Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 427


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Es werde ein Beagle mit Pastellkreide Fertig !!!!!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Es werde ein Beagle mit Pastellkreide Fertig !!!!!!!!

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2010 um 23:31   

Huhu ihr Lieben
Es wird mal wieder ein Beagle was auch sonst der mich grad fast zum verzweifeln bringt das linke Ohr will so gar nicht werden ich weiß nicht wie oft ich den schon neu angefangen habe bestimmt schon zum 10 ten mal aber ich glaube jetzt wirds hoffe ich,jetzt wo ich den so am Compi sehe gillt es noch einiges zu verbessern aber ich bin schon mal ganz zufrieden,was meint ihr?
Hier mal der Zwischenstand.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2s-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2s.jpg[/url][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w.jpg[/url]

Von mir gemalt und fotografiert



[Editiert am 26/1/2010 um 12:37 von Cherubine]
Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1428
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 00:27   

Wunderschön,wie immer :thumbup:
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Liebe Grüsse
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 00:34   

:beten: :beten: :beten:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 19:41   

Ich kann mich nur anschließen - ich bin gespannt, wie das fertige Bild aussieht, aber das hier sieht doch schon sehr vielversprechend aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

*Alle von mir eingestellten Basteleien wurden von mir gefertigt und von mir fotografiert*
Liebe Grüße!
Doris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 12:36   

Huhu ihr Lieben
Fertig So ich mag nicht mehr besser krieg ich den nicht hin und ich krieg auch keine Kreide mehr drauf ich musste so viel radieren das ich mit Ach und Krach noch das weiß so einigermaßen hin bekommen habe,ist nicht mein bestes Bild aber ich bin eingermaßen zufrieden.Eigentlich gehört ja unter dem Kinn noch Schatten aber wenn ich da jetzt nochmal drüber gehe sieht es sche......aus.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w.jpg[/url]

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 12:40   

Ohh das Bild ist dir sehr gut gelungen trotz der Schwierigkeiten, besonders die Augen sind sehr gut, die Leben richtig :thumbup:
bin schon auf deine neuen Werke gespannt :knuddel: :knuddel:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 12:48   

:thumbup: Das sieht super schön aus! :thumbup:


Antwort 6

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 12:58   

:beten: Einfach nur genial! :beten: Also sobald ich mal ein schönes Foto von unserem Cockermädel hab', darfste dich an ihr versuchen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 13:10   

wow, das war aber express malen und das ergebnis mal wieer traumhaft :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
also ich vermiss da keinen schatten... hättest du es nicht gesagt...aber auch jetzt nicht wirklich:gruebel:

aber sag mal, du hattest doch auch schwierigkeiten mit deinen händen, oder? hattest jetzt einfach nen guten lauf oder gehts dir allgemein besser? :knuddel: :knuddel:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 15:36   

Ich bin wieder schwer begeistert von deinen Zeichenkünsten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 688
Registriert: 15/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 15:46   

Hallo Cherubine!

Ich finde, der Beagle ist Dir super gelungen!!! Mein Kompliment.... hoffe, Dir geht´s gut!

LG Corinna

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 10:09   

Mensch,wirklich toll! :wink: Ist unter dem linken Ohr auch Schatten gemalt? Also ich finde ohne Schatten sieht das Bild auch gut aus! Fällt nicht auf!

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 08:39   


Zitat von heikili, am 26/1/2010 um 13:10
wow, das war aber express malen und das ergebnis mal wieer traumhaft :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
also ich vermiss da keinen schatten... hättest du es nicht gesagt...aber auch jetzt nicht wirklich:gruebel:

aber sag mal, du hattest doch auch schwierigkeiten mit deinen händen, oder? hattest jetzt einfach nen guten lauf oder gehts dir allgemein besser? :knuddel: :knuddel:


Die Taubheit in den Fingern ist immer noch aber ich kann malen und das ist das Wichtigste am schlimmsten sind immer noch die Füße da ist alles noch taub ich hoffe das es bald vorbei ist und so langsam wieder Gefühl da rein kommt.Mein Neurologe meint es täte sich was aber davon merke ich noch gar nichts.Man hat mir im KH ja gesagt das es bis zu 2 Jahren dauern kann bis das Gefühl wieder kommt oder gar nicht toll was?Am schlimmsten ist es das ich keine geschlossenen Schuhe lange an haben kann da komme ich mir vor wie im Schraubstock das ist grausam.Aber ich kann malen und das lenkt ab.
Jetzt muss ich einen roten Kater malen ich hoffe ich krieg den hin ich hab ja erst 1 Katze gemalt.
Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2010 um 03:53   

wowww, ich bin einfach nur begeistert! Das Bild sieht wirklich super super supe super super super schön aus! Ganz toll

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2010 um 12:23   

Das Bild ich mal wieder der Hammer :thumbup: :thumbup:


Antwort 14

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 22:42   

Wow, ich bin total platt!

Das Bild ist toll geworden. :beten:

Mir wird es immer schleierhaft sein, wie man so was hinbekommt.

Super!

Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 399
Registriert: 4/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 19:46   


Zitat von Cherubine, am 26/1/2010 um 12:36
Huhu ihr Lieben
Fertig So ich mag nicht mehr besser krieg ich den nicht hin und ich krieg auch keine Kreide mehr drauf ich musste so viel radieren das ich mit Ach und Krach noch das weiß so einigermaßen hin bekommen habe,ist nicht mein bestes Bild aber ich bin eingermaßen zufrieden.Eigentlich gehört ja unter dem Kinn noch Schatten aber wenn ich da jetzt nochmal drüber gehe sieht es sche......aus.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w.jpg[/url]


Herzlichen :a194: Glückwunsch!!!
Dein Bild ist dir sehr :thumbsup: gut gelungen, als Künstler ist man selber immer am :gruebel: kritischsten.
Du hast ja Schatten gemalt und auf dem Foto ist auch der Schatten unter dem Kinn nicht zu :egypt: erkennen. Sei nicht immer so :waa: unzufrieden - wir finden dein Bild alle :applaus1: ganz toll.
Herzliche Grüße von Wendelin2

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 09:58   


Zitat von Wendelin2, am 14/2/2010 um 19:46

Zitat von Cherubine, am 26/1/2010 um 12:36
Huhu ihr Lieben
Fertig So ich mag nicht mehr besser krieg ich den nicht hin und ich krieg auch keine Kreide mehr drauf ich musste so viel radieren das ich mit Ach und Krach noch das weiß so einigermaßen hin bekommen habe,ist nicht mein bestes Bild aber ich bin eingermaßen zufrieden.Eigentlich gehört ja unter dem Kinn noch Schatten aber wenn ich da jetzt nochmal drüber gehe sieht es sche......aus.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-2w.jpg[/url]


Herzlichen :a194: Glückwunsch!!!
Dein Bild ist dir sehr :thumbsup: gut gelungen, als Künstler ist man selber immer am :gruebel: kritischsten.
Du hast ja Schatten gemalt und auf dem Foto ist auch der Schatten unter dem Kinn nicht zu :egypt: erkennen. Sei nicht immer so :waa: unzufrieden - wir finden dein Bild alle :applaus1: ganz toll.


Du hast ja Recht aber ich sehe die Fehler halt und das nervt mich ich bin mein schlimmster Kritiker :lol: :lol: das nächste wird sicher wieder besser.ich versuche mich jetzt an einer schwarzen Katze auf schwarzem Pastellpapier bin mal gespannt ob ich die hinkriege.
Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:06   

Boah, Kinnladerunterfall und begeistert sein :a093:
Dieses Bild ist dir sowas von gelungen, einfach genial :applaus1:


Antwort 18

Beiträge 54
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 15:25   

mundaufbaff

dazu fällt mir gar nix mehr ein

bullaugenklotz
schade Baustelle auf deiner HP, werde ganz sicher noch mal vorbei schauen!!! :winke:
LG Dagmar

Beurteile und verurteile nie einen Menschen nach seinem Äusseren

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2010 um 19:04   

Hallo ihr Lieben
Ich danke euch allen für die lieben Zeilen es freut mich das er euch gefällt.
@ Dagmar
Es dauert nicht mehr lange dann ist die neue HP fertig wird komplett neu gemacht.

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2010 um 20:43   

Wie immer einfach nur der Wahnsinn. Der Hund sieht richtig lebensecht aus. Einfach toll, was Du mit Deinen Pastellkreiden zauberst. Bitte weiter so und vor allem immer hier zeigen. Ich bin ein großer Fan Deiner Werke ... :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2010 um 20:44   

Bravo! Ganz toll!!!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2010 um 22:41   

Grosse klasse dein Bild. Wir zuhause haben auch einen Beagle nächste Woche wird er 1 Jahr er stellt alles an überall schnüffelt er der kleine Luke .

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Es werde ein Beagle mit Pastellkreide Fertig !!!!!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre