Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 534


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Kreativwelt Wiesbaden - Treffen? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kreativwelt Wiesbaden - Treffen?

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2009 um 10:41   

Hallo, in etwa 4 Wochen ist die Kreativwelt in Wiesbaden. Ich möchte auf jeden Fall hin, weiß aber noch nicht ob Do. oder Fr.
Sehr gerne würde ich mich dort mit der ein oder anderen Elfe treffen, denn gemeinsam bummeln macht doch viel mehr Spaß, oder?
Ausserdem findet sich vielleicht auf dem Weg jemand zum gelegentlichen gemeinsamen basteln oder nähen aus der Region, wenn man sich kennengelernt hat?!
Vielleicht findet sich ja auch so jemand der mich adoptiert? ;( :winke:

:lol:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2009 um 10:44   

Huhuuuu, ich komme am Donnerstag....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2009 um 10:47   

Hallo,@prinzhessin,
da möch ich auch hin, den Tag kann ich jetzt noch nicht sagen.
Durch diese Veranstaltung habe ich auch einige Elfen kenngelernt mit denen ich mich schon ab und zu entweder bei ihnen oder bei mir zum Basteln getroffen habe. Aus welcher Richtung kommst Du denn?



[Editiert am 3/10/2009 um 09:48 von Wasserstern]
Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2009 um 10:50   

Huhu prinzhessin,
Freitag bin ich auf jeden Fall da, zusätzlich entweder donnerstag oder samstag - das ist noch nicht raus. Wär schön, wenn wir uns zu dieser Gelegenheit mal kennenlernen :knuddel:
p.s.: hast du schöne Stöffchen gefunden?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2009 um 19:54   

Ich bin auch Donnerstag oder Freitag dort. Wahrscheinlich eher Donnerstag. Und vermutlich noch mal am Wochenende.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1057
Registriert: 27/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2009 um 20:38   

habe auch vor hinzufahren
kann aber leider noch nicht sagen an welchem Tag

Gruß Olga

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_044.gif[/URL] [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/108.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 09:33   

Wie schön das ihr geantwortet habt!
@serafeena: Es gab wieder so viele schöne, das ich mich glatt nur für einen Kitty-Stoff entscheiden konnte (meine Tochter steht auch schon drauf, sie wird 2J.). Dafür hab ich mich bei den Stoffmalfarben informiert und ein Probeset gekauft. Tja und Infos rund um eine neue Nähmaschine gesammelt :lol:
@Wasserstern: Ich komme aus einem beschaulichen Frankfurter Vorort - Zeilsheim!
Ihr geht fast alle 2x, Hmm...Ich denke es wird bei mir nur ein Tag werden und da tendiere ich zum Freitag. Wochenende geht gar nicht.
Ihr dürft hier gern auch posten und euch untereinander für die anderen Tage verabreden!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 09:55   

Hallo Manu,
hallo @all...
schreibe jetzt mal ganz dreist das Funnyhexe und ich DO & FR da sein werden *freufreu
nachdem ich ja letztes Jahr nur einen Tag war, was def. zu wenig ist,
bekomme ich am DO "Bildungsurlaub" von meiner Chefin *ist sie nicht lieb ????

Prinzhessin, soso aus Zeilshm...naja da kann mer mo sehe *gg
wenn´s disch freit... kenne mer uns jo a mol dreffe ???
bin in risselshm deham *gg


Freu mich schon auf Alle Elfen in WI nur in zu großen Gruppen sollten wir nicht losziehen,
letztes Jahr Trffpunkt Treppe war doch klasse... oder ????

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1997
Registriert: 30/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 10:52   

Endlich steht die heißersehnte Kreativwelt sozusagen vor der Tür. :happy:
Ich werde auf jeden Fall DO und FR dort sein und freue mich schon, bekannte Elfen wieder zu sehen und noch unbekannte Elfen kennen zu lernen. :wave:

Liebe Grüße
Lillebee

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2009 um 11:31   

Huhu :greets: bei mir kristallisiert sich's auch immer mehr heraus, dass es DONNERSTAG und FREITAG sein wird ...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2009 um 13:32   

Also ich merk schon, ich sollte mir doch noch genug Gleitzeit erarbeiten und auch den Do.&Fr. ins Auge fassen :lol: hört sich nach einer tollen Messe an und das es im Bastelbereich mehr als genug zu bestaunen gibt hab ich durch die Seite hier auch schon gelernt.
@hellerlittle: *g* das mit Rü.stadt hab ich schon mitbekommen, beim Wichteln aus der Region waren wir damals beide dabei...ist wirklich um die Ecke und mir bestens bekannt. Hab dort einige Jahre Sport getrieben und noch ne liebe Freundin wohnen. Ein Treffen fänd ich schön!

Und der Vorschlag mit dem Treffpunkt Treppe hört sich gut an...

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/question.gif erstellt am: 7/10/2009 um 21:41   

@Prinzhessin...
na dann werden wir das mal ins Augen fassen und einen Termin suchen/finden *gg
und da du dich hier auskennst, ich Frabnnkfurt und Umg. nicht wirkich mag (Autotechnisch),
treffen wir uns dann mal hier *gelle

wegen Treppe, letztes Jahr hatten wir glaube ich 13 Uhr ausgemacht ???
bleibt es dabei ???

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 11:12   

Hallo dann halte ich doch einfach mal fest:
@all :exclams: :
Treffpunkt an der Treppe (Treppenaufgang rechts) für alle interessierten Elfen am 29.10. und am 30.10. jeweils um 13Uhr :greets:

Vielleicht sollten wir uns Namensschildchen machen oder irgend ein Erkennungszeichen (á la Rose im Knopfloch)? :giveup:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 11:18   

gute Idee - hat sich schon auf dem stempelmekka bewährt :) Diesmal werd ich meins ein bisschen solider machen, damit mir nicht gleich wieder die Flügel gestutzt werden *gg*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 13:05   

Also ich komm auch *lol*

Geplant sind bis jetzt Donnerstag und Samstag...
Mal sehen ob das so bleibt =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 15:50   

Okay !!!!
im HirnPC gespeichert jeweils 13 Uhr an der Treppe ....
mit Namensschild als Erkennungszeichen *gg

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 15:58   

Sollten wir die Schilder basteln? :lol: :lol: :lol: :egypt: :egypt: :tuedelue:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 20:15   

Hallo ,werde am Donnerstag auch kommen
und zwar mit Lexys , freu , :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 22:11   

Ich werd am Freitag da sein.
Komme auch nicht alleine. :happy:
Hab Frau Himbeerkuh dabei. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 22:22   


Zitat von Koboldmami, am 10/10/2009 um 22:11
Ich werd am Freitag da sein.
Komme auch nicht alleine. :happy:
Hab Frau Himbeerkuh dabei. :knuddel:


Genau! :knuddel: Und wenn`s so wird, wie letztes Jahr, können wir beide höchstens mal kurz im Vorbeirennen winken :lol: Denn irgendwie hat uns beim letzten Mal ein ganzer Tag schon nicht gereicht, um alles zu sehen *g*....


Antwort 19

Beiträge 2282
Registriert: 5/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 22:25   

ggg
Ja so wirds aussehen.
Wir nehmen uns dieses Jahr schon Proviant mit, damit wir die wertvolle Zeit ja nicht mit "was-essen-wir"-Überlegungen, langem Anstehen oder sowas vergeuden :lol:
Also wenn ihr an der Treppe steht und jemand quasi hinterhergeschleift wird, das bin dann ich. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 22:50   


Zitat von Koboldmami, am 10/10/2009 um 22:25
ggg
Ja so wirds aussehen.
Wir nehmen uns dieses Jahr schon Proviant mit, damit wir die wertvolle Zeit ja nicht mit "was-essen-wir"-Überlegungen, langem Anstehen oder sowas vergeuden :lol:
Also wenn ihr an der Treppe steht und jemand quasi hinterhergeschleift wird, das bin dann ich. :lol:


Ja, ja.....die Frage, wer wen hinterherschleift, werden wir noch "intern" klären :witz:

Ach ja.....und wenn ihr jemanden wartend und genervt am Magnoliastand seht, bin ich das :lol:


Antwort 21

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 22:52   

Wie's aussieht, werd ich auch kommen. Samstags höchstwahrscheinlich...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 466
Registriert: 1/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2009 um 17:14   

Huhu ihr lieben,
ich möchte die Kreativwelt auch besuche,
allerdings wird es bei mir erst Samstag.
gibt es da auch ein Treffen an der Treppe?????????? *ganzliebgugg*

Ich möchte auch Elfen kennenlernen *büdde*

Ein Namensschild habe ich noch nicht, aber es ist ja auch noch ZEIT.....

Liebe Grüße Ömschen

Ich bin ein Genie....
denn das Genie beherrscht das Chaos!

http://oemschensbastelwelt.blogspot.com/

http://oemschen.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1997
Registriert: 30/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2009 um 18:04   

Noch 13 Mal schlafen. *hibbel* :lol:

Meine Einkaufsliste wird lang und länger...und mir wird bang und bänger. :lustig:

Liebe Grüße
Lillebee

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Kreativwelt Wiesbaden - Treffen? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre