Dankeschön, dass du uns die Anleitung zukommen lässt :knuddel:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2009 um 12:38   

@Mummel: nur zu, das geht auch ohne ScorPal...muss man halt bisschen umrechnen und messen..aber gehen tut das auch!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Picknickkorb mit den ScorPal Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre