Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 447


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » *FREU* Mädels kommt an mein Herz! jetzt mit Fotos Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: *FREU* Mädels kommt an mein Herz! jetzt mit Fotos

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 11/11/2009 um 13:52   

Meine allererste Hibbelpost ist angekommen von der lieben Tina und ich hab mich riiiieeesig drüber gefreut :knuddel: .Jetzt weiß ich erstmal wie das ist, wenn da ein Päckchen ist, was Frau noch nicht aufmachen darf sondern nur streicheln :lol: .Laß dich dafür schon mal ganz fest drücken :knuddel:

Das einzige was nicht so toll ist, dass ich noch soooo ewig warten muß ;( .

LG Katrin



[Editiert am 29/11/2009 um 21:25 von madlie]
Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 11/11/2009 um 15:30   

Schön das es endlich da ist. Den ich habe jetzt auch zwei Tage gehibbelt ob es gut ankommt und was du sagst.
Ich habe dich gefragt ob du dich schon freust auf dein Geb. und du meintest du dankst noch nicht dran und darum dachte ich mir, ich werde dich dran erinnern dass du dich auch auf dein Geb. freuen kannst ;)

Ich kann dir erlauben das Geschenkpapier abzumachen (aber da wirst du auch nicht mehr wissen was drin ist und es sind doch nur noch 17 tage ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2009 um 20:19   

:lol: Du bist schon eine verrückte Nudel :lol: ! Aber ich bin standhaft: ich habe das Päckchen gut versteckt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :redhead: .
Aber in Gedanken freue ich mich jetzt auf jeden Tag, der mich dem Öffnen näher bringt :lol: .

Hab vielen Dank für deine Mühen :knuddel: .

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2009 um 21:11   

na nicht das dus zu gut versteckt hast :lol: :lol: :lol: :lol: naja da hast du dan für ostern etwas :idea: :gruebel: :gruebel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lustig: :lustig: :egypt: :egypt:
Freut michd as du dich so freust mal sehn ob es immer noch so ist wen dus auspackst :gruebel: :gruebel: :ka: :pulpfiction:
gggglg :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2009 um 13:12   

Noch mehr Post *JUHU*
Und zwar von Sindy(77) :knuddel: und Silke(Morgaine200) :knuddel:

Danke ihr beiden auch wenn ich noch ein paar Tage warten muß :knuddel:
Ich werde brav warten, da paßt mein Mann schon auf :lol: .

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2009 um 19:59   

Heute kam wieder Post, aber mein Mann rückt sie nicht raus. Deswegen weiß ich leider nicht von wem es ist ;( .Aber ich sage schonmal DANKE!

Morgen weiß ich mehr :lol:

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2009 um 12:36   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab ja jetzt schon eine Nacht drüber schlafen können, aber ich kann es immer noch nicht fassen: Ihr seid so superklasse, hab immernoch Pippi in den Augen!

Kann gar nicht beschreiben was ihr mir mit eurer Post für eine Freude gemacht habt :knuddel: . Kann eigentlich nur Danke sagen, aber es kommt von Herzen!!!

[URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/himmelssternenherz.gif[/URL]

@hellerlittle: auch bei dir möchte ich mich für diese besondere Karte bedanken :knuddel: , mehr ist gar nicht nötig zum Glücklichsein!!!Hab vielen Dank :knuddel: !!!

Fotos sind zwar schon gemacht, aber ich stelle sie heute abend erst ein.Bitte um ein wenig Geduld :redhead: .

BUSSI Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2009 um 17:16   

es ist herlich das du sich soooooooo freuen kannst und nun bist du ein bissle gemein zu uns und läst und hibbeln was ;-)
:lol: :lol: :lol:
na ich bin gespannt auf deine tollen karten die du bekommen hast.
Viel spaß noch beim streicheln deiner Geschenke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2009 um 21:24   

So meine Schätze! Hier sind die Sachen , die ich von euch bekommen habe :knuddel: , jetzt bin ich fertig mit streicheln, fürs erste :lol: .

Ganz lieben Dank an @hellerlittle, du weißt schon warum :knuddel:
http://666kb.com/i/bej7u2l0vq08ps2mr.jpg

Mein allererstes Päckchen kam von sonnrose23/ Tina :knuddel:
Hier die super Karte :lol:
http://666kb.com/i/bej7vmjpz4ipzo4sz.jpg

Ein herrliches Buch , Sticker und Schnee ganz für mich allein :knuddel:
http://666kb.com/i/bej7wse5veiirjxw3.jpg

Naschis und eine Duftkerze :knuddel:
http://666kb.com/i/bej7xlqnr89tp7olv.jpg

Suuuperviele Raindrops und Glitzersteine mit Verpackung :knuddel: :knuddel:
http://666kb.com/i/bej7z1dq1qv1xsspf.jpg

hab 1000 Dank für deine lieben Wünsche und Geschenke :knuddel: !


Meine Post von der lieben Morgaine200/ Silke :knuddel:
Meine wunderschöne Karte :knuddel:
http://666kb.com/i/bej80te6ci52kufdf.jpg

Das Journal Jar (mein allererstes :thumbup: ) und selbstgemachte Blümchen :knuddel:
http://666kb.com/i/bej81yrrx5xm0gr4j.jpg

Und noch eine kleine Weihnachtsüberraschung :knuddel:
http://666kb.com/i/bej82lz77ce9vmr0z.jpg

Ich kann immer wieder nur Danke sagen, das ist so ein Hammer *Schnief* :knuddel: !


Und dann war da noch eine großes Paket von Sindy77 :knuddel: mit viiiel Inhalt :lol:
Erstmal die zauberhafte Karte :knuddel:
http://666kb.com/i/bej858n9vmohs3z9v.jpg

Gaaanz viele Henry-Abdrücke und Stanzteile von ihrer neuen Errungenschaft :knuddel:
http://666kb.com/i/bej86cx3qjv45ck0j.jpg

Und so viele Naschis*schimpf* :knuddel:
http://666kb.com/i/bej86zbeshrixo18z.jpg

Ein wunderschönes , bestempeltes Holz-Hängerchen :knuddel:
http://666kb.com/i/bej87xcqx80bkf1hv.jpg

Meine 1. Notiz-Box :knuddel:
http://666kb.com/i/bej88u3du5572cok3.jpg

Eine Weihnachtskerze :knuddel:
http://666kb.com/i/bej8a8k4pe5106us3.jpg

Und noch was zum Wohlfühlen: Badezusatz und selbstgemachten Eierlikör(gibt es auch etwas was du nicht selbstmachst :lol: ) :knuddel:
http://666kb.com/i/bej8bkqoxr5d2nfpv.jpg

Auch für dich einen riesen Schmatzer :knuddel: !




[URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif[/URL] [URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif[/URL] [URL=http://smilies-smilies.de]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/jukiknutsch.gif[/URL]

So in etwa geht es mir seit gestern :lol: !Ich bin so froh euch alle kennengelernt zu haben*schluchz*!

GGGLG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 784
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2009 um 22:03   

Sehr schöne Post hast Du bekommen. :happy:

Habe ich doch gern gemacht. Freut mich, wenn Dir alles gefällt. :knuddel:

Viele liebe Grüße
Sindy

verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » *FREU* Mädels kommt an mein Herz! jetzt mit Fotos Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre